Titelwechsel und Anführer der Aces & Eights enthüllt - Jeff Hardy verletzt sich - Update zu Bobby Roode - NeuerZuschauerrekord - Weitere Ex-Knockouts

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben, kam es gestern Nacht bei Lockdown, im Zuge des Main Events, zum lang erwarteten Twist der Aces & Eights Storyline. So war es am Ende Bully Ray der gegen TNA, Brooke & Hulk Hogan und Jeff Hardy turnte, sich den World Heavyweight Championship sicherte, und sich nach dem Match als Anführer der Biker-Gang zu erkennen gab. In einer Promo nach seinem Sieg im Hauptkampf gegen Hardy, stellte der frühere Bubba Ray Dudley klar, dass er seine "Frau" Brooke Hogan und deren Vater nur benutzt habe. Der Turn wurde von den Fans mit den wohl gewünschten Reaktionen bedacht. Ray und die anderen Aces & Eights bekamen lautstarke Buhrufe zu hören und die Fans ließen sich nicht lumpen und bewarfen die Heels von allen Seiten mit allerlei Abfall. Eine Szenerie wie aus den besten Zeiten des Pro-Wrestlings.


- Jeff Hardy erlitt während des Main Events eine Gehirnerschütterung als er von Bully Ray eine Powerbomb vom Top Rope verpasst bekam. Nach dem Main Event war es Hardy nur mit fremder Hilfe möglich den Ring zu verlassen. Hierbei sellte Hardy nicht etwa den Schlag mit dem Hammer von Bully, wie zunächst von vielen Fans angenommen. Vielmehr handelte es sich um eine reale Verletzung. Backstage war die Rede davon, dass Hardy unter großen Schmerzen litt. Derzeit ist noch unklar ob Hardy eine Zwangspause einlegen muss.


- Aufatmen für alle Bobby Roode Fans. Nachdem gestern durchsickerte, dass der Vertrag des Topstars bereits vor einigen Wochen ausgelaufen war und man sich bisher nicht auf ein neues Vertragswerk einigen konnte, gelang es TNA kurzfristig Roode doch an die Promotion zu binden, so dass er beim gestrigen Lockdown PPV an der Seite seines Partners Austin Aries die Tag Team Titel erfolgreich verteidigen konnte. Zwischenzeitlich kamen am gestrigen Sonntag auch Gerüchte auf, nach denen Roode, der bekanntlich Kanadier ist, Probleme mit der Verlängerung seines Arbeitsvisums hatte und TNA mit einen Vertragsverlängerung lediglich bis zur letzten Minute warten wollte. Jedoch scheint der wahre Grund doch die bereits gestern aufgetauchte Geschichte gewesen zu sein, die besagte, dass "Head of Talent Relations" Bruce Prichards vergaß Roodes Vertrag rechtzeitig zu verlängern. Dies bestätigte jetzt der PWInsider der allgemeinhin als recht zuverlässige Quelle gilt. TNA und Roode scheinen die Probleme allerdings mittlerweile beseitig zu haben.


- Eine weitere gute Nachricht für TNA stellt die gestrige Zuschauerzahl dar. So brach TNA den eigenen Allzeitrekord, der bisher von einer Impact Wrestling Show in der Londoner Wembley Arena (Januar 2009) mit ca. 8.100 Zuschauern gehalten wurde. Offizielle Zahlen gibt es zwar wie meist bei TNA nicht, aber die Zuschauerzahl beim gestrigen PPV in San Antonio soll bei knapp unter 10.000 gelegen haben.


- Wie wir bereits berichteten, wird der diesjährige Slammiversary am 2. Juni in Boston Massachusetts stattfinden. Mittlerweile wurde auch der genaue Austragungsort bekannt. So wird die Show in der Agganis Arena, die zum Campus der Boston University gehört, veranstaltet. Die Arena hat ein Fassungsvermögen von ca. 7.200 Zuschauern.


- Am 17. März zeichnet TNA das One Night Only Special “Knockout Knockdown” auf. Am vergangenen Wochenende berichteten wir, dass die ehemaligen Knockouts Angelina Love und Traci Brooks ein Angebot für einen Auftritt an besagtem Event abgelehnt haben. Nun twitterte Awesome Kong, in der WWE als Kharma bekannt, dass sie ebenfalls ein Angebot erhalten aber ebenfalls abgelehnt habe. Auch Nikki Roxx (Roxxi Laveaux) scheint einen Auftritt mittlerweile abgelehnt zu haben. Der ursprüngliche Plan sah vor, aktuelle und ehemalige Knockouts bei jenem Special einzusetzen. So langsam scheinen TNA zumindest die ehemaligen Aushängeschilder der KO Division auszugehen.


Quelle: PWTorch, PWInsider, F4WOnline
 
Oben