The Great Khali vor Heel Turn

@ Mark

Also ich sehe es ähnlich wie 420HBK/HHH=DX8! Mag sein das es auf dem Papier gut aussieht wenn sich 4 "Monster" bekriegen. Nur im Ring wird das vllt. mit das schlimmst was man jemals gesehen haben könnte. Big Show und Kane sind im Ring schon nicht mehr die schnellsten, und ihre Matches laufen fast immer nach dem selben Muster ab. Wenn man jetzt denn Khali hinzunimmt mit denen noch nicht mal Top-In-Ring Worker was auf die Beine bekommen, dann bekommt man ne Ahnung davon was uns da erwarten könnte.:D

Gut das jemand genauso denkt wie ich :D
Aber ich find ich war etwas zu streng. Das kann alles ganz lustig werden.
Man darf halt das nicht nur auf den Ring beschränken. (Was aber leider sein wird)
Kane hat zum Beispiel ein gutes Händchen für Promos, wenn dann noch der andere Inder sowas drauf hat kann das ja noch was werden.
Im Ring natürlich bleib ich bei meiner Meinung. Einfach nur schrecklich.
Oder wie Alex sagte, der Ring wird zusammenbrechen XD
 
Es wäre klasse, wenn The Great Khali wieder heel turnt, da er als face überhaupt nichts taugt und die Heel-Rolle einfach zu ihm passt.
Aufgrund seiner schlechten In-Ring- sowie Mic-Skills ist es für alle besser, dass er mal in die Tag Team Division eingreift, da sein Partner vielleicht noch einiges aus den Matches rausholen kann und der Great Khali so niemanden den Spot stielt, da es ja bis auf die Usos kein wirkliches Tag Team mehr gibt.
 
Also ich muss für meinen Teil sagen das ich Khali gar nicht so schlimm finde, auch als Face nicht.

Aber ein Heelturn wäre für ihn ganz klar das beste, weil man ihm mit dem Punjabi-Playboy Gimmick einfach nicht mehr ernst nehmen kann, er hat seit seinem Turn seine komplette dominanz verloren, was nicht nur heißt das die Matches noch langweiliger wurden sonder zudem auch noch unlogischer wurden (für Marks selbstverständlich!!). Ich meine wer kauft es denen denn ab wenn ein 2.20 Riese von nem 1.80 großen mal ganz locker verhauen wird?

Als dominates Monster kann man ihn wenigstens wieder ein bißchen ernst nehmen (auch wenn das rumgetanze etc. wirklig viel von seiner Glaubwürdigkeit zerstört hat)

Es ist natürlich klar das die Tag-Team Matches nicht gerade nen Preis für Schnelligkeit kriegen werden aber ich lasse mich einfach mal überaschen, wer weiß, vllt werden die Matches ja gar nicht mal so schlecht?


Übrigens: Jetzt müssen sie noch Big Daddy V wiederhohlen und dann haben wir alle alten Monster-Heels von SD wieder vereint:D
 
Naja ich finde dass ein Heel Turn The Great Khali gut tun wird. Er hat also Face meiner Meinung nach nichts gebracht. Ich würde ihn mal gerne als Heel sehen. Er wäre dann das Monster von Smackdown so zu sagen;). Villeicht wird er dann auch ein wenig gepusht was ich eher nicht glaube. Aber naja wir werden mal sehen.
 
Ja klar wird es Khali gut tun, vorallem da er wieder leicht im Rampenlicht stehen wird. Ich befürchte nur das wir drunter leiden müssen.

Aber für den Fall das sie echt ein Monster aus Ihn machen, dann bitte übertreiben und Ihn wirklich böse darstellen. Ich möchte kein Kuschelmonster sehen
 
Ich finde ihn als Face schlecht. Ich hoffe er turnt bald. Vielleicht bekommt er ja die Vice Crip als Finisher.
 
Kahli muss unbedingt Heel turnen. Als Face ist er mMn ein Witz!
Ich hoffe er bekommt den Vise Grep wieder als Finisher denn das kommt auch sehr glaubwürdig rüber! Einen Heel Kahli in der Tag Team Division würde ich gerne sehen, das wäre mal etwas neues.
 
Wenn der Khali überhaupt was kann, dann ist es das Heel Gimmick. Wenn ich überlege, als er in die WWE kam, schien er unbesiegbar. Ich hoffe, dass man ihn wieder so aufbaut. Diese alberne rumgehüpfe als Punjabi Playboy geht mir dermaßen auf den Sack. Er ist fast schon auf einem Niveau mit Double J & Michael Cole.

Also WWE turnt Khali zum unbesiegbaren Monster. Ansonsten kommt nur noch eine Entlassung in Frage.
 
ich finde die idee eigentlich hammer geil, da der great khali als face garnicht überzeugend wirkt und er auch nicht den wirklichen erfolg als face hat...
ich denke, dass ihm die heel rolle ganz gut zur gesicht steht und er sie auch ganz gut spielen kann und so lange ranjin singh als manager erhalten bleibt ist alles tutti ;)
 
Oben