The Rock wohl bei der SuSe, Del Rio und CM Punk schreiben Geschichte

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Schon länger wird darüber spekuliert, dass The Rock einen Auftritt bei der diesjährigen Survivor Series absolvieren könnte. Diese Spekulationen bekamen aufgrund einiger Tweets in der vergangenen Woche weitere Nahrung und Quellen aus Dwaynes Umfeld sollen den Auftritt mittlerweile auch bestätigt haben.

Darüber hinaus ist zurzeit geplant, eine große Medienkampagne zu starten, um diesen Auftritt zu bewerben. Da der SummerSlam in diesem Jahr in Los Angeles stattfindet will man alles daran setzen, dass auch die Survivor Series im legendären Madison Square Garden in New York City erfolgreich wird.


-Sowohl Alberto Del Rio als auch CM Punk haben am vergangenen Sonntag Geschichte geschrieben. Del Rio gewann als erster Worker überhaupt im selben Jahr sowohl den Royal Rumble als auch das Money in The Bank Match. CM Punk gewann nach Kane als zweiter Worker der Geschichte nach dem ECW Championship und dem World Heavyweight Championship auch den WWE Championship.

Quelle: WrestleNewz.com
 
The Rock bei der Survivor Series? Das kann ich jetzt schon gar nicht mehr erwarten.:rolleyes: The Rock wird wahrscheinlich wie bei WM wieder sehr viel Zeit einnehmen, was mir überhaupt nicht gefällt, da dadurch wieder das Wrestling zu kurz kommen wird, wenn er wieder eine Ewigkeit eine Promo hält. Mir gefällt die Fehde zwischen The Rock und John Cena nicht wirklich und ich bin froh, wenn das alles vorbei ist, besonders da sich The Rock in dieser Fehde mit seinen kindischen Shoots bei Twitter auch noch ziemlich lächerlich gemacht hat.
Das freut mich für CM Punk und für del Rio.
 
Super, The Rock erzeugt noch mehr Heat für John Cena, juhu... Ach zum Teufel damit, es kann nicht schon wieder sein, dass man alles wieder auf The Rock aufbauen will. Der Typ hat die Company offiziell im Jahr 2003 nach Backlash verlassen, kommt wieder und stellt sich als Hauptperson da, was ebenfalls die Schuld der WWE ist, dass Cena, das aktuelle Gesicht der WWE, weiterhin ausgebuht wird, anstatt mehr Fans zu bekommen. Damit steht eigentlich schon fest, dass das ganze Gerummel um The Rock den Fokus nur auf ihn lenkt, während die anderen und eigentlichen Hauptsachen wieder am Ar*** sind.

Schön für die beiden, nur ist es für Del Rio kein Trost, da er seit Monaten hinter dem World Titel dackelt, obwohl man ihn bereits bei Wrestlemania XXVII als Champion gesehen hat. Aber hey, wenigstens durfte er überhaupt sowas gewinnen, darf ja nicht jeder. Und CM Punk, joar schön für ihn, aber er & Kane kommen leider nicht mehr auf Big Shows Karrierehighlight, der sich WWE, ECW & WCW Champion nennen durfte.
 
- Ich denke damit ist es ziemlich sicher, dass es bei der Survivor Series ein erstes indirektes Aufeinandertreffen von Rock und Cena gibt. Wird natürlich auf ein traditionelles SuSe Eliminationmatch hinauslaufen. Team Rock vs. Team Cena. Ich bin dann nur gespannt wer Kandidaten für die Teams sind, wird vor allem denke ich bei The Rock schwer.

- Beides zwei sehr nette Rekorde. Kommen meiner Meinung nach aber beide noch zu früh (CM Punk) oder sind sogar unverdient (Del Rio). Der Mexikaner macht zwar nen guten Job, wird mir aber doch mittlerweile schon zu stark gepusht. Statt Punk hätte ich da gerne noch 1-2 Stars gesehen, die diese Ehre erhalten. Auch wenn dies schwer ist, weil die NWA-ECW Regentschaften nicht anerkennt werden und Santana oder Snuka keine neuen Titel mehr gewinnen werden.
 
Auf The Rock im Madison Square Garden würde ich mich freuen. Zwar geht da so viel Zeit drauf wie eines der beiden Money in the Bank Ladder Matches (also entweder ne 1/4 Stunde oder 25 Minuten), aber trotzdem glaube ich, dass es toll wird.

Del Rio ist allerdings auch erst der zweite Worker, der als Royal Rumble Gewinner an einem MitB Ladder im selben Jahr teilnahm (letztes Jahr war es Edge), weswegen dieser Eintrag in die Rekordbücher noch nicht sehr aussagekräftig ist, so finde ich.
Aber gut, Ziggler und Christian stehen auch in den Rekordbüchern, obwohl ihre (ersten) Title-Runs total kurz waren.

Und bei Punk kann man sagen, dass er einer der wenigen sein wird, die dieses Ehre haben werden. Denn Mark Henry, Christian, John Morrison und Jack Swagger sind glaube ich die einzigen, die den ECW Title mal hatten und noch in der WWE sind. Und von denen sehe ich momentan Morrison als einzigen, der vielleicht dasselbe noch schaffen kann.
 
K-M
Falsch...
Eher Swagger...
Denn Morrison würden noch beide Titel-WWE und WH Titel fehlen...

In der Hinsicht hast du zwar Recht, allerdings bezweifle ich das Swagger jemals WWE Champion wird, so wie sie den abgesägt haben braucht es viele Monate, um den wieder glaubhafter darzustellen, und die wird die WWE nicht nutzen.

Wohingegen Morrison von den Fanreaktionen profitieren könnte. Außerdem ist sein Kampfstil weniger abgenutzt in der WWE als Swaggers weil Powerhouses hat man schon viele gehabt und man hat die Chance verpasst, ihn von der Darstellung her ihm dasselbe Standing zu geben wie einst Kurt Angle, was aus meiner Sicht aber möglich gewesen wäre.
Bei Morrison finde ich ist das anders, da sein Stil für mich nicht nur der typische High Flyer ist, der hier und da mal durch die Luft springt.

Deswegen sehe ich Morrison wahrscheinlicher an als Swagger, wobei selbst Morrison wohl lange darauf warten muss.
 
Ein Auftritt Dwaynes bei der Survivor Series ist nicht unwarscheinlich, ganz im Gegenteil. Zum einen ist da natürlich die Videobotschaft aus der vergangenen Woche in der ankündigte in die Stadt zurückzukehren in der er zu The Rock wurde oder ähnliches. Ich dachte dabei sogar zuerst an Chicago und somit an den Money in the Bank PPV, aber der Madison Square Garden spielte meines Wissens auch eine nicht unbedeutende Rolle in seiner Karriere.(war sein Debut nicht dort?) Der Survivor Series PPV ist einer der Big 5 oder mittlerweile nurnoch Big 4 PPVs der WWE, da ist so viel Starpower wie möglich natürlich angebracht. Ein Auftritt Rocks bei einem Event wie der Survivor Series in Hinblick auf die Fehde mit Cena würde auch deutlich mehr Eindruck hinterlassen als ein Auftritt bei einem der "zweitrangigen" PPVs oder gar einer einfachen Monday Night Raw Ausgabe. Ich würde die Idee ihn an dem Abend mal wieder auf der Bühne erscheinen zu lassen auf jeden Fall begrüßen. Der Madison Square Garden wäre doch sicher eine gute Location um die Fehde vor der Road to WrestleMania noch ein letztes Mal zu hypen.(zumindest in den Shows)

Apropos MSG. Es ist normal, dass die WWE, wenn man schon in die Halle zurückkehrt in der WrestleMania geboren wurde, die legendäre Halle in Manhattan New York, dann möchte man den Fans auch eine gute Show bieten. Der PPV wird zumindest was den Kartenverkauf angeht ein voller Erfolg. Der Garden ist nicht die größte Halle der USA, was man auch an den meist kleinen Entrance Stages dort sieht, aber ich glaube die WWE Fans sind nirgendwo so treu wie in New York. Da ist immer gute Stimmung, deswegen bringt man da auch, vermutlich als Geste des Dankes, immer ganz spezielle Shows. (runde WMs, Big 4 PPvs wie z.B SuSe02-Geburt des EC Matches oder der Rumble, Raw Special Ausgaben usw)

Das konnte vor Del Rio eigentlich auch keiner schaffen. Bisher war es immer so, dass das "Geld auf der Bank Leiter Match" bei WrestleMania ausgetragen wurde. Der Sieger des Royal Rumbles sollte aber am selben Abend eine Titelchance gegen einen der World Champions erhalten. Es war also praktisch unmöglich beide Erfolge in ein und dem selben Jahr feiern zu können. Letztes Jahr fand das Money in the Bank Ladder Match nicht bei WrestleMania statt, aber den Rumble gewann damals Edge und der nahm soweit ich weiß nicht am MitB Ladder Match beim gleichnamigen PPV Teil. Bei Del Rio hat man es verbockt ihm nach Edges Abgang den World Title zu geben und brachte stattdessen die lahmste Fehde von SD! in diesem Jahr Orton vs Christian, jetzt musste der Koffer her, damit der Hype den Del Rio seit seinem Debut erlebt nicht irgendwann dahin ist ohne dass man ihn ausgenutzt hat. Bei Punk ist es einfach nur peinlich. Man hat ihn zum ECW Champ gemacht, man hat ihn zum World Heavyweight Champion gemacht, aber es gelang der WWE nie ihn dauerhaft in der oberen Reihe der Superstars zu halten, immer rutschte er Richtung Upper- und sogar Midcard ab. Jetzt brauchte es schon eine Feud of the year wie die jetzige mit Cena und McMahon um ihn endlich mal richtig over zu bringen bei den Fans...hoffe ich zumindest, dass man es schafft, denn das dachte ich auch als er gegen Jeff Hardy vor 2 Jahren Heel turnte und es wurde damals auch schon nichts... Wenn man es dieses Mal nicht hinbekommt, dann kann man es eigentlich schon aufgeben, dann wird das nie was mit Punk und der WWE.
 
Ich bin der Meinung, dass es dann bei der Survivor Series ein traditionelles Tag Team Elimination Match geben wird mit dem Team von John Cena und dem Team The Rock. Außerdem bin ich der Meinung, dass Rockys auftritt mal wieder wichtig ist um die Fehde weiter zu hypen.

Beides sind 2 nette Rekorde und vorallem ein CM Punk hat sich das wirklich verdient. Bei Alberto Del Rio sehe ich es etwas anders, aber okay wenn man nach seinem Royal Rumble Sieg ihm den Titelgewinn vermasselt hat, muss es nun wenigstens mit dem Money in the Bank Koffer klappen.
 
Haut mich nicht um. Rockys Auftritt wird sicherlich nicht größer und besser werden als der bei Wrestlemania 27, und der blieb schon weit hinter meinen Erwartungen zurück. Aber meine Meinung ist nicht unbedingt die der Masse, so das es durchaus sein könnte das auch die Survivor Series dadurch einen Push erhält und somit ordentliche Buyrates erzeilt. Da darf man gespannt sein ob sich die WWE etwas sinnvolles für Johnson einfallen lässt, oder er aber nur wieder viel zeit mit labern wegnimmt.

Im Normalfalle wären sowohl CM Punk wie auch Alberto Del Rio ja auch die Zukunft für die nächsten Jahre. Da sind solche Statistiken nichts verwunderliches. Was verwundert ist das es bei Punk gedauert hat, bis man diesen Schritt gegangen ist. Sogar so lange bis er vor einem Abschied stand. Und bei Alberto Del Rio ist festzuhalten das er dennoch einem großen Titel weiter hinterherl äuft. Aber der Koffer wird jetzt wohl seine Garantie auf den Titel sein. Man wir sicher nicht ausgerechnet ihn den ersten sein lassen der beim Cash In scheitert. Denn das würde seiner karriere den Stempel desjenigen aufdrücken der kurzvor dem letzten Schritt immer scheitert. Und den hat ja JoMo bisher inne. Trotzdem natürlich eine interessante Statsitik auch wenn die von Punk schon beeindruckender ist. Auch wenn es nicht "DER" ECW- World Title war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir eigentlich, nachdem The Rock nicht mehr im TV bei MOnday Night Raw auftrat, dass er über das Jahr bis zu WrestleMania 28, bei der er ja ein Match gegen John Cena hat bei den Big 4 PPvs auftreten wird, damit er und sein WrestleMania-Match nicht in Vergessenheit geraten. Nachdem ich bis dato noch nichts gehört habe, dass er beim Summerslam auftretenn wird, dachte ich, dass ich mich getäuscht habe, doch nun scheint dies doch nicht der Fall zu sein.
Es wäre auf jeden Fall der Knaller, sollte Dwayn beim 25 Geburtstag der SurviVor Series auftreten, da ich so eine Vorahnung Team Cena aka Team "Fruity Pepples" vs Team Rock aka Team "Bring IT" habe, die MMn ein KLasse Main Event für den PPV wäre, sollte so ein Match natürlich nach Tradition der SuSe mit Elimination Rules stattfinden.
Doch auch ohne eines Auftritt des Graet One, könnte ich mir vorstellen, dass der PPv ein Knaller wird, vor allem mit dem Madison Square Garden hat man schon die besten Vorraussetzungen, Events in dieser Halle für mich einfach nur epic sind.
Und außerdem denke ich, dass man auch in Ausnahme eines möglichen Auftritts The ock noch etwas großes bringen wird, da wiegesagt die SuSe ihren 25 Geburtstag feiert und man außerdem noch einen Plan B in Petto haben sollte, sollte Rocky dann doch nicht auftreten.
 
Nun es war durchaus klar das man keine interessante Fehde dauerhaft über das Internet führen kann und Rock somit noch mal bei PPV´s auftreten muss. Sie hätten sich am Anfang schon einen "Master Plan" überlegen müssen damit man die Fehde quasi für ein Jahr strukturiert plant. Ich weiß nicht welche Booker an den Texten bzw. für Shoots für die jeweiligen Personen dran gesessen hat, doch die Shoots vor allem von Rock waren einfach nur lächerlich. Denn bei solchen Shoots merkte man kein Fehden aufbau sondern lediglich nur das die beiden sich nicht leiden können (Seitens von Rock). Rock verglich Cena mit irgendwem und machte sich über ihn lustig, hingegen Cena wenigstens strukturiert shootete, indem er immer anmerkte das Rock zwar sagte er sei "Home" allerdings kaum bis gar nicht auftritt und seine Fans im Stich lässt.
Nun hat die WWE gemerkt das die Fehde so nicht ewig laufen kann und Rock muss der WWE einen Besuch abstatten. Eigentlich plante man bei den Big Four Events allerdings scheint aus Summerslam ja nichts mehr zu werden, weswegen er jetzt bei SuSe auftreten wird. Ich kann mir ihn aber kaum in einem Match vorstellen, auch nicht in dem klassischen Elimination Match, da Rock ja zwangsläufig auf Cena treffen würde und dann die Spannung für das WM Match heraus wäre. Vielmehr erwarte ich wieder ein Promo bzw. ein Aufeinandertreffen auf verbaler Ebene und das sich letztlich nichts weiteres ergibt. Wenn die WWE "geschickt" wäre, könnte man es eventuell so gestalten, das Rock und Cena jeweils ein Kapitän einer Mannschaft ist (Team Rock & Team Cena) aber selber nicht in den Ring steigen. Sie sind nur als Unterstützung neben dem Ring doch das Hauptmerkmal ist dann auf dem Kampf, dennoch hat es immer noch Bezug auf Cena vs Rock. Allerdings müsste Rock dann mindestens vier Wochen vor SuSe zurückkommen, damit er sich ein gutes Team zusammenstellt.
Ich kann mir denken das die WWE dieses PPV sehr sehr gut promoten will, damit man soviel wie möglich mediales Interesse an sich zieht. Solange die Werbung gut klappt und auch in anderen Ländern Aufmerksamkeit herrscht, wird die WWE den ohnehin schon eher unwahrscheinlichen Kampf streichen, da sie der Öffentlichkeit auch zeigen will das sie ein globales Unternehmen sind. Deswegen verringert sich die Chance sowieso Rock im Bezug auf einen Wrestling Kampf zu sehen. Doch ich könnte mir vorstellen, das mit viel Propaganda dieses Geschäft mit Rock viele Leute anziehen wird, da Rock in zwei Schichten sehr bekannt ist. Nicht nur die Medien versuchen sie mehr einzubeziehen, wahrscheinlich auch die älteren Fans aus der Attitude Ära anzuziehen, da man mit Rock jemanden hat der auch diese Zeit prägte und durch sein Verhalten wie damals immer noch Leute anzieht. Setzt die WWE die Werbung richtig ein könnte ich mir vorstellen, dass wirklich mehr Fans und Interessierte zugucken. Die WWE zielt sicherlich auch darauf ab, dass man in den Zeitungen und Fernsehsendern von Rock berichtet.
- Diesen Erfolg von Punk und Del Rio gönne ich den beiden Workern, da sie immer mit viel Engagement gearbeitet haben und die es sich dadurch verdient haben besondere Erfolgserlebnisse zu feiern. Das Del Rio den RR und den MitB Koffer gewonnen hat sagt aus, dass die WWE sehr viel mit ihm vorhat und ihn nicht als jeden Wrestler in der Company sieht. Er soll sicherlich bald mal in der Company aufsteigen wenn man in seinem ersten kompletten Jahr Del Rio schon die beiden hohen Titel gewinnen lässt. Für Punk ist dies auch ein schöner Erfolg, da man an der Titel Statistik sieht wie er aufgestiegen ist und die WWE erkannt hat das sie mit Punk einen wichtigen Mann haben (hatten?). Netter Erfolg für beide !
 
Ich find Rocky immer unterhaltsam! Da lieber verzicht ich auf das Diven Match :D

Jedoch könnte Rock auch einen anderen aufs Korn nehmen, so als vorbereitung für Cena, den Cena ist grad richtig over durch die Punk Story (bei mir zumindestens lol)..
 
Das ganze klingt auf den ersten Blick vielversprechend, alleridngs dürfte das ganze maximal auf eine Promo und einen dementsprechenden Hype hinauslaufen. Ich kann mir aber auch vorstellen, das man The Rock schlicht und ergreifend einfach auf dem Titantron zu sehen bekommt. Das ganze sollte man erst einmal abwarten.

Diese Rekorde sind doch wirklich wichtige. Ich bin zwar mit dem Rekord von Del Rio nicht ganz zufrieden, denn ich bin der Meinung, dass das ganze für Del Rio einfach nur verschenkt ist. Del Rio hat es nicht nötig in seinem ersten Jahr direkt den Royal Rumble und Money in the Bank zu gewinnen, denn auch ohne diese Siege wird er früher oder später WWE oder WHC Champion werden. Für Punk ist es ein wunderbarer Moment in der WWE, und ihm gönne ich das ganze auch. Er hat sich echt durchgeboxt, und hat somit verdient alle 3 Titel gewonnen.
 
Oben