Teilnehmer der Bound for Glory Series verletzt, Bound for Glory Series Update, weitere Nachricht von Matt Morgan

Spear

Wrestling Legende
-TNA Superstar Matt Morgan deutete nun schon wieder einen möglichen Abgang von TNA an. Er postete eine Grafik mit den Worten "Mich interessiert es nicht einen 'Impact' zu machen, ich bin bereit für einen War.". Außerdem sind noch die Wörter "Tick Tock" auf der Tür im Bild zu sehen.

Morgan.JPG


-Es ist immer noch unklar, wie es mit Bully Ray in Bezug auf seinen bald auslaufendem Vertrag weitergehen wird. Bis jetzt ist noch nichts von einer Verlängerung zu hören gewesen und sein aktueller Vertrag soll schon vor dem nächsten PPV enden. Weder seine Auftrittszeit noch sein Push sind bis jetzt reduziert worden.

-Bully Ray hat sich übrigens in seinem Match bei Hardcore Justice, dem letzten PPV von TNA, verletzt, als er von James Storm und Jeff Hardy einen Suplex abbekam und eigenlich auf der Matte landen sollte. Robbie E schaffte es dabei aber nicht, den Tisch weit genug weg zu stellen, so dass Bully Ray mit seinem Ellbogen auf dem Tisch landete. Er wrestlete aber trotzdem weiter, obwohl er nach dem Match sagte, dass er glaubt, dass sein Arm gebrochen sei. Er schrieb später auf Twitter, dass er zum Arzt ging und dieser ihm eine dreiwöchige Auszeit empfahl, er aber nicht pausieren wolle. Daher wird erwartet, dass er heute bei Impact Wrestling in den Ring steigen wird.

-Bei der dieswöchigen Xplosion Ausgabe sicherte sich Magnus in einem Bound for Glory Series Match gegen Robbie E einen Sieg via Pinfall und verdiente sich somit weitere 7 Punkte in der BfG Series Wertung.

Hier der aktualisierte Zwischenstand:

1. James Storm 66 Punkte | 12 Matches (hat noch ein Match gegen Rob Van Dam)
2. Rob Van Dam 55 Punkte | 9 Matches (hat noch Matches gegen James Storm, Pope, Bully Ray, AJ Styles)
3. Samoa Joe 54 Punkte | 10 Matches (hat noch Matches gegen Jeff Hardy, Magnus, AJ Styles)
4. Kurt Angle 48 Punkte | 12 Matches (hat noch ein Match gegen Jeff Hardy)
4. Bully Ray 48 Punkte | 9 Matches (hat noch Matches gegen Jeff Hardy, Anderson, AJ Styles, Rob Van Dam)
----------------------------------------
6. Mr. Anderson 40 Punkte | 11 Matches (hat noch ein Match gegen Bully Ray)
7. AJ Styles 36 Punkte | 8 Matches (hat noch Matches gegen Pope, Bully Ray, Daniels, Samoa Joe, Rob Van Dam)
8. Jeff Hardy 35 Punkte | 10 Matches (hat noch Matches gegen Kurt Angle, Bully Ray, Samoa Joe)
9. Christopher Daniels 33 Punkte | 12 Matches (hat noch ein Match gegen AJ Styles)
10. Magnus 28 Punkte | 12 Matches (hat noch ein Match gegen Samoa Joe)
11. "The Pope" D’Angelo Dinero 7 Punkte | 9 Matches (hat noch Matches gegen Robbie E, AJ Styles, Rob Van Dam)
12. Robbie E 5 Punkte | 12 Matches (hat noch ein Match gegen Pope)

Quelle: Prowrestling, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniels und Robbie E sind innerhalb der Bound for Glory Series schon gegeneinander angetreten. Und zwar gewann der Fallen Angel in einem Match bei Xplosion! via Pin.
 
Hui, was will Herr Morgan denn für einen Krieg starten? Will er die WWE verklagen, wenn er nach seinem Ausflug in den Mainevent als Cena-Futter den ligainternen Crimson geben muss? Diesen Krieg werden Sie nicht gewinnen, Gefreiter Morgan... :D
 
Irgendwie ist das verdrehte R schon sehr offensichtlich. Vieleicht auch etwas zu offensichtlich, ich zweifle aktuell doch stark an einer Verpflichtung, auch wenn mir Morgan als Wrestler mehr als nur gut gefällt.
 
Irgendwie ist das verdrehte R schon sehr offensichtlich. Vieleicht auch etwas zu offensichtlich, ich zweifle aktuell doch stark an einer Verpflichtung, auch wenn mir Morgan als Wrestler mehr als nur gut gefällt.

Dauerte erst bei mir etwas bis ich es verstanden hab :D

Vermute auch, dass Morgan kurz vor einer Verpflichtung steht.
 
Oben