Thema um kommende Raw Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Startet mit dem neuen GM, nämlich Ric Flair

Dann startet auch schon das erste Title Match

nämlich das ECW-Title Match, was darin enden wird, das Jack Swagger eingreifen wird, und somit der Titel bei Dreamer bleiben wird. Ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen und es ist nach den letzten Ereignissen auch einfach nur logisch das ein Run-In stattfinden wird.

nächstes Title Match, wird das WHC-Match sein, was ja mittlerweile zu einem Triple-Threat Match gemacht wurde, damit nicht bei ECW und WHC-Match das selbe Ende stattfindet. Vielleicht wird ja noch die Stipulation hinzugefügt, dass der jenige der nicht gepinnt wird, beim Bash die Chance hat sich den Titel zu sichern. Der Sieger wird CM Punk sein,
der Gepinnte wird je nach neuer Gesinnung Punks, also Heelturn oder nicht, Hardy oder Edge sein. Bei einem Heelturn wird er erst Edge pinnen, und dann mit Hardy fehden, sollte er Face bleiben pinnt er Hardy.

Dann zum Schluss das WWE-Title Match:
Ich hoffe auf ein kontroverses Ende, so dass kein neuer Champion bestimmt wird. Zum Beispiel dass zwei Pinfalls gleichzeitig stattfinden oder so.
Sollte das nicht der Fall sein, denke ich, dass Triple H sich den Titel sichern wird, denn wenn es Orton gewesen wäre, hätte er ihn nicht gegen Batista bei ER verloren. Über John "Superman" Cena schwebt ja das Filmpausengespenst, und auch The Miz wird wohl nicht locker lassen, und sollte Cena wirklich in die Pause gehen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man Miz die Ehre erweist, Cena in die imaginäre Verletzungspause zu befördern. Daraus würde sich dann auch eine Fehde gegen Big Show ergeben, da dieser ja bekanntlich Cenas Karriere beenden will, und sich dann an Miz rächen wird und es in dieser Fehde sicher nicht um den WWE-Title gehen wird.

Oooooh man, das liest sich wie ein Mark-Report...
So kommt dann mit logischem Denken meine Prognose zusammen, doch das schöne am Wrestling sind so die so schön unlogischen Wendungen, die ab und an mal auftreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben