The Undertaker in sehr schlechter Verfassung: Wrestlemania Auftritt in großer Gefahr! - Rückkehr von Ric Flair zur WWE steht eventuell bevor

FrozenIce

Gesperrt
- Es gibt neue Details zum gesundheitlichen Zustand des Undertakers, welche die Pläne für den Deadman bezüglich Wrestlemania 29 stark beeinflussen dürften. So soll sich Mark Calaway in einer äußerst schlechten Verfassung befinden, was unter anderem mit seinem Match gegen Triple H bei Wrestlemania zusammenhängt. So soll die Hüftprothese des Takers bei diesem Match stark beschädigt worden sein, was bisher noch nicht berichtet wurde.

Doch das ist nicht alles. Man munkelt, dass sich der Undertaker trotz diverser Operationen derzeit in einem ähnlichen Zustand wie zum Zeitpunkt der Eingriffe befinden soll. Eine Zeit lang soll Calaway zu Spezialisten in New York geflogen sein, doch mittlerweile scheint er nicht mal dazu mehr in der Lage zu sein, weshalb die WWE die entsprechenden Ärzte nach Texas in die Heimat des Takers einfliegen lässt.

Dementsprechend fraglich ist selbstverständlich, ob der Undertaker nächstes Jahr bei Wrestlemania überhaupt auftreten kann. Sollte er um ein Match bitten und in der Lage dazu sein, wird ihm die WWE dies vermutlich zustehen. Derzeit jedoch wird er in keine langfristigen Pläne eingebunden, es wird einzig über einen kurzen Royal Rumble Auftritt spekuliert, bei dem der Taker ein paar Spots worken und dann eliminiert werden könnte.

Gut möglich also, dass Mark Calaway Wrestlemania im Jahr 2013 auslassen wird. Sollte er auftreten, wird er mit Sicherheit kein körperlich beanspruchendes Match bestreiten, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war. Man könnte sagen, dass das "End of an Era" Match bei der diesjährigen Wrestlemania tatsächlich das Ende der großartigen Taker Matches bei jener Show gewesen sein könnte.

- Die Rückkehr des "Nature Boys" in die WWE steht wohl möglich kurz bevor. Denn laut einigen ihm nahe stehenden Personen soll Ric Flair bei Monday Night Raw am 29. Oktober 2012 in seiner Heimatstadt Charlotte, North Carolina auftreten. Der Verdacht läge nahe, dass Flair in die Storyline um AJ, Vickie Guerrero und John Cena eingebunden wird. Gerüchte über eine derartige Rückkehr sind bereits seit Monaten im Umlauf, wurden aber aufgrund der gerichtlichen Streitigkeiten zwischen WWE und TNA immer wieder zerstreut. Flair soll nun mindestens einen zukünftigen Independent Auftritt in North Carolina abgesagt haben.

Quelle: PWInsider
 
Meiner Meinung nach befand sich der Undertaker schon in den letzten Jahren in eine schlechte Verfassung. Die Offiziellen müssen doch einsehen, das der Mann einfach nicht mehr kann und das sah man mit ein paar Ausnahmen im Ring. Irgendwann muss Schluss sein. Wenn sich die Situation nicht verbessert muss die WWE andere langfristige Pläne schmieden. Früher oder später muss es ein Wrestlemania ohne Undertaker geben. Daran sollte man sich gewöhnen. Ich finde Undertaker sollte genauso reagieren wie Edge und die Schuhe am Nagel hängen. Er hatte seine Zeit. Jetzt ist die Zeit, entgültig Platz zumachen.

Zu Rci Flair will ich gar nichts sagen. Für mich liest es sich wie Spekulationen und daran darf man sich nicht halten. Entweder ist was dran oder es ist einfach nur ein Zufall. Man muss abwarten ob es soweit kommt. Eventuell könnte er der neue GM sein. Man weiß es nicht.
 
Ich sehe die Sache mit dem Taker ehrlich gesagt nicht ganz so kritisch. Jedes Jahr werden die warnenden Stimmen vor Wrestlemania laut, dass Taker nicht mehr in der Lage ist ein großes Match zu wrestlen und am Ende kommen doch immer wieder epische Schlachten dabei heraus. Natürlich ist das ganze ungesund wie sonst was für ihn, aber von seinen Knochen ist nach über 20 Jahren im Business doch eh nicht mehr viel übrig und mir ist es lieber, er nutzt seine letzte Körperkraft im Ring, als zuhause zu hocken und trotzdem Schmerzen zu haben. Solange er sich nicht in Lebensgefahr begibt, hätte ich kein Problem mit weiteren Wrestlemania Auftritten des Undertakers. Er sollte zwar an seine Frau und sein Kind denken, aber wie gesagt: Die Schmerzen hat er so oder so, ob er uns nun noch ein großes Match zeigt oder nicht.
 
wenn ich das schon wieder lese... Dir ist doch wohl bewusst, dass jedes Match in diesen Ausmassen seiner Gesundheit/seinem Körper weiter schadet. Warum einige dann noch so ein egoistisches Denken an den Tag legen, ist mir schleierhaft.
 
Der Mann soll eine Wrestlemania aussetzen und sich schonen. Immerhin muss er sich 2014 für Steen hinlegen, wenn der ihm die Streak um die Ohren haut. Das sollte ja schon bei einem Undertaker passieren, der sich noch bewegen kann, sonst wird es nicht so episch, wie ich es mir vorstelle. :)
 
Ich sehe die Sache mit dem Taker ehrlich gesagt nicht ganz so kritisch. Jedes Jahr werden die warnenden Stimmen vor Wrestlemania laut, dass Taker nicht mehr in der Lage ist ein großes Match zu wrestlen und am Ende kommen doch immer wieder epische Schlachten dabei heraus. Natürlich ist das ganze ungesund wie sonst was für ihn, aber von seinen Knochen ist nach über 20 Jahren im Business doch eh nicht mehr viel übrig und mir ist es lieber, er nutzt seine letzte Körperkraft im Ring, als zuhause zu hocken und trotzdem Schmerzen zu haben. Solange er sich nicht in Lebensgefahr begibt, hätte ich kein Problem mit weiteren Wrestlemania Auftritten des Undertakers. Er sollte zwar an seine Frau und sein Kind denken, aber wie gesagt: Die Schmerzen hat er so oder so, ob er uns nun noch ein großes Match zeigt oder nicht.


Das ist doch das Problem. Mit jedem Match begibt er sich in Gefahr. Von seinen Knochen will ich gar nicht sprechen, die sind eh im Arsch, aber man muss es nicht weiter provozieren. Edge hätte auch noch weiter wrestlen können. Seine Gesundheit war auch im Arsch und er hätte sich dafür entscheiden können, seine letzte Kraft im Ring aufzubrauchen anstatt mit Schmerzen zu Hause rum zuhocken. Tat er aber nicht und wieso? Weil er die weiteren Gefahren die entstehen könnten vorbeugt. Das sollte der Undertaker auch machen. Scheißegal ob er zu Hause Schmerzen hat oder nicht. Jedes Match macht ihn weiter kaputt und die Schmerzen könnten noch schlimmer werden.
 
Kurz und bündig: Aussetzen! Und dann bei Wrestlemania 30 in New York, Madison Square Garden abtreten!
 
Aber ihr könnt dem Taker doch nicht vorschreiben, was er zu machen hat und was nicht. Wenn er seine Matches noch wrestlen möchte, wovon ich fest ausgehe, da er einfach zu dolle an seinem Job hängt, dann wird er das so oder so tun, egal was die Ärzte und Offiziellen ihm sagen und ich persöhnlich freue mich über jedes tolle Match, was ich bei Wrestlemania zu sehen bekomme. Ich hätte auch kein Problem mit einem Abgang, aber ich würde es nicht so drastisch sehen, wenn er weitermachen möchte, schließlich ist es ja auch seine Entscheidung, was er mit seinem Körper macht.
 
Aber ihr könnt dem Taker doch nicht vorschreiben, was er zu machen hat und was nicht. Wenn er seine Matches noch wrestlen möchte, wovon ich fest ausgehe, da er einfach zu dolle an seinem Job hängt, dann wird er das so oder so tun, egal was die Ärzte und Offiziellen ihm sagen und ich persöhnlich freue mich über jedes tolle Match, was ich bei Wrestlemania zu sehen bekomme. Ich hätte auch kein Problem mit einem Abgang, aber ich würde es nicht so drastisch sehen, wenn er weitermachen möchte, schließlich ist es ja auch seine Entscheidung, was er mit seinem Körper macht.

Muss ja trotzdem nicht jeder wie Hulk Hogan enden.
 
Aber ihr könnt dem Taker doch nicht vorschreiben, was er zu machen hat und was nicht. Wenn er seine Matches noch wrestlen möchte, wovon ich fest ausgehe, da er einfach zu dolle an seinem Job hängt, dann wird er das so oder so tun, egal was die Ärzte und Offiziellen ihm sagen und ich persöhnlich freue mich über jedes tolle Match, was ich bei Wrestlemania zu sehen bekomme. Ich hätte auch kein Problem mit einem Abgang, aber ich würde es nicht so drastisch sehen, wenn er weitermachen möchte, schließlich ist es ja auch seine Entscheidung, was er mit seinem Körper macht.

Edge und jeder andere auch hängen ebenfalls an ihren Jobs. Edge z.B war aber klug genug rechtzeitig aufzuhören. Dementsprechend ist das kein Argument und was die Ärzte sagen, sollte keinem scheißegal sein. Ich schätze ihn soweit ein, das er klug genug ist und aussetzt, wenn es wirklich nötig ist.
 
Ich denk, dass man Edge, den Undertaker, Hulk Hogen und andere nicht vergleichen kann, weil jeder Spot langfristige Folgen haben kann. Ich denke da an Momente, wie Jesse Sorensen und Zema Ion, Triple H mit seiner Knieverletzung und SCSA mit seinem Nacken. Es ist nicht viel nötig um ewig Schäden von den Spots zu tragen und wenn man an die lange Karriere des Takers denkt, muss man so realistisch sein, dass er nicht mehr viele Matches bestreiten kann. Aber man sollte sowieso immer vorsichtig sein, was News über den Taker angeht. In der einen Woche war es sein letztes Match, in der nächsten hat er noch ein paar übrig, dann wird von einem letzten Titelrun gesprochen und dann ist er wieder fast bettlegerig.
Vergleiche sollte man nicht ziehen und den Wahrheitsgehalt, über die News des Takers, kann man auch nie feststellen.
Im Januar werden wir das erste mal klüger sein wenn der Rumble vorbei ist, wozu es ja auch Gerüchte gibt und dann wissen wir spätestens im März bescheid wenn es in die entscheidene Phase der RtW geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann soll eine Wrestlemania aussetzen und sich schonen. Immerhin muss er sich 2014 für Steen hinlegen, wenn der ihm die Streak um die Ohren haut. Das sollte ja schon bei einem Undertaker passieren, der sich noch bewegen kann, sonst wird es nicht so episch, wie ich es mir vorstelle. :)

Da bekommt dann "Kill Steen Kill" ne ganz neue Bedeutung. Und ich denke nach dem F5, gefolgt vom Package Pildriver und zum Abschluss dem Psycho Driver, steht auch der Taker nicht mehr auf. Wrestlemania ist schließlich keine PWG Show. :D
 
Muss ja trotzdem nicht jeder wie Hulk Hogan enden.

Zumal die Frisur sicherlich lächerlich aussehen würde ;)

Also ich fände es schade wenn er bei der nächsten WM nicht dabei wäre aber wenn er es zur Zeit nicht kann dann ist es halt so. Dann lieber einen großartigen Abgang bei WM30, mit allem drum und dran inklusive der Aufnahme in die Hall of Fame.
Ich hab aber auch nicht gewusst das er so im Arsch ist mit seinem Körper. Das da so einiges an Ersatzteilen verbaut ist wusste ich schon aber so schlimm? Schade.
Und somit wird uns dann wohl mein letzter Held, von dem ich seit mitte der 90iger Fan bin, verlassen. So richtig wahr haben will ich das nicht.....schluchts....von daher wünsche ich mir noch ein riesiges Ding vom Taker und hoffe das es auch klappt.
 
Oben