The Rock spricht über seinen WrestleMania Gegner & Alle bisher bestätigten Auftritte Rockys - Randy Orton und Sheamus im Rumble Match

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- 3 Monate vor WrestleMania 29 sprach Dwayne "The Rock" Johnson jetzt im Rahmen der "Television Critics Association Winter Press Tour", wo er zu Gast war um seine TV-Serie "Hero" zu promoten, über WWE, WrestleMania und seinen Gegner bei besagten Event. So erwähnte The Rock zwar nicht den Namen seines WrestleMania Gegners deutete aber an das die Pläne für WM29 und die Road to WrestleMania bereits feststehen.
"Die Storyline wird am kommenden Montag bei RAW starten. Dort werde ich zurückkehren und es wird eine große Rückkehr. Das wird hoffentlich zur größten WrestleMania aller Zeiten führen. Ich werde WrestleMania headlinen mit jemanden dessen Namen ich noch nicht nennen darf. Wir haben großartige 4 Monate vor uns, die so geplant sind, dass sie in der größten WrestleMania aller Zeiten münden werden. Das wird eine ganz große Sache."
Wie wir bereits mehrfach berichteten wird The Rock ab dem kommenden Montag bei fast allen RAW und SmackDown Shows anwesend sein und auch für die Zeit nach dem Royal Rumble, wie zum Beispiel den Elimination Chamber PPV wurden bereits Auftritte bestätigt. Zwar gibt es derzeit noch keine Informationen darüber wie oft Rocky im März zu sehen sein wird, seine Aussagen lassen allerdings darauf schließen dass er auch dann des Öfteren ein Teil der WWE Shows sein wird. Laut immer wieder aufkommenden Berichten gilt es immer noch am wahrscheinlichsten das The Rock bei WrestleMania 29 zum zweiten Mal auf John Cena treffen wird auch wenn Rockys aktuelle Aussagen Spielraum für Spekulationen lassen. Nachfolgend noch einmal Rockys bisher bestätigte Auftritte bis WM29 in der Übersicht:

07.01.2013 – Monday Night Raw in Tampa, Florida
11.01.2013 – Friday Night SmackDown in Miami, Florida (Tapings am 08.01.2012)
14.01.2013 - Monday Night Raw in Houston, Texas
21.01.2013 – Monday Night Raw in San Jose, Kalifornien
25.01.2013 - Friday Night SmackDown (Tapings am 22.01.2012)
27.01.2013 – Royal Rumble PPV in Phoenix, Arizona
28.01.2013 – Monday Night Raw in Las Vegas, Nevada

11.02.2013 - Monday Night Raw in Nashville, Tennessee
15.02.2013 - Friday Night SmackDown in Little Rock, Arkansas (Tapings am 12.02.2013)
17.02.2013 – Elimination Chamber in New Orleans, Louisiana
18.02.2013 - Monday Night Raw in Lafayette, Louisiana
25.02.2013 - Monday Night Raw in Dallas, Texas

07.04.2013 – WrestleMania XXIX in East Rutherford, New Jersey


- Bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden mit Randy Orton und Sheamus die Teilnehmer Nummer 2 und 3 für die diesjährige Royal Rumble Battle Royal bestätigt. Der erste Teilnehmer wurde am vergangenen Montag mit John Cena bekannt gegeben. Zwischen Randy Orton und Sheamus kam es bei SmackDown zu ersten Spannungen was erste Vorzeichen für eine mögliche Fehde sein könnten. Wie wir bereits berichteten ist für WrestleMania 29 ein Match zwischen Randy Orton, der im Zuge dessen zum Heel turnen könnte, und Sheamus im Gespräch.


Quelle: PWTorch
 
Bei diesem ganzen Rock-Brimborium scheint total unter den Tisch zu fallen, dass ich nächsten Montag auch meine WWE-Rückkehr feiere. Berichten da die arroganten Amis eigentlich nicht drüber oder wird diese News hier einfach verschlampt? Egal, ich freue mich auf jeden Fall drauf. FINALLY... :D
 
Die Andeutung mit dem vier Matches wirft aber einen großen Spot auf Punk. Was defintiv das beste für Punk und den Titel wäre. Es wird eine gute Story geben und Punk würde den WWE-Title wohl bei WM29 zurückgewinnen. Wann soll Rock den vier Matches mit Cena mit einschließlich WM haben? Ich denke mir das so: 1. Royal Rumble: Rock wird Champion, 2. Bei Raw: Rock verteidigt im Rematch gegen Punk, 3. Elimination Chamber: Rock gewinnt erneut, 4. WM29: Punk wird der große Star mit einem Sieg über The Rock! :)
 
Die Andeutung mit dem vier Matches wirft aber einen großen Spot auf Punk. Was defintiv das beste für Punk und den Titel wäre. Es wird eine gute Story geben und Punk würde den WWE-Title wohl bei WM29 zurückgewinnen. Wann soll Rock den vier Matches mit Cena mit einschließlich WM haben? Ich denke mir das so: 1. Royal Rumble: Rock wird Champion, 2. Bei Raw: Rock verteidigt im Rematch gegen Punk, 3. Elimination Chamber: Rock gewinnt erneut, 4. WM29: Punk wird der große Star mit einem Sieg über The Rock! :)

Rocky spricht aber nicht über 4 Matches, sondern über 4 Monate. ;) Ich glaube nicht, dass Punk und The Rock die Road to Wrestlemania titeltechnisch alleine bestreiten. Das Poster der "Elimination Chamber" lese ich schon mal als Triple Threat mit Cena. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass der Champ The Rock seine Knochen nicht in einem Chamber-Match aufs Spiel setzen will und wir dieses Jahr deshalb wieder eine SD-Chamber und eine RAW "Nr. 1 Contender"-Chamber bekommen. Und in diesem Szenario wäre es sehr gruselig, wenn Punk in einem Triple-Threat hängt und somit nicht dieser Herausforderer werden kann, sondern sich bei WM für den Undertaker hinlegen muss. Aber nichtsdestotrotz ist das alles irgendwie ziemlich spannend. :)
 
Ich sollte lesen lernen :D Maaaan, ich liebe meinen Wunsch, meine Theorie, meine Hoffnung! Alles nur nicht nochmal Cena!
 
Ich kaufe dem Herrn Dwayne Johnson kein Wort ab!Ich bin zwar optimistisch und hoffe,dass das Booking bis Wrestlemania logisch und gut aufgebaut sein wird,aber wenn ich hier andere News lese,dann kommen mir die Vorbereitungen auf die Road sehr planlos und chaotisch vor.Klar,der Headliner ist das wichtigste und kann viele Leute dazu bringen sich den PPV zu kaufen,allerdings ist nicht nur der Headliner ausschlaggebend dafür,dass ein Mörder-Event stattfindet.Denn auch die Matches in der Under-,Mid- und Uppercard müssen gut aufgebaut sein,was ich allerdings bezweifle,wenn der ganze Fokus in der Road auf Rocky liegen wird.Höchstens das Undertaker Match oder auch das WHC Match könnten gut aufgebaut sein,dass wäre es dann aber auch,da die WWE auf alles andere scheissen wird.
 
Ich kaufe dem Herrn Dwayne Johnson kein Wort ab!Ich bin zwar optimistisch und hoffe,dass das Booking bis Wrestlemania logisch und gut aufgebaut sein wird,aber wenn ich hier andere News lese,dann kommen mir die Vorbereitungen auf die Road sehr planlos und chaotisch vor.Klar,der Headliner ist das wichtigste und kann viele Leute dazu bringen sich den PPV zu kaufen,allerdings ist nicht nur der Headliner ausschlaggebend dafür,dass ein Mörder-Event stattfindet.Denn auch die Matches in der Under-,Mid- und Uppercard müssen gut aufgebaut sein,was ich allerdings bezweifle,wenn der ganze Fokus in der Road auf Rocky liegen wird.Höchstens das Undertaker Match oder auch das WHC Match könnten gut aufgebaut sein,dass wäre es dann aber auch,da die WWE auf alles andere scheissen wird.

also so wie sie es die letzten 5 jahre gehalten haben ... jedenfalls is mir Rocky im WM Mainevent lieber als MIZ vs Cena
 
Oben