The Miz soll im Fokus bleiben

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE hat einige ihrer Geschäftspartner darüber informiert, dass die weitere Etablierung The Miz auch nach dem Titelverlust in diesem Jahr oberste Priorität hat. Der Verlust des Titels an Cena war schon zu Beginn der Fehde geplant und The Miz soll weiterhin den gleichen hohen Fokus erhalten, wie zuvor auch.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das war ja zu erwarten und ich habe es auch gehofft.
Miz kommt in den Medien, so wie ich das gehört habe sehr gut an und daher ist es nur logisch, ihn auch weiterhin im Main Event oder zumindest in dessen Nähe zu halten.
Wird nur intressant, wie man ihn und Alberto del Rio unter einen Hut kriegt, denn der scheint ja jetzt der neue Topheel bei RAW zu sein.
 
Na wie sie das hinbekommen wollen weiß ich nicht...
Von alleine schafft es The Awesome One wohl eher nicht und große Fehdengegner, die Face sind fallen mir so direkt auch keine ein, da HHH ja eher nicht in Frage kommt denke ich!
Dennoch ist es eine mehr als gute Sache, da The Miz einer der besten Mic Worker in der heutigen WWE und im Ring auch ok ist.
An Charisma fehlt es dem Jungen auch definitiv nicht, aber wie gesagt, mal schauen wie sie das hinbekommen wollen und vor allem auch gegen wen er Fehden wird...
 
Jetzt wird es aber lustig. The Miz soll wie zuvor den gleichen Fokus bekommen. Gut, denn am Mic ist er einer der ganz großen und im Ring ist er... Ja, ganz nett. Ich bin echt gespannt wie man das machen möchte. Er wird zwar mal hin und wieder um den WWE Championship fehden, doch im Fokus rund um den Titel wird es wohl erst im Winter wieder was, da Alberto Del Rio vs. John Cena die Sommer/Herbst Fehde bei RAW wird. Währenddessen könnte The Miz sich ja mit anderen Upper Cardern rumschlagen oder er fehdet mit Midcardern, die so ebenfalls ins Main Event kommen.
 
Eine sehr gute Idee. Denn ein Talent wie Miz sollte die WWE so schnell nicht fallen lassen. Ich bin immernoch für den Plan, dass die WWE ein Doppelturn von Miz und Cena macht. So können wir Miz auch mal als Face sehen. Obwohl er mir als Heel sehr gut gefällt.

Bleiben wir aber als Heel mit ihn: Wie möchte man ihn jetzt einsetzen?
Ich wäre dafür, dass er trotzdem immer weiter in einer Fehde um den WWE Titel bleibt, Und vielleicht in 1-2 Monaten(wenn er die Fehde verliert), kann er dann gegen John Morrison(der dann seine Fehde mit R-Truth beendet hat) antreten. Denn diese Fehde kann man ewigkeiten bringen. Sie wird sicher so schnell nicht Langweilig.
 
Das finde ich defintiv eine gute Sache. Was den schauspielerischen Part in Promos etc. angeht ist er für mich derzeit ohne Frage einer der Topleute in der W*E. Wenn sie ihn dann künftig endlich vernünftig in Matches booken, sodass er mal mehr In Ring zeigen kann und auch mal öfter clean gewinnen kann, denke ich steckt noch jede Menge Potential in The Miz.
 
The Miz MUSS im Fokus bleiben. Ich habe echt lange drauf gewartet das jemand wie TheMiz kommt und Dominiert. Seine betrügerische Art mit Hilfe von Alex Riley wurde immer super umgesetzt. Ich hoffe das sie es einfach nciht versauen
 
Finde ich sehr gut und ist auch zwingend notwendig. Bei Over The Limit wird er hoffentlich nochmal ein ReMatch erhalten und Cena im Main Event des PPVs nochmal ans Limit bringen. Zwar hat er jetzt seinen Titel verloren, dennoch wurde er für Heelverhältnisse gut dargestellt und durfte sogar aus Cenas AA auskicken.

Danach sind durch den Draft natürlich ein paar neue Optionen vorhanden. An einen Faceturn glaube ich (noch) nicht, vielmehr halte ich eine schon früher mal angedeutete Fehde mit Rey Mysterio für denkbar. Die beiden würden auch ganz gut harmonieren während die anderen etablierten Faces bei RAW eher nicht die ideale Besetzung als Gegner wären. JoMo ist ja leider erstmal anderweitg beschäftigt.

Aber egal wer nun am Ende der Gegner sein wird, wichtig ist ihm weiter viel Air-Time zu geben und auch die Fehde gewinnen zu lassen. Das ist bei Heels ja immer so eine Sache, aber notwendig um ihm weitere Glaubwürdigkeit zu verleihen.
 
Finde ich absolut richtig, denn The Miz hat in seiner Amtszeit als Champ und den dazugehörigen Fehden echt überzeugen können. Was der Junge in dieser Zeit geleistet hat war einfach der Wahsinn und somit hat er sich auch seinen Platz ganz oben verdient - egal mit oder ohne Titel, wobei mir ohne Titel ein wenig lieber wäre, denn so wäre er "flexibler" was Fehden betrifft. Er wird zeitnah denke ich zu den ganz hohen Tieren in der WWE zählen, wenn er weiterhin so an sich arbeitet.
Trotzdem frage ich mich gegen wen er jetzt fehden wird, denn man hat ja nun vor Cena in eine Fehde mit Del Rio zu stecken. Ich denke bzw. wünsche mir, dass Miz sich aus dieser Fehde raushält, um so den Fokus auf Del Rio zu legen, um ihn so weiter zu pushen.
 
Ich finde, dass eine Fehde zwischen The Miz & Rey Mysterio sehr gut kommen würde. Man könnte es zu einer Nr. Contender Fehde machen. Oder, das ist aber unverscheinlich, wäre aber cool:
The Miz turn zum Face.
Das wäre cool. Aber ich glaube, dass The Miz nicht im Main Event, aber wenigstens in der Uppercard bleibt.
 
Es steht außer Frage, das sich Miz nach ganz oben gearbeitet hat. Sein Standing, das er sich durch den WWE Championship Belt und AWESOME Mic-Skills erarbeitet hat, sollte ihm auch erstmal helfen, weiterhin eine Rolle im Main Event zu spielen. Eine Fehde mit Rey wäre nach dem Re-Match gegen Cena dann auch schonmal einen Anfang. Allerdings darf man Miz einfach auch nicht zu schlecht gegen einen Face aussehen lassen. Eine Neuauflage der Morrison - Miz Fehde (die ja schonmal vor 1 Jahr über Bragging Rights geführt wurde), wäre auch noch eine Option für kommende Monate.
 
Es wäre wirklich wichtig für The Miz, dass er weiterhin so viel Aufmerksamkeit bekommt wie als WWE Champion, denn nun hat man ihn als Main Eventer recht gut etabliert, doch wenn man das nun schleifen lässt ist der gute Miz ganz schnell wieder in der Midcard. Auch hoffe ich, dass er beim WWE Over The Limit noch ein Rematch gegen Cena bekommt. Denn eins hatte er ja bereits bei der letzten Raw Ausgabe.

Danach kann sich The Miz einen neuen Fehdenpartner suchen. Nach dem Draft hat man meiner Meinung nach nur 2 Gute Alternativen hierfür. Rey Mysterio, oder John Morrison, aber der wird wohl gegen R-Truth fehden.

Eigentlich ist ja auch egal gegen wenn "The Awesome One" fehdet, dass wichtigste ist das er möglichst viel "on air" Zeit bekommt und weiterhin seine langen Promos halten darf. Natürlich sollte er die Fehde dann auch gewinnen, obwohl das bei Heels ja sowieso eher selten ist.
 
Es freut mich zu hören, dass mal wieder ein "neuer" Star etabliert wird.
Endlich mal kein Cena und kein Orton. Vielleicht versteht Vince auch endlich das ein immer neues und frisches Main Evant wichtiger ist als immer nur die Superheros. Was wäre das für eine schöne Sensation wenn es mal Chavo schafft wieder gepusht zu werden.
Ach träumen sollte man lieber nicht. :D
Miz ist ein klasse Promoter. Er hat eigentlich immer Alles im Griff. Selbst wenn er mal nicht Champ ist. Und Riley wird auch immer besser. Vielleicht sind Beide keine super Wrestler, aber der Weg geht für beide sicher nur noch Berg auf.
 
Das hoffe ich wirklich denn The Miz ist einer der besten im Moment. Als WWE Champion strahlte er nicht nur in Talkshow Auftritten sondern auch innerhalb der WWE bin ich begeistert von seiner Mic Work. Jetzt trennt er sich sicherlich auch von Alex Riley und der Fokus liegt jetzt sicherlich nur auf ihm.
Mich würde es interessieren wie die WWE das anstellt denn man könnte ihn entweder dauerhaft für den Championship fehden lassen das hätte aber den Nachteil das er ja öfter verlieren könnte (Da man ja anscheinend im Moment einen anderen dauerhaften Champion plant).
Man sollte eine denkwürdige Fehde schaffen die den Leuten auch noch in Erinnerung bleiben. Ich könnte mir eine schöne Fehde mit CM Punk vorstellen - Da ist es aber das Problem mit zwei Heels-
 
Ganz klar: The Miz MUSS ins ME! Er ist am Mic einfach super. Zwar schlägt er im Ring keine hohe Wellen, aber das war auch bei den Großen schon immer gewesen: Hogan, The Rock, SCSA, John Cena und RKO. Mich würde aber schon brennend interessieren, wie WWE das hinkriegen will. Die meisten Push-Versuche nach oben (im Allgemeinen) waren mehr oder weniger kläglich. Ich denke, er wird ein paar Uppercarder niedermachen und ein wenig rumplätten.
Aber eine gute Sache, dass Miz noch oben bleiben darf.
Potenzial hat er und beweisen tut er auch.
 
Das ist immer eine wichtige Aufgabe bei Leuten die durch einen Titelgewinn in den Main Event gerückt sind: sie nach dem Titelverlust in dieser Region auf der Card zu etablieren! Denn nach einer Niederlage in einem World Title Match kann man ganz schnell wieder abrutschen und an Glaubwürdigkeit verlieren, CM Punk nach seinem ersten Titelgewinn 2008 ist da ein sehr gutes Beispiel. Selbst ein Sheamus, der sich 2mal WWE Champion nennen durfte, gurkt jetzt im Geschehen um den US Title rum. Vorsicht ist also geboten, dass es bei so einem Talent wie The Miz nicht auch passiert. The Miz hat beim Publikum direkt eingeschlagen. Durch seine starken und provokanten Promos hatte er die Fans ganz schnell gegen sich aufgebracht, nur hätte er in seiner ersten großen Fehde als Main Event Heel nicht gerade John Cena als Gegenüber gebraucht, weil dieser selbst nicht die ganze Halle hinter sich hat, und The Miz als Heel etwas unglaubwürdig wirken könnte. Ich denke eine Uppercardfehde gegen John Morrison, nachdem R-Truth mit diesem zu Ende gefehdet hat, wäre eine gute Lösung. Die Basis, die schon mehrmals ausgepackt wurde, zieht immernoch gut, beide waren bekanntlich eine ganze Weile als Team unterwegs. Danach könnte man ihn wieder am Titel schnuppern lassen. Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass die WWE darauf Acht gibt, dass man The Miz nach dem starken Run als Champ weiterhin oben etablieren kann. Wäre auch ärgerlich wenn man das nach so viel Aufbauarbeit (kein Superstar musste sich so weit hochkämpfen wie er) noch verbockt.
 
Also ehrlich gesagt stand eig. auchh als Champion nie der Fokus auf The Miz. Klar er bekam viel On-Air Zeit und war einer wichtigsten Leute im Roster aber war z.B. war John Cena auch ohne Gürtel mehr im Fokus oder meiner Meinung nach auch Randy Orton. Aber ich hoffe er wird sich weiterentwickeln und Cena den Gürtel irgendwann wieder abnehmen, wenn das möglich ist :D.
 
Gut dass die WWE erkannt hat was sie an Miz haben und ihn jetzt dauerhaft oben halten wollen. Da Cena jetzt mit Del Rio fehden soll, könnte man Miz nun sogar nutzen junge Talente hochzupushen indem sie mit ihm fehden.
Am Mic ist er einfach nur klasse und meiner Meinung nach hat er dass beste aus seiner als Champ gemacht und auch nach außen hin die WWE gut vertreten.
Dieser Mann hat es verdient im ME zu stehen!
 
