The Rock und Roman Reigns mit geschichtsträchtigem Segment! Aber ist Rocky „too big for the tribal chief“? – WWE bringt viele Storylines für Wrestlemania auf den Weg – W-IPin Wrestling Weekly #267

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Heute im Angebot: Ein Segment, an das man sich lange erinnern wird.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zum Thema Gunther. Wieso darf dieser Mann nicht bei den PPV's auftreten? Gefühlt keine Storylines, die zu einem Match führen. Er trägt zwar schon sehr, sehr lang seinen Gürtel, aber ich kann mich na nichts von seiner Regentschaft erinnern. Sehen wir ihn Größer als er ist, weil er Österreicher ist? Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zum Thema Gunther. Wieso darf dieser Mann nicht bei den PPV's auftreten? Gefühlt keine Storylines, die zu einem Match führen. Er trägt zwar schon sehr, sehr lang seinen Gürtel, aber ich kann mich na nichts von seiner Regentschaft erinnern. Sehen wir ihn Größer als er ist, weil er Österreicher ist? Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Liebe Grüße
Mir ist doch noch was eingafallen. Das Match/Fehde gegen Sheamus blieb mir in Erinnerung. Mehr leider nicht.
 
Hallo und mal wieder vielen Dank für den Podcast....

Respekt an Andy, wie du auf EC3 gekommen bist.
Aber jetzt:

Einen Punkt Abzug!!!!!!!!!
Sting letztes WWE Match, war das Rollins Match, bei dem er sich verletzt hat! Und nicht gegen HHH....
Die WWE hat Sting ja damals zum Karriere Ende "gezwungen", weil sie aufgrund der Verletzung nichts mehr riskieren wollten.

Also bitte richtig stellen! 😁

Im übrigen mag ich diese langen Chrismaniaanteile. Liegt vllt daran, dass ich WWE weiterhin nicht so viel abgewinnen kann, die Fragen mich aber an "bessere" Zeiten dort erinnern. Es macht echt Spaß,euch merkt man auch den Spaß an. Natürlich kann ich aber auch bestehen, dass Ihr nicht unendlich Zeit habt.

Jetzt zur neuen Chrismania Frage, diese wird diesmal auch etwas schwerer. Eine kleine Strafe, wegen des Sting Match Fehlers!

2016 Fang bei NXT das Cruiserweight Classic statt.
Internationale Wrestler Namen daran Teil.
Ich suche 2 Teilnehmer:
1.Welche NJPW Legende und mittlerweile bei AEW unter Vertrag stehende Wrestler verlor sein Viertelfinale gegen Brian Kendrick? Lt. DirtSheets auch nur, weil er ein WWE Angebot ausgeschlagen hat?

2. Der zweite ist aktuell bei NJPW, wird nach den Abhängen von Okada und Ospreay jetzt sicherlich noch weiter im Mittelpunkt rücken und gilt mit Danielson zusammen als technisch bester Wrestler der Welt.
Er verlor das Halbfinale gegen Noam Dar und lehnte auch einen WWE Vertrag ab.

1 Punkt, wenn beide richtig beantwortet sind!

Ich denke ist für euch machbar, da ihr ja auch über die WWE Grenzen hinaus gut informiert seit.

Vielen Dank wie immer und noch etwas:
Wie schon der Youtuber letzte Woche sagte, schaut auch Ospreay vs Takeishita an. Das war soooooo geil! Bei dem Match wird einen klar, warum Okada und vorallem Ospreay einfach besser zu AEW als zu WWE passen. Natürlich ist WWE für ihren Körper das gesündere Produkt. Aber so ein Match hätte Ospreay niemals bei WWE zeigen "dürfen" .
 
Hallo und mal wieder vielen Dank für den Podcast....

Respekt an Andy, wie du auf EC3 gekommen bist.
Aber jetzt:

Einen Punkt Abzug!!!!!!!!!
Sting letztes WWE Match, war das Rollins Match, bei dem er sich verletzt hat! Und nicht gegen HHH....
Die WWE hat Sting ja damals zum Karriere Ende "gezwungen", weil sie aufgrund der Verletzung nichts mehr riskieren wollten.

Also bitte richtig stellen! 😁
Zur Ehrenrettung von @Silentpfluecker und @Chr1s sei aber auch festgehalten, dass sie bei der Verabschiedung noch einen kurzen Exkurs zu Sting machen und dort darüber schwadronieren, dass man Rollins auch keinen Vorwurf machen kann, denn der hat grundsätzlich sauber geworfen.
 
Zur Ehrenrettung von @Silentpfluecker und @Chr1s sei aber auch festgehalten, dass sie bei der Verabschiedung noch einen kurzen Exkurs zu Sting machen und dort darüber schwadronieren, dass man Rollins auch keinen Vorwurf machen kann, denn der hat grundsätzlich sauber geworfen.
Ich habe mich von Chris verwirren lassen. Ich meinte, im Hinterkopf gehabt zu haben, dass Sting nach dem Match mit Rollins bei WWE durch war. Aber als Chris sich sicher war, bin ich sofort auf den Zug aufgesprungen. Mania als letztes Match passte einfach auch zu gut :)
 
Juhu , Ich bin der Andy und schon langjähriger Hörer bei euch und neu hier ! Andy und Chris ihr macht den besten WWE podcast das ist meine persönliche Meinung, ich höre euch immer auf dem weg zur Arbeit und freue mich jedes mal wenn ich euch höre :cool:
Ich bin absolut euerer Meinung Rhodes und Rollins nerven einfach nur noch! ich weiß nicht was die Amis an den beiden finden, total overrated Rhodes/Rollins sind nicht mal ansatzweise auf dem Level eines The Rock oder Stone Cold Steve Austin , ich hätte er LA Knight im Main Event von Wrestlemania gesehen! Was mich total bei WWE aufregt ist die Komplette Titel Situation, es fängt damit an das wwe viel zulange Titel regentschaften hat , dann sollten sie unbedingt die Tag Team Titel trennen, die WWE braucht unbedingt ein Undercard Titel am liebsten hätte ich den Hardcore Titel oder 24/7 Titel zurück das hat immer spass gemacht! Mir würde auch ein Television Titel reichen, was ich bei wwe auch nicht verstehe ist warum die die Titel Historie des WWE - World Titles nicht des alten World Titels angleichen dann hätte Rollins Titel wenigstens ein bisschen Prestige ! so genug gemeckert , jetzt komme ich zu euch beiden Andy und Chris

Ich mag euch wirklich gern :) ihr harmoniert auch gut mit einander aber euer Wrestling Fach wissen schockiert mich immer wieder aufs neue :cool: ich bin wrestling fan seit ich 5 bin und das war 1990 ich habe jede Ära miterlebt , aber ihr bringt mich nervlich an meine grenzen Lach
ladet mich bitte ein und ich hole jeden Punkt für euch grins :)
Liebe Wrestling freunde und hört bitte auf den 2 immer wieder Survivor series 2014 fragen zu stellen die kenn sie auswendig und holen dadurch Punkte Nicht gut lach:ROFLMAO:

so jetzt bekommt ihr auch ne frage von mir , das habt ihr jetzt davon

welche wrestler/Teams holten sich einen WWE - Titel der von WWE - nicht anerkannt wurde ?

ihr müsst mir nur 2 Wrestler nennen und bekommt 2 Punkte / wisst ihr keinen bekommen wir 2 Punkte!

viel glück ihr 2:cool:

ich würde euch ja gern die Lösungen anhängen aber ich weiß nicht wie man die verdeckt !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde euch ja gern die Lösungen anhängen aber ich weiß nicht wie man die verdeckt !
Hallo Andy und willkommen im Game!
Spoilertags setzt man ganz einfach so: [spoiler.] [./spoiler] ohne die Punkte.

Als aller erstes: @Silentpfluecker mein neues Profilbild ist nicht irgendein Schaf (das ich das mal in einem Forum schreiben würde...)!
Sondern es ist Shaun das Schaf! 😘

Zum Rahmenprogramm: War halt nicht viel los die Woche, ne? ;)

Aber kommen wir zu #Chr1sMania:

Die Womensrevolution hat Stephanie McMahon ja in den 2010er Jahren ausgerufen. Aber was glaubt Ihr, welche Wrestlerin hat das erste PPV/PLE Match das über 10 Minuten ging bestritten? Bonuspunkt: Wann und gegen wen?

Chyna, beim King of the Ring 1999 gegen den Road Dogg 13:19

Liebe geht raus! ♥️
 
Hallo Andy und willkommen im Game!
Spoilertags setzt man ganz einfach so: [spoiler.] [./spoiler] ohne die Punkte.

Als aller erstes: @Silentpfluecker mein neues Profilbild ist nicht irgendein Schaf (das ich das mal in einem Forum schreiben würde...)!
Sondern es ist Shaun das Schaf! 😘

Zum Rahmenprogramm: War halt nicht viel los die Woche, ne? ;)

Aber kommen wir zu #Chr1sMania:

Die Womensrevolution hat Stephanie McMahon ja in den 2010er Jahren ausgerufen. Aber was glaubt Ihr, welche Wrestlerin hat das erste PPV/PLE Match das über 10 Minuten ging bestritten? Bonuspunkt: Wann und gegen wen?

Chyna, beim King of the Ring 1999 gegen den Road Dogg 13:19

Liebe geht raus! ♥️
Hi shawn , danke für deine Antwort , sag mal wo finde ich die ganzen fragen der anderen user ? ich blicke hier auf der Forum seite nicht durch, ich glaube deswegen haben sie , meine frage nicht gsehen!
 
Hi shawn , danke für deine Antwort , sag mal wo finde ich die ganzen fragen der anderen user ? ich blicke hier auf der Forum seite nicht durch, ich glaube deswegen haben sie , meine frage nicht gsehen!
Haben wir gesehen. :) Wir haben aus Zeitgründen letztes Mal nur Youtube und Stratseite behandelt. Kommende Ausgabe fangen wir dann mit dem Board an und nehmen dann auch Deine Frage und deinen Post dran :)
 
Juhu , Ich bin der Andy und schon langjähriger Hörer bei euch und neu hier ! Andy und Chris ihr macht den besten WWE podcast das ist meine persönliche Meinung, ich höre euch immer auf dem weg zur Arbeit und freue mich jedes mal wenn ich euch höre :cool:
Ich bin absolut euerer Meinung Rhodes und Rollins nerven einfach nur noch! ich weiß nicht was die Amis an den beiden finden, total overrated Rhodes/Rollins sind nicht mal ansatzweise auf dem Level eines The Rock oder Stone Cold Steve Austin , ich hätte er LA Knight im Main Event von Wrestlemania gesehen! Was mich total bei WWE aufregt ist die Komplette Titel Situation, es fängt damit an das wwe viel zulange Titel regentschaften hat , dann sollten sie unbedingt die Tag Team Titel trennen, die WWE braucht unbedingt ein Undercard Titel am liebsten hätte ich den Hardcore Titel oder 24/7 Titel zurück das hat immer spass gemacht! Mir würde auch ein Television Titel reichen, was ich bei wwe auch nicht verstehe ist warum die die Titel Historie des WWE - World Titles nicht des alten World Titels angleichen dann hätte Rollins Titel wenigstens ein bisschen Prestige ! so genug gemeckert , jetzt komme ich zu euch beiden Andy und Chris

Ich mag euch wirklich gern :) ihr harmoniert auch gut mit einander aber euer Wrestling Fach wissen schockiert mich immer wieder aufs neue :cool: ich bin wrestling fan seit ich 5 bin und das war 1990 ich habe jede Ära miterlebt , aber ihr bringt mich nervlich an meine grenzen Lach
ladet mich bitte ein und ich hole jeden Punkt für euch grins :)
Liebe Wrestling freunde und hört bitte auf den 2 immer wieder Survivor series 2014 fragen zu stellen die kenn sie auswendig und holen dadurch Punkte Nicht gut lach:ROFLMAO:

so jetzt bekommt ihr auch ne frage von mir , das habt ihr jetzt davon

welche wrestler/Teams holten sich einen WWE - Titel der von WWE - nicht anerkannt wurde ?

ihr müsst mir nur 2 Wrestler nennen und bekommt 2 Punkte / wisst ihr keinen bekommen wir 2 Punkte!

viel glück ihr 2:cool:

ich würde euch ja gern die Lösungen anhängen aber ich weiß nicht wie man die verdeckt !

Chris Jericho besiegt Tripl H ( c ) am 17.04.2000 um den WWE Titel

Chris Benoit besegt The Rock ( c ), Kane & Undertaker am 24.09.2000 um den WWE – Titel

The match went back and forth until Benoit hit Undertaker with a chair and pinned him to win the match and became the new WWF Champion.

The Rockers besiegten The Hart Foundation am 30.10.1990 um die WWE – World Tag Team Titles

Ludvig Borga besiegt Razor Ramon am 14.12.1993 um den WWE – Intercontinental Title

On December 14, Borga defeated Razor Ramon at a house show to win the Intercontinental Championship.
Hallo Andy und willkommen im Game!
Spoilertags setzt man ganz einfach so: [spoiler.] [./spoiler] ohne die Punkte.

Als aller erstes: @Silentpfluecker mein neues Profilbild ist nicht irgendein Schaf (das ich das mal in einem Forum schreiben würde...)!
Sondern es ist Shaun das Schaf! 😘

Zum Rahmenprogramm: War halt nicht viel los die Woche, ne? ;)

Aber kommen wir zu #Chr1sMania:

Die Womensrevolution hat Stephanie McMahon ja in den 2010er Jahren ausgerufen. Aber was glaubt Ihr, welche Wrestlerin hat das erste PPV/PLE Match das über 10 Minuten ging bestritten? Bonuspunkt: Wann und gegen wen?

Chyna, beim King of the Ring 1999 gegen den Road Dogg 13:19

Liebe geht raus! ♥️

 
Hi shawn , danke für deine Antwort , sag mal wo finde ich die ganzen fragen der anderen user ? ich blicke hier auf der Forum seite nicht durch, ich glaube deswegen haben sie , meine frage nicht gsehen!
Hi Andy, sorry war ne Weile afk aber dein Namensvetter der liebe @Silentpfluecker hat die Erklärung gewohnt professionell erledigt! :ROFLMAO:😇

@WomanEmpire279 wenn schon Schaf, denn schon Schaf! Shaun war auch mal das Profilbild meines YouTube Chanels. 😊

Liebe geht raus an Euch alle! ❤️

Euer Shawn
 
Oben