The Honky Tonk Man fühlt sich bei Rekord betrogen — Cody Rhodes möchte Fan-Hotline wiedereinführen — Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
– Der Honky Tonk Man hält immer noch den Rekord des am längsten amtierenden Intercontinental Champions in der Geschichte von WWE, die Betonung liegt hierbei auf noch. Während GUNTHER seiner Regentschaft immer näher kommt, sprach die WWE Hall of Fame-Legende bei einer kürzlich stattgefundenen virtuellen Autogrammstunde bei Highspots darüber, dass er das Gefühl hat, dass seine Regentschaft, die von WWE mit 453 Tagen angegeben wird, um einen Tag zu kurz ist.

"Es war interessant", sagte der Honky Tonk Man über die Jagd von GUNTHER auf seine Rekord-Titelregentschaft. "Ich habe mich nicht wirklich auf dem Laufenden gehalten, ich wusste nicht viel darüber. [Die Fans] fragen mich ständig danach." Er fuhr fort: "Ich weiß nicht, woher jemand diese 453 Tage nimmt. Ich habe einen Tag zu wenig, und das ist nicht fair. Ich habe die 454 Tage von Howard Finkel bekommen, er war derjenige, der es mir gesagt hat."
- Während eines kürzlichen Auftritts im WWE After The Bell-Podcast sprach „The American Nightmare“ darüber, wie er die Mean Gene Okerlund Hotline aus WCW-Zeiten zurückbringen würde, wenn es nach ihm ginge.

„Ich würde gerne Folgendes wieder einführen, und vielleicht kennt ihr ja jemanden, der das tun könnte“, sagte er. „Wenn ich auch nur einen Hauch von Macht hätte, würde ich die Hotline wieder einführen. Rhodes fuhr fort: "Ich würde die Hotline absolut wieder zurückbringen. Man kann sie jetzt im Wesentlichen als Kurznachricht nutzen, aber bei der Hotline gab es gelegentlich echte Knüller. Oder sie waren so vage, dass man als Fan wusste. 'Oh, er redet über Big Boss Man.' Ich verstehe, dass die Hotline eine Geldbeschaffungsmaßnahme war. 'Zahlen Sie einen Betrag von X.' Das ist mir klar. Vielleicht können wir diesen Teil ein wenig abschwächen. Ich würde die wöchentliche Hotline moderieren. Ich möchte fünf Dinge loswerden. Sagen wir, ich lasse drei Dinge fallen, eines davon ist echt. Man muss sich durch alles durchwühlen. Ihr sollten die Hotline verfolgen.“

– Für die heutige „AEW Collision“-Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. Zu dem "Falls Count Anywhere Match" zwischen Becky Lynch und Zoey Stark und dem ebenfalls bereits angekündigten Singles Match zwischen Chad Gable und Ludvig Kaiser, gesellen sich die Paarungen The New Day vs. The Viking Raiders sowie Tommaso Ciampa vs. Bronson Reed. Nachfolgend findet Ihr die aktuelle Matchcard:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1579“
Ort: Fedex Forum in Memphis, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 28. August 2023


Falls Count Anywhere Match
Becky Lynch vs. Zoey Stark

Singles Match
Chad Gable (w/ Alpha Academy) vs. Ludvig Kaiser (w/ Imperium)

Singles Match
Tommaso Ciampa vs. Bronson Reed

Tag Team Match
The New Day vs. The Viking Raiders

Quellen: Fightful, Rajah, WWE
 
– Der Honky Tonk Man hält immer noch den Rekord des am längsten amtierenden Intercontinental Champions in der Geschichte von WWE, die Betonung liegt hierbei auf noch. Während GUNTHER seiner Regentschaft immer näher kommt, sprach die WWE Hall of Fame-Legende bei einer kürzlich stattgefundenen virtuellen Autogrammstunde bei Highspots darüber, dass er das Gefühl hat, dass seine Regentschaft, die von WWE mit 453 Tagen angegeben wird, um einen Tag zu kurz ist.
Das dürfte ja bald eh egal sein :)
 
Oben