Theodore Long Heel?

Theodore Long Heel?

  • Ja, er wird zum Heel.

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • Nein..er bleibt Face.

    Abstimmungen: 15 30,0%
  • Schwer zu sagen...

    Abstimmungen: 15 30,0%
  • Face, er hat nur Fehler gemacht.

    Abstimmungen: 12 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, ich denke, dass Theodore Long nur der "Ausführer" des Plans von keinem geringeren als Vince McMahon war. Natürlich nur laut Storyline ;) Meiner Meinung nach keine schlechte Idee, eine gute Möglichkeit, vielleicht die letzte Große Fehde des Takers gegen die McMahons einzuleiten. Auf der anderen Seite wurde damit der Screwjob sozusagen verarscht, was selbstverständlich gar nicht gejht. Sowas ist einfach nur respektlos gegenüber Bret Hart. Aber okay, jetzt kann man nichts mehr daran ändern, und man nur hoffen, dass man das Beste daraus macht.
 
Ein Heel-Turn wäre möglich, aber er ist ein sehr beliebter GM, also wäre es sinnlos (auch wenn es schon sinnlose Turns gegeben hat, zB. Matt Hardy). Aber SD! hat schon genug Heels, sie brauchen Faces.
 
Wäre ich ein Fan in der Halle, würde ich Thedore Long keineswegs ausbuhen, denn sogar ein Blinder merkt, dass er nur den Anweisungen von Vince McMahon folgt. Auch bei dem Backstage Segment zwischen den beiden, wollte Long McMahon desöfteren wiedersprechen, doch Vince hat gesagt, dass er ihn nicht unterbrechen soll. Daher denke ich, dass es letztendlich neben der Fehde zwischen CM Punk und dem Undertaker sogar noch die Fehde Undertaker vs. McMahon('s) zustande kommt. Dann sollte es bei WM26 zu folgendem Match kommen: The Undertaker vs. Vince McMahon.
 
Zwar sehe ich im Moment keinen ersichtlichen Grund, weshalb man ihn turnen lassen sollte, aber er hat auf jeden Fall bei den Fans zurückstecken müssen. Er war zwar "nur" der Ausführer von McMahons Plan, aber denoch noch hat er sich bei den Fans unbeliebt gemacht. Man hat im Moment ehr mehr Heels als Faces beim blauen Brand, vondaher braucht man händeringend Faces (darum draftet Batista ja auch zu SD!). Man sollte vielleicht erstmal die nächsten Wochen abwarten, bevor man sich letztlich auf nen Turn festlegt oder nicht.
 
Er wird sicher nicht Heel turnen. Wie schon vor mir gesagt wurde ist er der ausführer von Mr. McMahon. McMahon wird jetzt wohl Heel turnen (wenn er nicht bereits ein Heel ist) und gegen den Undertaker fehden. Es ist aber schade denn jetzt wird der Undertaker wohl doch nicht World Heavyweight Champion oder die beiden fehden um den Titel was aber sehr unwarscheinlich ist. Punk wird dann wohl mit Batista um den Titel fehden und danach vielleicht um den Titel mit dem Undertaker fehden. Mal sehen wie das weiter gehen wird.
 
also ich denke nicht das er zum Heel turnen wird, nein er ist es schon. Ich denke da es den Marks vollkommen egal ist von wem der Plan ist sie sehen bestimmt nur Teddy und Punk als schuldige. Mir ist es eigentlich egal. Schuen wir doch mal was die wochen noch so passiert und in letzter Zeit waren doch schon ein paar "unfaire" Aktionen dabei. Also mir würde es doch gefallen wenn er mal ein Heel wäre. Wäre doch mal was anderes.
 
Eigentlich gibt es gar keinen grund ihn zum face zu machen nur wegen diesem gefaktem screwjob.Smackdown hatt schon genügend heels sie brauchen faces.Und für was ein heel gm soll er dann der männliche excuse me! werden oder was!Ich wette das hatt alles mit vince mcmahon zu tuhen.Naja es kann schon pasieren das er turnt ihn letzter zeit ist er komisch drauf und hatt taker bei breaking point seinen sieg weggenommen.Mal sehen wie sich das ganze so in nächster zeit entwickelt.
Abwarten und tee trinken!
 
Ich denke dass Vinnce mit Teddy Heel Turnt und sich dann hinter Punk Stellen.. Der Undertaker wird von den 3en gesrewt und um eine titelchanze nach der anderen betrogen und wir sehn das gleiche szenario wie damals gegen vickie und edge (handycap matches gegn Big Daddy v und Mark Henry vllt jzt Handicap gegn Big Show und jericho oder big show und kane...) also unintressant und am schluss wird Taker champ... also schon alles klar so kreativ ist das creativ team..
 
Ich denke er ist und bleibt Face. Als Heel kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Teddy ist das gute in Person und sollte nicht heel turnen. Er hat sich ja bei SmackDown entschuldigt und hat es bestimmt ernst gemeint.
Er steht Storylinemässig ja unter probe. Da kann der gute Teddy ganz schnell den Job verlieren und er muss halt den heel spielen. Doch sobald er wieder von Vince loskommt sollte er wieder normal sein.

Edit: Ich hab mir nun die Vids angeguckt und muss sagen das er trotz "You Suck" chants sich immer noch wie ein Face verhalten hat.
Als er dann vom Taker weggefahren wurde flehte er sogar um Gnade. Ich denke er meint es mit seiner Entschuldigung ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er bleibt Face da er ja laut Sroryline nur den Auftrag für Vince McMahon erledigt hat.Ich bin gespannt was The Undertaker jetzt mit ihm macht dachdem er ihn "entführt" hat.Ich denke wie viele andere das wir bald eine große Fehde zwischen Vince McMahon und The Undertaker sehen werden.Es wird vermutlich auch Takers ledtzde Fehde werden.
 
Allein schon an den Backstage Segmenten der letzten Smackdown Ausgaben, kann man sich denken, dass Long nur Vince McMahons Auftrag befolgt hat. Es wird glaube ich keine Auswirkungen darauf haben, ob er Face oder Heel ist. Es soll glaube ich, wie viele andere hier auch, eine Fehde zwischen dem Undertaker und Vince McMahon einleiten.
 
Nunja, ich denke, dass Theodore Long nur der "Ausführer" des Plans von keinem geringeren als Vince McMahon war. Natürlich nur laut Storyline ;)

Idente meinung. Ich denke das Theodor Long der Laufbursche von Vince McMahon bleibt und so den Taker eine Zeit lang fertig machen muss. Das ganze wird auf eine Fehde zwischen Vince und dem Undertaker hinauslaufen.
Das könnte die finale Fehde des Takers werden..
 
Wie schon des öfteren hier geschrieben wurde, wird Teddy nur als Laufbursche eingesetzt. Die Fans chanten am Anfang erstmal gegen ihn, was anfangs ja auch okay war. Aber mit der Zeit werden es auch die letzten Marks begreifen, dass Teddy nur der Ausführer war, aber Mr. McMahon dahinter steckt. Daraus wird hoffentlich eine Fehde gemacht, also zwischen McMahon und dem Undertaker. Teddy ist ein typisches Face, auch wenn er mir 2003 als Heel sehr gut gefiel. Dennoch wird er demnächst auch wieder als Face anerkannt.
 
Ich denke, dass er Heel wird, habe deswegen Ja, er wird Heel genommen. Man konnte es auch deutlich bei SmackDown! erkennen, dass Teddy Heel turnt. Und das mit dem Wagen, wo der Undertaker drinne saß war ja wohl auch sehr geil gemacht, aber man konnte es auch klar erkennen, dass Teddy Heel turnt.
 
schwer zu sagen.....
die szene im auto war der hamma:D
entweder bleibt er der böse bursche(lauf-)
oder er wehrt sich und wiord der gute...wieder...
aber so direkt..kann ichs zb nich erkenne..ich warte ab
 
Ich denke, dass Long auf keinen Fall Heel wird/ist, wenn überhaupt, dann ein Tweener. Denn eigentlich befolgt er nur stets Vince's Anweisungen, um seinen Posten als GM nicht zu verlieren, da er ja "unter Bewährung" steht (natürlich nur Storyline). Long hat sich ja bereits bei den Fans und dem Undertaker entschuldigt und ich denke, dass hätte man ihn nicht machen lassen, wenn man vorgehabt hätte, ihn zum Heel zu turnen.
 
Also ich bin sehr gespannt wer ihn angestiftet hat, ich denke ja Vince, aber Taker mact ihn fertig. Er wird glaub ich nicht HEEL, war ja nicht seine Schuld er hatte ja einen Auftraggeber ! Und Punk macht auch noch mit das war nicht gerade Straigth Edge ! Bin gespannt wie es weiter geht !!!
 
Nein er ist kein Heel, als ich das bei Breaking Point gesehen habe dachte man es für kurze Zeit, doch ein Heel-Turn von Teddy wurde keinen Sinn machen, es ist klar dass dies unter Aufforderung von Vince McMahon so durchgeführt wurde, dies merkte man auch in diversen Segmenten. Also für mich ist klar Teddy Long ist weiter Face nur er muss das tun was sein Boss sagt. (natürlich alles nur laut Storyline)
 
Er ist kein Heel,undwird auch keiner!
Ich glaube/hoffe das sich das mit dem Screwjob wieder zur Seite gelegt wird!
Die Writer hatten keine Ideen,die wirklich gut waren,wie man das Match beenden kann!
Also auch ein Grund wäre,dass das die 2.GM-Taker Fehde in 2 Jahren wäre!
 
Ich glaube Teddy bleibt Face. Schließlich wird er von Vince McMahon kontrolliert. Dadurch ist Long theoretisch selber ein Opfer, aber mal abwarten, was in den nächsten Wochen passiert.
 
Teddy ist nur ein Werkzeug, ein Opfer, das sich vielleicht dann schlußendlich im richtigen Moment für das Richtige entscheidet, und somit seine Zwänge abwirft. Schade eigentlich, denn ich habe das unbestimmte Gefühl, dass Long durchaus einen guten Heel abgeben würde.
 
Ich weiß es grad mal gar nicht. Von den meisten Fans bekommt er eine Menge Heat und hat bei denen erstmal verspielt. Auf der anderen Seite könnte man Vince McMahon auch endgültig zum Heel turnen, indem man ihn als Hintermann der Geschichte darstellt. Ich glaube unter dem Strich wird Teddy wieder Face aber ich bin mir überhaupt nicht sicher....
 
Teddy ist einer der besten GMs die ich kenne aber ich denke auch nicht das er turnen wird irgendwas ist dahinter.
Ich hoffe das sie sich was schalues ausdenken und Teddy als face weiter darstellen werden
 
Also,erstmal muss ich anmerken,das mich das ganze an den Cash-In von CM Punk erinnert...Teddy hat sich aufgrund des Geldes und seiner Familie,gegen den Taker gestellt und CM Punk,damals um Champion zu werden,wäre in beiden Fällen,ein Heel das Opfer,würden die ''Ausführer'' (xD) dennoch beliebt sein...nur mal so:p.

Wie die meisten,denke ich auch,das Teddy der Handlanger von VinnieMac ist und dessen Befehle ausführt,interessant,muss ich sagen,da sich aus dem Material eine schöne Fehde aufbauen lässt...aber ein Heel,wird er (denke ich) nicht werden,aber die Marks,stehen sicherlich nicht mehr auf seiner Seite...wer kam bitteschön,auf die schwachsinnige Idee,das der Taker gegen Vince McMahon bei Wrestlemania antritt,Vince kommt auch so allmählich in die Jahre und im Ring,dann auch noch bei Wrestlemania,möchte den doch wirklich keiner mehr sehen,oder?;)
 
Ich weiss es nicht genau!
Theodore Long ist einer der besten Manager aller Zeiten und er hat so seine Methoden umsich rauszureden und das wird er auch diesmal wieder versuchen!!!
Also ganz ehrlich... Keine Ahnung!!!
 
Ich finde teddy ist ein Hervorragender Face-Darsteller und kann ihn mir kaum als heel vorstellen, würde eine solche Änderung aber Begrüßen.
das würde Zeigen, dass die WWE sich nicht Jahrelang an Altbewährten Vorgangsweisen festhält, sondern auch Mut für Verämderungen hat.
Und Veränderungen braucht die WWE dringend finde ich.
 
Ich finde das ich momentan schwer zu sagen.Aber ich tendiere eher zu das er Face wird.Ich denke auch das McMahon ihm das befohlen hat.Da er nicht den Undertaker als Champion sehen will also sprich laut Storyline außerdem kann man so ein interresante Fhede einleiten die dann bei WM 26 so endet : Undertaker and ??? vs McMahon und CM Punk ? Oder eben Undertaker vs McMahon was ich eher denke
 
Long als Heel ist wie Yoda als Sith!
Theodore Long hatte sicherlich immer Storylines bzw Auftritte über die sich diskutieren lässt, aber ehrlch gesagt finde ich ihn echt okay! Es gab schon schlimmere, weit aus schlimmere! Es ist bei Smacdwn schon fast Tradition, ich würde mcihf reuen, ihn weiterhin als Face behalten zu dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben