Titelmatch,Titelvereingigung & Lengend Handicap match vielleicht bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei Raw:
So forderte Rey Mysterio John "Bradshaw" Layfield zu einem Match um den WWE Intercontinental Title heraus.

Chris Jericho hingegen forderte Jimmy Snuka, Ricky Steamboat sowie Roddy Piper zu einem Handicap Match heraus.

Weiterhin wurde bei den TV-Tapings für ECW on SCI FI bekannt, dass es bei der Megashow von World Wrestling Entertainment (WWE) zu einem Match zwischen John Morrison & The Miz sowie Carlito & Primo Colon kommt. Dabei stehen beide Versionen der Tag Team Titel auf dem Spiel.

WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©
 
Ich freue mich sehr über diese Ankündigungen nur hätte ich in der Legenden Fehde wirklih gerne Jim Duggan gesehn :( naja was solls

Das Match zwischen JBL und Rey wird schwer vorrauszusagen ... Wenn Rey gewinnt wissen wir JBL hört zu großer warscheinlichkeit auf (meine meinung) wenn JBL gewinnt wird er noch ein bisschen bleiben :)

Also werden wir wohl doch bald den ersten Undisputed Tag Team Championchip haben :), Diese werden dann wohl auch The Miz und John Morrisson halten :)
 
Also werden wir wohl doch bald den ersten Undisputed Tag Team Championchip haben :), Diese werden dann wohl auch The Miz und John Morrisson halten :)

Irgendwie glaube ich daran, dass Miz&Morrison ihren Titel verlieren werden und dann sich langsam trennen. Vlt. noch nicht bei WM25 aber ich denke dies wird spaetestens im Sommer geschehen und die Colons werden als Sieger hervorgehen (oder doch Priceless?)
 
Ich freue mich sehr über diese Ankündigungen nur hätte ich in der Legenden Fehde wirklih gerne Jim Duggan gesehn :( naja was solls

Das Match zwischen JBL und Rey wird schwer vorrauszusagen ... Wenn Rey gewinnt wissen wir JBL hört zu großer warscheinlichkeit auf (meine meinung) wenn JBL gewinnt wird er noch ein bisschen bleiben :)

Also werden wir wohl doch bald den ersten Undisputed Tag Team Championchip haben :), Diese werden dann wohl auch The Miz und John Morrisson halten :)

JBL wird denke ich zu 99% gewinnen, dar WM in seiner Heimatstadt stadtfindet und es warscheinlich sein letztes WM sein wird.
Bei Miz & Morrison stimme ich dir zu.
 
Also beim Intercontinental Championship denke ich das Rey Mysterio den Titel gewinnt und somit zum 2. und letzten Mal JBL in den Ruhestand bringt.

Also beim Jericho Match wäre mir zwar ein Einzelmatch liebergewesen aber mit dem Match kann ich auch gut leben. Ric Flair in der Ecke find ich auch ziemlich interessant und kann mir gut vorstellen, dass Mickie Rourke eingreift und Jericho attackiert.

Also beim Tag Team Championship denke ich dass Miz, Morrison gewinnen unjd die Ttiel vereint werden weil es gibt ja sowieso nicht mehr viele Tag Teams in der WWE.
 
Freue mich wirklich, dass Rey Myterio bei Wrestlemania 25 doch noch zum Glück antretten darf.
JBL wird aber bestimmt gewinnen, da es seine letzte WM wird. Ich bin gespannt was er besonderes vorhat.
JBL wird wohl seine Abschluss doch als Heel feiern...

Chris Jericho wird wahrscheinlich verlieren, außer es passiert ein "Wunder". Danach wird sich die Sache mit den Legende bestimmt erledigen und vlt. fehdet er gegen Rey.

Ich denke Carlito und Primo werden diesesmal gewinnen gegen die The Miz und John Morrison.
 
Ich denke JBL wird in seiner Heimat den Titel verteidigen und dann sein Karriereende bekannt geben!!!

Jericho wird wahrscheinlich gegen die Legenden verlieren.

Beim Match Morrison&Miz vs. Carlito&Primo gibt es meiner Meinung nach schon einen Undisputed Titel... und zwar die Bella Twins!!!:D
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio

Also, JBL wird sehr warscheinlich aufhören, ich denke das er gewinnen wird, Rey ihm sogar gratuliert usw... mal abwarten was nächste woche bei raw passiert

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper

Da bin ich mal gespannt. Y2J wird glaube ich gewinnen, da letztes Jahr Show vs Mayweather verlor... mal sehen, ich denke die Fehde wird noch gut..

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©

Das freut mich :) Hab auf das Match gehofft. ABer wer gewinnt... M&M wäre wohl sinnvoll, allerdings glaube ich falls die colons gewinnen soltlen das Miz und Morrison bald einen der Titel wieder bekommen, oder ein anders tag team
 
Intercontinental Championship (JBL (c)vs. Rey Mysterio)
Also wird JBL die WWE-Bühne wohl doch nicht als Face verlassen, egal ob er Rey besiegt, oder ob er von Rey besiegt wird....
Rey wird das Match sicherlich gewinnen, damit JBL in den Ruhestand gehen kann.


Legends Handicap Match (Snuka/Piper/Steamboat vs. Y2J)
Wer hätte damit gerechnet?? Das Match wird sicherlich gut und Y2J kriegt den Allerwertigsten versohlt :D:D


WWE Tag Team & World Tag Team Championship (The Colons (c) vs. Miz/Morrison (c))
Also doch nen Undisputed Championship....ich glaube das sich eines der TTs auflösen wird, damit man die Solokarrieren besser pushen kann....
 
Intercontinental Championship (JBL (c)vs. Rey Mysterio)
Ich glaube,das wird ein faires und interessantes Match werden.JBL wird als Face die Halle mit dem Titel verlassen,dieser wird nach Wrestlemania vakant.Vielleicht gibt es sogar Glückwünsche von Rey Mysterio.


Legends Handicap Match (Snuka/Piper/Steamboat vs. Y2J)
Traumhaft!!!Das wird sicherlich ein cooles Match werden.Glaube aber an einen Sieg von Jericho,wenn die ''alten Herren'' nicht mit unfairen Mitteln gewinnen,würde ein Sieg von ihnen lächerlich aussehen.


WWE Tag Team & World Tag Team Championship (The Colons (c) vs. Miz/Morrison (c))

Die Colons werden den Undisputed-Titel mit nach Hause tragen,da die Colons wohl noch für längere Zeit als Tag Team fungieren werden,bei M&M kommt es im Laufe des Jahres 2009 wahrscheinlich zur Trennung*****Vielleicht ist einer der beiden sauer auf den anderen:D,weil der bei Wrestlemania XXV eine Fehler gemacht hat :Dund sie so verloren haben und dann wird vielleicht ne Fehde draus:D???(<-Unwahrscheinlich,aber man kann ja nie wissen)
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio

Da habe ich 2 Theorien:
1.JBL gewinnt und bleibt noch in der WWE.
2.JBL verliert und kündigt nachd em Match sein Karriereende an und wird von den Fans gefeiert.

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper
Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Das Match wird sicherlich interessant und ich denke Y2J wird entweder richtig abgefertigt oder er bekommt von den Legenden Schläge.

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©
Da ist es auch sehr schwer.
Wenn die Colons gewinnen, glaube ich splitten sich M&M. Vllt streiten sie sich immer mehr nach dieser Niederlage und so werden sie gesplittet. Vllt schon beim diesjährigen Draft.
Wenn M&M gewinnen, denke ich werden sie damit richtig angeben :D
Mehr fällt mir dazu dann auch nicht ein.
 
Gute Ankündigungen :)
Ich freue mich schon das Tag Team Titel Match :)
Ich finde es hammer das Rey mal wieder ein Titelmatch hat ;)

Handicap Match

Das Match wird sicherlich hammer :) Ich bin mal gespannt wer alles eingreifen wird ;)
 
IC Championship:
Ein richtig intressantes Match, ich glaube JBL wird den Titel verteidigen und nach dem Match wird er seine Große Überraschung enthüllen.


World & WWE Tag Team Championship:
Es musste ja so kommen! Hier wird M´n´M gewinnen und der Titel wird
"überraschend" vereinigt zum WWE Undisputed Tag Team Championship.

Handicap Match:
Schön, die Legenden im Ring zu erleben. Hier sehe ich ejdoch Jericho im Vorteil. Er ist sprotziger als Steamboat auf jeden Fall. Ich sehe aber die Legenden las Sieger.
 
IC Championship:
Hier denke ich, dass JBL gewinnen wird & der Titel nach WM25 vakant wird & Rey Mysterio ihn irgendwann im Sommer (oder früher) in einem Triple Threat Match erobert!


World & WWE Tag Team Championship:
Ich bin überzeugt davon, dass The Colons sich durchsetzen werden & danach beide Tag Team Championships halten werden, .. Bei M&M hat man schon andeutungen gemacht, dass sie bald evtl. getrennte Wege gehen (Triple Threat Match gegen CM Punk).

Handicap Match:
Ich hätte nicht gedacht, dass alle 3 gegen Jericho antreten werden, sondern eher ein ganz großer z.B Stone Cold!
Mit diesem Match gebe ich mich aber auch zufrieden, ..
Wird sicherlich ein ganz ordentliches Match & ich hoffe, dass es ein Gauntlet Match sein wird.. :rolleyes:
Ich denke, dass Jericho gewinnen wird & alle 3 Legenden besiegen wird!
Wieso sollte man die Legenden gewinnen lassen? Jericho ist ganz klar besser drauf als die Legenden & die 3 sind körperlich eh nicht 100 % Top Fit..
Wäre dann ein wenig lächerlich Chris Jericho als Volldeppen darstellen zu lassen!
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio

Ich denke das JBL, wenn es zu seinem Karriereende wirdklich kommen sollte, vorher noch zu einem Face turnen wird. Rey als Heel kann ich mir schlecht vorstellen, daher Face vs. Face. Bei einem Karriereende von JBL würde wohl Rey gewinnen.. allerdings könnte ich mir auch vorstellen das JBL seinen Titel verteidigt, sein Karrieende verkündet und denn Titel an Rey abgibt. Damit würde er zu seinem Ende bestimmt extrem viele Pops bekommen.

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper

Schade das Ric Flair da nicht dabei ist. Aber ich denke das er zusammen mit Mike Rourke irgendwie zu diesem Match irgendetws dazubeitragen wird. Ich tippe auf die Legenden.

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©

Carlito und Primo beide Titel halten zu lassen.. das wär echt zu großzügig. Besonders wenn man sich die Gegner ansieht. M&M werden dieses Match bestimmt gewinnen und die beiden TT Titel vereinen
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio
Dort ist meiner Meinung nach alles offen. Mann weiß nicht ob er die Halle als Sieger verlässt oder nach dieser Niederlage in den Ruhestand geht ich tippe mal auf Mysterio der sorgt dann aber dafür das JBL zum Abschied gefeiert wird

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper
Das hätte ich vielleicht anders errwartet vielleicht mit SCSA aber egal. Diese Fehde wird ihr Ende sicherlich bei WM finden. Darum glaub ich auch das die Legenden gewinnen. Vielleicht irgendwie unfari oder so

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©

Da stehen bei mir eindeutig die Colons ganz oben. Denn das Primo und Carlito ne Solokarriere starten glabu ich nicht und der Verliere wird sich auf jeden Fall trennen. Da sind M&M für eine Solokarriere sicher bessser geeignet
Aber das es zu eine Fehde zwischen beiden kommt denk ich nicht das hatten wir ja schon bei Rey vs Eddie wo sie auch nach dem Titelverlust gegeneinander gefehdet haben und da wird sich die WWE bei M&M hoffentlich was anderes Einfallen lassen
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio


ich drücke beide die daumen auch wen JBL gewinnt wird er dan die karriere beänden

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper

da hoffe ich das Chris so richtig vermöbelt wird mal kucken was Flair macht er begleitet die ja wäre geil wen er Hulk Hogan mitbringen würde
weil das war ja schon 1989 wo Randy savage auf einmal Hulk Hogan da bei hatte


WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©

ich bin ich für beide,beide sind geniale tag teams
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio
Winner:JBL/Rey Mysterio:Dkeine Ahnung

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper
Winner:die Hall of Famer:D

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©
Winner:John Morrison & The Miz eindeutig!!!
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio


ich sag jbl..obwohl auf der anderen seite es für rey wichtig wär bei wm zu gewinnen...aber jbl sollte nich seine karriere mit einem verlust beenden...nein er soll als champ untergehen^^

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper

ich hoff dielegenden gewinnen ^^
mit hilfe von rouke und jerrrrrrrry
er häts verdient
er is so n geiler moderator da kommt kein gorilla oder jesse ventura rann ^^

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©
ich hab keine ahnung :(
aber naja...n bissl für m&m
bissl für primo und carlito
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio
Ich bin mir sehr sicher das JBL gewinnt. JBL hält den Titel noch zu kurz um ihn wieder abzugeben.

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper
Die Legenden werden gewinnen, weil man Legenden nicht verlieren lässt:)
WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©
John Morrison & The Miz werden Undisputed Tag Team Champions, werden denTitel nicht lange halten und auseinander gehen.
 
freue mich auf das handicap match bei WM25
das wird denke ich ein lustiges match
bin mal gespannt, wie sich die "urgesteine" schlagen werden

ich denke auch, dass JBL gewinnen wird
dafür gibt es 2 gründe:
1. es ist in seinem heimatstaat/heimatstadt
2. er hätte den titel nur gaaaaanz kurz gehalten
jedoch gibt es auch noch eine kleine hoffnung, dass Mysterio doch Champ wird, da JBL in Erwägung zieht, bald in den Ruhestand zu gehen und er dann vllt kommentator werden wird

bei dem Undisputed Tag-Team Match hab ich keinen blassen Schimmer, wer dort gewinnen wird...hoffe es werden die Colons sein
 
Ich freue mich riesig auf diese Matches sie werden bestimmt gespannt und meine Fav. sind Die Legends,M&M bei dem dritten Match bin ich mir nicht richtig sicher und ich hoffe das die Matches richtig hamma werden.
 
WWE Intercontinental Championship
John „Bradshaw“ Layfield © vs. Rey Mysterio

ich glaub JBL gewinnt und gibt dann seinen rücktritt bekannt und dann wird der titel vakant

Handicap Match
Chris Jericho vs. Ricky „The Dragon“ Steamboat, „Superfly“ Jimmy Snuka sowie „Rowdy“ Roddy Piper

cooles match, ich denk die legenden gewinnen gegen jericho

WWE Tag Team & World Tag Championship
John Morrison & The Miz © vs. Carlito & Primo Colon ©

des match endet denk ich durch dq
 
Irgendwie glaube ich daran, dass Miz&Morrison ihren Titel verlieren werden und dann sich langsam trennen. Vlt. noch nicht bei WM25 aber ich denke dies wird spaetestens im Sommer geschehen und die Colons werden als Sieger hervorgehen (oder doch Priceless?)

1. Dem glauben bin ich auch.. Sie hätten es als ,,Two-Time Slammy Award'' Sieger zwar verdient, aber irgendwie glaube ich das die Colons doch die besseren Karten haben, weil =>>
2. ich auch der Meinung bin, dass sich beide trennen werden.. Zeitpunkt könnte ich zwar nicht einschätzen, aber in letzter Zeit fiel mir so auf, dass sie garnicht mehr so gut harmonieren wie sonst.. Morrison wird sich aufjedenfall als Singles Wrestler beweissen können .. aber um Miz mache ich mir ein wenig sorgen.. i dont know why.. er ist doch auch ein exzellenter wrestler und entertainer, aber ich behaupte mal, dass er immer einen partner an seiner seite brauch um etwas zu taugen ..
3. Auch die Sache mit Priceless könnte ich mir aufjedenfall gut vorstellen.. falls es Legacy noch geben wird.. und falls Randy Orton den WWe-Titel gewinnt.. dann kann man dieses Stable wirklich schon Das Erbe nennen (The Legacy).. alle 3 entertainer, der 2.Generation mit Titeln in einem Stable .. das wäre doch etwas schönes :)
 
Also das hört sich spannen d an ich demke das wenn Jbl verliert er in irgend einem Roster Gm wird oder villt Kommntator.
Aber ich denke Rey gewinnt.
Dann das Handycap match denke ich gewinnen die 3 legends.
Das TT Match gewinne glaub ich die Colons
 
es ware schlecht wenn di Tag Team Titel zu einen vereinigt werden würden es sollten einfach Morrison & The Miz gewinnen den die sind wirklich das beste Tag Team heutzutage. Aber es ist richtig gut das endlich mal wieder so viele Championships bei Wrestlemania aufs spiel gesetzt werden und nicht nur wie immer di World Titles.
 
Irgendwie glaube ich daran, dass Miz&Morrison ihren Titel verlieren werden und dann sich langsam trennen. Vlt. noch nicht bei WM25 aber ich denke dies wird spaetestens im Sommer geschehen und die Colons werden als Sieger hervorgehen (oder doch Priceless?)

wenn das so geschehen würde were ich sehr glücklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben