The Rock oder John Cena: Konkurrenz um Rolle als Superman?

G-Styler

Upper Card
Ja, ihr habt richtig gelesen. Momentan seien gewisse Hebel betätigt worden, um einen erneuten Superman Spielfilm zu drehen. Der Film soll "Superman: Man of Steel" heißen und dabei soll Christopher Nolan ("Dark Knight") als Producer und Zach Snyder als Direktor fungieren, doch nun kommt das brisante für jeden Internetwrestlingfan.

Als Hauptdarsteller für den Film sind derzeit sowohl The Rock wie auch John Cena heiß im Gespräch! Einer der beiden soll den erwachsenen Clark Kent spielen.

Es wird sich zeigen, ob dieses Thema nur von den Medien hochgepusht wurde (Schließlich soll auch Joe Magnaniello im Gespräch sein), da John Cena in der näheren Vergangenheit immer wieder The Rock dafür kritisiert hatte, dass sich dieser für seine große Hollywoodkarriere einfach so aus dem Wrestlingbusiness zurück gezogen hatte. Möglicherweise kommt es letztendlich doch zu einem Machtkampf um die Hauptrolle zwischen John Cena und The Rock.

Wir halten euch auf dem laufenden, sobald es nähere Details gibt.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber was???
Ganz ehrlich, ich kann mir keinen der beiden als Clark Kent vorstellen, mit Brille schüchtern, das passt einfach nicht.
Wenn einer der beiden dann eher Cena,The Rock kann ich mir einfach nicht als Superman vorstellen.
Wäre irgendwie schräg ein 1,93 großer 102kg schwerer Samoaner (der also schon von vornherein total auffällig ist) setzt sich eine Brille auf und schon geht er als normaler schusseliger Reporter durch.
Als Superman ja, aber das mit geheimer Identität als Clark Kent und niemand errät es wäre schon irgendwie absurd.
Es gibt auch irgendwie Logikprobleme:
Clark wird doch als Sohn der Farmerfamilie die Kents ausgegeben, wie funktioniert das???
Er wächst ja in einer Kleinstadt auf-wo jeder jeden kennt.
Könnte dann höchstens als Adoption funktionieren.
Wäre besser wenn man wie im letzten Film einen normalen Schauspieler nehmen würde der sich einfach Muskelmasse antrainiert.

Nichts gegen The Rock, ich mag ihn sehr-aber gewisse Sachen fände ich dann unlogisch.

Ist das ein Film der Supermans Story schon wieder neu erzählt oder eine Fortsetzung vom letzten Teil?
Was wird denn da überhaupt dargestellt?
Ich habe nicht das stereotype Bild vor Augen, mir geht es nicht um die Glaubwürdigkeit Supermans sondern um die als Clark Kent, Clark soll ja nicht auffallen-was aber ein 1,90 Meter samoanischer Schrank doch machen würde oder?
Wie wird der Superman überhaupt?
Neu erzählt von Anfang an?
Eine Fortsetung des letzten Teiles?
Oder wird es der neue Superman so wie er im Comic nun neu startet?

http://www.kino.de/news/neuer-superman-film-zeigt-fast-nur-clark-kent/296003.html
hier gibt es mehr Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Ich kann mir beide als Clark Kent vorstellen. Wir haben zwar vermutlich alle das stereotypische Bild vom Superman aus den 70ern vor den Augen (damals Christopher Reeve im wohl bekanntesten Superman-Film), aber warum nicht mal was anderes. Christopher Nolan hat mit der neuartigen, düsteren Batman Verfilmung voll ins Schwarze getroffen und so einen Erfolg traue ich ihm noch einmal zu. Führt man sich das Comic-Bild von Superman vor Augen, dann ist zumindest John Cena diesem Bild sehr ähnlich, doch auch The Rock kann man mit der richtigen Frisur gut als Superman darstellen. Was die Logiklücken angeht, so bestanden diese schon immer bei jeder Superman-Darstellung. Als Fan muss und kann man sich mit sowas abfinden.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Oben