The Miz zurück an der Spitze, Sheamus' Gegner für den SummerSlam, CM Punk - der dominante Champion in der 2. Reihe, weitere Neuverpflichtungen der WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während des gestrigen Money in the Bank PPV soll man backstage sehr zufrieden damit gewesen sein wie sehr sich The Miz' Erscheinungsbild zum positiven gewandelt hat. Des Weiteren geht man derzeit davon aus, dass The Miz in den nächsten Monaten ins Geschehen um den WWE Championship involviert sein wird.


- Außerdem war beim PPV backstage die Rede davon, dass Sheamus beim SummerSlam seinen World Heavyweight Championship in einem Triple Thread Match gegen Alberto Del Rio und Money in the Bank Gewinner Dolph Ziggler aufs Spiel setzen wird.


- CM Punks Sieg und damit die erfolgreiche Titelverteidigung stellte die Fortsetzung zweier interessanter Serien dar. So war der Sieg gegen Bryan gestern CM Punks achte erfolgreiche Titelverteidigung am Stück bei einem PPV. Die zweite Serie wirft allerdings einen Schatten auf diese auf den ersten Blick so beeindruckende Regentschaft Punks. So war Money in the Bank nämlich der siebente PPV in Folge in dem die WWE Championship nicht im Main Event der Großveranstaltung stand. Diese Serie wird sich aller Voraussicht nach sogar noch ausbauen. Für den Summerslam-PPV im nächsten Monat ist bekanntlich ein Match zwischen Brock Lesnar und HHH geplant was mit hoher Wahrscheinlichkeit den PPV auch abschließen wird.


- WWE zeigt sich derweil weiter forsch im Verpflichten von neuen Talenten. Auch nach den erfolgreichen Verpflichtungen der US-Independent Stars Sara Del Rey, Pac und Matt Taven streckt man die Fühler nach weiteren Top-Wrestlern in der Independent-Szene aus. Viele der Talente die im Laufe des bisherigen Jahres kontaktiert wurden sollen nun unter Vertrag genommen werden. Gründe für diesen aggressiven Vorstoß sind zum einen die Umstrukturierung des Entwicklungsbereiches unter HHH und zum anderen rüstet man sich nun für die Projekte auf dem WWE Network.

Im Zuge dessen hat WWE am Wochenende erneut zugeschlagen, auch wenn es sich dieses Mal um eher "kleinere" und unspektakulärere Verpflichtungen handelt. So wurde dem Independent-Wrestler KC McKnight ein Entwicklungsvertrag über 3 Jahre angeboten. Der 28-jährige McKnight (1,80m und 106 kg) wurde in den letzten 6 Monaten von WWE beobachtet und soll sich mittlerweile bereits in Tampa, Florida befinden um alsbald seinen Dienst bei FCW aufzunehmen. McKnight steht bereits seit 8 Jahren im Ring hat in dieser Zeit aber nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht. Neben Auftritten für kleinere US-Indy Promotions war er auch einen Monat in Japan bei Zero-1 zu Gast. Ebenfalls verpflichtet wurde der aus Oklahoma stammende Independent-Worker Ryan Collins.

Quelle: F4Wonline, PWInsider
 
Warum muss der olle del Rio denn weiterhin mitmischen? Wenn, dann möchte ich Ziggler in einem Singles Match sehen.
 
Ziggler trotz Koffer im Titelmatch? Fände ich n bisschen blöd, es sei denn er casht ihn noch vor dem Summerslam erfolgreich ein. Was Del Rio jetzt darin noch soll ma einer noch verstehn. Er hatte jetzt seine Chance sowohl in nem 4 Way bei Over the Limit und jetzt One on One bei MitB. Ich hoffe das der sich jetzt endlich wieder in die Midcard verzieht und den Weg frei macht für Ziggler.
 
Das hoffe ich doch auch sehr stark. Del Rio hat von den Moves her wirklich wenig auf dem Kasten, zumindest zeigt er immer das gleiche. Außerdem ist er so aalglatt. Da gefällt mir ein Dolph Ziggler doch weitaus besser.

Die können del Rio ja ab sofort mit Vickie in ein Team packen. Kann er ihr mal die Rückbank seiner Limo zeigen ;)
 
Warum muss der olle del Rio denn weiterhin mitmischen? Wenn, dann möchte ich Ziggler in einem Singles Match sehen.

Japp. Sehe ich genauso. Habs ja schon beim Bericht zu MitB gepostet, aber ich finde das Del Rio zur Zeit das Schlimmste ist, was man uns bieten kann! Wäre auch für die Version Mr.Ziggles gegen Sheamus. Allerdings ist die Frage unter welcher Bedingung Ziggler ins Titelgeschehen kommt. Qualifiziert er sich irgendwie für das Titelmatch, was merkwürdig wäre, da er ja eigentlich den Koffer hat und somit eine doppelte Eintrittskarte für ein Titelmatch hätte? Benutzt er seinen Koffer um gegen Sheamus anzutreten? Damit würde er eventuell seinen Faceturn antreten, allerdings haben wir nun schon seit geraumer Zeit 2 Facechampions und da muss Ziggler nicht auchnoch turnen. Also glaub ich irgendwie nicht so wirklich daran.

Vielleicht stehe ich mit der nächsten Meinung alleine da, aber ich hab Miz irgendwie ein wenig vermisst. Darf gerne in der Uppercard mitmischen, den Titel wird er eher nicht gewinnen, da wohl eher Cena wieder am Zug ist. Wird dann wohl Jericho in der Uppercard ersetzten, sollte er demnächst pausieren.
 
Die WWE denkt auch, dass Alberto Del Rio so von allen gehasst wird, weil er so ultragute Heelpromos hält. Meiner Meinung nach ist das aber komplett falsch! Ich denke er wird (zumindest von den Meisten) deswegen ausgebuht, da er nur nervt, und im Ring immer wieder das selbe lahme Getue hat. So einen Typen will ich nicht im Main Event sehen! Ziggler im 1 vs 1 vs Sheamus wäre viel interessanter. ADR sollte sich mal ein Beispiel am Miz nehmen: Der ist im Ring auch ziemlich begrenzt, doch er kann was, dass fast keiner so gut wie er kann: Die Arbeit am Mic, wer nicht genau weiß was ich damit meine, den kann ich nur Extreme Rules 2010 etc. ans Herz legen.
 
Ich finde es eh unlogisch den Money in the Bank Match Ziggler ins Titelmatch zupacken. Denn soweit hab ich das verstanden, aber schön, das man sich für ein Push Zigglers einsetzt. Er stand in der Vergangenheit stark auf eine Stelle. Er kam in seine Karriere nicht vorwärts. Natürlich sollte man jetzt auch nicht in Jubel ausbrechen. Die Zukunft wirds zeigen, was aus Ziggler wird.

The Miz hat wieder seinen Namen rein gewaschen, wie es aussieht, aber auch hier sollte man nicht zu euphorisch an die Sache gehen. Immerhin war es sein erster Auftritt und weitere Auftritte werden zeigen ob Miz es auch ernst nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch mal gut, was unseren lieben The Miz betrifft. An seiner neuen Frisur kann man zwar noch arbeiten, aber sonst war er Okay :D

Ich finde, dass ein WWE Championship Match nicht unbedingt einen PPV abschließen muss. Sicher ist es schade, dass Punk nicht im letzten Match auftritt, jedoch ist der Titel dadurch nicht weniger Wert. Seine lange Regentschaft zeigt auch, dass die WWE nicht ständig bedrängt ist, den Champion zu wechseln. Wenn man sich mal vorstellt, dass Punk nun mittlerweile seit fast 10 Monaten WWE Champion ist, kann man erkennen, dass die WWE wirklich auf ihn setzt. Zuletzt sahen wir bei John Cena vor vier Jahren eine so lange Regentschaft, ehe diese - glaube ich - durch eine Verletzung gestoppt wurde. Bin mir da bei Cena aber gerade nicht so sicher...
 
Der Ausgang des WWE Titel Matches bringt auch noch eine andere Serie mit sich: Denn dadurch hat Daniel Bryan sein 5. PPV Match in Folge verloren.
 
Auch wenn das jetzt nicht gerade zum Hauptthema passt, aber stopft sich del Rio seine Buchse aus? Ich guck mir gerade SD von letzter Woche an und joa, da ist mir das bei seinem Einmarsch aufgefallen.
 
Die neue Frisur macht ihn mir um einiges sympathischer. Ich weiß, dass es nur eine Äußerlichkeit ist, aber er sieht nicht mehr wie nen Esel aus.

Da bist du nicht alleine. Gestern bei Skype waren ein paar der Meinung das The Miz endlich aussieht wie ein Champion (Mann) und nicht wie ein Bubi. Da hat sich wirklich was getan. :D
 
The Miz dürfte wieder ein wenig Abwechslung ins Main Event bringen, wenn er dort wieder auftreten darf. Ich würde mich drüber freuen.

Zu den Neuverpflichtungen: Warum??? Warum??? Habt ihr nicht schon genug Leute im Roster. Und jetzt ohne dem Herren McKnight zu nahe zutreten. Aber warum verpflichtet man einen Kerl der selbst in den Indys kaum einer kennt. Das gleiche wie mit Matt Haven. Ich sags es leider immer wieder: Da kann ich nur den Kopfschütteln. :kane:
 
Da bist du nicht alleine. Gestern bei Skype waren ein paar der Meinung das The Miz endlich aussieht wie ein Champion (Mann) und nicht wie ein Bubi. Da hat sich wirklich was getan. :D

Das ist wahrscheinlich nur ein Miz Clon und ist alles Part einer größeren Storyline *Verschwörungstheorie auspack*
 
Ich finde das bei so einem WWE-Altstar wie Jericho auch nicht so schlimm. Bei Bryan sieht es dagegen anders aus.
 
Oh nein, Miz wieder im Main Event...das hatten wir doch schon. Schon damals ging er mir auf den Zeiger.
Zudem habe ich nicht einmal gemerkt das Miz nicht mehr da ist, was auch nicht gerade für ihn spricht.
 
Auch wenn das jetzt nicht gerade zum Hauptthema passt, aber stopft sich del Rio seine Buchse aus? Ich guck mir gerade SD von letzter Woche an und joa, da ist mir das bei seinem Einmarsch aufgefallen.

Dank dir muss ich jetzt immer draufschauen! ;) Aber das sieht wirklich ausgestopft aus, aber vielleicht hat er wirklich so einen großen Dödel. :rolleyes:
 
Was findet ihr an Ziggler vs Sheamus so interessant??Die hatten bestimmt 5 Matche sin den letzten 6 Wochen!Ich würde am liebsten einen ganz neuen Contender sehen.Ziggler kann dann ja immer noch eincashen.Del Rio kann man eigentlich in die Tonne kloppen,auch wenn das Match bei MitB nicht schlecht war.Aber man hat genug Leute,die man gegen Sheamus antreten lassen kann,bald kommt ja auch noch Randy orton zurück :rolleyes:
 
ich frag mich auch warum alle ziggler vs sheamus sehen wollen. Is doch langweilig, wird ziggler eh wieder umgekickt. Tripple threat match is da doch um einiges interessanter.

Und miz hat endlich seine Kinderfrisur abgelegt :D

Achja, das man dem Kofferträger ins titelmatch steckt gabs doch letztes jahr schon mit Bryan vs Henry
 
Dank dir muss ich jetzt immer draufschauen! ;) Aber das sieht wirklich ausgestopft aus, aber vielleicht hat er wirklich so einen großen Dödel. :rolleyes:

Willkommen in meiner Welt. Furchtbar, aber ich glaub Moni88 hat recht.

ich finde auch die sollten Del Rio jetzt gegen Rey fehden lassen und Ziggler gegen Sheamus. Aber die Sache sollte beim Summerslam enden, und ein weiterer sollte ins Spiel gebracht werden, sonst wird es zu langweilig.
 
Nachdem ich mir den PPV nun auch angeguckt habe, muss ich sagen, dass Mizs Promo richtig gut war und das I'm awesome nicht ins Mikro gebrüllt wurde. Hat mir wesentlich besser gefallen.
 
Oben