The Miz vor großem Push? - Mögliche Pläne für die Survivor Series - "Night of Champions"-Buyrate - "HiaC" Pre-Show - Callihan und Reyes im Blickfeld

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleZone von Quellen innerhalb der WWE erfahren haben will, soll der frühere WWE Champion und Reality-TV Star The Miz kurz vor einem Push zurück in den Main Event stehen. So sollte der Verlust des Intercontinental Titels zum einen dazu dienen Kofi Kingston als Top-Midcarder zu stärken, und zum anderen dazu, The Miz den Weg frei für höhere Gefilde zu machen. Allerdings sollte man jetzt Michael Mizanin, so The Miz' bürgerlicher Name, nicht umgehend im World-Title Geschehen zurückerwarten. Vielmehr plant man The Miz zunächst gegen andere Top-Stars fehden zu lassen um ihn langsam wieder höher auf die Card zu bringen. The Miz soll in den Augen der führenden Offiziellen alles richtig gemacht haben. So soll man sehr angetan von den Verbesserungen sein, die The Miz zuletzt im Ring und am Mic an den Tag legte. Auch die Tatsache das The Miz jederzeit dazu bereit ist Medientermine wahrzunehmen soll zur Zufriedenheit beigetragen haben. Eine Quelle soll bestätigt haben, dass der geplante Push für The Miz auch der Grund gewesen sein soll, warum WWE das Promo-Poster der Survivor Series mit seinem Konterfei schmückte.


- Für den in Indianapolis stattfindenden Survivor Series PPV wird nun lokal mit zwei Ankündigungen geworben. Zum einen mit dem Ende der WWE Titelfehde zwischen CM Punk und John Cena, und zum anderen damit, dass sowohl The Big Show als auch Ryback ein Survivor Series Team als Kapitän anführen werden. Es sei jedoch gesagt, dass solche lokalen Werbeaktionen oft Monate alt sind und nicht immer den gegenwärtigen Stand der Planungen wiedergeben. Es ist also keineswegs sicher das bei der Survivor Series CM Punk oder John Cena den WWE Titel ihr Eigen nennen dürfen.


- Erste Schätzungen für die Buyrate des "Night of Champions" PPV gehen von ca. 189.000 Verkäufen aus. Demnach teilen sich die Buys in 100.000 in Nordamerika und 89.000 im Rest der Welt auf. Auf den ersten Blick keine beeindruckende Zahl, aber wenn man sich die Zahlen aus den Vorjahren anschaut (2011: 161.000 & 2010: 165.000), so sieht man das man auch im September die Zahlen deutlich steigern konnte. Somit setzt sich der Trend des Jahres 2012 fort, dass zwar die Ratings immer weiter fallen aber zumindest die PPV-Buyrates Zuwächse verbuchen können.


- Auch bei Hell in a Cell wird es selbstverständlich wieder eine Pre-Show geben. Dieses Mal aber offensichtlich nicht mit einem Match. Denn wie man nun bekannt gab, wird sich John Cena vor dem eigentlichen PPV zur "AJ Lee Kontroverse" äußern. Ein in den Augen der WWE durchaus wichtiges Segment das dazu dienen soll, den PPV Pre-Shows weiter Wichtigkeit zu verleihen.


- Wie wir bereits berichteten absolvierte Independent Star Sami Callihan im Dark Match vor den SmackDown Tapings sein erstes WWE Match. Wie der PWInsider berichtet, hat Callihan bisher keinen WWE Vertrag unterschrieben. Vielmehr steht er weiterhin bei DGUSA unter Vertrag und wird dort auch bei den iPPVs am ersten November Wochenende antreten. Die Company legt ihren Wrestlern allerdings keine Steine in den Weg falls diese ein Angebot von WWE erhalten. Theoretisch besteht also die Möglichkeit, das Callihan am 2.11. bis zum 4.11. seine letzten Auftritte für DGUSA absolviert. Callihan gilt als einer der Aufsteiger der letzten Jahre im US-Independent Bereich und konnte die Offiziellen sowohl bei einem privaten Try Out als auch beim gestrigen Dark Match durchaus überzeugen.

Der ehemalige Ring of Honor Star Ricky Reyes soll indes gestern bei den Tapings backstage anwesend gewesen sein. Reyes soll schon seit einiger Zeit im Blickfeld von WWE sein und "durfte" sich auch bereits einmal bei SmackDown von Ryback squashen lassen. Mit William Regal soll der 34-jährige, der die Offiziellen im vergangenen Mai bei einem Try Out Match gegen Tyson Kidd begeisterte, einen prominenten Fürsprecher haben.


Quelle: WrestleZone. PWInsider
 
Seit seiner Rückkehr finde ich Miz auch besser als zuvor. Allerdings sah es kürzlich nicht wirklich nach einem Push aus und wenn ich ehrlich bin, dann ist Miz für mich allerhöchstens obere Middlecard, mehr nicht.
 
Ich würde mich für Miz freuen. Aber was bringt es wenn man Talent hat aber die WWE nicht weiß wie man es einsetzen soll. Bin gespannt wann denn der Push starten soll.
 
Wäre sehr zu wünschen, dass man Miz mal wieder pusht und in eine große Story packt um ihn anschließend im Main Event zu etablieren.
Nach seinem Run als WWE Champ, den ich nebenbei bemerkt sehr gut fand weil er durch seine Mic Skills (vorallem das really?) gute reaktionen zieht und auch ein anständiges Match auf die Beine stellen kann, wurde es aber sehr ruhig um ihn bis er dann wiederkehrte und direkt IC Champ wurde, den er aber jetzt auch wieder abgeben durfte.
Wenn er nicht gepusht wird, wird er wohl wieder irgendwo im nirgendwo vergammeln ohne jeden Sinn, aber die Tatsache das er sich für die PR Arbeit begeistern kann räumt ihm in jedem Fall gute Chancen auf einen Push ein.

Was die News der Survivor Series angeht glaub ich das mit Ryback vs. Big Show schon nicht weil davor geschrieben wird Cena vs. Punk nimmt ein Ende.. wers glaubt! Was soll denn dann bitte mit dem Rumble und WM und the Rock werden wenn sich die Fehde von Cena und Punk nicht fortsetzt.

Das mit den Buyrates ist auf der einen Seite natürlich schön für die WWE, zeigt aber auch, dass das Interesse an den Shows zurückgeht und man damit rechnet bei den PPV´s besser unterhalten zu werden. Ausserdem verpasst man auch nicht sonderlich viel, wenn man nur die PPV´s schaut. Ich schaue schon seit knapp 2 monaten kein Smackdown mehr und hab nicht im Ansatz das Gefühl ich wüsste nicht was dort vorgeht, weil sowieso alles entscheidene bei Raw läuft und der Titelwechsel bei Main Event ist eh nur da, damit mehr Leute das einschalten.

Cena und die PreShow von HiaC..was soll man dazu groß sagen? die WWE, obwohl wahrscheinlich eher Vince, hat wohl vor die WWE wirklich 24/7 für jeden präsent zu machen. Wenn man sich auf die Shows freuen könnte weil da ein gutes Programm läuf, wäre das ganze wahrscheinlihc besser als etliche Shows und Verlängerungen der Laufzeiten.
 
Wie sieht der Push von The Miz denn aus? Kriegt er ein Furzgimmick oder darf er sich noch mal von Ryback squashen lassen. Für mich sieht es gar nicht wie ein Push aus, aber man kann natürlich abwarten. Allerdings sollte das UnCreative endlich begreifen, das man keinen Superstar glaubwürdig darstellt, wenn er nur verlieren darf. The Miz muss einige Matches gewinnen, damit er wieder glaubwürdig ist. In moment ist er nur ein August mit große Klappe.
 
Von einem Push erwarte ich, dass er gegen Uppercarder wie Alberto Del Rio oder Dolph Ziggler fehden darf. Verdient hat er, dank toller Leistungen, allemal! Bloß wie das die WWE wieder gestaltet, da warte ich mit der Vorfreude noch ein wenig ab...

Das Survivor Series Match: Alles 4 Mitstreiter von Ryback werden eliminiert. Ryback läuft rein, verpasst jeden außer Big Show einen Shell Shocked, den er nicht hochbringt, drum muss er ihn dann mit einer Clothesline umhauen, und dann pinnt er zur Krönung noch alle 5 Gegner gleichzeitig. Wohl die beste Booking Idee momentan...
 
Miz könnte der Uppercard auf jeden Fall gut tuen.Er hat in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt.Am Mic und auch im Ring hat er in letzer Zeit für mehr als ordentliche Matches gesorgt.Ich würde mir endlich eine vernünftige Fehde gegen R-Truth wünschen,denn nahc dem Split hat das ja im Elimination Chamber aufgehört.Deswegen könnte man eine Promo von R-Truth oder Miz bringen,in dem der andere heraus gefordert wird,da die beiden ja noch eine Rechnung offen haben
 
Oben