Titelvereinigung doch keine gute Idee?

ESSO

Jobber
Zur Zeit sind einige Wrestler sowie auch Fans unzufrieden wie es in der WWE derzeit zugeht.
Die Auswahl für das Titelmatch ist einfach zu groß.
Batista, Brock,Bryan, Orton oder doch Cena?
Die Bosse oder Creative Writer wissen anscheinend zur Zeit nicht wer mit dem Titel zu WM trägt.
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
Bryan hat es verdient
Brock Lesnar wäre auch nicht schlecht
Oder Orton?
Man kann eben nur einen zufriedenstellen.
daher sollten sie die Titel wieder trennen.
Brock kriegt sein Titelmatch gegen Orton für den World Heavyweight Championship

Und Batista kämpft gegen Bryan als Champion um den WWE Titel

oder auch anders. Jedenfalls wäre die Titel wieder zu splitten, eine Möglichkeit mehrere zufriedenzustellen.
Und irgendwie auch besser.
So hat man zwei Champion und gut ist.
So schwer wie jetzt war die Entscheidung bestimmt noch nicht wer das Championship Match bei WM bestreiten darf
 
Ich fand die Idee die World Titles zu vereinigen auch nicht gut, aber man kann sie nach 3 Monaten nicht wieder trennen. Vielleicht findet man im Laufe des Jahres noch eine passende Storyline die Titel zu trennen aber wenn, dann aber frühestens nach dem SummerSlam denn sonst hätte die Titelvereinigung keinen Sinn ergeben und würde auch ein bisschen die Glaubwürdigkeit der Storyline schaden.
 
Meiner Meinung nach, kann ein Split des World Titles nur mit einem Split der Brands funktionieren. Darüber wurde ja wohl auch durchaus schon nachgedacht, im Zusammenhang mit dem WWE Network, aber ich denke, dass wenn man vernünftige Fehden booken würde, man gar nicht so viele Titel benötigen würde. Man hat Leute im Roster, wie die Wyatt Family, denen Titel nicht gut tun würden, und auch der Rest des Rosters kann auch ohne Championshipgold um die Hüften in einem Main Event Spot stehen. Außerdem macht man das Titelrennen ja auch extrem spannend, wenn man 10-15 Leute hat, die jederzeit für einen World Title in Frage kämen.
Also, ich fände es besser, wenn man die aktuellen Titel groß darstellt und ein Hauptaugenmerk auf gute Fehden legt, 10-15 Leute in den Main Event Picture bookt, diese auch logisch oben hält (was in einem 60 Mann+ Roster kein Problem sein sollte) und so die Shows aufbaut. Das wäre auf lange Sicht wesentlich besser als ein erneuter Split der World Titles.
 
Smackdown und Raw als Liveshows mit eigenen PPVs und wieder eigene Titel wäre sicherlich positiv. So hat man 2 Produkte und kann weiter den Markt einnehmen. Wenn etwas auf Show 1 nicht so gut klappt, probiert man es eben auf Show 2. Intercontinental als 2nd Belt bei Raw, US Championship bei Smackdown, die Talente werden etwas geschont und müssen nicht gleich am nächsten Tag eine Show aufnehmen. Ich sehe wenig negatives darin!
 
Ich finde die Idee mit den zwei Brands eigentlich auch gut. Da kann viel draus booken. Man könnte zum Beispiel in jedem Brand den jeweils stärksten Wrestler ermitteln und ihn dann gegen den aktuellen Champ stellen. Oder was weiß ich sonst alles. Das würde auch Smackdown wieder aufwerten. Zwei Weeklys mit den immer gleichen Wrestlern ist auf Dauer fast schon langweilig...
 
Smackdown und RAW wieder in richtige Roster einteilen, sodass ein (wertvoller) Titel wieder bei Raw und Smackdown ist. Zudem sind dann noch der US und IC Titel da, mit dem man auch Neulinge ein wenig aufbauen kann. Aber aufjedenfall bin ich für einen Split, aber das Problem mit den viele Top Wrestlern, sollte der WWE schon vorher auffallen MÜSSEN. Nun hat man die Grütze.
 
Ich finde die Vereinigung gut, auch wenn ich befürchte, dass es nicht lange anhalten wird. Auch das Aufheben des Brandsplit halte ich für eine richtige Tendenz.

Aber: Alles steht und fällt mit den Storylines. Brandsplit oder Titel, alles irrelevant, wenn die Stories einfach gut sind. Es gab wunderbare Fehden, in denen der Titel keine Rolle gespielt hat und Fehden um den Titel, an die sich kein Mensch mehr erinnert. Eine Geschichte kann auch ohne Titel gut sein, aber ein Titel nie wirklich glaubhaft ohne gute Geschichte...
 
Ich bin der Meinung das die WWE zu viele unwichtige Titel hat, aber ein Titel für die Cruiserweights fehlt.
Gute Storys brauchen keinen Titel.
Genauso wenig versteh ich das hier einige 2 Brands haben wollen, die Shows werden wieder langweiliger und die Touren werden auch schlechter mit weniger Star-Power.
 
Ich bin der Meinung das die WWE zu viele unwichtige Titel hat, aber ein Titel für die Cruiserweights fehlt.
Gute Storys brauchen keinen Titel.
Genauso wenig versteh ich das hier einige 2 Brands haben wollen, die Shows werden wieder langweiliger und die Touren werden auch schlechter mit weniger Star-Power.

Aber genauvda liegt ja das gute darin: Man kann viel besser eigene, neue Talente over bringen!
 
Ich schaue ja fast nur Raw und deswegen möchte ich nicht das die Star-Power geteilt wird.
Ausserdem gab es früher die Teilung und ob das so erfolgreich war ?
 
Ich schaue ja fast nur Raw und deswegen möchte ich nicht das die Star-Power geteilt wird.
Ausserdem gab es früher die Teilung und ob das so erfolgreich war ?

Man kann ja diese fehlnde Star-Power durch eigene Talente ausgleichen (z.B. Roman Reigns). Und willst du etwa Jahr für Jahr die gleichen Gesichter im Main Event sehen?
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] hat es mMn Vollkommen richtig beschrieben.

Folgende Superstars würde ich zu dem WWE Titel zählen:
- Bryan
- Cena (sucks)
- Batista (leider auf Grund seines Vertrags)
- Punk (wenn er nochmal zurück kehrt)
- Reigns (nach seinem Sieg bei WM über HHH)
- Cesaro
- Sheamus

Folgende Superstars würde ich zu dem IC zählen:
- Big E
- Ambrose (nach dem Split von the Shield)
- Orton
- Brya Wyatt (vorerst, denn er wird bei WM nicht gegen Cena gewinnen)
- Harper (nach einem Split der WF)
- Rowan (nach einem Split der WF)
- Rollins (nach dem Split von the Shield)
- Ziggler
- Axel

Folgende Superstars würde ich zu dem United States Championship zählen:
- Quasi der ganze Rest außer TT
 
Ich finde es wird bald mal Zeit für einen Splitt der Champion Gürtel.
Smackdown hat dadurch einen Nachteil, weil die Haupt Fehde nur bei RAW stattfindet.
Smackdown hatte schon mal bessere Zeiten.
2007 oder 2008 ein Batista , ein Undertaker der gegen Edge und La familia fehdete die beiden Destroyer Mark Henry und Big Daddy V.
Ein Monster namens Khali der mit seinem Vice Grip ordentlichen Schaden anrichtete und zur Demonstration einen Basketball zerpresste (wahrscheinlich irgendwie ein Trick)
Oder wo Matt gegen MVP fehdete.
Es fehlt so ein wenig die Power.
Weil das Hauptaugenmerk ja RAW ist.
Bei Smackdown läuft alles brav ab und wie gesagt es fehlen so ein bisschen die richtigen Fehden.
So welche die mal richtig zwischen hauen wie früher 07 und 08 oder noch davor. Aber es ist auch keine Attitude Erä mehr.
Aber die neue Generation braucht auch noch ein paar Jahre um eine Halle mit zu reißen.
Ziggler, Fandango, Mr Welcome (komme jetzt nicht auf seinen Namen), Mr. Fast Genickbruch (Cesaro) alle 3 Member von The Shield, vielleicht auch die Wyatt family.
Und wer braucht bitte ein Theodore Long, bei dem das Haupt match ein Tag Team Match wird oder auch Vickie.
Da muss wer neues oder anderes ran.
Smackdown steht unter RAW aber die Show kann mehr.
Aber um da wieder ordentlich Power in die Show zu bringen wäre eine Aktion einen Splitt der Gürtel.
Und dann wieder einen getrennten Roster.
 
Die Frage erübrigt sich eigentlich mit dem aktuellen Status von SmackDown. Solange es keinen strikten Roster Split mit halbwegs gleichwertigen Rosterhälften und zwei eigenständigen Shows gibt, braucht es auch keine zwei World Championships.
 
Also ich würde einen Rostersplitt befürworten. Ich schaue nur Raw, da ich Smackdown einfach irrelevant finde. Außerdem sollten die jungen Talenten mehr chancen eingeräumt bekommen und das wäre bei 2 Rostern eben viel besser machbar. Es wäre dann auch eine Überlegung wert den US Championship nur unter Ami talenten auszukämpfen und den IC Championship herzunehmen um ausländische Wrestler zu pushen.
 
Oben