The Great Khali vor Heel Turn

Xhakatvc

Main Event
Laut dem PWInsider steht The Great Khali kurz vor einem Heelturn bei Friday Night Smackdown.

Gemäß den aktuellen Plänen soll Khali nach seinem Turn zusammen mit dem neuesten Mitglied des Smackdown Rosters, Jinder Mahal, ein Tag Team bilden, welches von Ranjin Singh als Manager betreut werden soll.

Nach vollzogenem Turn sollen die beiden Jagd auf die WWE Tag Team Titles machen, welche aktuell von Kane und The Big Show gehalten werden.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, der Heel Turn von Henry ist ja eigentlich schon vollzogen, No.1 Contender ist er zwar noch nicht, aber er hat ja schon klargemacht, dass er diese Rolle gedenkt einzunehmen.

Und das Mahal Und der Great Khali jetzt eingesetzt werden, um Big Show und Kane die Tag Team Titel streitig zu machen hab ich ja bereits spekuliert. Man braucht ja schließlich wen, der realistisch gegen die beiden ne Chance hat, Leute wie die Uso´s sind da nicht glaubhaft einsetztbar.
 
Und das Mahal Und der Great Khali jetzt eingesetzt werden, um Big Show und Kane die Tag Team Titel streitig zu machen hab ich ja bereits spekuliert. Man braucht ja schließlich wen, der realistisch gegen die beiden ne Chance hat, Leute wie die Uso´s sind da nicht glaubhaft einsetztbar.

Ich hatte es mir im Heimlichen Gewünscht.
Man sollte sie aber von Anfang an mächtig darstellen. Denn sonst besteht die Gefahr, dass sie nicht ernst genommen werden.
 
Keine schlechte Idee, immerhin wäre der Kerl dann fern vom Main Event, nach Smackdown hab ich ja schon schlimmes befürchtet. Man hätte so auf jeden Fall ein sinnvolles Einsatzgebiet für den Riesen wo er seine Limitierungen auch einigermaßen verdecken kann. Zudem ermöglicht man Mahal so den Einstieg ins Main Roster. Bisher macht er auf mich einen ganz guten Eindruck und neben Singh kann er auch durchaus als Sprachrohr fungieren, wozu Khali ja nicht in der Lage ist. Die Titel sollten sie aber bitte nicht gewinnen, da hab ich doch lieber The KaneShow.
 
Es wird allerhöchste Eisenbahn für einen Heel-Turn. Zu Khalis Statur passt in meinen Augen nur ein Dasein als Heel, den sanften Riesen kauft ihm doch keiner mehr ab. Khali könnte dann vllt zu den Erfolgen seiner Anfangszeit anknüpfen und mit Mahal hat man dann einen neuen spritzigen Entertainer an seiner Seite, der ihn super unterstützen wird.
 
Mir ist egal ob Kahli heel turnt.
Als heel hat er ja auch nicht mehr im Ring und am Mic drauf :D
Da triffst du meine Meinung. Er mag zwar als Heel besser sein als wie als Face, wo er nur noch langweilig ist, aber seine In Ring Skills und sein Mic Work werden dadurch nicht besser. Daher ist es mir letztendlich egal, ob als Face oder als Heel, hauptsache er wird nicht gepusht. Im Tag Team Bereich kann er sich von mir aus ruhig aufhalten. Das interessiert in der WWE sowieso keinen mehr, denn Tag Teams zählen dort schon lange nichts mehr und die Titel sind so viel wert ein Stück Papier. Auf das Match der beiden Inder gegen Big Show und Kane freue ich mich jetzt schon. Da kann man sich auf temporeiche Matches mit einem Moonsault nach dem anderen freuen.:rolleyes: Jinder Mahal sagt mir nichts, aber ich denke nicht, dass er die Matches von der Qualität her enorm aufwerten wird.
 
Ein indisches Tag Team klingt eigentlich ziemlich interessant, aber eine Fehde gegen Show & Kane? Ich weiß ja nicht wie andere dazu stehen, aber ich bin mal gar kein Fan von langsamen Powerhouse Matches. Die Fehde kann ja nur ein Flop werden. Aber gut, vielleicht gibt es dafür etwas anderes interessantes in Mahal. Immerhin haben wir bisher von ihm nichts gesehen und vielleicht ist in ihm ja ein Matt Morgan. Ich lasse mich überraschen.
 
Der Great Khali könnte von einem erneuten Heelturn eigentlich nur profitieren, das erkennt man schon wenn man ihn nur ansieht. Ein Mann mit seiner Statur ist perfekt für die Rolle des Heelmonsters, besonders wenn er dann noch ein Ausländer ist. In Sachen übertriebener Patriotismus sind die Amis bekanntlich International die absolute Nr.1. Ich erinnere Mal an die Zeit zwischen 2006 und 2007, als Khali sich durchgehend auf einem Weg in Richtung Main Event befand, und den World Title im Sommer 07 gewinnen konnte. Da war er zwar auch schon schlecht im Ring, aber immerhin hat er seine Rolle perfekt gespielt und bei den Marks kam die Fehde zwischen ihm und Batista gut an. So etwas möchte ich zwar nicht nochmal sehen, weil es in der WWE kaum einen gibt der dem Inder in Sachen "Unfähigkeit ein gutes Match auf die Beine zu stellen" das Wasser reichen kann, aber es zeigt, dass der Great Khali als Heel bei den Marks perfekt zieht. Deutlich besser als als Face auf jeden Fall. So etwas wie das Punjabi Playboy Gimmick kann man einfach nicht ernstnehmen, und wenn er 2,50m groß sein würde... Natürlich wäre eine Fehde zwischen Mahal, Khali und Kane, Big Show extrem langweilig, schließlich hätte man da gleich 3 dieser Wrestlinglegastheniker in einem Topf, aber da es auch einem Jinder Mahal nicht schaden würde auf diese Art und Weise in die Shows einzusteigen wäre es nicht schlecht für die Company wenn man diese Fehde starten würde.
 
Finde ich sehr gut. Mir hat Khali als Heel damals viel besser gefallen, als er alle Gegner mit dem Khali Vice Grip oder wie der geschrieben wird ausgeknockt hat. Jetzt ist er ja nur noch eine Lachpuppe. Wenn er jetzt mit Mahal als Tag Team und Singh als Manager kämpft, kann ich mir wieder einen guten Push sehr gut vorstellen.
 
Durch den Heel-Turn werden seine Ringfähigkeiten aber auch nicht verbessert, oder? Ich halte wirklich nichts von ihm. Im Ring ist er nicht gerade der vom Himmel gefallene Meister und am Mic, ist er eigentlich auch nicht sehr überzeugend.
 
@EdgeBK
Jupp, ich war einer davon der das sehr mochte...
Die Idee mit den Tag Team gefällt mir weniger, ich würde lieber eine Einzel-Fehde sehen, er gegen ein anderes Powerhouse und dann auch wieder Punjabi Prison Match z.b...
Das fand ich ziemlich geil, nicht vom wrestlerischen-aber von der Atmosphäre her..
 
Gefällt mir. Champs müssen sie ja nicht werden, aber es passt und sie werden so sinnvoll und vor allem nicht unverdient eingesetzt. Gegen Show und Kane könnte man dann auch durchaus etwas realistisches auf die Beine stellen.
 
Naja....Ob es nun sinnvoll ist darüber kann man ja geteilter Meinung sein. Nichtsdestotrotz hat es mich geschüttlet als ich diese News gelesen habe.

Für Mahal ist es sicherlich kein schlechter Einstieg da ihm so durchaus eine Rolle in den SD!-Shows sicher ist. Aber das bedeutet das wir auch den Khali da öfters sehen werden. Und das bringt mich an den Rand einen Brechreizes. Ob er jetzt wieder als Heel auftritt oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Bei seinem Debüt wurde er als wildes unbezwingbares Monster dargestellt. Das war noch zu ertragen, aber das kann sich die WWE jetzt sonst wohin stecken. Nach dem Punjabi-Playboy Gimmick und seinen Tanzeinlagen nimmt ihm das doch keiner mehr ab. Welches Gimmick als Heel kann der Khali denn sonst noch darstellen? Richtig eigentlich keines! Ich freue mich schon auf das Monster aka. der ehemalige lustige Tanzbär!:rolleyes:

Und die Matches gegen Show & Kane werden ja dann der absolute Höhepunkt. Das wird Slapstick vom feinsten. Da kann Mahal ja eigentlich nur glänzen. Gut für ihn.:D
 
Also ich finde das nicht einmal so schlecht. Great Khali kann man meiner Meinung nach eigentlich nur als Heel einsetzen, oder gar nicht. Und so kann man ihn mit dem Neuling in ein Dominantes Tag Team stecken.

Das hat dann natürlich vorallem Vorteile für den neuen Jinder Mahal. So bekommt er vielleicht sogar bald die WWE Tag Team Titel und in diesem dominanten Tag Team mit Khali kann man ihn gleich wunderbar als Monster Heel etablieren. Außerdem hat man bei einem Split des Team gleich auch eine Chance auf eine Fehde die Jinder noch weiter helfen kann.
 
Es kann für Khali im Moment eigentlich nur besser werden. Und der Heel Turn mit Mahal wäre natürlich perfekt denn dann käme wieder frischer Wind nicht nur mit Mahal sondern auch in Khali´s Gimmick.
Bin mal gespannt mit welcher Entrance die kommen wohl kaum mit dieser komischen Indischen Musik von Khali. ;)


Durch den Heel-Turn werden seine Ringfähigkeiten aber auch nicht verbessert, oder? Ich halte wirklich nichts von ihm. Im Ring ist er nicht gerade der vom Himmel gefallene Meister und am Mic, ist er eigentlich auch nicht sehr überzeugend.
Klar das Khali dadurch nicht besser wird und ich gebe dir Recht seine Skills sind Grottenschlecht dennoch gleichen diese Punkte wieder aus :
• Mahal ist begabter als Khali und kann durchaus mehr zeigen
•Es ist ein Tag Team Match wo wir dann nicht ganze Zeit Khali sehen müssen (Im Ring)
• Kane & Show sind jetzt auch nicht die schnellsten und deswegen wird das Match generell langsam aufgebaut.Dadurch wieder rum fällt es nicht so sehr auf wie langsam er eigentlich ist.
 
Man endlich mal eine gute Nachricht mit dem Great Khali. Sein Face bzw. Punjabi-Playboy Gimmick nervt einfach und als Heel hat er mich damals mehr überzeugen können als mit seinem aktuellen Gimmick. So könnte man ihn wieder neben Mark Henry bei SmackDown als Monster Heel aufbauen und ihn von mir aus dann auch in Titelfehden stecken. Ich sage nur eins Great Khali (Heel) Rulez. Sollte er jedoch Face bleiben, dann hoffe ich nur auf eine baldige Entlassung durch die Entlassungswelle. Nun wo man den neuen Inder (dessen Name ich vergessen habe) bei SmackDown debütieren hat lassen, muss sich der Great Khali eh sorgen um seinen Job machen. Ich denke mal hält ihn zur Zeit nur noch in der WWE, da er die indische Fans vertritt und wenn man den neuen Inder gut aufgebaut hat, dann wird der Great Khali früher oder später ersetzt.​
 
Hört sich interessant an. Das wären zumindest mal ernst zunehmende Gegner für Show & Kane. Den Nexus bzw. Corre nimmt doch keiner mehr ernst. Mal sehen, was die WWE draus macht. Auf jeden Fall scheint der neuling Khali ähnlich zu sein. Dem Riesen passt das Heel Gimmick viel besser. Damit könnte man den Khali endlich mal wieder ernst nehmen. Das könnte gut werden.
 
Also ich mag The Great Khali
und Jinder Mahal ist auch cool.
Und ein tag-team-name:
-The Indish Invasion
oder
-Indish Power
oder
-Indish attack
 
Verbessern wird es Khali nicht, er wird weiterhin durch den Ring torkeln, aber wenigstens bekommt er wieder ein gescheites Gimmick, das auch zu ihm passt.
Egal in welchem Match er steht, er wird es nie aufwerten können, aber ich denke gegen zwei weitere Riesen wie Kane und Big Show würden bessere Matches zustande kommen als gegen kleinere Gegner.
Die Matches wären zwar wirklich träge, (obwohl Kane für seine Statur wirklich was drauf hat und sehr beweglich ist) aber ein kleinerer Gegner würde mehr Technik einsetzten und dass ist mit Khali ziemlich schwer.
 
Der Heel Turn würde dem Great Khali wirklich gut tun. Wenn man den heutigen Khali und den früheren Khali vergleicht, dann war der frühere Khali wirklich besser dran. Wenn er wieder das Monster von damals wird und Jinder Mahal ihn ein guter Tag Team Partner wird, dann könnte das für die WWE ein gutes Tag Team werden, besonders weil die Ratings in Indien sehr hoch steigen werden als bisher.
 
Kann der Titel noch tiefer sinken?
Absolut nichts gegen Khalie oder BigShow oder den anderen, aber was soll das denn werden?
Anstatt auf Kompetenz zu setzen wird auf Muskelmasse gesetzt.
OMG, Hilfe. Es gibt vielleicht keine große Ersatzauswahl, was sich die WWE selbst zuzuschreiben hat, trotzdem kann man doch mal was Neues aus probieren.
Wie währe es mit der Fehde, dass es keine TT Gegner gibt. Dann gibt es noch Undercarder oder Midcarder. Vielleicht können auch mal endlich wieder Main Evanter die Titel gewinnen.
Ein gutes Beispiel wären Sin Cara und Chavo. Zwei Luchadores und beide haben echt was drauf.
Aber mittlerweile kann man bei der WWE um nichts mehr sicher sein.


Aber lange Rede kurzer Sinn: Chavo hät den Push verdient
 
ehmm.... Big Show, Kane und Khali fighten? Holt die Kopfkissen raus, schmeißt das Lagerfeuer and und stellt die Zelte auf....

Man man man, so viele potenzielle Stars im Rooster und dann sowas... aber gut, ich seh halt immernoch Ghali im Zahnfeen Kostüm.. .x.x vielleicht wird es ja ganz unterhaltsam..
 
@ 420HBK/HHH=DX8

Wieso denkst du, dass der Titel dadurch weiter sinkt? Ich seh es eher so, dass der Titel bei halbwegs guter Durchführung zumindest etwas steigt. Denn wenn sich 4 "Monster" bekriegen, dann braucht das eine gewisse Zeit im Ring. Ich denke deshalb, dass allein durch die gegebene Matchzeit der Titel an Bedeutung gewinnt.

Zum eigentlichen Thema ist sogut wie alles gesagt :)
 
Khali wäre als Monster-Heel wieder wesentlich erträglicher und Jinder Mahal könnte vielleicht auch die eine oder andere gute Aktion in den Matches zeigen, weswegen ich doch etwas gespannt bin. Was mich stört ist, dass The Corre damit wohl endgültig raus aus der Fehde und die TT-Titles ist. Justin Gabriel und Heath Slater hätten so gute Champs werden können, hätte man sie nur stärker dargestellt!
 
