The Voice of the Voiceless, Update zu den Namensrechten "Future Endeavor"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Alle der jüngeren Worker in der WWE haben sich das Segment zwischen CM Punk und Kevin Nash backstage vor den Monitoren angesehen. Punk wird von vielen der jüngeren Leute als eine Art Held angesehen, da er sie over bringt und sich mit Worten für sie einsetzt, die sie sich niemals ohne Konsequenzen erlauben könnten.

Nash soll sich im Übrigen in guter Verfassung befinden, aufgrund seiner vielen Knieoperationen merkte man ihm aber einen unrunden Gang an. Das allgemeine Gefühl ist, dass ein Match zwischen CM Punk und Kevin Nash nicht sonderlich schön anzusehen wäre.


-Vor kurzem berichteten wir darüber, dass sich WWE die Bezeichnungen “Future Endeavored”, “Future Endeavor” and Mr. Future Endeavor” hat schützen lassen. In einem Update dazu kann nun vermeldet werden, dass diese Bezeichnungen in Verbindung zum On-Screen Charakter von John Laurinaitis stehen sollen.

Laurinaitis ist bekanntlich Executive Vice President of Talent Relations und somit auch für Einstellungen und Entlassungen verantwortlich, welche bekanntlich auf wwe.com mit der typischen Floskel „We wish him all the best in his future endeavors“ einhergeht. Es scheint also so zu sein, dass man die aktuelle Story rund um seine Person weiter fortführt und ihm in den Shows in der Tat deutlich mehr Macht geben wird.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Verständlich, dass CM Punk wie ein Held angesehen wird, schließlich werden die Namen der Undercarder, die es nicht schaffen sich irgendwo zu etablieren bzw. sich selber over zu bringen, wieder in der Main Show erwähnt und bekommen dadurch den Fokus der Fans auf twitter. Ist zwar schön, doch trotz der Erwähnung, bekamen sie keine Chance bei WWE, bis auf Zack Ryder, der aber trotzdem weiter zwischen RAW und Superstars hin und her pendelt. Zum möglichen Match zwischen Nash & Punk: Ganz ehrlich, ich will das nicht sehen. Klar, Punk kann jeden Gegner zur besten Form in einem Match bringen, doch Riesen wie Nash oder Show geht es sehr schwer und Nash ist außerdem noch recht... Joar alt, kann man sagen. Falls es dazu kommt, wird es definitv kein schönes Match.

John Laurinaitis soll also "mehr Macht" in der Show einnehmen, was wohl heißt, dass er doch weiterhin in den Shows zu sehen sein wird, vermutlich in der Punk/Nash Storyline, da sich Punk nicht entschuldigt hatte. Mal schauen ob es was wird, doch wofür die Spitznamen, die man sich nun gesichert hat, damit zu tun haben sollen, weiß ich nicht, mal schauen.
 
CM Punk tut den jüngeren Workern damit wirklich eine großen Gefallen, denn die könnten niemals Kritik an der Company üben, ohne dass es Konsequenzen für sie hätte, denn auf sie kann man meistens auch verzichten, weshalb ihr Job in diesem Fall alles andere als sicher wäre. Indem Punk sich für sie einsetzt, hilft er ihnen wirklich und sie geraten mehr in den Fokus der Bosse. So setzt sich CM Punk ja zum Beispiel auch für Zack Ryder ein. Da tut er es John Cena gleich, der ja auch dafür einsteht, Ryder mehr zu pushen.

Laurinaitis könnte man meiner Meinung nach sehr gut als Gegenspieler von Triple H in den Shows etablieren, denn da ließen sich eigentlich ganz gute Storylines rund um Triple H´s Machtübernahme aufbauen.
 
Klar, wenn ich WWE Worker wäre, würde ich jetzt auch zu CM Pubk gehen und den fragen ob der sich nicht für mich stark machen kann. Und genau da ist mein Kritikpunkt an Punk's Standing in der WWE. Momentan bringt er zwar talentierte Worker ins Fernsehen wie beim Beispiel Zack Ryder, vom Ding her aber ändert sich nicht viel, da aus meiner Sicht all die, die bei HHH oder Vinnie nicht süßholz raspeln wollen oder konnten das jetzt bei Punk machen und jetzt die Leute durch Punk zum Einsatz kommen, die bei Punk lieb "bitte bitte" sagen oder sonst in Punks Gunst fallen, aber talentierte Worker, die bei keinem angekrochen kommen, werden doch trotzdem nicht gepusht…
Die Sache um Laurinaitis find ich ok.
Ich find ihn zwar nicht so gut aber sein neuer On-Air Charakter könnte noch für den einen oder anderen interessanten Moment sorgen.
 
Ich denke K-M hat Recht. Klar setzt sich Punk für junge unterbewerte Wrestler ein, und die WWE tut auch so, als würde sich was ändern, aber wenn man sich die Gesamtsituation anschaut (nicht nur Ryder) dann sieht man ganz klar, dass das ganze nur minimalen Erfolg hat. Es ist zwar toll von Punk, aber es nützt halt nur wenig. Warum auch immer das so sein mag, wird bei anderen Superstars eher gehört, als es bei Punk der Fall ist. Ehrlich gesagt brauche ich auch kein Match zwischen Kevin Nash und CM Punk. Nash ist aus der guten alten Zeit raus, und die Fehde ist zwar durchaus interessant, aber ich hoffe, das Nash danach einen Platz als Kommentator oder GM annimmt. Wenn man den GM jetzt noch mit einbindet und sagt Nash wäre das, dann hätte man wirklich eine sau starke Storyline.

Ja Laurinaitis ist halt da. Überzeugt bin ich von ihm noch nicht so ganz, aber das kann sich ja noch ändern. Wenn man die Storyline nun richtig weiterbringt kann Laurinaitis auf jeden Fall noch eine wichtige Person werden.
 
Ich bin mal gespannt wie man das mit Ace jetzt bookt. Bisher ist man das ja dann ganz schön falsch angegangen. Er hat aufgrund seiner Position gegenüber Triple H de facto nichts zu sagen und wurde sowohl von Cena, als auch von Punk in Promos demontiert. Dass er mal eine überzeugende Heelrolle einnehmen wird, wage ich zu bezweiflen, er wird eher eine "Witzfigur" wie damals Coachman als Raw GM.
 
Oben