The Kings of Wrestling mit WWE Tryouts

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die früheren ROH World Tag Team Champions Chris Hero und Claudio Castagnoli (Kings of Wrestling) waren diese Woche bei den WWE TV-Tapings in New York und Rhode Island anwesend und bestritten beide Tryouts vor den Shows.

Castagnoli stand zuvor bereits im November 2006 einmal unter Entwicklungsvertrag, wurde jedoch kurze Zeit später wieder entlassen. Dies soll seine Gründe gehabt haben, welche aber nie an die Öffentlichkeit gekommen sind.

Welchen Eindruck beide hinterlassen konnten und ob Interesse an einer Verpflichtung besteht ist aber zurzeit noch unbekannt.



Quelle:pWInsider.com
 
Eine sehr interessante Sache. Das wären für WWE natürlich zwei absolute Hammer-Verpflichtungen, aber man sollte denke ich mal die Kirche im Dorf lassen.

Sie kratzen beide schon an der internen Altersgrenze für Neuzugänge und würden bei WWE auch kaum adäquat eingesetzt werden. Wer sich an die Schlachten der beiden bei Ring of Honor erinnert wird wohl Tränen in den Augen haben, wenn er sich die Jungs nun bei WWE vorstellt. Trotzdem würde ich vor allem CC den Durchbruch bei WWE auf jeden Fall zutrauen, denn eigentlich hat er alles. Aussehen, Statur, Fähigkeiten und auch Herkunft. Mit ihm könnte man auch mal den europäischen Markt abseites von Großbritannien ansprechen.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die beiden verpflichtet werden. Finanziell wäre es für beide wohl nochmal ein Schritt nach oben, aber sie gehören einfach zu ROH und sollten auch dort bleiben.
 
Ich kann Zack nur zustimmen. Ich bin mir relativ sicher, dass für die beiden sicherlich ein Geldsegen wären - aber WWE ist auf Entertainment ausgelegt und die beiden genialen Herren können eigentlich nur unglücklich werden. Sie heißen ja nicht umsonst Kings of Wrestling.
Ich hoffe bloß, es war nur ein Sonder-Spot für die beiden und ein Vorführsmodell von WWE.
Denn wenn sie tatsächlich verpflichtet wären, dann werden sie niemals weiterkommen als Bryan Danielson, der immerhin nur noch im Midcard ohne SL rumsauert.
 
Ich bin der Meinung, dass CC es defintiv ganz nach oben schaffen kann, da er in Sachen Charisma noch einmal eine Schippe mehr hat als Danielson, dass er nicht oben mitspielt liegt aber denke ich eher an der Größe als an allem anderen.

Die Verpflichtungen wären die Besten seit langem, ich bin ein riesiger Fan der Beiden, speziell von Claudio! Er ist einfach grandios im Ring und am Mic! Hero kommt bei mir zwar auch gut an, doch CC würde ich den Durchbruch um einiges mehr zutrauen, der Mann ist genial!
Dennoch wäre es ein harter Schlag sowohl für ROH als auch für Chikara, denn dort spielen die Beiden eine große Rolle, bzw bei Chikara nur Claudio, und auch bei PWG spielen die beiden oben mit, nicht umsonst ist Claudio Champ!
Naja ich würde Verpflichtung der Beiden mit gespaltener Meinung ansehen und lasse mich überraschen ob die Beiden es schaffen!
 
Nichts Besonderes bzw. keine News die mir nun Panik in die Augen treiben lässt. Vor einigen Monaten waren die BRiscoes auch bei einem Tryout. Klar nimmt man so ein Angebot an um zu schauen was genau einen dort erwartet und was die WWE einem zu sagen hat aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Hero oder auch Double C zur WWE wechseln würden. Grade jetzt wo sich ROH in einer Phase befindet in der die Promotion wirklich etwas erreichen kann.

Das ist eine Sache an denen Beide ja nicht ganz unbeteiligt sind und für die Beide Jahrelang gearbeitet haben. :)
 
Ich stimme Gural zu, denn die beiden sind sicherlich daran interessiert, ob sie bei der WWE landen könnten, wer ist das nicht, aber grade in der neuen Situation bei Ring of Honor ist ein Weggang der beiden sehr unwahrscheinlich. Ich denke, dass sie sowieso nicht genommen worden wären, da die WWE vor allem junge Wrestler verpflichtet. Weiterhin dürfte ihnen auch klar sein, dass sie in der großen Promotion nicht so gut eingesetzt werden würden, wie bei RoH.
Man muss aber auch sehen, dass sie für die WWE eigentlich ine sehr gute Verpflichtung wären, da sie ja im Ring, sagen wir mal, nicht sooo schlecht sind. Ich finde, die WWE sollte mehr Interesse an Leuten wie ihnen zeigen und auch mal solche Talente verpflichten.
 
