The Young Bucks über Jack Perry: "Er ist der nächste Breakout-Star und er brauchte nur etwas Kontroverses" – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
The Young Bucks sprachen nun mit Sports Illustrated über Jack Perry und gaben an, dass der frühere Jungle Boy der nächste Breakout-Star im Wrestling-Business sein wird, er benötigte nur den passenden Schub. So sagte Nick Jackson:
Er (Jack Perry) ist schon seit einiger Zeit der nächste Breakout-Star und er brauchte nur etwas Kontroverses, um den Leuten die Augen zu öffnen sagte Das ist auch bei uns am Anfang unserer Karriere passiert.
Matt Jackson fügte an.
Jack Perry war einer meiner ersten Verpflichtungen für AEW. Ich hatte einen Videoclip von ihm aus den Indies gesehen, und dann habe ich mir alles angesehen, was ich finden konnte. Jahre zuvor hatte ich Geschichten über einen neunjährigen Jungen gehört, der von seinem prominenten Vater Luke Perry zum Wrestling-Training in Südkalifornien gebracht wurde. Ich fragte mich, was aus diesem Jungen geworden war. Offenbar hatte er hart gearbeitet und sich zu einem großen Talent entwickelt. Ich sah mir die Videos an und dachte: 'Wow. Ein junger, gut aussehender Junge aus Südkalifornien mit einer tollen Frisur. Scheint missverstanden zu werden. Hat eine Menge Selbstvertrauen. Er erinnert mich sehr an mich und Nicholas in seinem Alter. [...] Wenn er aus Japan zurückkehrt, hat Jack Perry jetzt den nötigen Biss und das nötige Selbstbewusstsein. Und nach all dem Mist, mit dem er sich herumgeschlagen hat, hat er jetzt einen Stein im Brett.
Für die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" sind bisher neun Matches angekündigt. So werden unter anderem ein Proving Ground Match zwischen ROH World Champion Mark Briscoe und Griff Garrison, Lee Johnson vs. JD Drake, Abadon vs. Allysin Kay, The Beast Mortos (fka Black Taurus) vs. Nick Comoroto, Lady Frost vs. Marti Belle, Bryan Keith vs. Aaron Solo sowie Taya Valkyrie, Leila Gray & Diamante vs. Leyla Hirsch, Kiera Hogan & Trish Adora ausgestrahlt. Auch The Dark Order (Evil Uno & John Silver) sowie Lance Archer & The Righteous (Dutch & Vincent) werden in Aktion zu sehen sein.

Ring of Honor „Honor Club TV #60“ (Tapings: 13.04.2024)
Ort: Truist Arena in Highland Heights, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 18. April 2024 auf watchroh.com
Zuschauer: 2.511


Proving Ground - Singles Match
ROH World Champion Mark Briscoe vs. Griff Garrison

Six Woman Tag Team Match
Taya Valkyrie, Leila Gray & Diamante vs. Leyla Hirsch, Kiera Hogan & Trish Adora

Singles Match
Lee Johnson vs. JD Drake

Singles Match
Abadon vs. Allysin Kay

Singles Match
The Beast Mortos (fka Black Taurus) vs. Nick Comoroto

Singles Match
Lady Frost vs. Marti Belle

Singles Match
Bryan Keith vs. Aaron Solo

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & John Silver) vs. TBA

Six Man Tag Team Match
Lance Archer & The Righteous (Dutch & Vincent) vs. TBA
 
Ich hatte zwar auch immer das Gefühl, Jack Perry als AEW Original kommt noch nicht an Sammy, MJF oder Darby ran, aber ich fand ihn dennoch immer gut. Einige matches und finale Momente in Battle royales waren schon bemerkenswert. Der Wechsel zum Heel Jack Perry war allerhöchste Zeit und auch wenn es noch nicht so richtig bei mir gezogen hatte, wusste ich, wenn er noch ein wenig mehr Kante zeigt, wird da nen starker Charakter draus.

Das die Situation mit Punk am Ende nicht schön war, sollte klar sein, ich glaube aber ihm hat es am Ende geholfen, denn alleine die Erfahrung die er nun als Heel mit NJPW machen kann und die Fans die auf ihm reagieren, wären ohne den Zwischenfall wohl nie passiert.

Ich find Nuclear als Song zwar noch immer besser als cry me a river in Bezug auf ihn in Chicago, aber das ist okay :D
 
Bin mir nicht sicher, glaube es war Double or Nothing 2021, Jungle Boy gewann eine Battle Royal, am ende gegen Christian.
Die Crowed ist eskaliert. Es war sein bisheriger höhepunkt und an dem Abend war er der unter den Pillars der an der Spitze stand.
Zugegeben nur an em Abend aber immerhin. Ich denke man sollte ihn nicht aufgeben. Das sündenbock gimmick ist riskant. Kann aber auch sein durchbruch werden.
 
Oben