Teilnehmer des RAW Money in the Bank Ladder Matches

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurden die Kandidaten für das RAW Money in the Bank Ladder Match für den kommenden PPV bekannt gegeben. Teilnehmen werden:

  • Kofi Kingston
  • Rey Mysterio
  • Evan Bourne
  • Alberto Del Rio
  • R-Truth
  • Alex Riley
  • The Miz
  • Jack Swagger

Quelle: WrestleNewz.com
 
Mir fehlt hier ganz klar Ziggler, der sich den Spot in meinen Augen deutlich mehr verdient hat als die meisten anderen. Ansonsten hätte ich zwischen Miz und Riley lieber noch ein Einzelmatch gesehen, aber ich bin erstmal froh, dass Riley sich wohl nicht ernsthaft verletzt hat.

Topfavorit ist hier aber ganz klar Del Rio. ich glaube einen so klaren Sieger gab es in den letzten Jahren selten und ich wäre verdammt überrascht, wenn er es am Ende nicht machen würde. Die Fehde gegen Cena ist nur eine Frage der Zeit, gleiches gilt für den Titelgewinn.
 
Mal wieder rollentypische Kandidaten, die man herausgesucht hat...
Kofi Kingston, Rey Mysterio und Evan Bourne werden als klassische High-Flyer wieder tolle Aktionen von den Leitern aus zeigen, jedoch kann ich mir bei keinem der drei einen Sieg vorstellen. Jack Swagger wird wahrscheinlich einfach aufgrund seines aktuellen Standings keine große Rolle spielen, und wenn er gerade am Gewinnen ist, wird er wahrscheinlich von seinem aktuellen Fehdenpartner Bourne umgekickt werden. The Miz und Alex Riley werden sich wahrscheinlich wieder dermaßen in ihrem Brawl verfangen, dass keiner der beiden gewinnen wird, weil ihre Fehde ja auch noch gar nicht beendet.
Als einzige Kandidaten sehe ich R-Truth und Alberto Del Rio. R-Truth hätte mit dem Koffer weiterhin die Chance auf ein Titelmatch und würde mit dem Koffer weiterhin im Main Event mit seinem Lil´Jimmy präsent sein. Del Rio ist sogar noch wahrscheinlicher, wobei ich hier leicht verwirrt bin, da er ja als No.1 Contender für Summerslam vermutet wurde und mit dem Koffer ja nur dumm wäre mit dem Koffer ein Titelmatch für Summerslam zu erkaufen, anstatt direkt einzucashen.
Trotzdem lässt sich sagen, dass man mit den Matchteilnehmern definitiv ein tolles Match auf die Beine stellen kann.
 
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen,Alberto del Rio ist nach der Bekanntgabe der Teilnehmer klarer Favorit für den Sieg. Durch die Spoiler darf man aber nun gespannt sein,wie das Match beim PPV wirklich aussieht.
Darauf will ich aber jetzt nicht weiter eingehen um Leuten,die Spoiler nicht lesen,die nächste RAW-Ausgabe zu vermiesen.
Von den restlichen Kandidaten könnte ich nur noch R-Truth und Rey Mysterio als MitB-Sieger sehen. Ich nenne Rey noch als Kandidat,nicht weil ich an einen Sieg glaube,man kennt aber die WWE halt^^.
Kofi und Bourne sind wohl eher fürs Auge im Match,Riley und Miz werden sich wahrscheinlich im Match die Birnen gegenseitig weichklopfen.Und Jack Swaggers Standing ist auch schon seit längerem nicht so hoch,solch ein Match zu gewinnen.
Muss ZackAttack auch zustimmen,Dolph Ziggler fehlt klar im Match.Hätte ihn lieber als Jack Swagger im MitB-Match gesehn.
 
Die Teilnehmer gehen eigentlich, doch was mich wundert ist, dass Rey Mysterio anstatt Dolph Ziggler in diesem Match vertreten ist. Schließlich wird dieses Match die Körper der Worker sehr belasten, sodass das Verletzungsriskio besonders bei ihm sehr hochsteht. Top Favorit ist hierbei ganz klar Alberto Del Rio, der allerdings bei den Tapings den #1. Contenderspot gewonnen hat... Naja, abwarten wobei es eigentlich feststeht, dass er den Koffer gewinnt.
 
Das Ladder Match ist mit typischen Kandidaten bestückt worden. Entertainer wie R-Truth und Evan Bourne etc. werden da keine große Rolle spielen. Zwischen The Miz und Alex Riley wird es im Ladder Match besonders prickeln und besonders von den Beiden bin ich gespannt wie es sich entwickeln wird. Del Rio ist wohl hanz klar der Favorit und mich würde es wundern, wenn er den Koffer nicht bekommt.
 
Alex Riley wird Mr.Money in the Bank!

R-Truth und Alberto del Rio sind die Einzigen Teilnehmer, die ich nicht wirklich im Match haben will, von daher rechne ich ihnen auch keine Chance aus.
R-Truth ist der Ersatz für Morrision.
Del Rio den Koffer zu geben wäre Verschwendung und durch die Tapings der Raw Ausgabe, weiche ich von meiner Theorie, dass del Rio den Koffer gegen Punk (wäre voll die Ironie) nach dessen Match einsetzt ab. Es wäre zwar möglich, dass er ihn auch gegen Cena einsetzt, doch mMn wäre es fad wieder jemanden am selben Tag des Koffergewinns diesen einsetzten und aufgrund der letzten Tapings auch logischer nach MitB PPV zum No1 Contendor aufzubauen. Denn würde er den Koffer einsetzten um World Champ zu werden würde man seinem Standing so auch mehr schaden, als ihn nach Punk als rechtmäßigen 1 Contendor zu präsentieren.
Nach R-Truth & del Rio schließe ich auch Kofi Kingston,Rey Mysterio,Evan Bourne,Miz & Swagger aus.
Übrig bleibt: Alex Riley Sollte man ihn zum Top Face aufbauen wollen, wieder Heel turnen lassen oder die Fehde mit Mizy mehr Intensität verleihen wollen, wäre es die richtige Entscheidung ihm den Koffer zu geben.
Nachdem letztes Jahr 2 Heels mit einem Sieg des MitB Matches das PPV verließen muss wieder mal ein Face gewinnen. Sollte man Riley zu einem Top Face aufbauen wollen, was übrigends dringend nötig wäre, wäre es auf jeden Fall nicht falsch ihn jederzeit die Chance auf einen World Titel offen zu halten, was nur mit einem Sieg Rileys im MitB Match klappen würde.
Kommen wir zu seiner Fehde mit The Miz: Voriges Jahr gewann Miz den Koffer, welchen Riley hauptsächlich herumtrug für seinen damaligen Mentor. Genau dies könnte Riley Miz nach einem Sieg bei MitB vorhalten und es könnte beim SS zu einem Match kommen, oder dass wenn Miz wieder verliert Rileys Koffer herumtragen muss. Außerdem könnte es auch um den Koffer gehen, da Miz Riley vorwerfen kann, dass er ihn zudem gemacht hätte, was er jetzt ist: Mr.Money in the Bank! und somit den Koffer von Riley verlangt. (Möglicherweise könnnte Riley Miz auch in der finalen Szene von der Leiter schmeißen um den Koffer zu holen.) Somit hätte man ein weiteres Top Match für den Summerslam gebookt.
Eine weitere Option bzw. Spekulation (nicht so realistisch, jedoch vorstellbar), wäre, dass bei MNR nach dem PPV Miz erklärt, dass er und Riley alle zum Narren gehalten haben und noch immer "befreundet sind". Sie wollten nur den koffer und dachten, dass wenn sie verbündet wären niemals zusammen in so ein Match gesteckt würden, und somit größere Chance hätten. Somit wäre Miz weiterhin Rileys Mentor und Riley gibt ihm den Koffer. Miz wäre somit Mr.Money in the Bank. Wenn Miz ihn dann einsetzt und Champ wird, könnte es zu Unstimmigkeiten kommen und man würde Riley so mit einer Fehde gegen Miz als World Champ ins ME pushen können und Miz würde weiterhin im Fokus bleiben.
Fazit: Riley, del Rio und etwas auch Bourne haben Chance mMn. Bourne will man ja pushen, doch das wird wohl nicht so schnell gehen. Del Rio hatte man gut aufgebaut, weswegen den Koffer ihm zu geben eine Verschwendung und mMn auch sein Standing nach einem RR Sieg, etc... , sollte er durch den Koffer sein Schicksal endlich erfühlen. Riley ist Top Favorit, da man hier die Chance hat ein weiteres Top Face aufzubauen oder die Fehde zu Miz zu erweitern. Außerdem wäre ein face Sieg logisch, da Morrison vor der Verletzung Top Favorit war, wieso sollte jetzt ein Heel gewinnen?
Auf jeden Fall bin ich mir nicht so, wie andere sicher, dass es del Rios Schicksal Mr.Money in the Bank zu werden sich erfüllen wird, denn er will ja World Champ werden und dafür braucht er den Koffer nicht unbedingt.
 
So ungefähr habe ich die Teilnehmer auch erwartet.
Mir wären zwar Qualifikations Matches lieber , aber das ist so schon okay.
Kingston , Bourne & Mysterio sind eh nur fürs High-Flyen da , sie haben schonmal keine Chance. Dann hat man noch Jack Swagger. Er ist in einer unteren Card Region , daher wird er es auch nicht schaffen. Jetzt komme ich zu meinen Favoriten. Miz hat eine kleine Chance , auch wennn er schon Mr. Money in the Bank war. Eher glaube ich aber das es Riley und Del Rio untereinander ausmachen. Riley wäre so stark aufgebaut , Del Rio könnte endlich einen World Titel gewinnen. Ich tippe einfach mal auf Alex Riley.
 
Also ich bin zufrieden mit der Teilnehmer auswahl mir fehlt aber ein kräftiger Superstar Mason Ryan würde passen. Ich denke Del Rio gewinnt aber meiner meinung nach hätte es Kofi Kingston verdient er arbeitet schon so lange auf Top Niveu und die WWE Championship wäre mal eine Belohnung
 
Alberto Del Rio wird es machen, das ist für mich aber mal sowas von klar. Denn man möchte ihn ja gerne gegen Cena fehden lassen und das nach Möglichkeit schon vor dem Summerslam, damit man dort ein großes Titelmatch zwischen den beiden aufbauen kann. Mit dem Sieg bei Money in the Bank hätte man ihn auf einen Schlag im Main Event etabliert. Punk wird ja nach seinem Match wohl die WWE verlassen und R-Truth habe ich nie als längerfristigen Herrausforderer von John Cena gesehen.
Ich denke aber wir werden ein schönes Match sehen, denn Kofi Kingston und Evan Bourne werden sicheerlich ind er Lage sein ein paar spektakuläre Aktionen zu bringen und bei Rey Mysterio besteht da ja garkein Zweifel. Weiterhin wird auch der Konflikt zwischen Riley und The Miz in diesem Match wieder eine interessante Rolle haben. Aber Del Rio wird das Match gewinnen, das steht fest.
Mir fehlt in diesem Match allerdings Dolph Ziggler, denn der hätte es sich sicherlich verdient, ein Teil des Matches zu sein. Vllt plant man aber einanderes Match an diesem Abend für ihn.
 
Eigentlich ist das alles ok nur Ziggler fehlt! Ich schätze del Rio als Topfavoriten ein, aber ich kann mir auch noch vorstellen, dass Rey, Kofi und Bourne Außenseiterchancen besitzen. Für mich hängt es zusammen wie man das in der Raw Ausgabe in 2 Wochen macht , ob er ins Match eingebunden wird oder nicht. Das ist die Frage, wenn nicht klarer Sieger del Rio sonst irgendein Face vielleicht. Wir werden sehen...
 
