Tele 5 verlängert TV-Vertrag mit WWE nicht! RAW fliegt im April 2017 aus dem Programm! - Randy Orton erhält Ringfreigabe - Eva Marie steht mit Nicolas

Das ist Blödsinn. Schau dir einfach mal die jenigen an die unter den FB profilen der einzelnen Kommentatoren posten usw. an wieviele sich immer auf die free tv Ausstrahlung freuen. das gibt mehr als genug. Du du kannst hier nicht von dir auf andere schließen. ich schaue beides an in O ton und nochmal im deutschen free TV. Ich denke die finden schon nen neuen partner wo es dann laufen wird.


Und woher willst du wissen das offensichtlich Pro7 keinen Bock hat? wäre es so wurde auf dem Tochtersender Prosieben maxx kein Smackdown laufen. Wo ich hoffe das sie hier den vertrag verlängern werden. Und die Quoten waren immer gut für beide Shows hier in Deutschland. Und ich denke die WWE braucht die Shows im deutschen Free TV allein schon als Werbung für das deutsche Network. So werden sie sonst einige Fans gezwungener maßen verlieren

Also, ich habe noch von niemandem gehört, den ich kenne, dass er lieber Raw oder Smackdown mit Werbung und unterirdischeMarketing Kommentar im free TV guckt, als im Internet. Wenn das deine Vorlieben sind, sei es so, jedem das seine. Was ich von den Leuten halte, die sich noch auf eine Diskussion mit Schäfer und Co. einlassen und dabei irgendwelche Objektivität erwarten, erwähne ich an dieser Stelle nicht.

Und es ist bekannt, dass Pro 7 nicht begeistert über das Network ist, da man dadurch den exklusiven PPV Vertrag verloren hat. Ich denke mir sowas nicht aus und sage es einfach mal daher. Wäre ich ein Fernsehsender und hätte ein Programm exklusiv und dann entscheidet dessen Besitzer es anders zu vermarkten, würde ich keine Jubelsprünge machen.

Du kannst mir gerne vorwerfen nicht objektiv gegenüber dem Tele 5 Rawprogramm zu sein, denn das bin ich nicht, denn ich halte es für absoluten Schrott mit dem Gesabbel darüber, aber ganz haltlos sind meine Punkte eventuell nicht.
 
Also, ich habe noch von niemandem gehört, den ich kenne, dass er lieber Raw oder Smackdown mit Werbung und unterirdischeMarketing Kommentar im free TV guckt, als im Internet. Wenn das deine Vorlieben sind, sei es so, jedem das seine. Was ich von den Leuten halte, die sich noch auf eine Diskussion mit Schäfer und Co. einlassen und dabei irgendwelche Objektivität erwarten, erwähne ich an dieser Stelle nicht.

Und es ist bekannt, dass Pro 7 nicht begeistert über das Network ist, da man dadurch den exklusiven PPV Vertrag verloren hat. Ich denke mir sowas nicht aus und sage es einfach mal daher. Wäre ich ein Fernsehsender und hätte ein Programm exklusiv und dann entscheidet dessen Besitzer es anders zu vermarkten, würde ich keine Jubelsprünge machen.

Du kannst mir gerne vorwerfen nicht objektiv gegenüber dem Tele 5 Rawprogramm zu sein, denn das bin ich nicht, denn ich halte es für absoluten Schrott mit dem Gesabbel darüber, aber ganz haltlos sind meine Punkte eventuell nicht.
Sorry, aber das ist quatsch irgendwo: Du glaubst doch nicht allen ernstes, das Tele 5 mit Raw ne Viertel Millionen Zuschauer erreicht wöchentlich wenn diese alles Online gucken, von denen wird es nur ein kleiner prozentualer Anteil sein.

Allgemein kapier ich nicht, warum viele es hier schreiben ob es die größte Sache ever ist wenn WWE wieder aus dem deutschen Free TV verschwinden. Wegen den Kommentatoren? Zum einen ist Schäfer nicht schlimmer als Byron Saxton (Schäfer kennt zumindest deren Namen, wie lange nannte Byron Dean Ambrose nochmal Dan?), zum anderen hat WWE eine große Reichweite in Deutschland bekommen die für das Network notwendig war (ohne Tele 5 und Pro Siebengäbe es im Grunde kein Network in Deutschland). Wenn sie jetzt wieder gehen, was hier viele anscheinend begrüßen als ob es das beste für den deutschen Wrestlingmarkt währe, waren all diese Fortschritte absolut umsonst. NIEMALS wird Sky diesen Erfolg fortführen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe noch von niemandem gehört, den ich kenne, dass er lieber Raw oder Smackdown mit Werbung und unterirdischeMarketing Kommentar im free TV guckt, als im Internet. Wenn das deine Vorlieben sind, sei es so, jedem das seine. Was ich von den Leuten halte, die sich noch auf eine Diskussion mit Schäfer und Co. einlassen und dabei irgendwelche Objektivität erwarten, erwähne ich an dieser Stelle nicht.

Und es ist bekannt, dass Pro 7 nicht begeistert über das Network ist, da man dadurch den exklusiven PPV Vertrag verloren hat. Ich denke mir sowas nicht aus und sage es einfach mal daher. Wäre ich ein Fernsehsender und hätte ein Programm exklusiv und dann entscheidet dessen Besitzer es anders zu vermarkten, würde ich keine Jubelsprünge machen.

Du kannst mir gerne vorwerfen nicht objektiv gegenüber dem Tele 5 Rawprogramm zu sein, denn das bin ich nicht, denn ich halte es für absoluten Schrott mit dem Gesabbel darüber, aber ganz haltlos sind meine Punkte eventuell nicht.

Du darfst nicht uns als Maßstab nehmen. Wir sind nur eine ganz kleine Minderheit im deutschen WWE Universe. Der Großteil schaut Raw auf Tele5! Die IWC ist nicht so groß wie manche glauben.
Und da hier immer ziemlich viele Leute zugeben, dass sie die Shows gar nicht über das Network verfolgen, verdient die WWE an dieser Gruppe hier ziemlich wenig.
Sollte Raw aus dem Free TV ausscheiden, wäre das ein herber Schlag für WWE. Sky kannst du in die Tonne treten. Da laufen sie quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die WWE ist es erstmal scheiße das TELE 5 sie aus dem Programm kickt. Zum Glück aber erst im April 2017, man hat also genug Zeit einen neuen Partner zu finden. Ich gehe nicht davon aus das es Sky wird da die WWE bestimmt nicht wieder dafür zahlen will da gesendet zu werden. Und Sky hat kein Interesse ohne das PPV Programm da sich Leute nicht Sky kaufen werden um RAW zu sehen. Sollte SmackDown wirklich bei Pro7Maxx verschwinden wird sich auch hier ein neuer Partner finden. Die WWE kann es sich einfach nicht erlauben aus dem Free TV zu verschwinden. Und eine neuer Sendepartner freut sich über Quoten um die 300.000 Leute. Die Kommentatoren werden die selben bleiben da sie nicht beim Sender sondern bei WWE angestellt sind.
 
Das beste wäre doch Sport1. Zum einen kommt RAW und SmackDown live auf Sport1US und man hat beide Shows im Pay-TV und die Zusammenfassung kommt weiterhin am Donnerstag auf Sport1.
 
Ich will ja nicht Schadenfroh wirken - Aber meines Erachtens hat Carsten Schäfer einen großen Anteil daran, das RAW in Deutschland nicht läuft!
Er moderiert auf eine Art und Weise die nur für Kid's einigermaßen Interessant sein könnte - während die Show zu einer Zeit läuft, wo definitiv Kid's absolut nichts vor der Glotze Verloren haben!!
(Ganz zu Schweigen von dem Unvermögen seines Wrestling-Wissens, was nach einen viertel Jahrhundert um 700% besser sein sollte - Er ist halt der Frank Buschmann der Wrestling-Kommentatoren.)
GANZ ZU SCHWEIGEN VON DER VERKÜRZTEN SENDUNG (INTERNATIONAL VERSION), DIE UNS VORLIEGT!!!
Die können erzählen was sie wollen, aber es hat definitiv mit den Einschaltquoten zu tun!!!

Eva Marie mit Nicholas Cage im selben Film?? - OK - Nach den Eindimensionalen Trash-Rollen seiner Karriere passt das ziemlich gut!
(Seit den 90ern spielt er eh nur ewig den selben Charackter).

Schade für Slater!. Halte ihn für einen goßartigen Jobber, der das Rampenlicht mehr als verdient hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben