The Undertaker vs. Christian Cage bei Wrestlemania 25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon dass es eine Möglichkeit ist aber da Orton wohl um den WHC Titel fehdet denke ich steht nichts zwischen einer Fehde mit Umaga im weg.. aber das sind alles nur Gedanken ;)
 
Wäre eine Möglichkeit, aber ich würde vieeel lieber Undertaker vs Umaga sehen, da Christian seine erste Fehde nicht gleich verlieren soll!!!
 
um das mal eben klarzustellen: ich wär auch nicht für undertaker vs benjamin wm match :D nur wär das jawohl eher n match als n völlig zusammenhangsloses christian vs undertaker...

und john cena fan #1: du laberst einfach nur big shit, nie im leben kommt es zu undertaker vs hbk, erst recht nicht zu 88%... es wird natürlich hbk vs jbl, selbst jim ross sagt das...

ich denke doch immer noch undertaker vs umaga... könnte so bei no way out entstehen, dass da umaga undertaker angreift, wenn der undertaker aus dem chamber geführt wird...
 
ich glaub ned dass es dieses match bei wrestlemania 25 geben wird, ich glaub eher dass christian bei der hardy-fehde mitmacht
 
Also an ein Match der beiden denke ich eher nicht. Christian ist immer noch in Verhandlungen und ich denke auch, dass er gegen Jeff fehdet und der Undertaker könnte vllt gegen HBK fehden.
 
ähhm Christian ist ja noch nicht sicher in der WWE, darum ein dickes Nein!!
Ich bin immer dafür wenn JBL sein Match bei No Way Out verliert, wird es das Icon vs Icon Match bei Wrestlemania geben...

PS: sein Finisher heißt Unprettier
 
wär gar net so schlecht aber ich würde es eher begrüßen wenn christian gegen jeff fehden würde oder gegen matt hardy fehden würde aber wer weiß.es gibt viele möglichkeiten gegen wen christian fehden könnte.
 
Also jetzt ist es wohl klar dass es nicht zu diesem Match kommt! Christian ist bei der ECW und wird um den ECW Titel kämpfen. Was mit dem Undertaker ist weiß ich auch nicht...
 
ja des match wirds sicher ned geben, wenn christian bei ecw is. christian fehdet um den ecw titel
 
ich denke nicht, dass dieses match zu stande kommt....christian wird eher beim money in the bank ladder match dabei sein
 
Okay Ich glaube dieser Theard kann geschlossen werden.
Christian ist zur ecw zurück gekehrt und wird ins Titelrennen eingreifen und ich schäte bei wm 25 ein Match haben , daher wird er nicht gegen den Undertaker antreten.
pls
:1111:
 
Ich denke nicht das es ein Match zwischen den beiden geben wird da er nun bei der ECW ist und die Storyline für das Match gegen Swagger langsam sind Fahrt kommt^^
 
Ich verstehe garnicht, was manche Vollpfosten hier haben!
Nie im Leben, nie im leben.
- Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass Christian zur ECW zurückkehrt, oh man ey!
Ich glaube auch nicht mehr, dass es zu dem Match kommen wird, sondern eher zu:
The Undertaker vs. Ted Dibiase
 
Damit hat sich wohl das Thema Christian vs Taker für WM 25 erleidigt. Schade Eigentlich!
Ich würde sagen :1111: aber entscheidung von anderen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben