The Undertaker über das Ende seiner WrestleMania-Streak: "Bray Wyatt wäre der logischste Kandidat für den Sieg gewesen" – Producer der aktuellen "Smackdown"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Für den Undertaker wäre Bray Wyatt die logische Wahl gewesen, wenn es darum geht, wer seine "WrestleMania-Streak" hätte beenden sollen. Dies verriet der 59-Jährige am Donnerstag bei einer Q&A Session auf seinem Patreon-Account. Auf die Frage, wer anstatt von Brock Lesnar seine Streak hätte beenden sollen, antwortete der Taker:
Bray Wyatt wäre der logischste Kandidat für den Sieg gewesen. Ich denke, dass es von den drei Kandidaten (Brock Lesnar, Roman Reigns und Bray Wyatt) wahrscheinlich mehr für seine Karriere bedeutet hätte als sogar für die von Roman. Für Roman wäre es etwas ganz Besonderes gewesen, aber für Bray, wo es so viele Vergleiche zwischen den beiden Charakterengab, wäre es ein großer Erfolg gewesen. [...] Ich denke, von allen Leuten, denen es am meisten geholfen hätte, wäre Bray derjenige gewesen.
Der Undertaker sprach auch über seine zweite "WrestleMania"-Niederlage gegen Roman Reigns und gab an, dass er sich nicht sicher ist, ob der Sieg Roman damals wirklich geholfen hat.
Es hat ihm wirklich eher geschadet, denn zu diesem Zeitpunkt wurde er den Leuten so sehr aufgedrängt. Es war wie: 'Ihr zwingt uns diesen Kerl auf, wir sind noch nicht bereit, ihn zu akzeptieren', und er wird einen der beliebtesten Kerle schlagen. [...] Ich meine, hoffentlich hat es ihm geholfen. Es gibt nur zwei Leute, die den Undertaker jemals bei WrestleMania geschlagen haben.
Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Friday Night Smackdown"-Tapings verantwortlich waren.
* Randy Orton & Kevin Owens vs. Pretty Deadly: Shane Helms
* Das Segment mit Jade Cargill: Tyson Kidd
* Street Profits vs. Austin Theory & Grayson Waller: Jason Jordan
* Die Promo von Santos Escobar und Dominik Mysterio: Michael Hayes
* New Catch Republic vs. Legado Del Fantasma: Chris "Abyss" Parks
* Die Promo von AJ Styles: Michael Hayes
* Bianca Belair vs. Dakota Kai: Tyson Kidd
* Das Dark Match Rhea Ripley vs. Shayna Baszler: Jason Jordan
* Das Dark Match Sami Zayn vs. Finn Balor: Jason Jordan
* Die "WWE Speed"-Matches Ricochet vs. Dragon Lee und Cedric Alexander vs. Bronson Reed: Pete Dunne
 
Oben