Thursday Night Smackdown #809 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 27.02.2015 (inkl. Videos)

Das Bunny ist Geschichte und jetzt haben wir den Monkey oder was? :D

Ansonsten..ach was will man dazu noch sagen? Rollins muss den Pin im Main Event einstecken, Bryan im IC-Titlematch finde ich nicht mal ganz so schlecht. Besser als ein Random-Match gegen Sheamus und sonst...naja, ich bin so langsam auch WWE müde. Gut, dass heute noch NXT und Lucha Underground kommen! :)
 
So, dass wird wohl die nächste SD Ausgabe die ich mir gar nicht erst angucken werde......ich frag mich grad, ob ich überhaupt noch irgendwann mal SD wieder gucken werde.
 
Gut das SmackDown am Freitag kommt da kann man sich die Sendung schön trinken xD Dezember 2014 Raw nervte ,SmackDown war erträglich aber okay war halt nichts los was nennenswerte PPV anging.Wir sind auf der verfluchten Road to Wrestlemania ,Es sollte Storys geben die so gut sein sollten das jedes board darüber schreiben sollte wie diese brillanten Storys weiter gehen könnten aber das Gegenteil ist wir erleben The road to Stinkmania .Scheiß Storys ,man killt jeden potentiellen star von morgen .Geek Festival. Der wwe täte mal ein Streik der Wrestling comunity recht gut um diesen senilen Vince den Finger zu zeigen was seine Storys wert sind. #BoykottWWE von mir aus .
 
Der wichtigste Punkt bei dieser Ausgabe ist doch, das man Bryan, nach dem man den letzten Rest seines Momentums, welches er trotz des konsequenten Versuchs ihn kaputt zu booken noch hatte, erst nutzt um verzweifelt Reigns over zu bringen ( und es funktioniert nicht einmal), nun in seiner Promo zwingt sich selber zu beerdigen. Das ist echt so eine Frechheit. Das Yes-Movement ist tot. Ok, die Fans sollen halt endlich begreifen das Bryan ein B+Player ist, und wenn sieihn dann trotzdem noch feiern muss er sich halt selber killen. Das ist Bryans Leistung gegenüber schon so frech das mir grade die Hitze aufsteigt.

Zu Rollins Darstellung fällt mir auch nichts ein. Ein so talentierter Wrestler, der auch noch ein so talentierter Sportsentertainer ist, und es wird echt, da nochmal Respekt ans Creative Team für die große Arbeit, alles getan damit er wie ein Trottel wirkt.

Zum Rest will ich mich nichtmal äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach unglaublich, dass ein Dean Ambrose, ich wiederhole: DEAN AMBROSE mit einem R-Truth abhängt. Alter?!
 
Ich mache echt nichts falsch damit, mir hier die Reviews anzuhören, nur noch PPV`s zuschauen und berichte lesen. Die letzte TV Show habe ich vorm RR gesehen und ich lebe damit eindeutig besser das mir die MainShows am A**** vorbei gehen. ^^
 
Hm...Man will Bryan jetzt tatsächlich in eine Fehde um den IC Belt stecken? Oh man, schlimmer geht es ja fast gar nicht. Mir kommt das eher so vor, als das man mal wieder überhaupt keine Ideen für ihn hat. Es sei denn man versucht da irgendwie Ambrose gegen ihn zu stellen. Ein Fatal 4 Way um den IC wäre sicherlich auch nicht schlecht, nur sollte dann dort neben Ambrose, Barrett und Bryan kein R-Truth stehen, sondern vielleicht ein Ziggler. 3 Faces gegen einen Heel. So könnte man Barrett sogar stärken und am Ende einen der 3 Guten turnen lassen. Hätte mal was. Dennoch ein gewaltiger Abstieg für Bryan.

Sonst muss man sagen, das nicht wirklich was passiert ist. Da muss man sie über die grottigen Ratings nicht wundern.
 
Also:

-Daniel Bryan im IC Title Rennen. Besser als ein Match gegen Sheamus? Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. :D Aber der Titel wirkt dadurch bedeutsamer, nur wirkt R-Truth in diesem Match so unfassbar deplatziert und Barrett als Champion wie die größte Wurst des Jahrhunderts ...
-Wo soll Sheamus denn eigentlich noch hin? Battle Royal? Da lohnt sich das Comeback. :D
-Müsste Swagger nicht mittlerweile mal erkannt haben, dass er von Rusev nur immer auf die Fresse bekommt? Wo ist die Lernkurve? :D
-Nochmal: R-Fucking-Truth?
-Das war jetzt also der Split von Miz und Mizdow? Aha ...
-Roman Reigns als Familienmensch. Das macht ihn sympathisch :rolleyes:
-Even Steven im Main Event. Wer konnte das erwarten? :D

Aber sagen wir mal was positives. Der IC Title hat sowas wie eine Storyline. :)

Ich benutze einfach mal deinen Post und ergänze ihn, da er gut zu meinen Kommentaren passt (wenn du erlaubst ;))
  • Daniel Bryan im IC Title Rennen. Besser als ein Match gegen Sheamus? Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. :D Aber der Titel wirkt dadurch bedeutsamer, nur wirkt R-Truth in diesem Match so unfassbar deplatziert und Barrett als Champion wie die größte Wurst des Jahrhunderts ...
  • Dennoch wirkt es wie das Match der bei der WWE "ungewollten". Was mit Bryan abgezogen wird, die Promo zuvor, ist echt eine absolute Unverschämtheit!
  • Wo soll Sheamus denn eigentlich noch hin? Battle Royal? Da lohnt sich das Comeback. :D
  • Sehe ich auch so, ein Sieg von ihm wäre passend.
  • Müsste Swagger nicht mittlerweile mal erkannt haben, dass er von Rusev nur immer auf die Fresse bekommt? Wo ist die Lernkurve? :D
  • Das immer und immer wieder zu bringen ist so dermaßen schlecht! Dann sollen sie doch lieber zwei vom Kaliber eines Swaggers raus schicken und Rusev macht sie beide platt, das bringt doch viel mehr!
  • Nochmal: R-Fucking-Truth?
  • Das war jetzt also der Split von Miz und Mizdow? Aha ...
  • Roman Reigns als Familienmensch. Das macht ihn sympathisch :rolleyes:
  • Oder anders gesagt, wer will das sehen? Hallo liebe WWE die Größte Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 50 Jahren, die wollen Aktion sehen und keinen Familienvater!
  • Even Steven im Main Event. Wer konnte das erwarten? :D
 
Ich benutze einfach mal deinen Post und ergänze ihn, da er gut zu meinen Kommentaren passt (wenn du erlaubst ;))
  • Daniel Bryan im IC Title Rennen. Besser als ein Match gegen Sheamus? Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. :D Aber der Titel wirkt dadurch bedeutsamer, nur wirkt R-Truth in diesem Match so unfassbar deplatziert und Barrett als Champion wie die größte Wurst des Jahrhunderts ...
  • Dennoch wirkt es wie das Match der bei der WWE "ungewollten". Was mit Bryan abgezogen wird, die Promo zuvor, ist echt eine absolute Unverschämtheit!
  • Wo soll Sheamus denn eigentlich noch hin? Battle Royal? Da lohnt sich das Comeback. :D
  • Sehe ich auch so, ein Sieg von ihm wäre passend.
  • Müsste Swagger nicht mittlerweile mal erkannt haben, dass er von Rusev nur immer auf die Fresse bekommt? Wo ist die Lernkurve? :D
  • Das immer und immer wieder zu bringen ist so dermaßen schlecht! Dann sollen sie doch lieber zwei vom Kaliber eines Swaggers raus schicken und Rusev macht sie beide platt, das bringt doch viel mehr!
  • Nochmal: R-Fucking-Truth?
  • Das war jetzt also der Split von Miz und Mizdow? Aha ...
  • Roman Reigns als Familienmensch. Das macht ihn sympathisch :rolleyes:
  • Oder anders gesagt, wer will das sehen? Hallo liebe WWE die Größte Zielgruppe sind Männer zwischen 18 und 50 Jahren, die wollen Aktion sehen und keinen Familienvater!
  • Even Steven im Main Event. Wer konnte das erwarten? :D

Ich bin mir echt sicher, dass Sheamus die Battle Royal gewinnt und ähnlich wie Cesaro wird bzw. dargestellt in der WWE. Wäre echt traurig...
 
Ich bin mir echt sicher, dass Sheamus die Battle Royal gewinnt und ähnlich wie Cesaro wird bzw. dargestellt in der WWE. Wäre echt traurig...

Bin ich mir nicht so sicher das ein Sheamus so dargestellt werden würde wie ein Cesaro. Auch wenn Sheamus kein Main Eventer mehr ist, ein Jobber war er zetzt auf keinen Fall.
 
Bin ich mir nicht so sicher das ein Sheamus so dargestellt werden würde wie ein Cesaro. Auch wenn Sheamus kein Main Eventer mehr ist, ein Jobber war er zetzt auf keinen Fall.

"Zuletzt". Ich denke, wenn Lesnar geht, kann man ihn neben Rollins und Rusev gut als Top Heel darstellen lassen, aber als Face würde ich nicht mehr so gerne sehen.
 
Bei der Memorial Battle Royal hoffe ich wieder auf einen Überraschungssieger! Cesaro wurde im Vorfeld der letzten Battle Royal auch kurzfristig auf die Card gepackt, weshalb der Pop umso lauter war.
Sheamus braucht dringend eine Gimmick-Erneuerung, seine jetzige Anti-Bully Einstellung unterscheidet sich nicht sonderlich der Erick Rowans.

Reigns sollte nun auch besser über die Stage in die Halle kommen, speziell bei WM31! Ohne eine saftige Bierdusche würde er nicht den Ring erreichen, es sei denn 5 Sicherheitsmänner würden ihn begleiten. :D
 
Habe grade Smackdown angeschaut.
Die Matches von Dean Ambrose und Daniel Bryan waren beide gut.
der Rest eher nicht so.

Den Main Event habe ich mir garnicht mehr gegeben wozu soll ich das gleiche Match von Fast Lane nochmal anschauen was völlg belanglos ist und wo es um absolut garnichts geht?
 
Also mir kam beim Lesen fast das Frühstück hoch. Mal sehen was sich die deutschen Kommentatoren wieder ausdenken um die Show in den Himmel zu loben. Zum kotzen alles...
Wobei ich beim guten (Sebastian) Hackel und den Herrn Büschen manchmal das Gefühl habe, das sie sich insgeheim ein wenig über die Geschehnisse lustig machEn. Der gute Herr Schäfer hingegen hält Keyfabe so gut wie es geht hoch. Allerdings sollte man sowas eher loben als kritisieren, denn was dabei rauskommt wenn man immer wieder Shootet zeigen JBL und Cole:

"BLA BLA BLA MIGGEL, HES A MAN TRYING TO FEED HIS FAMILY, YOU AND YOUR STUPID CONSPIRACY THEORYS WITH UFOS AND AREA 51 MIGGEL. TRIPLE H HAS TO LISTEN TO THIS CRAP SINCE HE GOT MARRIED TO STEPHANIE, YOU EVEN MORE SILLY THAN THE GOES WHO GOT THE IDEA TO SHOW THE US TITLE MATCH FROM WRESTLEMANIA AT FASTLANE."
 
Meine Fresse... das ist wirklich unbedeutende scheiße... Leute die Titel klauen, der Mainevent ein Match das schon beim Rumble ein Botchfestival war und im Rahmen des 50/50 Bookings an die Faces ging. und Rollins hat den Pin kassiert?!?!?!? R-Truth ist immer noch angestellt und im IC-Titelgeschehen... FIRE R-Truth!!! Swagger mit Demenz und Axel als Jobber vor dem Herrn.
Wetten Naomi und Natalya haben nur 4 Min bekommen damit die Kerle sich kolppen können...
Wenigstens Stardust wieder im alten Look, Rusev hat gewonnen und Wyatt musste nicht kämpfen/verlieren, ansonsten: mir fällt NICHT EIN Grund ein mir diese scheiße anzuschauen!!! Vor allem nicht wenn ich lese dass Reigns noch ein Exklusivinterview hatte... @Silentpfluecker / [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und @StraightEdge4Life ich bin mal echt gespannt was ihr zu dem ganzen Dreck hier sagt... ;) Hannes hat ja wenigstens danach noch NXT um seinen Tag zu retten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja erstaunlich, wie man Reigns als Face einsetzt, wenn kein Mensch (ausser kiddys und singles) in sehen wollen...
Eigentlich hätte im Darkmatch Bray Wyatt gewinnen müssen, um die Fans zufrieden nachhause zu schicken.
Also für mich wird Reigns bzw. Vince Mcmahon langsam (wohl unbeabsichtigt) zu einem Bo Dallas zu NXT zeiten.
Mit voller überzeugung behaupten, Reigns wäre beliebt. Wenn man jetzt noch behauptet die Buhen nicht, sondern Chanten Boman Reigns, dann passt es.
Naja, die Leuten ärgern den Familien Menschen ja nur. Familien Mensch ? Stichwort Kevin Owens ?
Also Roman Reigns:
Gimmik: Bo Dallas, Kevin Owens, John Cena
Ausssehen: EINDEUTIG zu 100% ist Roman Reigns look eine Diesel abklatsche.
You have to Rolieve *-*
 
Meine Fresse... das ist wirklich unbedeutende scheiße... Leute die Titel klauen, der Mainevent ein Match das schon beim Rumble ein Botchfestival war und im Rahmen des 50/50 Bookings an die Faces ging. und Rollins hat den Pin kassiert?!?!?!? R-Truth ist immer noch angestellt und im IC-Titelgeschehen... FIREWALL R-Truth!!! Swagger mit Demenz und Axel als Jobber vor dem Herrn.
Wetten Naomi und Natalya haben nur 4 Min bekommen damit die Kerle sich kolppen können...
Wenigstens Stardust wieder im alten Look, Rusev hat gewonnen und Wyatt musste nicht kämpfen/verlieren, ansonsten: mir fällt NICHT EIN Grund ein mir diese scheiße anzuschauen!!! Vor allem nicht wenn ich lese dass Reigns noch ein Exklusivinterview hatte... @Silentpfluecker / [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und @StraightEdge4Life ich bin mal echt gespannt was ihr zu dem ganzen Dreck hier sagt... ;) Hannes hat ja wenigstens danach noch NXT um seinen Tag zu retten :D

Smackdown lassen wir diese Woche ausfallen. Zwei Nxt Folgen müssen verarztet werden. Da lassen wir SD lieber hinten runterfallen. Ist auch besser so... ;)
 
Smackdown lassen wir diese Woche ausfallen. Zwei Nxt Folgen müssen verarztet werden. Da lassen wir SD lieber hinten runterfallen. Ist auch besser so... ;)

verarztet :D naja, dann halt zweimal kein Smackdown, ist eh belanglose Scheisse nachdem paar Wochen für SD-Verhältnisse bedeutend waren. Was ich mich grade frage: wer macht mit Hannes normalerweiser zusammen SD? Du oder? Julian ist nur Backup oder?
 
Ich glaub ich werde bis Wrestlemania ne Pause einlegen ... NXT werd ich natürlich weiter gucken aber den anderen Quatsch ... bin zurzeit echt an einem neuen Tiefpunkt angekommen was meine WWE Motivation angeht.
 
Wobei ich beim guten (Sebastian) Hackel und den Herrn Büschen manchmal das Gefühl habe, das sie sich insgeheim ein wenig über die Geschehnisse lustig machEn. Der gute Herr Schäfer hingegen hält Keyfabe so gut wie es geht hoch. Allerdings sollte man sowas eher loben als kritisieren, denn was dabei rauskommt wenn man immer wieder Shootet zeigen JBL und Cole

Geht mittlerweile aber auch eher in die Schäferrichtung die beiden. Immerzu aufs Sports Entertainment hinweisen, jeden Scheiß in den Himmel loben und mittlerweile sind auch immer mal mehr Spitzen gegen die IWC dabei. Ganz zu schweigen von den Antworten die man kriegt, wenn man mal was kritisches bei FB schreibt. Hatte mit dem Hackl auch schon ne längere Diskussion über die Wertigkeit des IC und US CHampionships. :D Gut, irgendwo machen se natürlich nur ihren Job, aber das Optimum sieht für mich deutlich anders aus...
 
Oben