The Marine 3 DVD ein Erfolg? - Kein Sin Cara auf Mexiko-Tour? - Langfristige Fehde "Bryan vs. Orton?

Schomaker

Rookie
Die DVD "The Marine 3", in der bekanntlich "The MIZ" in der Hauptrolle agiert, wurde seit dem Erscheinungstermin mittlerweile 169,211 verkauft. Dies markiert für die Verhältnisse der "WWE Studios" einen sehr hohen Wert, weswegen die Offiziellen entsprechend begeistert sind. Zum Vergleich: "12 Rounds: Reloaded" mit Randy Orton wurde seit dem Release 51,727 mal verkauft. Weiteres aus der Filmwelt gibt es zur Fortsetzung "See No Evil 2". Hauptdarsteller Kane befindet sich bereits in den Vorbereitungen für den Film aus dem Horrorgenre, dessen Dreharbeiten am 23. September in Vancouver, British Columbia beginnen werden. Gegenwärtig ist geplant, den Film direkt als DVD-Release zu vermarkten. In den Ring wird Kane aller Voraussicht nach wieder im Oktober 2013 steigen. Geplant scheint in diesem Zusammenhang die Weiterführung der Fehde mit der Wyatt Family bei "Hell in a Cell".
Quelle:PWInsider

Anlass für Spekulationen liefert eine Nichterwähnung. Während einer medienwirksamen Promotour durch Mexiko verwies Alberto Del Rio explizit auf das Erscheinen von Big Show, CM Punk, Rey Mysterio, der Wyatt Family und anderen im Rahmen der anstehenden Mexiko-Tour im Oktober. Der in Mexiko geborene "Luis Ignascio Urive Alvirde" , besser bekannt als "Sin Cara" wurde allerdings nicht erwähnt. Inwieweit sich aus dieser Nichterwähnung des Lokalmatadoren Rückschlüsse zum aktuellen Standing von Sin Cara ziehen lassen, bleibt abzuwarten. Gerüchten zufolge soll Sin Cara allerdings keine Zukunft mehr bei WWE haben. So deutete Dave Meltzer bereits einige Male an, dass der frühere Mistico bereits resigniert und eine große WWE-Karriere abgeschrieben habe, was sich auch auf sein Leistungsvermögen auswirkt.

Neues gibt es zur Frage ob und wann Daniel Bryan den WWE-Titel erringen kann. So scheinen aktuelle Pläne vorzusehen den Meister des YES-Locks gegen Ende der Fehde mit Randy Orton und Triple H durch einen Titelgewinn zu küren. Freunde dieser Storyline wird es diesbezüglich freuen zu lesen, dass sich ein Ende der Fehde erst in einigen Monaten abzeichnen soll. Somit wird die Auseinandersetzung von Orton gegen Bryan wohl noch die nächsten Monate im Mittelpunkt der WWE Shows stehen. Matches bei den kommenden PPVs Night of Champions, Battleground, und Hell in a Cell könnten folglich den Herbst prägen. Diesen Plänen entsprechend dürfte sich Orton zumindest bis zum Royal Rumble 2014 im Titelrennen widerfinden. Bryan würde weiter die Rolle des Underdog einnehmen, bevor ihm im Anschluss eine ansehnliche Titelregentschaft ermöglicht werden soll. Dies bildet das klassische Szenario des unterlegenden, aber niemals aufgebenden Helden ab, welcher sich einer Übermacht in Form des bösen Regimes gegenüber sieht. Zwar handelt es sich hierbei um die aktuellen Pläne, allerdings ist die WWE dafür bekannt ihr Booking täglich zu ändern. Insofern heißt es letztlich abwarten und den Dingen ihren Lauf lassen.
Quelle:ewrestlingnews

Diskutiert hier nach belieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, Bryan wird beim RR nach etlichen Versuchen endlich Champ, vllt durch Hilfe von Cena, der sich dann mit HHH/Orton anlegt. Und Punk gewinnt den Rumble....If you know what I mean! ;) :D
 
Ohja, Bryan wird beim RR nach etlichen Versuchen endlich Champ, vllt durch Hilfe von Cena, der sich dann mit HHH/Orton anlegt. Und Punk gewinnt den Rumble....If you know what I mean! ;) :D

Woah, das wäre geil! Bryan vs. Punk als einer der Main Events bei WrestleMania wäre traumhaft :) Allerdings würde das Match nur an dritter Stelle stehen hinter HHH/Cena und Taker/Lesnar...
 
