The Boogeyman mit neuem Gimmick

United

Midcard
Martin Wright, so der bürgerliche Name vom The Boogeyman, tritt von nun an Independent als ''The Nightcrawler'' an. Diese Meldung kommt daher ungelegen, da wie wir (wrestling-infos.de) im Dezember 2009 berichteten dass der Boogeyman im Januar 2010 sein Comeback für World Wrestling Entertainment (WWE) geben wird. Da bietet sich natürlich der kommende WWE Royal Rumble als gute Gelegenheit an. Jedoch sind dies alles nur Spekulationen und sollten daher mit Vorsicht zu geniessen sein.
 
Was ist dies denn für ein Gimmick?
Ich denke, er hat noch ein oder zwei Auftritte um sich für das Rumble fit zu machen und dann wird er returnen.

Allerdings spricht der Gimmickwechsel gegen einen Return von ihm.
Aber es könnte ja auch sein, dass er mit einem neuen Gimmick zur WWE zurückkehrt.
Da dies aber alles nur Spekulationen sind, wird man die Klarheit am 31.Januar haben.
 
Hoffe er baut sich dort für den Rumble auf!! Es ist MEINER Meinung nach sehr wichtig das er Returnt ABER unter seinem Alten Gimmick! Er hat eine Enorme Fan gemeinschaft unterm Würmer Gimmick :D. Mal gespannt wie das neue aussieht und ob es ein heel oder Face Gimmick ist! Ich hoffe auf eine Return in die Wwe und ich denke die Chancen sind Hoch !
 
Jo das kann gut möglich sein das er zu RR 2010 wieder kommt könnte ich mir sogar am meisten denken. Wär aber lustiger gewsen mit sein alten Gimmick. Den sein altes Gimmick war vllt ein bissel eklich aber auch irgend wie lustig.
 
Das mit dem Gimmick an sich hat glaube ich nichts zu sagen. Die Rechte am Boogeyman hat ja bekanntlich die WWE. Das er allerdings so kurz vorm Rumble bei ner Indy-Vernastalltung kämpft macht mich doch ein bißchen stutzig. Ich meine, wenn er zur WWE zurückehrt würde er doch in der FCW trainieren oder nicht??

Naja ich hoffe einfach mal das er beim Rulbe mit seinem Boogeyman Gimmick zurückommt.
 
In seinem Boogeyman Gimmick hat er viele Anhänger und das ist auch der einzige Grund warum er so lange in der WWE war. Er ist ein Entertainer. Seine In Ring Skills sind nichts weiter als durchscnittlich und am Mic hat man ihn ya selten gehört. Ich denke falls er zur WWE zurückkehrt, dann als Boogeyman denn sonst wird er kein Erfolg haben. Also entweder Boogeyman oder garnicht.

Ich denke allerdings auch dass er nicht zur WWE zurückkommt da er doch recht schlecht im Ring ist. Und wenn er 2 Wochen vorher noch woanders auftritte hat dann glaube ich nicht dass danach zu WWE gehen wird oder dass diese ihn nehmen werden.
 
Zumal es wenig Sinn macht das er seinen Ringrost in unteren Ligen loswerden soll/will, wenn man in der WWE ne eigene Liga/Schule hat. Ausserdem hätte man ihm dann auch das Boogyman Gim gegeben um den Fans klar zu machen das er wieder da ist. Aber durch den Wechsel verdeutlicht es nur, dass er das Gim nicht verwenden darf und sich so etwas eigenes erschaffen hat...
 
Wann lernt man denn endlich bei der WWE, dass The Boogeyman einfach nicht mehr zu ertragen ist? Auch wenn er mittlerweiel ein anderes Gimmick hat, dass dann aber doch ähnlich wie sein altes klingt! Aber sein wrestlerisches Können war schon immer begrenzt und gesprochen hat der noch nie, sodass ich davon ausgeh, dass er auch nicht viel MicWork besitzt! Also wegen mir soll er ruhig in der Independent Ligen bleiben, denn ich will in nicht mehr bei der WWE sehen! Seine Auftritte waren früher schon mehr Zeitverschwendung als wirkliches Entertainment!
 
Noch halte ich ein Comeback bei der WWE nicht für ausgeschlossen. Rund um den Royal Rumble brodelt die Gerüchteküche besonders und wieso sollte der Boogeyman denn nicht zurückkehren? Sein Gimmick ist natürlich einzigartig und dementsprechend kann man Wright in anständige Storylines schreiben. Auch von den Skills her passt es bei ihm denke ich, sollte also auch kein Problem sein.

Spontan fällt mir kein wirklicher Grund ein, warum er trotzdem bei einer Indy Veranstaltung aufgetreten ist. Vermutlich hat er das Geld gebraucht und bis zum RR ist es ja noch ein bisschen hin. Es ist klar, dass Wright sein Boogeyman Gimmick nicht verwenden darf, denn ich denke, dass die WWE die Rechte dafür hat. Aber wie gesagt, alles Spekulation. Eins ist sicher: beim Rumble werden wir Gewissheit haben.
 
Auch ich halte ein Comeback vom Boogeyman bei der WWE noch für möglich. Allerdings rückt es nun in weiter Ferne durch diese Meldung. Warum sollte er noch einmal in Independentkreisen auftreten, wenn er in einer Woche schon beim Rumble sein kann. Das ergibt kein Sinn. Dann würde er bei der FCW auftreten oder nur bei der WWE trainieren, wenn man ihn sonst gar nicht zu sehen bekommen soll. Aber nicht ganz woanders.
Das mit dem Gimmick ist nicht weiter schlimm. Er kann ja in Indy-Kreisen dieses haben und trotzdem bei der WWE sofort wieder als Boogeyman antreten. Das ist nun wirklich nicht schlimm. Aber dass er woanders auftritt, macht mich stutzig.

Ich würde ihn schon gerne sehen, weil er im Ring ja nicht so schlecht war. Außerdem könnte er gute Comedy-Segmente abgeben mit Hornswoggle, Goldust und den anderen "Freaks". Aber wie gesagt ist es unwahrscheinlich!
 
Ein Comeback des Boogeyman beim Royal Rumble wird nun immer unwahrscheinlicher... Er ist zwar kein Ass im Ring,doch sehr schlecht ist er nicht. Am Mic hat man noch nicht viel von ihm gehört und deswegen kann man sein Mic-Work nicht beurteilen. Ich bin mir nicht so sicher,ob er gut am Mic ist,doch zu seinem alten Gimmick hat es einfach nicht gepasst,zu reden. Wie sein neues Gimmick ist kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,doch ich hoffe mal,dass es gut ist und er uns sein wrestlerisches Können unter Beweis stellt.
Ich gehe mal davo aus,dass er nicht beim Royal Rumble zurück zur WWE kommen wird,doch nichts ist unmöglich.^^ Manche haben erwähnt,dass er sich vielleicht aufwärmen will. Dies klingt zwar logisch,doch er würde sich eher bei der FCW aufwärmen. Auf der anderen Seite will man das Comeback vielleicht überraschender machen,so dass man ihn nicht vorher bei FCW sieht. Dann wäre es logisch,dass er erstmal bei Independent Ligen auftritt und dann doch beim RR zurückkehrt. Aber auch hier werden wir weiters spätestens am 31.1.2010 beim PPV erfahren.
 
Also das könnte ein Hinweis darauf sein, dass er eventuell zur WWE zurückkehren wird. Vielleicht ist er einer der Überraschungsstars des Rumbles. Falls Edge nicht fit sein sollte könnte er diesen ersetzen. Oder die WWE ändert nochmal ihre Pläne und er wird einfach so als Überraschung zu sehen sein.
Eine Comeback-Wahrscheinlichkeit liegt denke ich bei 45-50%.
Es ist zwar realistisch, dass er zurückkehren könnte, jedoch sprechen z.B. sein Alter und sein "merkwürdiges" Gimmick gegen ihn, da die WWE Writer nicht wissen, wie sie ihn einsetzen sollen.
 
naja, nightcrawler hört sich für mich nach einem ähnlichen gimmick wie das des boogeyman an.
also wenn er wirklich wieder für die wwe die stiefel schnürren wird fände ich es besser wenn er unter seinem alten namen und gimmick des boogeymans antritt, da der boogeyman bei den fans eigentlich immer gut angekommen war.
wir werden es wohl beim royal rumble erfahren unter welchem gimmick und ob er überhaupt zur wwe zurückkehren wird.
 
Möglich ist noch alles. Vielleicht ist er ja nur etwas eingerostet und bereitet sich im independet Bereich auf sein return vor. Das könnte er ja auch in der FCW machen, doch die hatten ihre tapings bis zum Rumble schon wenn ich mich nich irre. Daher glaube ich nur noch zu 50% das er wieder zurückkommt. Vorher war ich mir zu 90% sicher das er wieder kommt.
Falls er tatsächlich zurückkehrt sollte er mit seinem Boogeymangimmick zurückkehrern, da ich dieses Gimmick liebe und er mit diesem Gimmick sehr gut den Face wie auch den Heel spielen kann. Die Leute scheinen sein Boogeyman gimmick auch zu lieben daher sollte er zumindest bei der WWE kein neues Gimmick kriegen.
 
Ich glaube das der boogymann beim rumble zurück kommt und das mit dem alten gimmick weil es bei den fans gut ankommt wenn er seine gegner würmer fressen lässt und ich glaube das er mit einem neuen gimmick sich nicht lange hallten könnte und gleich wider gekündigt wird
 
Auf der anderen Seite will man das Comeback vielleicht überraschender machen,so dass man ihn nicht vorher bei FCW sieht.

Was ist daran überraschend, wenn man einen ehemaligen WWE Worker mit neuem Gim in einer Indy Liga auftreten lässt? Und selbst wenn die FCW Tapings bereits fertig sind. Glaubt ihr das die Worker da jetzt nichts zutun haben und sich die Eier schaukeln oder was? Grade weil er das Gim gewechselt hat, würde ich nicht davon ausgehen das er zur WWE zurück kommt. Ist er doch erst neulich bei Booker T´s Liga mit dem Boogeyman Gim aufgetreten und er es nun wechselt , verdeutlicht es doch nur das man es ihm anscheinend verboten hat weiter zu benutzen :rolleyes: Heidenreich rennt auch mit einem LoD ähnlichen Gim durch die Indy Welt. Bedeutet das nun das er auch sein Comeback geben wird in der WWE?
 
Oben