The Rock eröffnet die Halloween Raw Supershow, Buyrate für "Night of Champions", Hunico zur Rosterpage hinzugefügt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Montag wird bekanntlich The Rock seine Entscheidung bekannt geben, ob er an der Seite von John Cena bei der Survivor Series antreten wird. Wie jetzt bekannt geworden ist, wird The Rock damit auch die "Halloween RAW Supershow" eröffnen. Bekanntlich gab es auch bereits Gerüchte das The Rock am Montag Live anwesend sein könnte. Dies ist allerdings unbestätigt, sodass auch eine Videobotschaft von Rocky gut möglich wäre. Die Halloween-Ausgabe am Montag wird bekanntlich von den Muppets gehostet.

- Basierend auf früheren Berechnungen der WWE soll die Buyrate für den "Night of Champions"-PPV bei knapp unter 200.000 liegen. Dies wäre ungefähr das gleiche Ergebnis wie im Jahr 2010. Die genaue Zahl wird allerdings erst noch veröffentlicht.

- Auf WWE.com wurde jetzt das Profil von Hunico zur Roster-Page hinzugefügt. Hunico wurde bisher als Sin Cara Negro geführt, zeigte sich bei der aktuellen SmackDown Ausgabe nun aber zum ersten Mal im neuen Look.


Quelle: wrestlenewz
 
Ein Video als Showeröffnung? Nein, danke. Da ist meine Stimmung schon am Boden, bevor die Show überhaupt richtig losgeht. So eine Show zu eröffnen ist der größte Shit. Da sollte man lieber den Muppets die Show eröffnen lassen...

Achja: Muppets Rulez
 
Leider gehe ich ganz scharf davon aus, das Hunico eine Art von
Chavo-Ersatz wird..

So jedenfalls der Eindruck nach seiner Promo bei SD!:rolleyes:
 
Das Buyrate ist für den PPV Night of Champions ordentlich ausgefallen. Ich denke, dass man dieses Buyrate aufjeden Fall verbessern kann.

Also ich hoffe, dass Rock bei der Raw Supershow teilnehmen wird, weil dann bei den Promos einfach mehr Emotionen rüberkommen, als bei einer so einer Videobotschaft. Ich freue mich, wenn er wirklich bei dieser Show anwesend wäre. Es wäre auch, glaube ich besser für die Fehde.
 
Oh Gott, wenn ich das schon höre, die Muppets als "Guest Host" PLUS Rocky in der Show, da ist es wirklich nicht schlimm, wenn ich nächste Woche keine Zeit für die Shows habe. Neben dem üblichen Gelaber wird wohl auch noch irgendein Superstar als verbaler Sandsack gegen die Muppets herhalten müssen und sich sonst was anhören. Ich tippe hier auf Miz oder Truth, vielleicht auch beide zusammen...ich hasse diese Specials!

Ein Video fände ich hingegen auch unpassend. Dem Event wäre hier nicht sonderlich viel Gutes getan und die Ernsthaftigkeit der Sache auch vielleicht ein wenig runtergespielt. Aber hey, Rock darf wahrscheinlich eh wieder alles und deswegen wäre mir eine kurze und knappe Antwort von ihm fast lieber als eine Appereance, die sich dann durch die ganze Show zieht.
 
Rocky soll bloß kein Video abhalten, das wär einfach zu langweilig und jetzt wieder Guest Stars? Wofür hat man den den Raucher Johnny Ace als General Manager, ich hoffe er tritt einfach Live auf und ein anderer als CM Punk haut mal eine grandiose Promo raus, weil das tut ja Punk seit Wochen Show für Show.
 
Mal etwas abseits vom Thema: Ich finde es so nervig wie sich seit The Rock's Rückkehr alle über ihn aufregen. Er macht genau das selbe, was er vor 7 Jahren auch gemacht hat und das fanden auch alle so toll und jetzt finden es alle auf ein mal doof, was für mich völlig unverständlich ist. The Rock hat doch das Recht jeden in Grund und Boden zu reden, weil er nun mal einfach auch besser ist als andere und vor allem als Cena, sowohl vom Unterhaltungswert im Ring her, als auch bei den Promos. Ich finde auch volkommen okay, das er bervorzugt behandelt wird, denn er hat es nun mal schon zu etwas gebracht und ist in die Wrestling-Gesichte als einer der beliebtesten Stars überhaupt eingegangen. Auch wenn er sich damals irgendwann vom Wrestling abgewandt hat, hat er ja vorher viel für das Business getan und hat es vor allem geschafft ohne sich Backstage irgendwo einzuschleimen. Und ich persöhnlich finde seine neuen Promos mindestens genauso unterhaltsam, wie dass was man von früher im Internet findet. Auch komisch ist, dass jeder Rocky's Comeback Promo ganz toll fand, aber jetzt alle rumheulen, warum Rocky denn so böse und freizügig sein darf. Ich könnte mich noch ewig weiter drüber aufregen, aber es bringt ja nichts. Der The Rock-Hass scheint wieder sone Massenwelle zu sein, auf die jeder aufspringt, obwohl es keine vernüpftigen Gründe dafür gibt.

- Ich bin mal gespannt in welcher Form Rocky Cena bei Raw antworten wird. Mir wäre ein Live Auftritt natürlich um einiges lieber, als ein Video. Aber The Rock hat ja in jüngster Vergangenheit schon gezeigt, dass er auch sehr unterhaltsame Videos produzieren kann. Mir ist es eigentlich egal wie man es aufzieht, hauptsache er ist nicht zu freundlich zu Cena.^^

- Mal sehen wo man mit Hunico hinwill. Er ist kein schlechter Mann im Ring und hat eine ordentliche Ausstrahlung, aber sein Mic Work ist einfach furchtbar. Wenn man ihn passend einsetzt, könnte aus ihm sogar noch wirklich was werden, aber irgendwie habe ich da ja so meine Befürchtungen, dass die WWE das in den Sand setzt. An Chavo erinnert er mich aber nicht, eher an Hernandez in klein.
 
@ DGA

ich persönlich habe auch kein Problem damit, dass er jetzt so stark dargestellt wird und so weiter, denn er ist einfach jemand, der für Aufmerksamkeit sorgt, einfach ein richtiger Fanmagnet, der sich nunmal, wie du ja schon sagtest, brauch ich also nicht alles wiederholen, seinen Status einfach erarbeitet hat. Das einzige Problem, dass ich sehe, ist, welche Folgen seine Auftritte haben werden, denn ich gehe nunmal davon aus, dass er Cena besiegen wird und so weiter. Ich glaube, das Cena durch sein Aufeinandertreffen mit Rock Schaden nehmen könnten, natürlich im Bezug auf sein Standing und nicht körperlich. das wäre aber äußerst unklug, denjenigen, der die Shows zieht, zu schwächen, denn wir haben ja gesehen, was mit den Ratings passiert, wenn Cena mal nicht grade am Drücker ist. das ist nur alles nicht Rockys Schuld.
Fakt ist allerdings, das man sehr auf ihn setzt, was ja auch richtig ist, weil er im Moment einfach Geld und Zuschauer bringt. Das ist nur leider keine Dauerlösung und man darf neben seinen Auftritten die Großen von Morgen einfach nicht vergessen, denn Rock braucht für seine Promos natürlich Zeit, die er natürlich bestens nutzt, um die Zuschauer zu unterhalten, leider fällt diese Ziet allerdings auch für Talente, die die Auftritte brauchen, grade in den Zeiten der Supershows, in denen sowieso nur noch die Stars auftreten, einfach weg.
Die meisten sind jetzt natürlich angepisst, denn Rock kommt nach 7 Jahren wieder, ohne was für´s Wrestling oder für WWE geleistet zu haben und kriegt jetzt so einen dicken Spot. Man muss hier aber bedenken, dass Rock grade durch sein Comeback und die Zuschauer, die er dadurch zieht, eine ganze Menge für WWE leistet. Man darf es jetzt nur nicht übertreiben, denn ein Titelgewinn oder soetwas wäre für die Leute, die jede Woche für die Company in den Ring steigen, nur um am Ende doch ohen großen Titel oder Auftritt auszugehen, doch sehr unfair.
 
Oben