The Rocks Auftritt bei WM29 noch nicht sicher, Kelly Kelly verärgert, erste Schätzungen für No Way Out Buyrate, WWE nährt NWO Gerüchte

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein Auftritt von The Rock bei WrestleMania 29 gilt zwar weiter als wahrscheinlich, allerdings könnte seine Schauspielkarriere der WWE einen Strich durch die Rechnung machen. GI JOE2 soll am 29.März in den USA anlaufen, eine Woche vor WrestleMania. Obwohl The Rock in dem Film eine Hauptrolle hat, soll Vince McMahon dennoch optimistisch sein, dass Rock seine Film-und Wrestlingkarriere unter einen Hut bringen kann. Insgeheim scheint man auch zu hoffen, dass man im Gegenzug für eine Werbekampagne für The Rocks Film, der Superstar in Interviews munter WrestleMania promotet.

- Eigentlich sollte Kelly Kelly bei RAW in einem Segment ihre Rückkehr feiern, doch der Teil wurde kurzerhand gestrichen, wir berichteten. Angeblich soll Kelly Kelly darüber enorm verärgert gewesen sein, obwohl sie dem Auftritt zunächst sehr ablehnend gegenüber stand. Schließlich wollte sie der WWE aber entgegen kommen, da die Promotion sich sehr großzügig gezeigt hat, als sie um Urlaub bat, um ihre Schauspiel- und Modelkarriere voranzutreiben. Seit Mai dieses Jahres war Kelly Kelly nicht mehr im WWE TV zu sehen.

- Die WWE hat genauere Informationen zu einigen PPVs aus dem zweiten Quartal 2012 veröffentlicht. So soll No Way Out Schätzungen zufolge 200.000 Käufer gefunden habe, relativ gleichbleibend mit den Verkaufszahlen von Capital Punishment im Vorjahr und somit weiter erfolgreicher als Fatal 4 Way im Jahr 2010. Da die WWE in ihren Monatsberichten immer wieder verdrehte Angaben bezüglich der WrestleMania 28 PPV-Käufe gemacht hat, liegen noch keine konkreten Verkaufszahlen von No Way Out vor und man muss sich mit Schätzungen begnügen. Die finalen Zahlen für WrestleMania 28 werden von der WWE im zweiten Quartalsbericht angegeben, der bereits am nächsten Donnerstag erscheinen soll. Hier könnt ihr euch weitere Statistiken des zweiten Quartals anschauen.

- Nachdem Kevin Nash zuletzt immer wieder eine Reunion der NWO ins Gespräch brachte und dabei CM Punk auch als Anführer in Betracht zog, gibt es nun eine interessante Randnote. So hat WWE am Freitag eine eigene NWO Facebook Seite eröffnet. Ist an den Spekulationen also doch vielleicht etwas dran? Erwähnte Seite findet ihr hier: New World Order (NWO) - WWE | Facebook

Quelle: WrestleNewz
 
Schätze mal die WWE Booker haben nicht viel Ahnung wie sie die NWO am besten zurückbringen können. Deshalb wird die Facebook Seite eröffnet und man holt sich so ein paar Ratschläge ein.:p
 
Es ist ja nicht gesagt, dass dies eine offizielle Seite von der WWE ist. Die kann ja jeder aufgebaut haben.
 
Ist mir alles egal, ich will Kevin Nash auf keinen Fall wieder in der WWE sehen, Nein! Bitte nicht!
 
The Rock muss bei WrestleMania auftreten. Oder glaub jemand wirklich, dass Rocky beim Rumble verliert?
 
Ich hoffe mal nicht, dass The Rock WrestleMania verpasst. Wäre so geil, wenn er als unser WWE Champion zu WrestleMania fahren würde, hoffentlich gewinnt er beim Rumble den Titel. Gäbe nichts Größeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Rock muss bei WrestleMania auftreten. Oder glaub jemand wirklich, dass Rocky beim Rumble verliert?

Mal eine kurze Zwischenfrage mit Bitte um ehrliche Antworten: Wer ist von Anfang an davon ausgegangen, dass sich Cena für The Rock bei Wrestlemania hinlegt? Zumindest ich kann das von mir nicht behaupten, ich habe zwar als bekennender Cena-Hasser auf Herrn Johnson gehofft, aber war immer davon überzeugt, dass Cena dieses Match sogar dominant gewinnen darf.

Deshalb würde ich auch niemals kategorisch ausschliessen, dass The Rock beim Rumble als Verlierer den Ring verlässt. Falls Cena vs. Great One Teil 2 für die nächste WM angepeilt wird, kann man das auch ohne Titel durchziehen. Da bieten sich dann sogar Cena-Lästereien nach einer Rumble-Niederlage ala "Ätsch, verloren, Mr. Hollywood!" an.

Und über die sowieso vorhande Heat dieses Vergleichs, die eigentlich keinen Titel braucht, wissen nicht nur weltweite Internet-Benutzer Bescheid, ich bin mir sicher, dass auch der eine oder andere WWE-Verantwortliche da den Durchblick hat. Die Leutchen sind nämlich gar nicht soooo doof und wrestlingunbedarft, sie zeigen ihre Ahnung nur in WWE-Breitengraden nicht allzu oft. :D Wie auch immer werde ich jetzt noch kein Geld auf den 110% Sieg von Herrn Rock setzen, zumal auch noch nicht mal der Gegner feststeht.
 
Blablabla...es steht kein Gegner fest...blablabla....Es steht noch nicht fest ob Rock gewinnt...blablabla... Die WWE ist in manchen Sachen vorrausschauend und deswegen ist es nur eine Frage der Zeit bis Rocky den Titel gewinnt. Ja für mich steht das schon fest. Denn die WWE will eine Steigerung zum letzten Jahr und diese wird mit einem Titel wahrscheinlich gerechtfertig. "Mittlerweile" ist es auch wurscht ob Rock den Titel gewinnt oder nicht. Ich kann den Penner nicht ab.

Und gegen eine Reunion der NWO bin ich auch. Ich bin verdammt skeptisch gegenüber. Immerhin ist die NWO eines der Stables und eine Neugrupperung würde der alten NWO nicht gerecht sein. Sei die Storyline um die Gruppierung noch so gut.
 
Oben