Es freut mich das zu lesen. Hoffen wir mal, dass das wankelmütige Management dabei bleibt!
Wie mein Vorposter würde ich davon ausgehen, dass Del Rio erstmal gegen Cena im Main Event stehen wird. Zu hoffen bleibt da nur, dass die WWE es schafft auch eine Non-Title Fehde hoch zu halten und Miz dort auch mal überzeugen darf. Hoffendlich steckt man ihn jetzt nicht in eine Fehde mit Kingston um den US-Titel oder so, denn auf den ersten Blick fällt mir gerade kein Gegner ein, der passen wäre!
 
Ich hoffe nicht, dass Miz den Status behält, den er momentan hat. Denn momentan steht er als Feigling da, der immer nur Glück hat. Wenn sollte er ein ernstzunehmender Heel werden, der jedes Face dominieren kann, weil er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Hoffentlich kann er auch in der zweitklassigen Fehde (erstklassige Fehde Cena vs. Del Rio) weiterhin am Mic überzeugen und so seinen Status festiegen.
 
Ich finde The Miz gar nicht mal so schlimm,
als viel cool als Alberto del Rio der Mark Henry.
Und sein Into ist so cool.
Deshalb freue ich mich dass er weite im Fokus bleiben soll,
vielleich gewinnt es ja noch mal einen Titel
Also so: :title:
 
Wäre wünschenswert, aber nach diesem Run eigentlich nicht möglich. Nach diesem Run kann man ihn nicht gegen einen Big Name stellen und eine Fehde mit Morrison wäre sicher sehr interessant, aber eben maximal in der Upper Card anzusiedeln.
 
Da bin ich jetzt schon gespannt wie die WWE das bewerkstelligen möchte. Dazu braucht es eine wirklich gute Storyline, und die sind abseits des Titelgeschehens selten geworden. Es sei denn einer der Beteiligten heißt Cena oder Undertaker. Und beide kommen als Gegner für The Miz nicht in Frage. The Miz wird sicherlich bei OtL noch ein Championship-Match bekommen bevor es für Cena gegen Del Rio geht. Und dann entscheitet sich wie ernst es die WWE mit dieser Ankündigung meint. Viele mögliche Gegner hat The Miz nämlich derzeit, trotz des Draft's nicht. JoMo hatten wir erst, Big Show...BITTE BITTE NICHT! Da bleibt fast nur noch Rey Mýsterio übrig. Jede andere Fehde wäre eine ziemliche Herabstufung. Ich persönlich könnte mir auch ne Fehde mit HHH vorstellen. Sicherlich kein Schmankerl für Wrestlingästhetiker, aber davon könnte The Miz noch am ehesten profitieren. Nur leider ist das genauso unwahrscheinlich, wie eine Fehde gegen den Taker.
 
Wie so viele hier schon angedeutet haben, wird es für die WWE Booker jetzt halt ungemein schwierig The Miz oben zu halten, wenn man mal ehrlich ist, sieht The Miz ohne irgendetwas ziemlich normal aus, sprich ohne ein Ding (Title, Money in the Bank-Briefcase, Eingener Angestellter) ist er ziemlich gewöhnlich und in einem Ein-gegen-Ein aufeinander treffen mit z.B Alberto Del Rio würde ADR The Miz, was das Aussehen betrifft, ganz klar via Knockout gewinnen. (Selbst John Morrison würde hier gegen ihn gewinnen, denn defacto sieht JoMo halt mehr wie ein Star aus) Ausserdem fehlen The Miz bei Raw eindeutig Fehdenpartner, die ihn jetzt oben halten können, ohne ihn wieder die Card zurück zustufen. Wie geschrieben, um The Miz oben halten zu können, braucht er etwas, was andere Entertainer bei Raw nicht haben. Keine Anzüge, sondern spezielle Utensilien und die sehe ich momentan einfach nicht, einen erneuten Money-in-the-Bank Briefcase bei ihm kann ich mir so garnicht vorstellen, denn sollte schon ein anderer halten, der es nötiger hätte. Tja, liebe WWE hätte es wirklich geschadet, den Titel bei The Miz stehen zu lassen? Jetzt haben wir alle ein Problem, The Miz, WWE und wir, da wir John Cena mit dem Titel ertragen müssen.
 
Dass die Fehde zwischen The Miz & Cena auf jeden Fall den Titelgewinn Cenas herbeiführen wird war ja schon am Anfang der Fehde gewiss.
Jedoch interessant, das man The Miz in der Upper Card festigen will und das auch zu Recht. Er hatte die längste Regentschaft der letzten 3 Jahre und konnte im Laufe seines Runs immer mehr überzeugen. Weiters hat er die WWE auch gut in den Medien repräsentiert, weshalb so ein Schritt nur eine logische Konsequenz ist.
Ich bin mal gespannt gegen wen er fehden wird, jedoch wird man ihn ohne Titel nicht so im Fokus halten können wie zuvor, da das Titelgeschehen um die WWE-Championship und vorallem Fehden eines John Cenas(siehe TLC) immer die größte in de Raw Shows haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch gut so.
Ich finde, dass Miz Cena mehr als nur gut vertreten hat.
Hoffentlich kann er sich noch einmal über Cena hinwegsetzen!
Wenn er im Fokus bleibt und konstante Leistungen abliefert, dann ist und bleibt er ein Main Eventer. Leider habe ich das Gefühl, dass Cena den Titel sehr lange halten wird--> keine weitere Titelregentschaft!
LEIDER!
:(
 
Mit einem De-Push von Miz hätte sich die WWE ja aber auch lächerlich gemacht. Momentan hat eigentlich niemand in der WWE mehr am Mic drauf und zudem hatte er gerade eben erst einen 150-Tage Titelrun, dementsprechend wird er jetzt ahoffentlich fest im Main Event stehen. Mich würde interessieren, ob und wenn ja wie lange Alex Riley noch mit ihm mitgeht. So ein Begleiter hat was, aber Alex Riley stand auf Platz 7 der zu pushenden WWE-Neulinge, da müsste jetzt also mal was passieren.
 
Meiner Meinung nach ist das ganze ein PR-Streich der WWE. Schon zu Zeiten des Titel-Runs war Miz in sämtlichen Shows und auf sämtlichen Aktionen der WWE zu sehen, eben weil man ihn aus seiner Vergangenheit als Reality TV-Star kennt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er Trending Topic bei Twitter und Google und keine Ahnung wo sonst noch war. Warum soll man Miz dann aus den Medien nehmen, wenn er sich dort quasi schon gefestigt hat und der WWE durch seine Vergangenheit marketingtechnisch weiterhelfen?
 
Das ist die richtige Entscheidung! Wenn sie es richtig anstellen, kann er zum Top-Hell der WWE ausgebildet werden. Am Mic fehlt es im nicht, aber im Ring könnte er sich noch verbessern.
 
Dass The Miz nach seinem Titelverlust weiter im Fokus bleiben soll, finde ich als The Miz Fan sehr gut, aber das war auch abzusehen, da McMahon sehr viel von The Miz hält. Mal schauen, wie es für ihn weitergeht. Bei Over the limit kann ich mir ganz gut ein weiteres Match gegen John Cena um die WWE Championship vorstellen, welches er dann verliert. Iczh bin gespannt, gegen wen er danach fehden wird. Viele Möglichkeiten gibt es nicht. John Morrison wird wahrscheinlich noch eine Weile mit R-Truth beschäftigt sein. Daher denke ich, dass er gegen Rey Mysterio fehden wird. Momentan befindet dieser sich noch in keiner Fehde und falls es zu einer erneuten Fehde zwischen Mysterio und del Rio kommen sollte, was nach der letzten Raw Ausgabe möglich wäre, würde diese auch sicherlich nicht all zu sehr in die Länge gezogen werden, da wir diese Fehde erst vor kurzem bei SmackDown gehabt haben, so dass es mich nicht wundern würde, wenn es nur zu einem einmaligen Aufeinandertreffen zwischen del Rio und Mysterio bei Otl kommen würde. Danach könnte del Rio gegen Cena fehden und Mysterio bekommt The Miz als neuen Gegner.
 
Oben