The Miz und Riley doch weiter zusammen?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei der gestrigen Raw Houseshow in Wichita, Kansas teamte Alex Riley wieder zusammen mit seinem früheren Mentor The Miz gegen John Cena und Randy Orton. Vor dem Match hielt The Miz eine Promo in der der sagte, dass er Riley wieder eingestellt habe. Ob man dies auch auf Monday Night Raw ausweitet oder ob es nur bei einer Houseshow-Aktion bleibt, ist bisher unbekannt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das würde die ganze Entlassungsstory lächerlich und unnötig machen.
Ganz viele Entlassungsstorys in der WWE sind lächerlich und unnötig und schnell wieder zu Ende. Entweder soll Riley alleine bleiben oder erst nach WrestleMania wieder zu The Miz zurückkommen. Vorher will ich das nicht sehen.
 
Da wäre die Entlassung wie auch bei Ziggler unnötig gewesen, ich mwin kann man sich da nichts besseres einfallen lassen? Auch die Entlassungsstory um Cena im letzten Jahr bei der Fehde gegen den originalen Nexus wurde hirnlos gebookt.

An der Seite des derzeitigen WWE Champions würde ich Alex Riley momentan nicht mehr gerne sehen. Ich finde er sollte seinen eigenen Weg (angefangen beu Superstars) gehen und sich langsam hocharbeiten. Irgendwann vielleicht auch mal eine Regendschaft als US-Champion. Eine Fehde zwischen ihm und Bryan könnte mir sogar gefallen, da beide ja Miz als Menotr hatten, wenn man es gut bookt. Außerdem könnte er so sein Gimmick mehr ausarbeiten. Gilt er jetzt überhaupt noch als High School Football Spieler oder ist er so ne Art Showmaster, weil der andauernd mit Koffer und im Anzug herumrennt.
 
Sollte man Riley wirklich einfach so von Miz einstellen lassen wäre die Story nun wirklich total lächerlich. Ein größeres Fehlbooking der WWE ist wirklich kaum noch möglich und es würde sich endgültig bewahrheiten das die ganzen "Entlassungen" der WWE wirklich total dämlich sind. Ich hoffe mal das man ihn nicht einfach so wieder einstellt sondern das irgendwie plausibel anstellt.
 
Ich würde diese ganze Sache nicht überbewerten. Vermutlich wollte man einfach Riley in ein Match stecken und hat sich halt für dieses Tag Team entschieden. Es ist ja nichts Neues, dass bei Houseshows oft irgendwelche Heels teamen, ohne dass sie gleich auch bei den Weekly Shows zusammen sind. Im Fall von Riley und Miz denke ich, dass man dem Houseshow-Publikum einfach diese Story auftischte, um es wenigstens ein bisschen logisch zu gestalten.
 
Es sei den Miz wäre der RAW GM.

Sehr unrealistisch.

Erst mal abwarten, ob man das im TV ebenfalls so umsetzt. Und selbst dann gibt es Mittel und Wege, zum Beispiel der GM will das jetzt doch so haben oder man macht das wie damals mit Miz, als dieser mit Eugene ein Match um einen Vertrag hatte, nachdem er 2 Wochen vorher "gefeuert" wurde.
 
Also so unmöglich bzw. unrealistisch ist dieses nicht. Alex Riley wurde SL-Mäßig von The Miz als Arbeiter unter Vertrag genommen. Sprich: Dieses könnte ebenfalls wieder der Fall sein, weshalb eine Rückkehr von Riley an Miz´s Seite nicht so unrealistisch ist. Dennoch: Wenn man Mizzi wirklich als endgültigen Main Eventer darstellen will, dann wird es endgültig Zeit, dass man beide von einander trennt, was man ja bisher sah, denn Mizzi überzeugt auch ohne Riley am Mic gegen seine Fehdengegner.
 
Oben