The Undertaker mit Comeback im Oktober?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie ein Leser des WWE Magazine nun der Öffentlichkeit mitteilte wird dort die Rückkehr von The Undertaker für den Vengeance PPV im Oktober angekündigt, welcher in San Antonio, Texas stattfinden wird. Die Preview des Magazins lautet wie folgt:

„Am 23. Oktober steigt Vengeance in Form eines neuen PPV aus dem Grab. Was gäbe für eine besseren Zeitpunkt für The Undertaker, um seine Rückkehr zur WWE zu feiern. Immerhin ist es an diesem Tag ein Jahr und einen Tag her, seit der Deadman bei Bragging Rights 2010 unter Mithilfe des Nexus ein Buried Alive Match gegen Kane verlor. The Phenom hat bis zu diesem Punkt noch nicht nach Rache gesucht (Eine Streak stand ihm im Weg), also wenn wir Kane oder Wade Barrett wären, sollten wir uns im Oktober vorsehen, denn wenn du den unheilbringenden Gong hörst weißt du, dass die Glocke für dich schlägt.“

Quelle: WrestleNewz.com
 
Interessant, an die Fehde mit Kane habe ich schon fast gar nicht mehr gedacht. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb Kane wieder zum Monster wird.

Bei seinem letzten Auftritt hielt er ja die Promo, dass er sich immer mehr als Mensch fühlt und er hasst dieses Gefühl.

Das könnte dann so sein, dass der Taker erst Rache an Kane nimmt und dann evtl. an Barrett, was dann bei WM enden könnte. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Taker auch mal gesagt habe, er könnte sich vorstellen, dass Barrett seine Streak beendet, oder täusche ich mich da?
 
Diese Meldung überrascht mich aktuell doch sehr. Da in den letzten Monaten bis auf das Bild mit der Glatze aber praktisch keinerlei Meldungen zu seinem Gesundheitszustand reingekommen sind kann man nur spekulieren, in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet. Trotzdem fände ich eine so frühe Rückkehr nicht gut. Wenn man ihn wirklich für Wrestlemania eingeplant haben sollte darf man hier kein unnötiges Risiko eingehen und ihn wieder in Matches stecken.

Aber auch hier heißt es wie so oft erstmal abwarten. Das WWE Magazin hat in der Vergangenheit schon so manches gedruckt und ich halte es für möglich, dass damit nur der neue PPV etwas gehyped werden soll. Denn in der Regel werden solche Pläne schon bekannt, bevor so etwas einfach in einem Magazin abgedruckt wird.

Ich finde es, sollte es so kommen, aber gut, dass man doch noch Bezug auf die Geschehnisse von damals nimmt. Da sowohl der Taker als auch Kane schon zu WM im gleichen Roster waren wirkte es mehr als lächerlich, dass dort nichts kam. Streak hin oder her, zumindest Kane hätte es ja jucken müssen, dass sein "toter" Bruder einfach mal so wieder auftaucht.

Außerdem schuldet uns auch Barrett noch immer eine Erklärung. Was haben er und The Nexus damals immer vom "Bigger Picture" geredet, ohne dieses ganze Szenario auch nur im Ansatz aufzulösen. Bis heute weiß niemand den Grund für diesen und weitere Angriffe, die Erklärung ist man uns schuldig geblieben. Ich glaube aber kaum, dass dort noch was kommen wird.
 
Diese Meldung überrascht mich und mich würde es auch freuen, wenn er wieder zurückkommen würde. Er muss sich eigentlich an beiden rächen. Ich denke, falls er wirklich zurückkommen sollte wird er gegen Barrett antreten.Und bei WM 28 gegen Kane, aber ich bin gespannt wie die WWE mit ihm plant. Ich hoffe dann hat er auch wieder lange Haare.

Ich hoffe auch er schafft das gesundheitlich. Sonst lass das mit dem Comeback sein und schont ihn bis WM 28!
 
Cooles Zitat der Zeitschrift! Die Fehde Kane/Wade Taker hatte ich schon völlig vergessen! Aber wenn die da echt weitergeführt wird gebe ich ein Respekt an die WWE. Das könnte auch der Grund sein weshalb man Kane wieder zum Monster machen will damit er nicht wie ein Schwächling aussieht wenn er gegen Taker antritt! Dann sollte man Barrett aber auch etwas stärker machen^^
 
Wenn ich mal davon absehe, dass ich dieser Meldung nicht ganz so viel Glauben schenke, denn es wäre sicherlich schon überraschend, wenn der Undertaker jetzt einfach so zurückkommen würde, wo man doch über seinen Gesundheitszustand vor ein paar Monaten noch ziemlich schlimme Meldung hörte, denen zu Folge eine Rückkehr zu WrestleMania sogar zeitweise ziemlichz stark gefährdet war.
Was ich allerdings sehr befürworten würde, wäre ein WrestleMania Match des Undertakers gegen Kane, denn diese beiden haben wohl die bekannteste Vergangenheit und der Undertaker muss sein letztes Match einfach gegen Kane haben, denn die Geschichte der beiden Brüder mag zwar schon etwas ausgelutscht sein, doch sie wird immer interessant bleiben, wenn man bedenkt, was da in der Vergangenheit alles passiert ist.
Wenn man ihn dann recht früh zurückkehren lässt, könnte man da schon eine super Storyline drum aufbauen, die dem letzten Match des Undertakers angemessen wäre, doch es besteht halt immer das Risiko, dass sich der Undertaker erneut verletzt, oder doch noch nicht wieder so fit ist, dass er so eine Storyline mitgehen kann. Daher muss man sehr vorsichtig sein, denn es wäre bitter, wenn man die Story anfangen würde und dann nicht zuende führen könnte, weil der Undertaker wieder ausfallen würde.

Wade Barrett könnte hier natürlich auch noch eine Rolle spielen, aber ich würde lieber sehen, wenn Kane und der Undertaker diese Sache unter sich ausmachen, denn Barrett ist noch ein junger Worker, der mit der langen Vergangenheit von Kane und dem Taker eigentlich nichts zu tun hatte und daher diese Storyline doch weniger glaubhaft aussehen lassen würde.
Und um Zack´s Gedanken aufzugreife, ich denke, dass diese Story um Das "Bigger Picture" einfach ungelöst bleiben wird, denn die jetzt auch noch mit einzubauen würde meiner Meinung nach etwas den Rahmen sprengen. Es wäre allerdings schon interessant, mal zu hören, was es damit auf sich gehabt haben soll, doch da werden wir wohl leer ausgehen.
 
Das kommt jetzt wirklich überraschend, besonders wenn man mal bedenkt, dass der Undertaker sich vorkurzem eine Glatze schneiden ließ und seit dem Match bei Wrestlemania XXVII ausruhen wollte und wie man seit 2007 reichen 5-7 Monate Pausen beim Undertaker gar nicht, genauso wie in diesem Fall. Natürlich wäre es für den Vengence PPV gut, wenn der Undertaker sein Comeback feiern würde und dabei mit Barrett oder Kane fehdet. Für Barrett wäre es ein Karrierehighlight, während für Kane es die 6-7. Fehde bereits mit dem Taker wäre, allerdings würde es erklären, warum man Kane wieder als Monster darstellen möchte. Dennoch fällt er für 3 Monate aus und müsste theoretisch eigentlich mit Big Show gegen Mark Henry zu fehden. Naja, irgendwie hoffe ich, dass er nicht sein Comeback feiert, sondern erst beim Royal Rumble oder Elimination Chamber.
 
Abgesehen von den nicht vorhandenden News bezüglich seines Gesundheitszustand sollte man sich mit den Gedanken anfreunden, das Undertaker von seinen Fähigkeiten her und von seiner Fitness weit über den Zenit hinaus ist. Klar müsste er laut Storyline eine Rechnung mit Kane und Wade Barrett begleichen, aber jetzt mal ehrlich. Welche Sau erinnert sich noch dran. Die WWE sollte sich langsam mit den Gedanken anfreunden, das Undertaker kein weiteres Jahr übersteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen! Denn The Undertaker ist durch und durch so stark verschlissen, dass er fast nichts mehr kann. Nur noch die Legende um The Undertaker hält ihn praktisch "am Leben". Irgendwann muss der auch größter Stern von WWE untergehen, wenn auch keiner das gerne sehen will.
Ich habe großen Respekt vor Undertaker, der so ziemlich alles eingesteckt hat - aber es ist Zeit.
 

Sehe ich absolut genauso. Der Undertaker hat sein Limit weit überschritten, und dementsprechend brauche ich keine Rückkehr für den Oktober. Ein letztes Match gegen einen ganz großen Superstar würde ich mir bei Wrestlemania wünschen. Einfach aus dem Grund, das er die 20 vollmachen würde, und man so ein rundes Ergebniss bei Wrestlemania hätte. Man sollte allgemein das Wrestling Magazin nicht zu ernst nehmen, die schreiben da schon relativ oft ziemlich viele Gerüchte und Aussagen rein, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben.
 
Also für alle die die ganze Zeit sagen, dass der Taker seinen Zenit überschritten hat.

Wenn er es einem Ric Flair nachmacht, hat er mindestens eine Streak von 35-0. ;)
 
Glaube ich ganz ehrlich nicht das der Undertaker bei Vengeance zurückkommen wird, denn er wird es nicht mehr lange machen. Ich vermute sein letztes Match bei Wrestlemania 28 und mit 20-0 beendet er dann seine aktive In-Ring Karriere. Ob er wirklich vor Wrestlemania 28 noch mal zurückkommt? Naja ich könnte mir noch vorstellen das er von Vengeance bis Wrestlemania einen letzten großen Run bekommt bei dem er nicht viele Matches bei den Wochenshows bestreiten muss, sondern nur bei den PPVs. Vielleicht mit einem letzten World Heavyweight Championship Run den er dann nach WM vakant erklären lässt oder kurz vor WM durch eingreifen eines Superstars verliert gegen den er dann bei Wrestlemania 28 in Miami ein Match hat. Bin mal gespannt!
 
Also für alle die die ganze Zeit sagen, dass der Taker seinen Zenit überschritten hat.

Wenn er es einem Ric Flair nachmacht, hat er mindestens eine Streak von 35-0. ;)

Ric Flair ist auch ein Hornochse. Der hatte seinen großen Moment bei Wrestlemania und hat diesen total zerstört. Wenn es mit Undertaker so weiter geht, blüt ihn das selbe. Die Marks würden ihn halt noch zu jubeln, da er eine Legende ist, aber wie sieht es mit dem "alten" eingefleischten Wrestlingfans aus? Jetzt mal ganz ehrlich. Das letzte Match bei Wrestlemania gegen Triple H fand ich langweilig. Ansich waren die Matches davor nur gut, weil seine Gegner die bessere Leistung abgegeben haben. Nichts gegen den Undertaker, aber Leute wie Shawn Michaels haben ihn durch gut ausgeführte Moves etc. stark aussehen lassen. Ansich hat der Undertaker aber nichts mehr zu bieten.
 
Diese Meldung überrascht mich wirklich sehr. In den letzten Wochen und Monaten erfuhr man nichts vom Gesundheitszustand des Undertakers, das einzigste was man als News Bezeichnen konnte war ein Bild von ihm mit Glatze. Aber wenn man ihn wirklich für Wrestlemania 28 einplant sollte man hier kein unnötiges Risiko eingehen und in wieder in Matches stecken. Allerdings finde ich es sehr gut, dass man hier auch noch einmal Bezug auf die Geschehnisse von damals nimmt. Denn damals kostete Wade Barrett ohne Grund dem Undertaker den Sieg gegen Wade Barrett in dem Buried Alive Match. Und bislang weiß man noch knapp 1 Jahr immernoch nicht was man damals geplant hatte und ich würde es sehr interessant finden, wenn die Sache endlich geklärt werden würde.
 
Ich bin da doch der Meinung RoHWrestling94´s.
Vom Taker hat man, bis auf das besagte Bild, schon seit Monaten nichts mehr gehört. Daher kann es natürlich gut sein das er wieder einigermaßen fit ist. Ich glaube aber das die WWE erstens nicht so blöd ist und die Rückkehr des Undertakers so offen im Magazin spoilert, und zweitens geht man sicher nicht die Gefahr ein das der Taker noch bei Wrestlemania ausfällt.
 
Ich denke man sollte das ganze eher weniger ernst nehmen, denn das WWE Magazine blubbt viel, wenn der Redaktionstag lang ist, weswegen ich nicht glaube, dass der Undertaker bei Vengeance returnt.
Zumal das gar nicht die Art der WWE, einen Return so anzukündigen. Denn ich bezweifle, dass das WWE Magazin soo viele (erwachsene) Leser hat, sodass sich das lohnen würde, ein Return im WWE Magazine kund zu tuen.

Auch würde ich dem Undertaker abraten, im Oktober zu returnen. Denn er hatte es ja gerade so zu Wrestlemania geschafft und dort brauchte er auch viele Auszeiten, weswegen ein Return seinem Körper nur zusätzlich schaden würde.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass die WWE ihn zurückbringen würde, da die WWE viel zu sehr Angst hätte, dass der Taker für immer ausfällt und man kein weiteres Streak-Match bei WrestleMania hat, weswegen man ihn lieber zuhause mit seiner Michelle auf der Couch vegetieren lässt, bis es dann auf den Road to Wrestlemania geht und man den Undertaker wieder auspackt.
 
Ich denke auch dass er bei vengeance wiederkommen wird. Dann wird er wohl versuchen sich an Kane zu rächen. Diese Fehde wird dann bis Wrestlemania fortgeführt und der Undertaker macht seine 20-0 Siegesserie bei Wrestlemania gegen seinen "Halbbruder" voll.

So sind zumindest meine Vermutungen.

Jedoch weiß ich nicht ob der Undertaker schon wieder fit ist und sich in dem Zustand befindet jede Woche aufzutreten und auch Matches abzuliefern. Wenn dies nicht so ist würde ich der WWE raten zu warten bis er wieder 100prozentig fit ist und ihn dann zu returnen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage des WWE Magazins ist wirklich spekulativ, doch anscheinend geht man fest von einem Comeback aus. Sollte man diese Ankündigung auch bald im WWE TV machen, dann schenke ich diesem Gerücht wirkliches Glauben, doch andererseits ist dieses Magazin von der WWE, weswegen ich eigentlich davon ausgehe, dass sie wissen was sie schreiben.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er zurückkehren wird und ich muss sagen, dass ich davon überhaupt nichts halte. Klar, er ist einen Legende, doch durch diese Auftritte verkörpert einfach nur noch eine Schatten seiner selbst. Ich glaube kaum, dass er überhaupt noch 100 Prozent fit wird, da er nach den letzten Stand, derart angeschlagen ist, dass er kaum noch gehen kann. Wenn er bei Wrestlemania ein 20 Minütiges (+) schafft und danach pausieren muss, dann wird er wohl kaum bis zur nächsten WM dauerhaft auftreten können. Ich würde ihm wirklich empfehlen, zu sagen, ich mach Schluss.
Wenn er seinen Körper weiter strapaziert, wird er dadurch nicht glücklicher, sondern auch die Fans bemerken die schlechten Leistungen. Er selber, sollte langsam den Zeitpunkt kennen, wann er zurücktreten muss.
Doch, trotz aller bedenken, wenn er kommen sollte, dann wenigstens an die Geschehnisse von damals anknüpfen. Denn die Story mit Wade Barrett hat durchaus Potenzial, weswegen ich dies als Chance sehe, Barrett zu pushen. Denn eigentlich ist man dem WWE Universe eine Erklärung schuldig, da sich niemand den Grund vorstellen konnte, warum Nexus ihn angegriffen habe.
Ich würde Undertaker empfehlen, dass er noch die 20 vollmacht, danach mit großem Tamtam abtritt, da er sich das durchaus verdient hat, doch dann sollte er auch seine Karriere beenden !
 
Oben