Thursday Night Smackdown #813 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 26.03.2015 (inkl. Videos)

Also, ich finde beide Matches cool oder zumindest im Rahmen des Erwartbaren interessant. Ansonsten wird man sich die Show wohl getrost schenken können: Hypevideos zu Mania habe ich nun oft genug gesehen. Die letzten Meter der Zielgeraden müssen wohl so sein...
 
Also, ich finde beide Matches cool oder zumindest im Rahmen des Erwartbaren interessant. Ansonsten wird man sich die Show wohl getrost schenken können: Hypevideos zu Mania habe ich nun oft genug gesehen. Die letzten Meter der Zielgeraden müssen wohl so sein...

Die Matches waren auch okay, im Gesamten war sie deutlich kürzer, aber um weiten besser als RAW. :D
 
2 Matches Why the Face? :O :D
wie viele Hype Videos werden da wohl kommen noch?
ich befürchte das ich da ne Menge Skippen werde weil man das alles schon gesehen hat aber werd es mir dennoch anschauen und bin besonders wegen den 4 way Tag Match gespannt was die da für Spots einbauen. :)
 
Naja, mussten die Leute, speziell Wyatt, jetzt noch eine Mitbekommen ?
Der kämpft in wenigen Tagen gegen den Undertaker und wird jetzt mit einem Spear "kurz" platt gemacht....
Ich finde einen Gewissen jemand inzwischen schlimmer als Cena...
 
Naja, mussten die Leute, speziell Wyatt, jetzt noch eine Mitbekommen ?
Der kämpft in wenigen Tagen gegen den Undertaker und wird jetzt mit einem Spear "kurz" platt gemacht....
Ich finde einen Gewissen jemand inzwischen schlimmer als Cena...

Den, der Gott und die Welt spearen darf? Armer Bray Wyatt...
Wenigstens hat mit Big Show der richtige den Pin eingesteckt weils ihm nicht schaden kann, aber Rollins zum Aufbau für Reigns und Orton benutzen? Really WWE?!?!?
Was ich auch mittlerweile nicht mehr sehen kann ist der Spot in dem Reigns sich aus dem Chokeslam befreit, einmal in die Seile rennt und Kane speart... Das ist iwie affig und man sieht es schon kommen.
Und warum steht Henry im Team und nicht Orton?
 
Gestern bei Pro7 gesehen, die Matches und Promos an sich waren ja ganz ok. Aber die Kommentatoren teilweise. Wir leben ja nun wirklich im 21. Jahrhundert, wo Englisch allgegenwärtig ist. Von dieser Entwicklung kann man ja halten, was man will, aber im Wrestling sollte man doch bitte die Fachbegriffe benutzen und die sind nunmal in englischer Sprache. Meine Fresse, Brock Lesnar, die fleischgewordene Bestie, hat letztes Jahr die Niederlagenlose Serie des Sensenmannes bei Wrestlemania erobert!
Und wie Reigns am Ende dargestellt wird *kotz* he overcomes the odds... Same old Shit, Cena 2 lebt. :thumbsdown::wayne:
 
Sorry, aber Nikki Bella verkörpert alles, was im Wrestling Business (*hust*Backstage Politics*hust*) schief läuft. So unterhaltsam Total Divas auch ist, das letzte halbe bis dreiviertel Jahr mit dieser unsäglichen Storyline der Bellas ist es definitiv nicht wert.
 
Oben