@ Mark

Also ich sehe es ähnlich wie 420HBK/HHH=DX8! Mag sein das es auf dem Papier gut aussieht wenn sich 4 "Monster" bekriegen. Nur im Ring wird das vllt. mit das schlimmst was man jemals gesehen haben könnte. Big Show und Kane sind im Ring schon nicht mehr die schnellsten, und ihre Matches laufen fast immer nach dem selben Muster ab. Wenn man jetzt denn Khali hinzunimmt mit denen noch nicht mal Top-In-Ring Worker was auf die Beine bekommen, dann bekommt man ne Ahnung davon was uns da erwarten könnte.:D
 
@ Mark

Also ich sehe es ähnlich wie 420HBK/HHH=DX8! Mag sein das es auf dem Papier gut aussieht wenn sich 4 "Monster" bekriegen. Nur im Ring wird das vllt. mit das schlimmst was man jemals gesehen haben könnte. Big Show und Kane sind im Ring schon nicht mehr die schnellsten, und ihre Matches laufen fast immer nach dem selben Muster ab. Wenn man jetzt denn Khali hinzunimmt mit denen noch nicht mal Top-In-Ring Worker was auf die Beine bekommen, dann bekommt man ne Ahnung davon was uns da erwarten könnte.:D

Agree! Mich würde es nicht wundern, wenn der Ring einbrechen würde :D

Aber es ist für den Khali im Moment einfach das beste. Zumindest der Heel Turn muss einfach vollzogen werden. Man hätte ihn einfach nie zum Punjabi Playboy machen sollen, sondern ihn immer weiter als Monster-Heel Pushen müssen. Ähnlich wie bei Henry übrigens.
Ihn mit Jinder Mahal in ein Team zu stecken dient wohl erstmal dazu, Mahal etwas Main Roster Luft zu schnuppern, aber es ist ein guter Einstieg.
 
Ich weiß was ihr beide meint. Und bestreite dennoch, dass es nur auf dem Papier gut aussieht. Der TT-Tiltle ist derzeit extrem runtergekommen und nicht mehr als Lückenfüller in Shows genauso wie bei PPV´s. Das Match bei ER ging glaub keine 5 Minuten.
Dadurch wäre es schon eine recht große Verbesserung dem Titel wieder halbwegs vernünftige Kampfzeiten zu geben. Und dieser "Monsterfight" würde die WWE-Verantwortlichen meiner Meinung nach dazu zwingen diese Zeiten abzusegnen.
Dass das Wrestling daei beschissen aussieht ist klar - aber der WWE ja offensichtlich auch egal.
 
Ich weiß was ihr beide meint. Und bestreite dennoch, dass es nur auf dem Papier gut aussieht. Der TT-Tiltle ist derzeit extrem runtergekommen und nicht mehr als Lückenfüller in Shows genauso wie bei PPV´s. Das Match bei ER ging glaub keine 5 Minuten.
Dadurch wäre es schon eine recht große Verbesserung dem Titel wieder halbwegs vernünftige Kampfzeiten zu geben. Und dieser "Monsterfight" würde die WWE-Verantwortlichen meiner Meinung nach dazu zwingen diese Zeiten abzusegnen.
Dass das Wrestling daei beschissen aussieht ist klar - aber der WWE ja offensichtlich auch egal.

ja der Titel ist Runtergekommen aber wenn Khali und Jinder ihn gewinne und fheden gegen Big Shów und Kane, The Usos und The Corre aushaltenn, dann könnte es schon sein das sie der Titel biszum Summerslam halten.
 
Hmmm, als The Great Khali als Heel auftritt (besonders gegen Batze), da war er gar nicht so schlecht, muss ich mal sagen.
Ein Heelturn für Khali ist auf jeden Fall besser als Face-Dasein, auch wenn er am untersten Niveau. Des weiteren ist TT-Bereich sein optimales Arbeitsgebiet. Ich kann damit nur zufrieden sein, auch wenn mir lieber ist, den großen Inder nicht im WWE zu sehen.
 
Oben