Also das wären DIE Topverpflichtungen überhaupt.
Beide , hero und Castagnoli , sind beide absolute Weltklasse , als Team und auch alleine.
Eine solches Engagement der Kings wäre zwar toll , jedoch weiß ich nicht was die WWE mit ihnen dann vorhätte.
Die Tag Team Division ist tot , gegen Santino und Kozlov kann man sie schlecht antreten lassen. Außerdem hat RoH ja gerade mit dem neuen TV Vertrag die Chance TNA als zweite Kraft in Nordamerika abzulösen , KoW werden in dieser Situation sicher nicht die Company verlassen.
 
Naja, ob die WWE Interesse hat sie zu verpflichten ist ja nicht bekannt, weswegen man hier nicht so drauf spekulieren sollte, schließlich sind es nur Try Outs, die schon viele Wrestlers bei WWE gemacht haben. Klar, es wäre spitze, wenn man beide bei WWE sehen würde, dennoch finde ich, dass beide lieber bei ROH, dort wo sie gebraucht werden, bleiben sollten. Zudem sie ohnehin bei einer möglichen Verpflichtung zu FCW gehen müssten, dort wo die Konkurrenz sehr stark ist und sie ihren Stil umändern müssten.
 
Für die WWE wären die zwei eigentlich sehr gute Verpflichtungen.

Man würde nicht nur talentierte Superstars ins WWE Boot holen, man würde mit großer Sicherheit auch einige ROH Fans in Richtung WWE verschlagen, alleine, um die beiden wenigstens einmal zusehen zu bekommen. Allerdings bin ich mir sicher, das Chris Hero und Claudio Castagnoli genau wissen, was sie an ROH haben, und sich einen möglichen Wechsel 2 oder 3x überlegen würden. ROH hatte ja sowieso angekündigt, Gas geben zu wollen. Ich bin nur gespannt, ob die beiden den WWE Stil auch relativ schnell hinbekommen würden. Trotzdessen hoffe ich (auch wenn es geil wäre, die beiden bei WWE zu sehen), das sie bei ROH bleiben.
 
Das ist natürlich interessant. Try Outs sagen zwar meist nicht soviel aus dennoch ist es eine Überlegung wert : Für die WWE wäre es eine Große Große Verpflichtung vor allem beide im Doppelpack ! Die beiden sind einfach der Hammer und mit den beiden würde man sicher die Tag Team Division ein großes Stück besser machen. Es wäre also definitiv ein Riesen Coup für die WWE beide zu verpflichten !
Für Claudio Castagnoli & Chris Hero wäre dies sicherlich auch ein großer Schritt vor allem ,da die beiden auch nicht mehr die Jüngsten sind und deswegen auch noch einen größeren Sprung auf der imaginären Leiter gemacht hätten. Das Geld wird sicherlich mehr sein als bei RoH und man kann erwarten das ein viel größeres Umfeld auf sie Aufmerksam wird. Ein Nachteil wäre evtl. für sie das sie soviel reisen müssten. Aber das nur am Rande...
Aber und das ist das größte Problem : Der größte Nachteil haben die Fans von "Kings Of Wrestling" : Denn man wird CH & CC sicher nicht in der Form bei der WWE sehen wie wir sie aus RoH kennen. Bei RoH sieht man wunderbares technisches Wrestling was bei der WWE bekanntlich des öfteren Mangelware ist. Man würde einfach auch die Fans enttäuschen das sie sich von dem Geld leiten lassen und dafür in Kauf nehmen das ihre Fans nicht mehr das Tag Team zusehen bekommen wie es mal bei RoH war. Generell wäre es mal interessant zu sehen wie die beiden in der WWE eingesetzt werden dennoch werden es letztlich die Fans sein die Leiden und das will eigentlich keiner von uns (Das wir leiden ;)). Außerdem dürften die doch gar nicht mit dem Tag Team Namen "Kings Of WRESTLING" antreten denn bei der WWE ist ja bekanntlich Wrestling eher klein geschrieben :D
 
Eigentlich wurde beriets alles zum Thema gesagt, aber ich möchte trotzdem noch was posten da ich die beiden wirklich sehr mag.

Zum ersten ist es natürlich richtig das so ein Try-Out Match überhaupt keinen Aufschluss darüber gibt ob überhaupt Interesse an einer Zusammenarbeit auf beiden Seiten besteht. Auch ist es ohne Zweifel richtig das man die KoW wohl kaum ihren Stärken entsprechend einsetzen würde. In der WWE haben Tag Teams keine lange Haltezeit. Deshalb wäre ein Wechsel schon nicht zu raten. Matches gegen Santino & Kozlov, Mahal & Khali oder Big Show & Kane dürften jetzt nicht so der große Reiz sein. Sicherlich würde ich mich für Hero und Castagnoli freuen da ein solcher Vertrag auch finanziell wohl das lukrativste sein könnte was man im Wrestling erreichen kann. ich würde den beiden ja so einen Vertrag gönnen da sie es sich wirklich verdient haben, aber sie sollten auch an die Perspektive denken und die ist wohl eher schlecht. Vor Jahren als es noch eine TT-Division gab hätte sich das wohl anders dargestellt. Ich denke momentan würden sie selbst zu TNA besser passen als zur WWE. Denn was nutzt das Können im Ring wenn man sich von The Big Show squashen lassen muss. Und wie Gural schon sagte ergeben sich ja gerade jetzt bei RoH neue Möglichkeiten, was eine Wechsel der beiden sowohl unwahrscheinlich als auch ungewöhnlich machen würde. Schließlich gehören sie zu den Urgesteinen von RoH. Auch wenn ich mal annehme das sie selbst nach einem gescheiterten WWE Run dorthin zurückkehren könnten. Das Alter der beiden sehe ich allerdings weniger als ein Proplem. Auch Del Rio war bereits über 30, und auch einige andere Talente waren fast 30. Also ich denke die beiden wären mit 31 (Chris) und 30 (Claudio) gerade so an der Grenze.

Aber um das nochmal klar zu stellen. Auch ich möchte sie lieber weiter bei ROH sehen, da sie einfach dorthin gehören. So verlockend ein Vertrag bei der WWE wohl auch wäre so groß wäre auch die Möglichkeit eines scheiterns und das hätten sie nicht verdient. Die WWE ist nubnmal ein heißes Pflaster wo es nicht nur nach Leistung geht, das macht es unbrechenbar. Sie können für RoH ein Baustein auf dem Weg nach oben sein und eine tragende Rolle spielen, und das ist wohl besser als irgendwann sporadisch bei Superstars eingesetzt zu werden, weil die Writer nichts mit großartigen Wrestlern anzufangen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass die Kings of Wrestling zur WWE gehen werden, besonders jetzt nicht, wo es bei RoH gerade aufwärts zu gehen scheint. Dazu habe ich so meine Zweifel, dass die Kings of Wrestling bei der WWE Erfolg haben werden, was aber natürlich nicht am Können liegen wird. Denn vom Können her dürften die KOW keine Probleme haben, Erfolg zu haben, aber leider geht es in der WWE nicht immer nach Leistung. Dazu ist es auch kein Geheimnis, dass die WWE momentan alles andere als auf die Tag Team Division setzen tut und das könnte für die Kings of Wrestling als Tag team ein kleines Problem sein. Die Tag Team Division wird ziemlich schwach dargestellt und bekommt auch kaum Zeit. Da würde das Talent eines Chris Heros und Claudio Castagnolis nur verschwendet werden und früher oder später würde es zum Split dieses genialen Tag Teams kommen, was ich nicht unbedingt sehen will. Die KoW sollten bei RoH bleiben und auf jeden Fall nicht zur WWE gehen, da ich befürchte, dass man dort ihr Talent nicht zu würdigen wissen wird.
 
Ich denke mal es wird nur bei Tryouts der beiden bleiben, denn auch wenn man am Beispiel Trevor Murdoch sieht, dass es Leute gibt die selbst bei Überschreitung der 30 Jahre Grenze noch aufgenommen werden, denke ich nicht, dass man jetzt gleich mehrere Leute die die von der WWE selbst festgelegte Grenze überschritten haben verpflichten wird. Zumal ein Murdoch zuvor bereits einmal bei der Company gearbeitet hat, Hero und Castagnoli meines Wissens nicht. Ausserdem weiß man doch, was mit dem Großteil der großen Stars der Indyszene die von der McMahon Company verpflichtet werden passiert. Ein Colt Cabana wurde als Lachnummer dargestellt und bald später entlassen, Tyler Black und Jon Moxley befinden sich immernoch im Development-Bereich, was zumindest Black so garnicht zu schmecken scheint, und Evan Bourne wird in den TV Shows ab und zu verjobbt oder gewinnt überraschend Matches gegen Wrestler wie Jack Swagger, die selbst in der Luft hängen. Ein CM Punk oder ein Daniel Bryan haben es zwar zu etwas gebracht (in Bryans Fall mehr oder weniger), aber das ist die Minderheit der verpflichteten Indygrößen die dann wirklich Erfolge feiern konnte. Mit besonderen Fähigkeiten im Ring kommt man bei der WWE eben nicht zwangsweise zu etwas. Leute wie John Cena und Randy Orton beweisen einem Mal für Mal das Gegenteil. Es geht auch um die Entertainerqualitäten und um Sympathien sowie Fürsprecher im Backstagebereich. Mit ihrem Namen "Kings of Wrestling" werden sie McMahon und Co also nicht imponieren können, genauso wenig wie mit ihrer S-Mark-Fanbase.
 
Oben