The Honky Tonk Man ist das nächste Opfer von Chris Jericho!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie einige Wrestlingseiten berichteten, wird der Honky Tonk Man diesen Montag bei RAW sein, und somit das nächste Opfer von Chris Jericho werden!
Honky Tonk Man selbst, verkündete vor einigen Tagen, dass er bei WM25 anwesend sein wird.
 
ich hoffe nichtdas er einen auf den deckel bekommt :) hoffentlich gibt es nen schönen schlag mit der Gittare ^^ dannwüde Y2J auch mal wieder dumm gucken ^^
 
ich denke das der honky tonk man die volle ladung abkriegen wird also damit meine ich das er ein paar schläge kriegen wird oder jericho kriegt eins mit deer gitarre übergezogen was natürlich besser wäre:D
 
Jo ich hoffe auch das er nicht der nächste Opfer wird wird er aber -.-^^
Mit der Gitarre wird er vielleicht versuchen Jericho zu attackieren kontert aber dann ab...dann viele schläge auf The Honky Tonk man The Honky Tonk Man :D^^
 
The Honky Tonk Man bei Raw...au mann :)

Ich glaub nicht das er Jericho nen Schlag mit ner Gitarre verpassen wird, wenn, dann eher andersrum^^
 
gut so das honky tonk man mal wieder eine mit der gitarre bekommt :D

jericho vor noch ein tor ^^

mich freut es aber sehr das durch jerichos storyline mal wieder ein paar hall of famer on air sehen
 
er wird wohl eine konfrontation mit jericho haben aber sind wir mal erlig wäre nicht zum 25x wrestlemania würde die wwe diese storyline nicht machen und ich hoffe das der honky tonk man nicht eins von jericho drauf bekommt
 
ich glaube zwar nicht,dass der honky tonk man der gegner von jericho bei wm25 sein wird,aber ich freu mich auf jeden fall auf raw und hoffe,dass jercho eins auf den deckel bekommt(natürlich mit der gitarre)
 
Also ich finds auch gut das durch die Storyline wieder mal viele Hall of Famer zu sehen sind.
Ich hoffe mal das Y2J verhaut wird und er nicht immer Legenden verhaut, aber vllt bekommt er aj bald ein Stunner ab ;)
 
Ich hoffe das es nicht so abläuft, wie bei die anderen mit Hall of Famern...sie reden und einer schlägt zu^^

...ich will das was passiert..vll was verwinbart wird ..ein match oder so
 
Es wird auf jedne Fall wieder ein interrsantes Segemtn zwischen jericho und seinem Opfer. Es wird spannend bis WM, wer das Macth gegen Y2J bestreiten muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben