The Colons & Bella Twins wer ist aber mit wem zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich frag mich immer wer mit wem zusammen ist:confused:^^
Ich denke mal Carlito mit Brie & Primo mit Nikki...
was denkt ihr^^???
und könnt ihr die Bella Twins unterscheiden?
 
Also erst mal, wenn welche zusammen sind ist das ja eh nur Story!
Und nein, ich kann die nicht uaseinander halten!!!
 
Wer ist wer? :D
Die sind doch gar nicht zusammen, oder?
Bei der gestrigen Ausgabe von SmackDown hatten die Twins doch ein Date mit M&M, oder liege ich da falsch!?
 
Also ich kann die Bella twins nicht unterscheiden^^
Mal sehen ob die jetzt überhaupt noch mit Primo und Carlito zusammen sind, wegen der letzten SD Ausgabe. Schließlich haben die beiden ein Date mit M&M!
 
carlito=brie bella
primo=nikki bella
aber nach dem aktuellen stand gehen sie mit den besseren tag team champions aus^^
 
naja eigentlich kann ich die beiden überhaupt nicht voneinander unterscheiden aber ich denke eher dass carlito mit brie zusammen ist aber das ist auf keinen fall sicher jedoch bin ich froh das john morrison und the miz jetzt ein date haben :D
 
der unterschied zwischen denen ist vom gesicht her so gut wie nicht zu erkennen .. aber es gibt trotzdem merkmale um sie zu unterscheiden

und zwar ja brie bella ein tatto, dass wir aber fasst nie sehen werden da es sich in der nähe ihres geschlchtsteils befindet .. nur wenn sie eine knappe hose anzieht sieht man es .. brie ist auch ein wenig schlanker als nikki

mir ist eigentlich egal ob sie zusammen sind und mit wem :D
 
:D ehm also ich kann sie net wirklich unterscheiden ... :D
naaa vllt tauschen die auch jede Folge den Partner xDDDD
 
Ich kann die Bella Twins unterscheiden, Brie's Hautfarbe ist leicht dünkler als die von Nikki. Ich denke auch eher dass Carlito mit Brie und Primo mit Nikki zusammen sind. Obwohl einmal hat Primo Brie angemacht, bevor Nikki ins Hauptroster kam. :D
Aber ich kann mir vorstellen dass Morrison & Miz jeweils eine Ohrfeige kassieren.
 
Also ich kenn die beiden immer noch nicht auseinander. Ich glaub ich brauch ne Brille :D. Ne also ich denke das Carilto mit Bri und Primo mit Nikkie zusammen ist.
 
ja da jetzt miz,morrison gegen die colons gewonnen haben und ich denk die werden jetzt ein neues paar sein.fidn ich schade weil die colons viel cooler sind.
 
Also, die ganze Story ist ja wohl reiner M*st! Wer interessiert sich bitte dafür? Aber na gut, ich kann die Beiden auch schlecht unterscheiden, aber Shelton Benjamin (User) hat Recht, die Hautfarbe der beiden hat einen kleinen Unterschied...
 
Also ist es ja nur Show ist aber ich glaube das Carlito mit Brie Bella und Primo mit Nikki Bella ist. Aber was ist Nikki für ein Frauenname???. Ich finde aber das das eine gute Idee ist. Aber gegen wen sollten sie dann immer antreten. ein 4 gegen 4 Tag Team Match wäre mal cool das sollte die WWE auch mal in die Wege leite.

MFG

Mike
 
Ich kann die Bellas nicht auseinander halten^^
Irgendwer hatte mal gesagt, dass Primo mit Nikki und Carlito mit Bella zusammen ist, aber kA.
Gibt es zwischen den beiden irgendeinen Unterschied???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben