Teilnehmer für das Smackdown Money in the Bank Ladder Match bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nachdem am Montag bereits die Teilnehmer für das RAW Money in the Bank Ladder Match bekannt gegeben wurden stehen nun auch die Teilnehmer für Smackdown fest:

  • Daniel Bryan
  • Sin Cara
  • Kane
  • Wade Barrett
  • Sheamus
  • Cody Rhodes
  • Heath Slater
  • Justin Gabriel

Quelle: WrestleNewz.com
 
Also diese Teilnehmer sind irgendwie besser als letztes Jahr. Mit Daniel Bryan, Sin Cara, Cody Rhodes, Heath Slater & Justin Gabriel hat man wirklich agile Wrestler, die schon gute Moves mit der Leiter präsentieren können. Hier ist es wirklich recht spannend, wer den MITB holen könnte, da es hier sehr ausgeglichen ist, im Gegensatz zum RAW MITB, wo der Sieger eigentlich schon beinahe feststeht. Topfavorit sind hier Sheamus & Wade Barrett, wobei Barrett den Koffer mehr bräuchte als Sheamus, der ohnehin bereits im Titelrennen dabei ist.
 
Im Gegensatz zu RAW ist es hier wirklich verdammt schwer einen Favoriten auszumachen. Während man bei RAW mit Del Rio einen Topfavoriten hat und die anderen entweder aufrund der Story oder des Status kaum in Frage kommen sieht das bei Smackdown schon anders aus.

Mein Wunschsieger ist ganz klar Cody Rhodes, auch wenn ich ihm nur Außenseiterchancen ausrechne. Er ist von den aufstrebenden Jungs der kompletteste Worker und mMn bereit, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu gehen. Die Fehde mit Mysterio war stark und auch aktuell mit Bryan beweist er, dass er mit anderen Leuten harmonieren und eine Fehde führen kann. Zudem spricht die Vergangenheit mit Orton einfach für diese Fehde, die ich ganz klar sehen will.

Ausschließen würde ich hingegen Bryan, Sin Cara, Gabriel & Slater und eigentlich auch Kane. Die ersten vier haben nicht den Status bzw. die Fähigkeiten um schon ganz oben mitzuspielen und Kane ist eher der gute Lückenfüller als dass er jetzt wie schon im letzten Jahr groß angreifen dürfte.

Blieben neben Rhodes noch Sheamus & Barrett. Schwer zu sagen wer hier die Nase vorn hat, ich würde aber zu Barrett tendieren. Sheamus hat mittlerweile einen Status, bei dem er diesen Sieg nicht braucht um glaubhaft ins Titelrennen einzusteigen. Barrett hingegen muss sich nun aus der Midcard wieder hocharbeiten und hat ja auch angekündigt, dass er bald nach höherem Streben will. Dieser Sieg könnte ihn dahin katapultieren wo er vor einem Jahr schon war und ihn endgültig in den oberen Cardregionen etablieren.

Meine Reihenfolge auf den Sieg:
1. Wade Barrett
2. Cody Rhodes
3. Sheamus

Alle anderen wären doch gewaltige Überraschungen.
 
Ich denke das Kane nicht gewinnen wird, weil er jetzt der kräftigste im Ring ist und der gewinnt selten. Letztes Jahr war Big Show dabei und Kane gewann es. Zu Slater ich denke nicht das er gewinnt weil er einfach in der Chefetage der WWE nicht zum Welt Champion taugt (noch nicht) dasselbe gilt für Gabriel , aber bei Gabriel kann man sich einen Sieg mehr vorstellen als bei Slater. Als nächstes zu Daniel Bryan, er wäre eher was für den IC Titel. Man kann nicht sagen das er noch nicht lange genug in der WWE ist weil Barret fast zur selben Zeit in die Company kamen und Barret schon WWE Champion war. Barret selbst wird denke ich nicht gewinnen, kann nicht sagen warum ich habs einfach im Gefühl. Nun zu Cody Rhodes er wird ganz sicher nicht gewinnen weil er einfach nie in die nähe eines Welt Champion Titels kam. Sin Cara ist denke ich nur in dem Match um zur Unterhaltung bei zu tragen. Also bleibt ja nur noch mein Tipp unswar Sheamus er steckt sowie so schon in der Fehde um den WHC Titel drin und deswegen wird er meiner meinung nach gewinnen
 
Die Konstellation dieses "Money in the Bank"-Ladder-Matches liest sich ja schonmal richtig gut.Da wurde das Beste(was noch nicht in einer Titelfehde steckt)aus dem Roster rausgeholt,man könnte nur evtl. diskutieren,ob Ted DiBiase nicht einen Platz im Match verdient hätte.

Von den Teilnehmern kann man Slater und Gabriel schon von vornherein ausschließen.Als Tag Team,welches auch in den letzten Wochen nicht allzu stark dargestellt wird,kann man einen solchen Push für Einen der Zwei nicht erwarten.

Kane kann man auch noch ausschließen,ein zweiter Sieg in Folge wäre sehr unwahrscheinlich.

Für Sin Cara würde ein solcher Sieg zu früh kommen,sind seine Englisch-Probleme eigentlich schon vom Tisch?Weil ohne Promos halten zu können kann man nicht jemanden als Kofferträger,geschweige denn Champion darstellen.

Daniel Bryan und Cody Rhodes würde ich nicht abhaken,aber eher in die Kategorie "Überraschungssieger" einsortieren. Wer würde denn nicht gerne eine Fehde Orton vs. Rhodes (+DiBiase) sehen?

Da bleiben nur noch Wade Barrett und Sheamus,welche meine Meinung nach den Sieg unter sich ausmachen werden.Kann auch nur meinen Vorpostern zustimmen,Barrett bräuchte den Koffer am ehesten,um in der oberen Cardregion zu bleiben.
 
Wo ist Jinder Mahal?
Ich denke, dass Sheamus noch zum WHC Match hinzugefügt wird. Dann nimmt vielleicht Mahal den Platz für ihn ein.

Ich schließe alle Faces aus und Gabriel und Slater. Übrig bleibt dann Sheamus, Barrett und Cody Rhodes. Sheamus braucht den Sieg gar nicht, weil er auch ohne den Koffer ins Titelgeschehen eingreifen kann. Ich denke entweder Cody Rhodes oder Wade Barrett machen das unter sich aus. Ich denke, aber eher Cody, weil es schon Gerüchte gibt, dass Ted diBiase turnen soll und er dann den gleichen Status haben soll wie ein Alex Riley.
 
Oh ha , das ist mal ´ne schwere Angelegenheit.
Bis auf Gabriel und Slater traue ich allen den SIeg zu.
Bei Sheamus würde der Sieg genau in die Fehde passen , er könnte vielleicht sogar gegen Orton eincashen.
Dann haben wir noch Kane & Bryan , bei ihnen ist ein Sieg ebenfalls sehr unwahrscheinlich.
Nun kommen wir zum erweitertem Favoritenkreis.
Wade Barrett hätte einen Sieg durchaus verdient , bei seinem momentanen Standing glaube ich aber nicht wirklich daran.
Bei Sin Cara ist das das gleiche , er ist für einen Sieg noch zu "grün".
Auszuschließen ist er aber nicht.
Mein Favorit ist Cody Rhodes. Er hat eine rasante Entwicklung gemacht , die Fehde mit Rey Rey hat ihm den letzten schliff gegeben.
Er könnte sicher eine starke Fehde gegen RKO aufbauen.
 
Und bei SmackDown ?

  • Daniel Bryan
  • Sin Cara
  • Kane
  • Wade Barrett
  • Sheamus
  • Cody Rhodes
  • Heath Slater
  • Justin Gabriel
1.Daniel Bryan ist ein super Performer, aber wird nicht gewinnen.
2.Sin Cara ist (fast) ungeschlagen und einfach nur der beste Performer, wird aber nicht gewinnen, auch da er zu neu bei der WWE ist.
3.Kane hat schon letztes Jahr gewonnen und wird dieses mal nicht gewinnen, ich finde leute wie Kane, Big Show und Mark Henry gehören nicht in ein MNoney in the Bank Match.
4.Wade Barrett ist einer meiner Favoriten.
5.Sheamus ist auch einer meiner Favoriten.
6.Und Cody Rhodes ist mein dritter Favorit und ich würde ihn auch gerne mal als World Heavyweight Champion sehen.
7 & 8. Justin Gabriel und Heath Slater sind ein TAG TEAm, also haben sie keine Chance zu gewinnen und dienen nur als Lückenfüller.

Warum gewinnen eigentlich immer Heels in letzter Zeit das Money in the bNak match (Jack Swagger, Kane & The Miz) :confused:
 
Klasse Teilnehmer für das SmackDown Money in the Bank Match und im Gegensatz zu RAW, wo der Sieger mit Del Rio wohl feststeht ist es hier sehr spannend wer sich den Koffer holt.

Mein Wunschsieger wäre ganz klar Cody Rhodes, aber leider wird das wohl nicht passieren. Er ist ein toller und junger Worker. Einer der aufstrebenden Stars der Company. Schon seine Fehde gegen Mysterio war sehr stark, und er durfte bei Wrestlemania gewinnen, auch die aktuelle Fehde gegen Daniel Bryan gefällt mir und in seinen Promos beweißt er, dass er ein toller Mic Worker ist.

Die anderen beiden Favoriten auf den Sieg sind dann Wade Barrett und Sheamus. Sheamus bräuchte den Koffer aber eigentlich nicht, da er sowieso den Main Event Status hat. Wade Barrett hängt jedoch nur noch in der Luft vorallem nach der auflösung des Corres und dem Verlust seines Intercontinental Titels. Also würde ihm der Gewinn des Koffers richtig gut tun, und ohne den Koffer könnte man ihn in nächster Zeit wohl nicht im Main Event etablieren.

Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen, dass Wade Barrett den Koffer gewinnt.
 
Hier ist es echt schwer einen Favoriten auszumachen. Ich meine gelesen zu haben, das Sheamus bei den Offiziellen mittlerweile nicht mehr so gut ankommt, aber man muss sich eh auf alles gefasst machen. Heath Slater und Justin Gabriel werden wohl keine Chance auf dem Sieg haben und wahrscheinlich müssen sie sich zum Großteil mit Wade Barrett herumschlagen. Er wäre zwar ein Favorit, aber so genau will ich mich jetzt auch nicht festlegen. Sin Cara wird wohl für den Blickfang sorgen, aber Chancen hat er auch keine. Kane ist immer gesetzt, aber einen erneuten Gewinn des Koffers rechne ich ihn nicht zu.
 
Das ist auf jeden Fall sehr spannend, denn man kann hier nicht wie bei RAW schon einen klaren Favoriten ausmachen. Ich schließe mich allerdings ZackAttack an, denn auch für mich sind Wade Barrett und Cody Rhodes die Favoriten auf den Sieg in diesem Match. Daniel Bryan, Sin Cara und Cody Rhodes werden sich aber wohl eher in ihre eigenen Auseinandersetzung vertiefen. Und auch Wade Barrett hat mit seinen ehemaligen Corre-Kumpels starke Kontrahenten. Daher ist auch ein Sieg von Sheamus vorstellbar, der ja sowieso schon in das Geschehen um den WHC-Titel eingebunden war. Allerdings hat jeder dieser 3 die Möglichkeit, das Match zu gewinnen und daher möchte ich mich hier nicht festlegen. Ich freue mich einfach auf ein schönes Aktionreiches Match und wenn einer meiner beiden Favoriten auch noch gewinnt wäre das super.
Wade Barrett vor Champion!
 
Ich denke, das man hier sofort einen Teilnehmer aus dem Favoriten Kreis rausnehmen kann. Das dürfte wohl Kane sein. Kane hat letztes Jahr das SmackDown Money in the Bank Match gewonnen, und das auch mit einem Hintergrund - der Fehde gegen den Undertaker. Heute würde ihm das ganze nichts mehr bringen, denn auch er hat seine erfolgreiche und gute Zeit meiner Meinung nach hinter sich gelassen.

Mit Slater und Gabriel hat man auf jeden Fall zwei Worker, die dieses Mach sehr stark machen könnten, wenn sie auch wirklich einige gute Aktionen zeigen dürfen. Vor allem Gabriels High-Flying Moves wären sehr brauchbar. Trotzdem sehe ich für diese beiden eher die Zukunft als Tag Team. Ein Single Titelgewinn bzw. Money in the Bank Gewinn ist für mich mehr als undenkbar.

