The Rock möchte Dinge tun, „die es bei WWE noch nie gegeben hat“ – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP“

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


- The Rock heizt die Gerüchte für ein Match gegen Roman Reigns weiter an. Der 51-Jährige postete ein Video, das einige Momente seine Rückkehr zu Beginn Jahres zu „Monday Night RAW“ beinhaltete. Zu dem Video schrieb er, dass er etwas tun möchte, dass es so noch nie gab.

Diese "elektrisierenden" Nächte sind so besonders und unvergesslich. Die Verbindung mit den Menschen, die Energie, die Stimmung, die Authentizität, die Störung, die Liebe, das Mana – die CHILLS. Und jetzt schreiben wir Geschichte, legen die Messlatte höher und tun Dinge, die es bei @wwe noch nie gegeben hat. Wir gehen aufs Ganze. Und All In.


Diese Aussagen decken sich mit denen aus September 2023. Damals war er zu Gast bei Pat McAfee. Die Chancen auf ein Match gegen Roman Reigns bei WrestleMania 40 dürften also nicht kleiner geworden sein.

Anfang 2022 war Nick Khan – den ich seit Jahren kenne und der ein sehr guter Freund ist – sehr hilfreich dabei, Vince und mich zusammenzubringen. Wir sind alle nach L.A. geflogen, haben uns getroffen und uns zusammengesetzt. Wir fingen an, über das Potenzial eines Matches zwischen mir und Roman Reigns als Headliner von WrestleMania (39) im SoFi zu sprechen, und wir schüttelten uns die Hände und umarmten uns, alle drei am Tisch, und sagten: „Lass es uns tun“. Wir hatten also ein Jahr Zeit, um wirklich darüber nachzudenken. Der Leitgedanke war: „Okay, lass uns nicht etwas Gutes tun, lass uns nicht etwas Großartiges tun, lass uns etwas noch nie Dagewesenes tun.“ Wir können das Match haben, aber der größere Gedanke war, was können wir für die Fans in diesem Geschäft, das wir lieben, tun, damit WrestleMania nicht das Ende von etwas ist, sondern der Anfang von etwas Größerem? Wir waren sehr, sehr nah dran, aber wir konnten nicht herausfinden, was dieses Ding eigentlich sein sollte. Also beschlossen wir, unsere Stifte wegzulegen. Dann haben wir uns geeinigt: 'Hey, hör mal, es steht eine Fusion an, irgendwann wird das passieren, es gibt WrestleMania (40) in Philadelphia...' Ich sage, das ist auch eine Möglichkeit, ich bin offen. Aber noch einmal, lasst uns herausfinden, was das sein soll, denn die Fans verdienen etwas Unglaubliches und noch nie Dagewesenes, und nicht nur das, sondern ich möchte auch die Umkleidekabine und die Jungs und Mädels da hinten unterstützen, die sich den Arsch abarbeiten. Was können wir tun, um sie in die Lage zu versetzen, Teil von etwas zu sein, das eine neue Veränderung, eine neue Ära in der Welt des Pro-Wrestling darstellt?




- Für die heutige „Friday Night SmackDown“-Ausgabe sind mit Bianca Belair vs. Bayley, Cameron Grimes vs. Grayson Waller sowie Cruz Del Toro & Joaquin Wilde vs. Angel Garza & Humberto Carrillo bisher drei Matches angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1277“
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraskam USA
Erstausstrahlung: 12. Januar 2024


Singles Match
Bianca Belair vs. Bayley

Singles Match
Cameron Grimes vs. Grayson Waller

Singles Match
Cruz Del Toro & Joaquin Wilde vs. Angel Garza & Humberto Carrillo

- Im Anschluss an „SmackDown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Show sind die Matches Joe Gacy vs. Javier Bernal, Joe Coffey vs. Tavion Heights und Amari Miller vs. Jaida Parker angekündigt.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #100“ (Tapings: 09.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. Januar 2024 auf dem WWE Network


Singles Match
Joe Gacy vs. Javier Bernal

Singles Match
Joe Coffey vs. Tavion Heights

Singles Match
Amari Miller vs. Jaida Parker

Quellen: Instagram (therock), The Pat McAfee Show

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es schon kommen: Er legt sich für ein anderes Talent hin, um das over zu bringen. Hat es in der WWE und Rockys Karriere ja tatsächlich noch nie gegeben. ^^
 
Hoffentlich gibt es das Match bald. Nicht weil ich es sehen will, sondern weil mich das ständige Gerede davon bzw. darüber ziemlich nervt.
Och, da gibts Optionen. Zum Beispiel ein "Once in a Lifetime"-Marketing, Rock gewinnt bei WM und nimmt den Titel für 1,2,3 Jahre oder so mit nach Hollywood, verteidigt und verliert ihn dann irgendwann wenn er Zeit und Lust hat in einem "Once in a Lifetime 2"-Match wieder gegen Reigns und dann steht es 2027 noch 1:1 unentschieden. Das lässt sich seitens der WWE sicher ausschlachten... Und auch Hollywood steht auf Trilogien :D
 
Oben