The Ultimate Warrior verstorben!!!

Als ich diese News heute morgen gelesen habe, war mein Tag bereits ruiniert. Es ist echt schockierend einen Mann am Tag davor noch zu sehen und zu feiern und am nächsten seine Todesmeldung zu lesen. So langsam sterben die großen Legenden aus. Hoffentlich versammeln sie sich alle im Himmel und leben ein schönes Leben an einem anderen Ort.
R.I.P. Warrior. Legends and Warriors live forever.
 
Da wollte ich heut morgen einfach den Main Event Bericht lesen und dann steht dort,dass der Warrior verstorben ist.Einfach krass.Ich glaube aber auch,es ist auf den Stress der letzten Tage zurückzuführen. Da muss man auf die Todesursache warten. Denke mal Herzinfarkt liegt im Bereich des möglichen :(

Auch wenn man die Person hinter dem Warrior nicht zwingend mochte muss man respektieren was er für den Wrestlingsport geleistet hat. Rest in Peace
 
RIP Warrior, echt heftig, vorgestern noch On Stage und heute Tod... :/
Ich glaube aber das ihm diese letzten Auftritte sehr gefallen haben, sowie auch seine HoF Aufnahme. Ich war nie ein großer Fan von ihm, und fand ihn auch menschlich nicht, sagen wir mal gut, aber das er so jung stirbt und 2 Kinder und seine Frau hinterlässt ist wirklich schockierend und ich habe tiefstes Mitgefühl.
 
Ich hab mir heute nochmal Wrestlemania angeguckt und mir ist aufgefallen, dass sich der Warrior während der Hall of Fame Präsentation am Sonntag öfters ans Herz gehalten hat. Es ist echt schlimm, dass er von uns gegangen ist. Ich bin immer noch im Schock und bekomme seinen Theme Song schon seit über ner Woche nicht mehr von meinem Kopf.

R.I.P.
 
Oben