Tiffany über Engagement bei TNA & TNA mit Houseshows in Abu Dhabi

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Die kürzlich entlassene WWE Diva Tiffany war nun für ein Interview bei der Radio Show “The Monday Night Mayhem Radio”. In diesem äußerte sich die Ehefrau von Drew McIntyre über ein mögliches Engagement bei TNA:


“Ich würde auf jeden Fall sagen, dass meine Zukunft das Wrestling ist. Ich war nicht dieser lebenslange Fan. Ich wünschte, dass ich sagen könnte, dass ich einer bin. Dennoch kaufte ich seit meinem ersten Tryoutmatch bei der OVW 5 Wrestling Bücher und ich las sie alle und lernte so viel wie möglich. Ich verliebte mich so zu sagen in das Business und ich spüre eine genau so große Leidenschaft dafür, wie jeder andere auch. Wenn TNA an meiner Haustür klopft, werde ich definitiv ran gehen und ich denke, dass Dixie Carter einen tollen Job macht. Sie steckt wirklich sehr viel in die Knockout Division und es gibt dort einige große Talente. Ich würde liebend gerne dort arbeiten. Ich würde liebend gerne für TNA arbeiten. Ich liebe es einfach und verspüre eine große Leidenschaft dafür. Aber egal wo ich bald arbeiten werde, ich bin bereit wieder in den Ring zu steigen.”



- TNA wird am 28., 29. und 30. November Houseshows in Abu Dhabi abhalten.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Scheint für mich wie eine Aufforderung an TNA zu sein. Sollte Tiffany jedoch in Zukunft bei der Konkurrenz arbeiten, wird die WWE auf McIntyre möglicherweise dann doch nicht mehr so gut zu sprechen sein. Mal sehen ob von TNA ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eigentlich nichts gegen Tiffany bei der TNA einzuwenden. Noch ist sie eher schlecht im Ring, aber sie ist noch sehr jung und kann noch einiges dazulernen. Ihre Künste am Mic hat sie bereits zu WWE ECW Zeiten als GM bewiesen und gut aussehen tut sie auch, womit sie schon die meisten Bedingungen für die KO-Division erfüllt. Schaden würde sie der TNA auf keinen Fall, auch wenn sie vermutlich auch nie was großes reiße würde.

Für Drew McIntyre würde eine Verpflichtung seiner Frau bei TNA vermutlich nichts schlimmes bedeuten, da er bei Vince trotz der Peinlichkeiten im Sommer hoch im Kurs steht und dieser nicht zulassen wird, dass man ihn wegen einer solchen Kleinigkeit fallen lässt.
 
Oben