The Road Warriors in die WWE Hall of Fame

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei der kommenden Ausgabe von Monday Night Raw wird es zu einer weiteren Ankündigung kommen, bei der bekannt gegeben wird, dass auch noch The Road Warriors (Road Warrior Animal, Road Warrior Hawk) in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden.

Eingeführt wird das berühmte Tag Team wohl vom "American Dream" Dusty Rhodes, wobei auch ihr früherer Manager Paul Ellering anwesend sein wird.

Damit werden in diesem Jahr folgende Namen im Jahr 2011 in die WWE Hall of Fame eingeführt:

-Shawn Michaels
-"Hacksaw" Jim Duggan
-"Bullet" Bob Armstrong
-Sunny
-Drew Carey
-Abdullah The Butcher
-The Road Warriors (Road Warrior Animal, Road Warrior Hawk)

Der Laudator für Shawn Michaels steht im übrigen noch nicht ganz fest. In einem Interview verriet HBK, dass er sich momentan noch zwischen zwei Leuten entscheiden muss, dies aber gar nicht so einfach sei. Da aber langsam die Zeit davon läuft wird es Zeit für eine Entscheidung.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider
 
Auf diese Einführung habe ich jetzt ca. 2-3 Jahre gewartet, weil sie meiner Meinung nach längst überflüssig ist! Die Road Warriors bzw. Legion of Doom sind mit das bekannteste Tag-Team, wenn nicht sogar das bekannteste Tag-Team, was jemals in der WWE agieren durfte! Besonders die Auftritte in den 90er waren Legendär und jeder kannte die Worte von Hawk (R.I.P :() "Whoooooooooa what a Rush".
Wie schon gesagt, war die Einführung schon lange fällig! Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum dies erst jetzt passiert...
 
Die Aufnahme ist meines Erachtens schon lange überfällig. Die Road Warriors sind wohl DAS Tag Team gewesen, welches andere Tag Teams inspiriert haben und als Vorbild gelten. Keiner hat die Tag Team Szene so geprägt wie Hawk und Animal. Die beiden waren quasi das Vorreiter-Tag Team. In meinen Augen hätte man die beiden schon lange aufnehmen müssen, aber neeeein, stattdessen nimmt man Leute wie Bob Uecker auf -.-
 
Die Aufnahme ist meines Erachtens schon lange überfällig. Die Road Warriors sind wohl DAS Tag Team gewesen, welches andere Tag Teams inspiriert haben und als Vorbild gelten. Keiner hat die Tag Team Szene so geprägt wie Hawk und Animal. Die beiden waren quasi das Vorreiter-Tag Team. In meinen Augen hätte man die beiden schon lange aufnehmen müssen, aber neeeein, stattdessen nimmt man Leute wie Bob Uecker auf -.-
Muss dir hier komplett zustimmen. Es wurde auch Zeit, dass Hawk und Animal in die HoF kommen. Sie sind eins der größten Tag Teams aller Zeiten und es ist echt schade, dass es erst jetzt passiert. Dass Leute wie Bob Uecker dafür in die HoF gekommen sind, ist echt eine Schande.
 
Das sind doch mal gute Nachrichten! Wie meine Vorposter schon sagten, gehören die Road Warriors schon längst in die Hall of Fame, denn sie sind wohl das bekannteste Tag Team aller Zeiten. Jeder der sich länger als eine Woche mit dem Wrestling beschäftigt, sollte die beiden eigentlich kennen. Ich bin der Meinung, dass die beiden die Aufnahmeliste für dieses Jahr noch mal deutlich aufwerten und einige Fehlaufnahmen wieder gutmachen können.
 
Auf jeden Fall eine Einführung die schon lange hätte geschehen sollen, aber wie heißt's so schön... "besser spät, als nie".

Das macht für mich auch wieder einiges wett, was HoF Aufnahmen dieses Jahr angeht...
 
Eine der überfälligsten Einführungen überhaupt, zumal Animals Bruder Backstage bei der Promotion arbeitet und man seit dem Tod Hawks quasi jedes Jahr mit einer Einführung rechnen musste, die auch verdient ist. Wird wohl sicher ein emotionaler Moment, wenn man nur einen der Road Warriors sieht.. Rest in Peace my Friend.
 
Puh, nach der Blamage mit der Drew Carey Aufnahme will man also doch jemanden anständigen in die WWE Hall of Fame aufnehmen. Die Aufnahme ist tatsächlich überfällig, man hätte die Aufnahme bereits 2006 machen müssen, wo Wrestlemania 22 in der Heimatstadt von L.O.D stattfand. Naja, auf jeden Fall haben beide es verdient, denn beide waren trotz ihres Wechsels zu WCW der WWE treu und haben nie gegen sie geshootet. Wenn alles gut geht mit der HoF Aufnahme, könnte Animal sogar bei der WWE als Road Agent wieder arbeiten, was doch auch gar nicht so schlecht wäre.
 
Oben