The Miz angeschlagen – Weitere Auftritte von Cameron Grimes bei "RAW" und von Shinsuka Nakamura bei "NXT" geplant – Omos und MVP vorerst bei "RAW" und "Smackdown" im Einsatz – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- The Miz sollte diese Woche eigentlich bei "Monday Night RAW" gegen Dexter Lumis in den Ring steigen, das Match fand letztlich aber nicht statt, da der "A-Lister" bereits vor dem Start attackierte. Der 42-Jährige verriet nun, dass er mit Schulterproblemen zu kämpfen hat, die der Grund waren, warum er zuletzt nicht in den Ring steigen konnte. Sein bisher letztes Match bestritt The Miz bei einer Houseshow am 01. Oktober in Bismark, North Dakota, allerdings ist er laut eigener Aussage für ein Dark Match bei den heutigen "Friday Night Smackdown"-Tapings in Toledo, Ohio gebookt.

- Wieder der PWInsider berichtet, wurde am Dienstag innerhalb von WWE viel über mögliche weitere Auftritte von Cameron Grimes bei "Monday Night RAW" in den nächsten Wochen diskutiert. Der NXT-Star trat diese Woche bei einem Backstage-Segment auf und war auch bei den "Main Event"-Tapings im Einsatz.

- Derweil wird Shinsuke Nakamura in den kommenden Woche weitere Auftritte bei NXT absolvieren.

- Entgegen der letzten Berichte, werden Omos und MVP wohl doch kein fester Bestandteil des Smackdown-Rosters. Beide werden fürs Erste wohl bei beiden Shows auftreten. Wir berichteten ja bereits darüber, dass für den "WWE Crown Jewel"-PPV in Saudi Arabien ein Match zwischen Omos und Smackdown-Star Braun Strowman geplant ist.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Für die Show sind mit Damage CTRL (IYO SKY & Dakota Kai) (c) vs. Raquel Rodriguez & Shotzi um die WWE Women's Tag Team Championship sowie Liv Morgan vs. Sonya Deville bisher zwei Matches. Darüber hinaus bestätigt sind Auftritte von Logan Paul und Omos. Laut Informationen von Fightful Select ist für die heutige Show auch wieder ein Auftritt von Bray Wyatt geplant und über Twitter wurde dies von WWE mittlerweile auch angedeutet. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1213“
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 21. Oktober 2022

WWE Women's Tag Team Championship

Tag Team Match
Damage CTRL (IYO SKY & Dakota Kai w/ Bayley) (c) vs. Raquel Rodriguez & Shotzi

Singles Match
Liv Morgan vs. Sonya Deville

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul kehrt zurück.
* Ein Auftritt von Omos.
* Die Story um Bray Wyatt geht weiter.

- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Myles Borne vs. Ikemen Jiro, Duke Hudson vs. Bryson Montana und Andre Chase vs. Javier Bernal.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #36“ (Tapings: 18.10.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2022


Singles Match
Myles Borne vs. Ikemen Jiro

Singles Match
Duke Hudson vs. Bryson Montana

Singles Match
Andre Chase vs. Javier Bernal
 
Oben