Ich muss ganz ehrlich sagen, Cara hat mich bislang nicht überzeugt. Er wurde vor seinem Erscheinen in den Himmel gelobt, und nun achtet man natürlich noch genauer auf Fehler (wobei diese ja teilweise auch wirklich unschwer zu erkennen sind). Man hat sich mit ihm übernommen, es wäre allerdings trotzdem typisch, ihn weiter so aufsteigen zu lassen, und den Koffer gewinnen lassen. Trotzdem finde ich es zu früh für ihn. Er hat sich scheinbar noch nicht an die WWE und deren Stil gewöhnt, und braucht noch etwas Zeit.

Um Sheamus ist es kurzfristig ruhig geworden, allerdings glaube ich nicht, das man ihn den Koffer gewinnen lässt. Es wird wohl zu einer dreier Fehde um den World Heavyweight Belt kommen müssen. Ideal wäre dazu zwar der Money in the Bank Koffer, aber den hat er ehrlich gesagt gar nicht nötig, um sich den Titel zu sichern.

Damit habe ich nun Cody Rhodes, Daniel Bryan und Wade Barrett in der engeren Auswahl. Das auffällige ist für mich, das man 3 ehemalige Corre Mitglieder in diesem Match vertreten hat, wodurch ich mir durchaus vorstellen kann, das Gabriel und / oder Slater, Barrett den Koffer kosten könnten. Allgemein ist er jedoch kurz vor dem Ende seiner Fehde (oder sie ist schon abgeschlossen (?)), sodass ein Koffergewinn Sinn machen könnte. Ich gehe mit Cody Rhodes weiter die Liste durch, und sage, das es nun der optimale Zeitpunkt ist, ihn ins Main Event zu pushen. Der Koffer ist das benötigte Werkzeug, um den Push hoffentlich sauber durchzuführen, denn das Potential ist auf jeden Fall da. Aber auch hier sehe ich eine Möglichkeit, ihn den Koffer nicht gewinnen zu lassen. Dibiase könnte gegen Rhodes turnen, und so hätte man direkt eine wunderbare Uppercard Fehde eingeleitet. Mit Daniel Bryan kommt mein Wunschsieger zum Schluss. Bryan ist mittlerweile angekommen, und ist aus meiner Sicht auch Bereit für den Main Championship Belt. Ob das die WWE genauso sieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das man Bryan wirklich gewinnen lässt. Und wenn, dann würde ich schon stark vermuten, das er der erste ist, der den Titel nicht gewinnt.
 
Beim SmackDown Money in the Bank Ladder Match ist es wesentlich schwerer einen Sieger bzw einen Favoriten auszumachen. Man hat mit Bryan, Sin Cara, Gabriel, Slater und Rhodes 5 agile und wieselflinke Entertainer ins Match gestellt, die mit Sicherheit für Unruhe sorgen werden und uns vllt auch den ein oder anderen OMG-Moment bescheren werden.

Dann hat man mit Sheamus, Kane und Wade Barrett noch 3 Powerhouses bzw Brawler die mit ihrer Kraft zu dominieren wissen. Jedoch rechne ich Barrett noch am ehesten Siegeschancen ein. Barrett würde der Money in the Bank Briefcase die Tür ins Main Event dauerhaft öffnen.
 
Ich finde hier ist es leicht eine Entscheidung zu fällen.
Der Sieger des Smackdown MitB-Matches wird:
WADE BARRETT!!!
Jetzt wo seine Fehde mit Ezekiel Jackson vorbei ist und er den
Intercontinental Champion Titel los ist, ist der Weg frei für ihn ins
Smackdown Mainevent, da wo er meines Erachtens auch hingehört.
Mir klingelt noch der Satz von letzter wochen von ihm im Ohr.
Er sagte;"Ich habe viele größere und besser Pläne für mich vorgesehen"
Also warum dann nicht der Sieg beim MitB-Laddermatch?!
Das Potenzial für einen Shot auf den World Titel hat er uns ja letztes Jahr
schon mehr als einmal bewiesen.
Und mit Barrett im Titelrennen würde man endlich mal wieder ein paar
neue Matches sehn und nicht wie bei jeder Smackdown Ausgabe in letzter Zeit Christian,Sheamus,Orton.
 
Also ich finde es ein bischen schwer zu sagen, ich rechne mit Cody oder Sheamus.
Wade wäre auch möglich.
Justin wäre mein Außenseitertipp.
Bei Smackdown finde ich es hart zu sagen wer nun den Koffer kriegt.

Am unrealistischten halte ich Bryan,Cara,Slater,Kane...

Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich auf Sheamus setze, aber auch Cody,Wade, Justin Chancen ausrechne...
Über Justin würde ich mich am meisten freuen.

Wade ist für mich nicht der Favorit, da man auch Slater und Gabriel im Match hat-und da glaube ich wird es da zu einem Brawl kommen.
Ich glaube, dass die Drei untereinander fighten werden und Sheamus oder Cody dann den Koffer abstauben wird.
 
Die Teilnehmer gefallen mir sehr gut. Das verspricht ein tolles und vor allem spektakuläres Match zu werden mit so agilen Wrestlern wie Daniel Bryan, Sin Cara und Justin Gabriel. Außerdem ist es nicht einfach auszumachen wer sich hier als Sieger durchsetzen wird. Mein Gefühl sagt Wade Barrett oder Sheamus, wobei ich persönlich mir Cody Rhodes als Mr Money in the Bank wünschen würde. MitB könnte endlich mal wieder ein geiler PPV werden!
 
Sin Cara wird wahrscheinlich die spektakulären Aktionen im Match bringen, nit dem Sieg wird er aber nichts zu tun haben. Daniel Bryan ist für mich einer, der nie über die Midcard hinaus kommen wird, obwohl er so viel Talent hat. Sieg ausgeschlossen. Bei Slater und Gabriel denke ich, dass die beiden in der Tag Team Division bleiben, ein Money in the Bank Sieg käme hier zu früh. Bei Cody Rhodes glaube ich auch nicht wirklich an einen Sieg, ich weiß nicht warum, aber es ist so. Das gleiche gilt für Wade Barrett. Bei Kane glaube ich aufgrund des Vorjahres-Sieges nicht dran und ich wüsste auch nicht warum er mit Orton oder Christian fehden sollte. Bei Sheamus bin ich mir nicht sicher, warum er im Money in the Bank Match ist und in die Vertragsunterzeichnung zum World Heavyweight Championship Match eingriff. Ihn könnte ich mir am ehesten als Sieger vorstellen, aber einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Es wird spannend.
 
Nun von der Zusammensetzung her verspreche ich mir sogar noch etwas mehr als von dem Raw MitB Match. Hier sind mehrere Titelkandidaten und bin mal gespannt welche Fehden aus den verschiedenen Gegnern entstehen.

•Daniel Bryan
Ich glaube das man hier einen Top Highflyer und zugleich Techniker hat der nicht nur wunderbare Aktionen mit der Leiter bringen wird sondern auch nette Submission Aktionen zeigt die man mit der Leiter anstellen kann. Definitiv ein Top Kandidat für wunderbare Aktionen dennoch wäre ein World Titel Shot zu übertrieben denn darauf ist er noch nicht vorbereitet. Die Chance das er gewinnt liegt höchstens bei 3 % denn vielleicht bekommt er einen Monster Push Wer es glaubt ?
•Sin Cara
Ich glaube das er in diesem Match einfach der Hammer wird. Vielleicht kann er endlich beweisen was er zu CMLL Zeiten zeigen konnte und sich seinen Lieblings Gegner aussucht damit er auch gar die richtigen Moves ausführen kann. Hoffentlich werden die komischen Lichter ausgestellt, denn das wäre definitiv zu riskant. Doch er kann bestimmt eine Top Leistung abliefern, allerdings denke ich nicht das er eine Chance hat den Koffer zu gewinnen. Dafür hat er sich noch nicht genug an den WWE Style gewöhnt und seine Moves sind teilweise etwas wackelig.Ihm fehlt es noch etwas an Erfahrungen.Deswegen 0 %
•Kane
Er ist jetzt schon häufiger in den Matches vertreten und bringt überraschend gute Leistungen in das Match. Er ist jetzt quasi schon ein Routinier in den Matches und haut die Gegner gut von den Socken. Für seinen Körperbau ist er auch überraschend agil was sich in diesem Match zusätzlich bezahlt macht. Eine echte Chance glaube ich hat er trotzdem nicht denn dann würde er wahrscheinlich erstmal Heel turnen was ich im Moment für Unrealistisch halte. Dennoch 10 %
•Wade Barrett
Es ist in letzter Zeit still um Barrett geworden. Er konnte in seinen Matches gegen Jackson nur bedingt glänzen was sicherlich auch an Jackson lag und er steckt seitdem in keiner Fehde. Dennoch finde ich das er zudem Match passt,da er trotz seiner Größe sich schnell im Ring bewegt und kann sicherlich nette Aktionen mit der Leiter liefern. Ich könnte mir bei ihm vorstellen das man ihn langsam ins Main Event pushen will. Er meiner Meinung nach eine reale Chance den Koffer zu gewinnen, Deswegen 35 %
•Sheamus
Mein Top Kandidat ! Sheamus der mit seiner Rückkehr bei der dies wöchigen Ausgabe andeutete das er immer noch in das Titelmatch eingreifen will, wäre dies die perfekte Chance für ihn. Er war schon mal in einem Leiter Match mit Christian was richtig gut war, deswegen bin ich auch sehr Zuversichtlich das er gute Aktionen bringt. Durch die Leiter sind seine Möglichkeiten erweitert. Ich schätze die Gewinn Chance mit 80 % ein.
•Cody Rhodes
Da man aktuell andeutete, eine Fehde mit Dibiase zu starten sank natürlich die Chance das er den Koffer gewinnt dennoch freue ich mich das er zu diesem Match das er zu diesem Match hinzugefügt wurde. Somit wird das Match auch interessanter, wenn man Kandidaten hat die nicht die Favoriten Rolle ausführen.
•Heath Slater
Nett das Slater auch die Chance bekommt sich von seiner guten Seite zu präsentieren und er kann evtl. bei diesem Match glänzen. Wir wissen das er viel Potenzial hat und auch zeigen kann was er drauf hat, wenn er die Chance erhält. Ich hoffe nicht das er in diesem Match untergeht denn das wäre sehr Schade ! Dennoch hat er keine Chance den Titel zu gewinnen, da es ihm noch deutlich an Erfahrungen fehlt. Chance : 0 %
•Justin Gabriel
Über diesen Akteur freue ich mich ganz besonders,weil ich ein 450° Splash auf eine Leiter sehen will. ;) Er ist ein toller Wrestler mit viel Potenzial und deswegen glaube ich auch das er zu einem Oh Wow Moment verführen kann ! Außerdem kann ich mir vorstellen das wir ihn das ein oder andere Mal mit Slater aneinander rasseln sehen,da ja schließlich jeder den Koffer haben will. Seine Chance ist minimal Größer, da er als Face vor allem bei den Damen gut ankommt. Deswegen 4 %.
 
Während es bei Raw mit del Rio einen klaren Favoriten gibt, ist es bei SmackDown ein wenig spannender, da hier für mich drei Leute gute Chancen auf den Sieg haben. Die geringsten Chancen hat dabei Sheamus, da er keinen Koffer braucht, um ins Titelgeschehen einzugreifen, da er sich momentan eigentlich sowieso zum Teil dort drinnen befindet und ohne Probleme beim PPV nach MitB zum Herausforderer Ortons gemacht werden könnte, was ich mir sogar sehr gut vorstellen könnte. Da sollte man lieber jemand anderem den Koffer geben, dem es auch etwas bringen würde. Meine Favoriten auf den Sieg heißen Rhodes und Barrett. War vor einiger Zeit noch Rhodes mein Favorit auf den Sieg, tendiere ich nun eher zu Barrett, da es in letzter Zeit etwas ruhig um Rhodes wurde und Barrett nach seinem Titelverlust gegen Jackson mit dem Koffer problemlos wieder ins ME aufsteigen könnte, wo er auch hingehört. Den anderen fünf Teilnehmern traue ich einen Sieg nicht zu. Für Sin Cara käme dieser noch zu früh, Heath Slater und Gabriel müssen sich erst noch als Einzelwrestler beweisen (mal abgesehen davon, dass ich keinem der beiden auch in Zukunft den Sprung in die oberen Regionen der Card zutraue), Daniel Bryan hätte zwar das Zeug dazu, aber man scheint ihn nicht zum Champion pushen zu wollen, und Kane schließe ich auch aus, da er erst letztes Jahr gewonnen hat und den Koffer nicht nötig hat. Dazu würde ein Sieg Kanes momentan auch keinen Sinn machen. Ich gehe davon aus, dass entweder Rhodes oder Barrett gewinnen werden. Die Teilnehmer sind nicht gerade überraschend, wobei ich eigentlich noch Ted diBiasi im Match anstatt einem anderen vermutet hätte.
 
Die Teilnehmer beim SmackDown! MitB Ladder Match sind auf jeden Fall, wie schon mehrfach erwähnt, deutlich besser gewählt worden als beim Raw Match, weil ich zwar auch einen festen Favoriten habe, aber es nicht ganz so offensichtlich ist. Bei Raw dürfte zu 99% sicher sein, dass Del Rio gewinnt, hier sieht es schon etwas anders aus. Allerdings hätte man Slater raus und DiBiase reinnehmen können, denn der würde von seinem Stil deutlich besser in ein solches Match passen und sein Sieg wäre zumindest ein klein wenig warscheinlicher als einer der One Man Rockband. Aber ich geh die Liste mal wieder Schritt für Schritt durch.

Daniel Bryan: Nochmal zur Erinnerung: der Sieger des Money in the Bank Ladder Matches hat immer ein Jahr lang die Chance ein Match gegen den amtierenden World Champion zu fordern, egal zu welchem Zeitpunkt. Bisher wurden alle Sieger eines solchen Matches später auch selbst World Champs. Doch ein Daniel Bryan als World Champion? Nicht vorstellbar. Jemand mit so wenig Charisma und so schlechten Mic Skills, der sollte kein Champion werden, und somit wäre auch ein Triumph in diesem Match vollkommener Schwachsinn. Ein Sieg Bryans wäre nur dann warscheinlich, wenn man plant die Serie reißen zu lassen und endlich einen MitB Sieger sein World Title Match nicht gewinnen zu lassen.
Sin Cara: Auch bei ihm glaube ich nicht an einen Erfolg in diesem Match, zumindest dieses Jahr noch nicht. Der neue mexikanische Maskenmann der WWE wird zwar schon ordentlich gepusht und es ist offensichtlich, dass man was mit ihm vor hat, aber noch ist es für einen Push direkt ins Main Event, den der Koffer praktisch schon garantiert, viel zu früh. Er hat sich bekanntermaßen noch garnicht so richtig an den WWE Stil gewöhnt, und ausserdem kann ich mir jemanden der selbst nicht spricht und keinen Manager an seiner Seite hat der das übernehmen könnte nicht als World Champion vorstellen. Die Warscheinlichkeit, dass die Fehden dann zu Flops werden ist nämlich sehr groß.
Kane: Der Vorjahressieger. Immer ein heißer Kandidat auf den Sieg könnte man meinen, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. Nicht nur, weil man es erst vor einem Jahr mit ihm versucht hat, sondern weil es keinen Sinn aus Sicht der WWE hätte. Obwohl er das Potential dazu hatte, undzwar schon immer, hat man es nie geschafft ihn im Main Event zu etablieren...und daran war man immer selbst mit dem eigenen Booking schuld. Letztes Jahr schien es wieder Hoffnung für die Big Red Machine zu geben, doch Pustekuchen. Man hat ihn nur gewinnen lassen, damit er die Fehde mit seinem Halbbruder dem Undertaker starten konnte. Diese durfte er auch gewinnen, weil man bei den Offiziellen wohl doch wieder die Möglichkeit sah Kane nach oben in der Card zu bringen...doch kaum hat er den Titel an Edge verloren gings wieder runter. Es ist nicht vollkommen ausgeschlossen, dass man es nochmal versucht, aber eher unwarscheinlich.
Wade Barrett: Die WWE setzte letztes Jahr noch große Stücke auf Barrett, indem man ihn schon kurz nach seinem Sieg bei der ersten NXT Staffel zum Leader des Nexus und zum erbittertsten Fehdengegner John Cenas in der 2.Hälfte des Jahres machte. Doch 2011? Da hat man bisher alles falsch gemacht. Er wurde zum vermeintlichen Anführer der neuen Gruppe The Corre, deren Erfolg allerdings überschaubar blieb. Dann wurde er IC Champion...und wurde so gut wie garnicht gehyped. Zu guter Letzt verlor er seinen Titel an seinen ehemaligen Buddy Ezekiel Jackson und seine Freunde aus der ersten NXT Staffel, Slater & Gabriel, wendeten sich auch von ihm ab. Jetzt steht der arme Wade ohne Freunde und ohne Aussichten auf einen Push alleine in der Weltgeschichte rum. Möglich, dass man versucht ihn durch einen Sieg im Ladder Match wieder einen Anstoß in Richtung Main Event zu geben, aber das wäre ein zu gewagter Schritt, deswegen halte ich auch einen Sieg seinerseits für unwarscheinlich.
Sheamus: Bedarf es bei einem Sheamus wirklich einem Sieg im Money in the Bank Ladder Match um ihn ins Main Event zurück zu bringen? Ich glaube kaum. Ein zweifacher World Champion hat das eigentlich nicht nötig. Aber durchaus denkbar, dass man mit ihm eine Storyline plant in welcher er etwas feige dargestellt wird (hoffentlich nicht) und wie bisher alle Heel MitB Winner dem Champ den Titel nach einem harten Match abnimmt. Ihn schließe ich als Gewinner also nicht aus, habe aber einen anderen Favoriten.
Cody Rhodes: Da ist er auch schon, mein Favorit auf einen Sieg. Was soll man da sagen...mit dem Dashing Gimmick letztes Jahr begann sein Push, nur leider wurde er dabei zu lächerlich dargestellt. Doch sobald er das Undashing Gimmick mit Hilfe von Rey Mysterio verpasst bekam, da wuchs auch seine Glaubwürdigkeit. Rhodes durfte den kleinen Mexikaner sogar bei WrestleMania besiegen! Mittlerweile gibt es zwar immer wieder unnötige Rückschläge indem man ihn und seinen Kumpel Ted DiBiase gegen Leute wie Daniel Bryan und Sin Cara verlieren lässt, aber das dürfte ihm jetzt nicht allzu sehr geschadet haben. Er befindet sich also schon seit über einem halben Jahr auf dem richtigen Kurs und jetzt bietet sich mit dem MitB Match eine große Möglichkeit den Push erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Heath Slater: Sozusagen der Jack Swagger im SD! Match. Ihn hätte es nicht gebraucht und Chancen auf den Sieg hat der sowieso nicht.
Justin Gabriel: Er ist vermutlich nur in das Match genommen worden, weil man jemanden haben wollte der die Spots in das Match einbringen kann. Cara und er dürften hier für die besten Aktionen sorgen.

Fazit: Cody Rhodes ist für mich der große Favorit hier, aber auch Sheamus und Kane räume ich relativ gute Chancen ein. Barrett zwar deutlich kleinere, aber auch bei ihm halte ich es für möglich. Cara könnte für eine Überraschung sorgen, aber es wäre keine positive. Slater, Bryan und Gabriel dürften nicht mehr als Statisten sein.
 
Ich finde es gar nicht schwer vorauszusagen, wer dieses Match gewinnen wird. Es wird Sheamus sein, der ja schon in die Fehde rund um Orton und Christian in gewisser Weise involviert ist. Christian wird also nicht den Titel gewinnen und hat demnach seine Ambitionen endgültig verspielt, sodass dann Sheamus der neue "No. 1 Contender" ist, der jederzeit seinen Koffer einsetzen kann.
Natürlich würden auch Barrett und Rhodes in Frage kommen, allerdings sind diese für mich auch nur Außenseiter, da Barrett schon seit längerem etwas "in der Luft" hängt und Rhodes eventuell was mit DiBiase starten wird. Daher fallen die beiden für mich auch so gut wie weg.
Die anderen Teilnehmer sind lediglich dazu da, um das Match schön zu gestalten und ansehbar zu machen. Von den restlichen Teilnehmern wird wahrscheinlich niemand wirkliche Chancen auf einen Sieg haben.
 
Die Teilnehmer für das Match klingen auf jeden Fall nicht schlecht und was mir an der ganzen Sache auch gefällt ist, dass hier auf jeden Fall ein Youngstar den Koffer abräumen wird, bis auf Kane, den man jedoch aufgrund seines Sieges im letzten Jahr schon ausschließen kann. Hier stellt sich mir jedoch die Frage, ob Sheamus am MitB Match teilnehmen wird, da er ja in die Fehde um den WHC eingebunden wurde und daher nicht durch wen ersetzt wird, sollte dies nicht der Fall sein ist er mein Favorit. Sollte er ersetzt werden, hoffe ich, dass sein Ersatz lautet: Ted DiBiase, dem der Koffer viel nützen würde und ihn auch nicht gleich einsetzten müsse.
 
Oben