Wie meine Vorposter bereits passend erwähnt haben fehlt hier Dolph Ziggler. Man hätte Swagger gegen Ziggler tauschen müssen um eine gewisse Fairness Ziggler gegenüber zu schaffen, der sich den Platz im Match wesentlich mehr verdient hat als Swagger.

Die Besetzung des Matches passt zu meinem Szenario, welches ich krankes Genie mir ausgedacht hab :D Und zwar wird Del Rio gewinnen und später am Abend gegen CM Punk, der gegen Cena gewonnen hat, eincashen. Punk verlässt die WWE, Del Rio ist neuer WWE Champion und die angekündigte Fehde zwischen John Cena und Alberto Del Rio kommt zu Stande.

Ich freu mich schon auf das MitB Match, grade weil man mit Miz und Riley zwei Rivalen in einem Match hat und man durch Evan Bourne und Rey Mysterio zwei Highflyer im Match, die ordentlich wirbeln werden.
 
Wirkliche Überraschungen sind hier eigentlich nicht dabei. Die größte dürfte wohk sein, dass die Fehde zwischen Alex Riley und The Miz nicht in einem weiteren One on One PPV Match weitergeht, sondern sich die beiden im Money in the Bank Ladder Match prügeln werden. Bei Kofi Kingston hätte ich eher damit gerechnet, dass er beim PPV ein weiteres Mal auf den US Champion Dolph Ziggler trifft und ihre unendliche Fehde so weitergehen wird, aber jetzt hat man wohl doch andere Pläne um den US Championship. Gut für die Fans, denn Kofi im Ladder Match gefällt mir deutlich besser als ein weiteres Mal gegen Ziggles.
Jetzt gehe ich mal auf die Siegchancen der einzelnen Wrestler ein:
Kofi Kingston: Wenn man ihn gewinnen lässt, dann macht man echt eine Menge falsch. Kingston hat kein Charisma und ist schlecht am Mic...das braucht er aber nunmal wenn er es in der WWE zu etwas bringen möchte. Der Sieger dieses Matches wird mit sehr großer Warscheinlichkeit im Verlauf des Jahres noch WWE Champion, und nur ein charismatischer, redegewandter Champ ist ein guter Champ. Kingston wäre einfach nur langweilig und dürfte vermutlich als Übergangschampion herhalten. Das kann man auch ohne den Koffer machen wenn man es vor hat, also sollte man Kofi auf keinen Fall gewinnen lassen.
Rey Mysterio: Was hätte man davon Mysterio den Koffer zu geben? Nichts! Er war schon World Heavyweight Champion und ist sehr beliebt bei den Fans, es wäre also auch ohne einen Erfolg in diesem Match ein Leichtes ihn in die Main Event Ränge zu pushen. Doch auch davon würde ich abraten, denn Mysterio ist nunmal nicht der geborene Main Eventer. Wäre möglich, dass sich die WWE denkt mit einem Triumph in diesem MitB Ladder Match könnte dabei helfen ihn dort endlich etablieren zu können, aber was hätte das für einen Sinn wo man doch weiß, dass seine Karriere nicht mehr von langer Dauer ist.
Evan Bourne: Talentierter Highflyer, keine Frage. Er wird wie die beiden zuvor genannten auch dazu beitragen, dass wir einige schöne Spots geboten bekommen, aber ein Kandidat auf den Sieg ist auch er nicht. Die Statur, das schlechte Mic Work, der Mangel an Ausstrahlung, das Kindergesicht...keine guten Voraussetzungen wenn man eines Tages World Champion werden möchte. Es wurde zwar berichtet, dass man Bourne pushen möchte, aber doch nicht ins Main Event! Der Push ist dazu verdammt ein Flop zu werden und deswegen sollte er dieses Match unter keinen Umständen gewinnen.
Alberto Del Rio: Mein Favorit auf den Sieg, wieso, das habe ich schon häufig gesagt. Es ist offensichtlich, dass sich die WWE bemüht Del Rios großes Potential zu früh wie möglich voll auszuschöpfen und ihn schnellstens in den obersten Teil der Card zu pushen. Doch seit seinem großen Triumph beim diesjährigen Royal Rumble kam nicht mehr viel. Er war in 2 Titelfehden, aber verlor beide. Und auch in seiner Zeit bei Raw wurde er nicht wirklich stark dargestellt, obwohl er Big Show zwei Mal in Folge besiegen konnte. Wird Zeit, dass man ihm wieder einen ordentlichen Anstoß gibt damit er nicht irgendwann noch abrutscht. Was gäbe es auch für eine bessere Möglichkeit als einen Sieg im Money in the Bank Match? Doch auch wenn er, aus welchem Grund auch immer, nicht gewinnen sollte, so gehe ich doch davon aus, dass es nicht mehr lange dauert bis er sich WWE Champion nennen darf.
R-Truth: In den letzten Wochen wurde R-Truth in seinem neuen Heelgimmick ordentlich gehyped, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn nachdem er so viele Jahre ein Flop als Face war so schnell einen solchen Sieg feiern lässt. Das wäre zu gewagt. Ausserdem kann ich mir Truth derzeit noch nicht als Main Eventer vorstellen. Ihm mangelt es am gewissen Etwas das einen Champion ausmacht....und natürlich eine gute Aussprache.
Alex Riley: Riley ist ein Mann mit Potential, das ist offensichtlich. In Zukunft rechne ich auch damit, dass wir ihn im Main Event und eventuell auch als World Champion erleben werden, aber noch ist es für einen derartigen Push zu früh. Bis vor Kurzem war er noch der Diener von The Miz und ist zur Zeit in seiner ersten Fehde als Face. Bevor man ihn nach ganz oben pusht sollte man sich bemühen ihn weiter langsam aufzubauen und ihn auf den ganz großen Sprung vorzubereiten. Ein voreiliger Push kann sich nämlich auch sehr negativ auf seine Karriere auswirken.
The Miz: Er war Sieger im MitB Match letztes Jahr und bis vor kurzem noch World Champion. Nicht nur, dass man ihn nach seinem Run wieder direkt ins Main Event pushen könnte wenn man möchte, nein, er sollte auch erst einmal eine Weile nichts mit dem Titelgeschehen zu tun haben. Diese paar Monate haben gereicht, jetzt möchte ich ihn erst wieder in Non-Title Fehden sehen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Miz kein dauerhafter Kandidat fürs ME ist. Ich kann ihn aufgrund seines Auftretens und seines Äußeren nicht wirklich ernstnehmen.
Jack Swagger: Er ist wohl nur Lückenfüller in diesem Match. Zwar hat Swagger schon ein MitB Match gewonnen, aber in den letzten Wochen bzw Monaten hat man keine Anstalten gemacht ihn auch nur irgendwie zu pushen, daher kann ichs mir nicht vorstellen, dass man ihn ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt den Koffer ein weiteres Match gewinnen lassen kann.

Fazit: Ich tippe ganz klar auf den Mexikaner...den größeren der beiden, Alberto Del Rio.
 
Ich gehe mal alle Kandidaten durch:
Jack Swagger und Evan Bourne
Hier glaube ich nicht wirklich an einen Sieg. Ihre aktuelle Fehde wird wohl weitergehen und auch aufgrund ihrer Postition in der Card glaube ich hier nicht an einen Sieg. Bei Bourne sollte man aber mit einer Highflying Aktion mit derLeiter rechnen.
The Miz und Alex Riley:
The Miz kommt für mich auch nicht infrage, genauso wenig wie Alex Riley. Nicht nur wegen der Fehde, die wohl auch weitergeht.Auch aufgrund der Tatsache, das Miz das letzte Money in the Bank Ladder Match gewonnen hat und es für Riley einfach zu früh wäre, sonst wird er noch zu einem zweiten Jack Swagger.
R-Truth:
Glaub ich auch nicht dran. Die Chance ist zwar da, aber doch sehr gering.
Truth ist gerade zu sehr mit den Little Jimmys beschäftigt und wird einfach nicht gewinnen.
Rey Mysterio:
Wieder einer, der es wohl nicht wird. Rey wird immer älter und ich glaube nicht das er ins Main Event kommt, da würde mir auch kein Fehdenpartner einfallen.
Kofi Kingston:
Der ist mit Ziggler beschäftigt und wird es auch nicht werden. Kofi ist und bleibt ein Midcarder. Eine tolle Aktion sollte es aber trotzdem geben.
Alberto Del Rio:
Hier wäre Mr.Money in the Bank: Albertooooooo Del Riiiiiiiiooo!!
Ich vermute hier mal eine Fehde mit Cena und deshalb einen schnellen Cash-In, vor Summerslam. Vielleicht sogar nachdem WWE Chapiobship Match zwischen CM Punk und John Cena, da die Fehde schnell aufgebaut werden muss.
 
Mit der Teilnehmerliste kann ich mich durchaus zufrieden geben, jedoch hätte ich mir wie Zacki noch ein Einzelmatch zwischen Riley und Miz gewünscht, da deren Fehde gerade so richtig ins Rollen kommt und man diese mit einem Einzelmatch besser fortsetzen könnte.
Anstatt den beiden hätte man dann Ziggler und meinetwegen auch Sin Cara dem Match hinzufügen können.
Ziggler hat sich die Teilnahme in meinen Augen verdient, weil er immer konsequent gute Arbeit leistet und überzeugt. Warum ihn dann nicht dafür belohnen?
Sin Cara ist zwar noch sehr neu in der WWE, aber er hätte von seinem Wrestlingstil perfekt hineingepasst und hätte für schöne Aktionen sorgen können.

Der Sieger steht aber in meinen Augen schon fest: Alberto Del Rrrrrrrrrrio :D
Begründungen dafür hat Zacki ja schon genannt.
 
Anstatt den beiden hätte man dann Ziggler und meinetwegen auch Sin Cara dem Match hinzufügen können.
Ziggler hat sich die Teilnahme in meinen Augen verdient, weil er immer konsequent gute Arbeit leistet und überzeugt. Warum ihn dann nicht dafür belohnen?
Sin Cara ist zwar noch sehr neu in der WWE, aber er hätte von seinem Wrestlingstil perfekt hineingepasst und hätte für schöne Aktionen sorgen können.

Sin Cara ist bei Smackdown! und wird wahrscheinlich ein Teil dessen MitB-Matches.Wird wahrscheinlich morgen,ähnlich wie heut bei RAW,bekanntgegeben.
 
• Kofi Kingston : Hier haben wir ein Wrestler der einfach tolle Matches mit der Leiter zeigen kann und sehr viel Eindruck im Ring hinterlässt. Seine durchschnittlichen High Flyer Aktionen können in einem normalen Match überzeugen und sehen mit Leitern einfach noch schöner aus. Außerdem kann er mit den Leitern weitere Aktionen kombinieren die sein Moveset durch die Stipulation erweitern. Dennoch ist er keine Überraschung sondern einfach schon aus Prinzip mit drinnen, nicht weil er es verdient hat sondern,weil er es kann. Ich würde seine Chance auf 0% einschätzen, da er noch nicht mal als US Champ in gewisser Weise auffallen konnte. Er ist einfach dabei damit er das Match gut gestalten kann.
• Rey Mysterio
Auch Nett ihn in ein solches Match zu stecken, denn er selbst gehört zwar zu den typischen High Flyern der WWE dennoch trat er in solchen Matches eher seltener auf. Interessante Auswahl und ich könnte mir vorstellen das wir einige schöne Aktionen von ihm sehen werden. Er selbst hat auch keine richtige Chance für den sofortigen Titel Shot doch mehr als Kingston. Höchstens wenn man ihn nochmal gegen Punk um den Titel fehden lassen wollte hätte er eine größere Chance. Doch mehr als 8 % ist nicht drinn.
• Evan Bourne
Hier haben sie definitiv einen Knaller hinzugefügt ! Freut mich das er dabei ist und er wird sicher für einige Wow Momente verantwortlich sein und er ist meiner Meinung nach der Akteur über den sich die meisten freuen. Er kann ohnehin im Ring zaubern und wunderbare Moves zeigen doch mit der Leiter wird er zusammen verschmelzen und er wird wunderbare Sachen zeigen ! Eine reelle Chance besitzt er trotzdem nicht. Er würde zwar für einen riesigen Überraschungsmoment sorgen doch das traue ich der WWE nicht zu. Also einschätzen würde ich sagen : 2 % Hoffnung bleibt ;)
• Alberto Del Rio
Hier ist jemand der zwar kaum Erfahrung in Leiter Matches hat dennoch ein gutes Bild bei Extreme Rules gelassen hat, deswegen glaube ich er könnte einige nette Aktionen zeigen und vielleicht etwas mehr mit der Leiter agieren. Lässt er dann auch noch sein können spielen werden wir hier einiges schöne Aktionen sehen. Er ist außerdem der Mann der meiner Meinung nach das Rennen machen wird und einen sofortigen Titelshot erhält. Seine Chance ist 75 %
• R-Truth
Nun ja in diesem Match müsste ich ihn nicht unbedingt haben,obwohl es ihm leichter fallen wird bessere Sachen zu zeigen als ohne Leitern denn bei diesen Matches konzentriert man sich auch auf die Leitern. Er wird jetzt keinen überragenden Aktionen zeigen. Dennoch ist es verständlich das man ihn in das Match getan hat um ihn einfach etwas Aktuell zu halten. Ich glaube zwar nicht das er gewinnt räume ihm aber eine Chance von 30 % ein.
• Alex Riley
Er ist zwar kein High Flyer sondern ein guter Techniker, trotzdem wird er einige schöne Sachen mit der Leiter machen dennoch wird man nicht viel von ihm sehen. Er wird sich sicherlich nur mit Miz beschäftigen weswegen er eine Chance von 7 % erhält. Die 7 Prozent bekommt er, weil die WWE ihn ja evtl. pushen will und man mit ihm einen weiteren Top Superstar aufbauen könnte und er wie "Supercena" auftreten könnte.Damit hätte die WWE ein vorübergehendes Gesicht für die WWE. Bin mal gespannt wie man ihn einsetzt.
• The Miz
The Miz ist ein guter Techniker der auch gut mit der Leiter umgehen kann. Wir werden sicherlich keine herausragenden Aktionen von ihm sehen sondern gute und technisch hochwertige Aktionen. Da er aber in eine Fehde verwickelt ist glaube ich das wir hier mehr eine Prügelei zwischen den beiden sehen anstatt ein ordentliches Match. Dennoch räume ich Miz Chancen ein denn nicht nur das er evtl. turnt (Indem Zusammenhang mit dem Summerslam Bild) sondern er könnte wieder einen Glaubhaften Champion verkörpern. Somit könnte man es machen das Riley sich den Titel schnappen will womit man ihn noch mehr gepusht hätte. Somit hätte man eine Light Version von John Cena erschaffen und nachdem die Fehde endete gewinnt Riley den Titel und fehdet dann zb. gegen Del Rio. Also Titelchance für Miz 15 %
• Jack Swagger
Jack Swagger überzeugte nicht nur in den Matches mit Bourne, nein er kann auch mit einer Leiter überzeugen und er zeigt schöne Moves. Mit Swagger konnte man schon überraschend als Gewinner bei einem MitB Match nennen und evtl. will man hier wieder einen Run starten. Doch der WHC Run war ja nicht erfolgreich. Er wird hier eine ordentliche Leistung abliefern und zeigen was er drauf hat. Ich räume ihm eine Chance von 5 % ein.
 
Dann mal zu den einzelnen Teilnehmern

  • Kofi Kingston:
  • Rey Mysterio
  • Evan Bourne
  • Alberto Del Rio
  • R-Truth
  • Alex Riley
  • The Miz
  • Jack Swagger
1.Kofi Kingston, Immer Kofi, man sollte leiber jeamd anders nehmen.
Zwar ist Kofi ein guter Entertainer, aber er war so oft Champion, außerdem kann ich mir Kofi auch nicht Als WOrld Champion vorstellen.Kofi gewinnt NICHT !

2.Rey Mysterio. Nach seinen 3 PPV Niederlangen ( Cody Rhodes bei Wrestlemania, R-Truth bei Over the Limit und CM Punk bei Capitol Punishment) er hätte einen Sieg verdient.

3.Evan Bourne ist ein super Entertainer, aber hat keine Chancse zu gewinnen. Wenn er noch nicht mal ein US-Championshiptitelmatch haben darf, warum dann ein für den World Championship.

4.Alberto del Rio hat es sicherlich verdient zu gewnnen, auch wenn ich ihn nicht mag.

5.r_truth wir nicht gewinnen, aber er wird das match sicherlich spanndender machen.

6.Alex Riley könnt ich mir als sieger im nächstebn Jahr vorstellen, er ist noch zu unerfahren.

7.-The Miz hat schon letztes jahr gewonnen. Diesmal nicht !

8. JAck Swagger hat auch schon erfahrung mit solchen matches, wir aber auch nicht gewinnen.
 
Was mir bei den Teilnehmern als erstes aufgefallen ist, ist, dass Dolph Ziggler fehlt. Das überrascht mich ein wenig, aber vielleicht lässt man ihn bei MitB seinen Titel verteidigen, anders kann ich mir das nicht erklären. Die restlichen Teilnehmer waren zum Großteil absehbar. Ich hätte nur noch gedacht, dass man The Miz und Alex Riley vielleicht noch in ein Einzelmatch steckt. Keine Chancen auf den Sieg haben für mich auf jeden Fall Evan Bourne und Kofi Kingston, welche man nur in dieses Match gesteckt hat, um für den ein oder anderen Spot zu sorgen. Auch keine Chancen haben meiner Meinung nach Swagger und Mysterio. An einen erneuten MitB Gewinn von The Miz glaube ich nicht, auch wenn es vorstellbar wäre, und bei Alex Riley habe ich auch so meine Zweifel. R-Truth denke ich auch nicht, auch wenn mit einem MitB Koffer sein Push fortgesetzt werden würde, aber ich glaube nicht, dass er es zu mehr schaffen wird als zum Number 1 Contender. Er ist für mich kein Champion und wenn er gewinnen sollte, würde ich nicht ausschließen, dass er der erste sein wird, der nicht erfolgreich eincasht. Mein klarer Favorit bei MitB ist Alberto del Rio, der kurz darauf seinen Koffer einsetzt und neuer Champion wird, wodurch es zur Fehde Cena vs del Rio kommen wird.
 
Also hier hat die WWE meiner Meinung nach eine sehr schöne Kombination zusammengestellt, auch wenn es mich etwas verwundert, dass Dolph Ziggler nicht im Match steht, der es sich auf jeden Fall mehr verdient hätte als manch anderer in dem Match zu stehen. Meine Topfavoriten auf den Sieg bleiben weiterhin Alberto Del Rio, den man so als den bösen, der Punk ohne Titel nachhauseschickt darstellen könnte, und Alex Riley, den man so als neues Top Face aufbauen könnte. Auch den anderen rechne ich kleinere Chancen auf den Sieg zu, so dass es weiter spannend bleibt, aber ich bin irgendwie überzeugt davon, dass Del Rio oder Riley das Match gewinnen werden.
 
Oben