Bezüglich Sin Cara dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es heißt, dass er und die WWE getrennte Wege gehen werden. Die Verpflichtung erwies sich schon schnell als Flop, da Sin Cara nur für eine negative Schlagzeile nach der anderen sorgte und sich daran bis heute nichts geändert hat. Mittlerweile dürften die Chancen bei 0 liegen liegen, dass der zu Beginn sehr gehypte Mexikaner in der WWE noch etwas reißen wird.
 
Bezüglich Sin Cara dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es heißt, dass er und die WWE getrennte Wege gehen werden. Die Verpflichtung erwies sich schon schnell als Flop, da Sin Cara nur für eine negative Schlagzeile nach der anderen sorgte und sich daran bis heute nichts geändert hat. Mittlerweile dürften die Chancen bei 0 liegen liegen, dass der zu Beginn sehr gehypte Mexikaner in der WWE noch etwas reißen wird.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Sin Cara noch eine Chance kriegt, wenn Rey Mysterio zurückkert... Eine Fehde gegen The Shield oder The Wyatts möglicherweise. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber die Möglichkeit besteht. Trotzdem hoffe ich, dass der gut Ex-Mistico bald weg ist und Samuray Del Sol als neuer Maskenmann die WWE rockt!
 
Woah, das wäre geil! Bryan vs. Punk als einer der Main Events bei WrestleMania wäre traumhaft :) Allerdings würde das Match nur an dritter Stelle stehen hinter HHH/Cena und Taker/Lesnar...

Genau die Fehden hatte ich auch vor Augen, wobei man natürlich auch HHH & Orton (mit Steph) vs. Cena & Rocky (???) oder einem anderen großen Namen (mit Vince) machen könnte. Würde das ganze noch größer machen.
 
Pro [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] 's Idee :D Wenigstens gibt man der Fehde genug Zeit und killt das Ganze vorher nicht schon. Bin eigentlich auf den PPV Battleground gespannt, da man hier ein gutes Konzept haben könnte. Aber, wir sind bei der WWE, da kann alles passieren.

Sin Cara kann man ruhig entlassen. Er ist nur ein unbeliebter Fleck auf der Liste der Gehälter und er schlug total fehl. Er kann ja bei CMLL nicht auftreten, da sein Gimmick ja schon weitervergeben worden ist. Dragon Lee hat es, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht kann mir ja [MENTION=2827]Alex Rhyne 97[/MENTION] helfen :D
 
Wrestlemania XXX kann kommen würd ich sagen. Hautpsache die Fehde wird dann endlich mal konsequent durchgeführt und nicht jede Woche wieder umgeschrieben.
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
Naja, ich wäre wenn dann für Ambrose/Ziggler oder Rollins vs Bryan.
Das wäre extrem cool, also Bryan gewinnt den Titel+Rematch und dann gewinnt Ambrose oder Rollins die Titelchance mithilfe von Orton/Triple H und den Rest von Shield.

Würde mir besser gefallen, damit hätte man eine schöne frische Version der Fehde und man könnte somit Ambrose oder Rollins over bringen.
 
- Sin Caras Stern stand nie wirklich hoch, seit seinem Debüt muss er sich anhören, dass er botcht und unsauber arbeitet. So wirklich angekommen ist er in der WWE nie, das Tag Team mit Rey Mysterio hat ihm kurzzeitig geholfen, aber seit dem Mysterio in ner Auszeit ist ist Sin Cara wieder auf sich alleine gestellt. Dazu kommt ne Verletzung durch nen eigenen Dive und dann der selbstgewollte Matchabbruch. Auf nen grünen Ast kommen Sin Cara und die WWE wohl nicht mehr. Es wäre wahrscheinlich das beste für beide Parteien, wenn man den Vertrag auflöst bzw nicht wieder verlängert. Ich glaube, dass da auch eine Rückkehr von Mysterio nichts mehr verbessern wird.

- Also mir gefällt die Fehde momentan richtig gut und ich hoffe inständig, dass die WWE es dieses eine Mal nicht verbookt. Die Fehde kommt gut an bei der IWC und die Pläne für die Zukunft klingen auch nicht schlecht. Für meinen Geschmack kann der Titel während der Fehde ruhig zu Bryan wechseln, damit Orton den Titel kurz danach wieder gewinnt und die Fehde so nochmal neue Fahrt aufnimmt. Wenn man dann noch vernünftige Weekly- und PPV-Matches und Segmente hinkriegt, dann dürfte sich hier die Fehde des Jahres 2013 herauskristallisieren.
 
Wie viele andere, bin auch ich nicht traurig darüber, dass Sin Cara die WWE verlassen wird. Er hatte in meinen Augen Nichts, was den Hype um ihn zu Beginn gerechtfertigt hat. Sicherlich spielen auch Verletzungen und der Ausfall von Rey ne Rolle, aber man muss sich auch alleine durchsetzen können und genau das hat er nie geschafft.
Das die Orton/Bryan Fehde doch so lange gehen soll, freut mich. Ich bin nur gespannt wie man das Interesse daran halten will. Das die beiden gute Matches abliefern können, daran besteht ken Zweifel. Dennoch muss man diese Fehde über mehrere PPV`s tragen und das bedeutet, dass man die beiden in den Wochenshows nicht zu oft aufeinander treffen lassen sollte. Genauso hoffe ich, das es ordentliche Stipulationen geben wird. man wird ja, so wie es zur Zeit aussieht, auch Big Show und The Shield weiter in dieser Fehde mit einbauen, das finde ich gut. Ich denke, der große Knall wird aber erst bei der SuSe kommen, wenn Team HHH vs. Team Bryan antritt.
Bei all dem Hype um diese Fehde, solte man aber die anderen Jungs nicht vergessen. Punk ist ja ganz gut untergebracht, aber mit fehlen noch langfristige Pläne für die Tag Teams, Ziggler, Wyatt und co.
 
Ohja, Bryan wird beim RR nach etlichen Versuchen endlich Champ, vllt durch Hilfe von Cena, der sich dann mit HHH/Orton anlegt. Und Punk gewinnt den Rumble....If you know what I mean! ;) :D

da muss aber denoch jetzt mal was passieren 2 Raw wochen in Folge gabs eine reines Clean Heel Company Finish , das ist natürlich gut weil mann HHH richtig hassen soll , aber eine weitere RAW Woche daselbe dann wirds einfach nur langweillig.
 
Sin Cara ist neben den bereits oft erwähnten Herren Ryder, Marella und JTG der nächste Mann der sich echt so langsam aus dem Staub machen sollte, wenn sie in ihrer Karriere noch ein wenig Spaß haben wollen. Sin Cara hat seine Chance bekommen, aber die hat er vermasselt, und da schiebe ich auch nicht den Offiziellen die Schuld zu wie ich es sonst ab und zu mal ganz gerne mache, das hat sich der Luchadore selbst versaut! Am besten, er wird wieder in Mexiko glücklich! Ich denke dass eine Fehde gegen Rey Mysterio vielleicht die letzte Chance ist, sich zu beweisen. Sin Cara als Heel wäre auf jeden Fall eine Überraschung!

Ich freue mich schon so auf die nächste Wrestlemania!!
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]: Aber als Heel? Er kann ja nicht mal eine geile Promo halten, geschweige denn überhaupt was sagen. Ich denke er ist sowohl als Face als auch Heel vollkommen überflüssig. Hätte man eine Cruiserdivision, wäre das vielleicht alles nicht so dramatisch aber selbst hier kann man doch einfach niemanden gebrauchen der nichts sagen kann. Dann müsste man ihm einen starken Manager zur Seite stellen der das sabbeln eine Zeit lang übernimmt.
 
@Wossap: Aber als Heel? Er kann ja nicht mal eine geile Promo halten, geschweige denn überhaupt was sagen. Ich denke er ist sowohl als Face als auch Heel vollkommen überflüssig. Hätte man eine Cruiserdivision, wäre das vielleicht alles nicht so dramatisch aber selbst hier kann man doch einfach niemanden gebrauchen der nichts sagen kann. Dann müsste man ihm einen starken Manager zur Seite stellen der das sabbeln eine Zeit lang übernimmt.

Ja, die Sache mit dem Manager habe ich mir auch noch überlegt, aber vielleicht kommt der große Schocker: Sin Cara hat in den Jahren in denen er da war 3 englische Wörter gewählt. Und wenn die "I hate you" sind, ist das bei der WWE doch eine tolle Fehde! :D

PS: Hast du dir tatsächlich all meine Beiträge durchgelesen? :D
 
-Naja WWE-Films von 2 oder 3 guten Filmen war das Meist doch Mist.
-Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis es heißt er wurde gefeuert.
Schon sehr schade das es nichts wurde.
 
Oben