The Rock heute mit Video-Promo?, Jerry Lawler, Pamela Anderson zu Big Boss

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es wird erwartet, dass man bei World Wrestling Entertainment in den kommenden Wochen den neuen Film von The Rock, "Faster", bewerben wird. Möglicherweise wird man dies schon bei der heutigen Raw Ausgabe machen, indem man ein Video mit einer Promo von The Rock einspielt. Dies ist allerdings nicht bestätigt und sollte deshalb mit Vorsicht genossen werden.

-Laut den aktuellsten Informationen soll Jerry Lawler heute wieder hinter dem Kommentatorenpult sitzen. Sollte er die Show aber doch verpassen, hat man einen "Plan B" in der Hinterhand.

-Gemäß Meldungen aus Indien wird Pamela Anderson nun auch bei Big Boss (Big Brother) ins Haus einziehen und dem Great Khali und Co. Gesellschaft leisten.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Achja...The Rock und die WWE. Ich schenk der Nachricht erst Glauben, wenn ich die Ausgabe von MNR gesehen habe. Man wollte auch den Film "Die Zahnfee" von Rocky mit einem Guest Host-Engament hypen, aber daraus wurde ja bekantlich nix. Ich glaube eher wird Westerwelle hetero bevor Rocky wieder zurückkehrt...

- Plan B = Josh Matthews :D So würde es wohl bei jeder "normalen" Ausgabe aussehen, aber im Anbetracht der Tatsache, dass wir Retro-Woche haben, kann ich mir vorstellen, dass Jesse Ventura für die Ausgabe zurück ans Pult kehrt. Ansonsten hätt ich gesagt, dass Vince McMahon sich die Ehre gibt, aber da er sich ja von den Verletzungen, die ihm der NeXus zugefügt hat, erholt und angeblich "hirntod" sein soll, wird daraus auch nix.

- Pamela Anderson macht doch alles um noch 2$ zu verdienen. Gesellschaftlich ist man wohl ganz unten, wenn man sich in den Container begiebt. Aber na gut, momentan läufts wohl eher subotimal für sie...
 
Nunja, dass mit dem Promo Video zum Film ist ja ganz gut für The Rock, doch was bringt es für die WWE? Nunja, sie bekommen zwar Geld, doch ein Auftritt von The Rock würde das Rating mehr steigen, als ein Promo Video seines Filmes. Doch man ist sich ja nie sicher, was für ein Video von The Rock eingespielt wird. Mal ist es eine Promo Video zum Film oder es ist ein Promo Video wo The Rock selbst drauf spricht.

Ich weiß nicht so recht, ob er wirklich schon soweit ist. Ich meine, die Verletzung die er erlitt, ist dieselbe Verletzung, die Mickie James am Anfang des Jahres erlitt. Dabei musste sie 1 Monat pausieren müssen, um die OP zu überstehen. Lawler sollte sich nicht übernehmen und erstmal pausieren.

Who cares? Wow, ein Promi geht nun ins Haus von Big Boss und nun? Bei Big Brother ist es doch auch so, meistens. Nunja, wenigstens darf der Great Khali einen Star sehen.
 
Naja, Gerüchte über The Rock kann man eigentlich nicht mehr wiklich für voll nehmen. Allerdings ngeht es hier um eine Video Promo, weshalb ich das gar nicht für so unwahrscheinlich halte. So was hat er bei Smackdown ja letztes Jahr auch gemacht und dafür kann er sogar auf seinem Sofa sitzen bleiben. Für die Old School Ausgabe wäre es ne nette Sache, bei der normalen Show aber überflüssig wie sonstwas.

Ich hätte mir ja heute wirklich Ventura und McMahon als Kommentatoren gewünscht, ich glaub dass wäre so dermaßen genial geworden, dass die Show noch so schlecht hätte sein können. Allerdings rechnet man ja wohl fest mit einem Auftritt vom King, sodass der mögliche Plan B wohl egal ist. Ich schätze aber, wer immer es auch ist wird heute Abend dennoch einen Auftritt haben.

Abgesehen davon, dass ich Khali heute morgen in "Get Smart" gesehen habe muss ich sagen, dass mich das nicht wirklich juckt. Dass Khali immer noch im Container ist finde ich erstaunlicher, als dass Pamela da nun reingeht. Vor allem in Anbetracht des möglichen Rechtsstreites.
 
- Eine Videopromo mit The Rock ist nun wirklich nichts unwahrscheinliches. Zwar wird man ihn wahrscheinlich nie wieder live bei einer WWE-Show erleben können, aber eine Botschaft per Video gab es ja auch zum 10. Geburtstag bei Smackdown und diese war, wenn ich mich recht erinnere, sehr gut gemacht, wie man es von Rocky ja gewohnt ist. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mal wieder was vom Great One zu hören und halte es, wie schon gesagt, für recht wahrscheinlich, dass es tatsächlich zu einem kurzen Einspieler mit ihm kommt.

- Um ehrlich zu sein, braucht man Lawler nicht. Er ist einfach lángweilig geworden und seine Standartsprüche ziehen nicht mehr so wie früher, auch wenn sie noch immer Kult sind. Mir würde eine Combination aus Jessie Ventura und Michael Cole sehr zusagen, da man sehr selten mal eine Mischung aus 2 Heels am Pult zu hören bekommt und es sich hier sehr anbieten würde. Andernfalls würde mir natürlich auch gafallen, wenn der Chairman zurück hinters Pult kommen würde, auch wenn das nicht in die aktuelle Story um ihn hineinpassen würde.

- Also dass Pamela jetzt schon zu Big Brother geht, muss für sie doch eine extreme Erniedrigung sein. Geldprobleme kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, daher weiß ich nicht, warum sie sich sowas überhaupt antut. Naja, sie muss es ja wissen. Hauptsache es kommt am Ende nicht die Meldung, dass Anderson und Khali heiraten.:D
 
Mittlerweile muss man mit solchen Meldungen wirklich mit äußerster Vorsicht umgehen, denn es ist nicht das erste Mal, dass man The Rock den Fans näher bringen will. Für mich wäre es keine Überraschung, wenn man heute Nacht erneut vergeblich darauf wartet, aber mal sehen. Ich würde nicht behaupten, dass ein Einspieler mit seiner Beteiligung sinnlos wäre. Denn sofern man es richtig anstellt, könnte man es so aussehen lassen, als ob Rock vielleicht doch zurückkehrt. Muss ja im Endeffekt gar nicht der Fall sein, zumindest für einige Shows hätte man ein paar Zuschauer mehr. Ob sich das rentiert, ist natürlich eine andere Frage.

Ich fände es ebenfalls grandios, wenn Vince McMahon höchstpersönlich sich die Ehre geben würde, eine ganze Show zu kommentieren. Selbstverständlich ist das nicht machbar, laut Storyline dürfte er dazu ja nicht im Stande sein. Jesse Ventura wurde bestätigt und deshalb bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass dieser am Kommentatorenpult sitzen wird. Jerry Lawler ist im Gegensatz zu ihm nicht allzu wichtig, da er im Normalfall regelmäßig zu sehen ist.
 
Solche eingespielten Promos von The Rock bei WWE Wochenshows gab es in den letzten Jahren ja schon ein paar Mal, kann also gut sein, dass er sich auch heute Nacht mal wieder, zumindest über Titantron, blicken lässt. Den Fans würde es gefallen, und dem Film würde es definitiv auch nicht schaden, noch mehr beworben zu werden. Wenn man bedenkt wie viele Leute wöchentlich bei Raw einschalten! Allerdings ist man Gerüchte um The Rock aber schon gewöhnt, die sind fast schon alltäglich. Immer wieder hört man "The Rock kommt", oder "The Rock plant ein Match" etc. Deswegen kann man sich schon garnicht mehr sicher sein ob diese Meldung wahr ist. Auch unverständlich ist es für mich, wieso die WWE The Rock immernoch so hypt und unterstützt. In den Shows hat er sich seit seinem Karriereende nicht mehr blicken lassen, und lässt sich auch nicht einmal zu einem Guest Auftritt breitschlagen. Finde ich persönlich schwach von ihm, die WWE hat ihm sehr dabei geholfen dorthin zu kommen, wo er jetzt ist.

Jetzt kann man natürlich spekulieren, wer dieser Plan B sein könnte. Denn eine solche Aussage lässt natürlich vermuten, dass eben jener Plan B dann als Überraschungsgast aufkreuzt. Möglicherweise wird es Vince McMahon? Vor 1 oder 2 Wochen kam der Einspieler mit dem Koma und Steph, dann kam der Kommentar während der Show von Cole über die Kommentatorenkünste seines Chefs, der mit Sicherheit geplant war, und die Ausgabe trägt den Titel "Old School". Ich persönlich halte dies für sehr warscheinlich. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird der Plan B vermutlich einfach der sein, alles so zu belassen wie es im Moment ohnehin schon ist, was meiner Ansich nach keine so dumme Idee wäre.^^

Arme Pamela, lässt sich freiwillig in so einen Dreckscontainer bei einer bescheuerten Show wie Big Brother stecken.....vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken, ob sie mit ihrem guten Aussehen nicht noch irgendwo besseres hinkönnte. Mit Sicherheit wird es jetzt in der Show noch mehr Skandale geben. xD
 
Oben