TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 05.07.2016 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 15.06.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Juli 2016


Impact Wrestling wird in dieser Woche mit einem Video eröffnet. Wir sehen wie Matt Hardy und Reby den 1. Geburtstag ihres Sohnes Maxel feiern. Er bekommt ein Xylophon von seinem Vater geschenkt und Matt erzählt ihm etwas über die Ehre, die der Name Hardy mit sich bringt.

In der Halle begrüßen uns dann die Kommentatoren Josh Mathews & The Pope zu heutigen Ausgabe und im Anschluss kommen Maria & Mike Bennett zum Ring. "The Miracle" betont zunächst noch einmal, dass er der größte X-Division Champion in der Geschichte von TNA ist. Er ist ein Held und will nicht bis Destination X auf seine Titelchance warten. Vielmehr will er seine Chance auf den World Title am heutigen Abend. Daraufhin kommt Dixie Carter heraus und sie macht deutlich, dass Bennett die "Option C" nur bei Destination-X ziehen kann. Zuvor muss er seinen Titel aber noch ein weiteres Mal verteidigen. Bennett ist verwundert, denn Billy Corgan hat ihm letzte Woche das Versprechen gegeben, dass er seinen Titel bis Destination X nicht mehr aufs Spiel setzen muss. Dixie Carter lässt nun den Boss raushängen und erklärt, dass sie immer noch die TNA-Präsidentin ist. Deswegen wird Bennett nun gegen das gesamte X-Division Roster in einem Ultimate X Match antreten.

1. Match

TNA X-Division Championship
Ultimate X Match Match
Eddie Edwards gewann gegen Mike Bennett (c) (w/ Maria), Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms), Braxton Sutter (aka Pepper Parks), Mandrews (aka Mark Andrews), DJ Zema Ion, Rockstar Spud und Andrew Everett via Stipulation. ---> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:59

Josh Mathews gibt bekannt, dass sowohl Drew Galloway als auch Ethan Carter III aufgrund eines Streits nach dem Titelmatch in der vergangenen Woche suspendiert wurden.

2. Match
TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
James Storm gewann gegen Eli Drake (c) via DQ nach einem Schlag mit dem Titel.
Matchzeit: 05:31

Es wird ein Trailer zum Final Deletion Match zwischen den Hardys gezeigt.

Backstage schlägt sich Marti Bell einen Stab in die Hand und sagt, dass Jade zum Spielen herauskommen soll.

Eddie Edwards spricht über seinen Titelgewinn und erklärt, dass er nun über "Option C" nachdenken muss.

3. Match
Street Fight
Jade gewann gegen Marti Bell via Pin nach einem Piledriver auf einen Stuhl.
Matchzeit: 05:49

Wir sehen Jeff Hardy bei sich zuhause Gitarre spielen. Plötzlich sieht er eine Drohne vor seinem Fenster, aus welcher die Stimme von Matt Hardy ertönt. Jeff zerschlägt die Drohne mit seiner Gitarre, woraufhin eine zweite Drohne geflogen kommt, die ein Hologram von Matt herbeizaubert. Matts Abild spricht über das heutige Match und die Bedeutung des Namen Hardy. Jeff will auch diese Drohne zerschlagen, sein Schlag verfehlt allerdings das Ziel. Die Drohne jagt davon und Jeff nimmt auf seinem Dirt Bike die Verfolgung auf, bis die Drohne über Wasser fliegt, sodass die Verfolgungsjagd ihr Ende findet.

Mike Bennett & Maria stehen nun erneut im Ring. Bennett ist der Ansicht, dass die Fans ihn nicht verdient haben. Er ist der Held, den TNA braucht, um zu überleben. Und da er besser als Lashley und Edwards ist, hat er es auch verdient, im Main Event um den Titel zu kämpfen.
Maria ruft nun Billy Corgan heraus, denn sie glaubt, dass sie TNA-Präsidentin sein sollte. Dixies Pause war laut Maria wohl zu kurz. Auch Dixie Carter kommt daraufhin heraus und sagt, dass Bennett & Maria die Regeln umgangen und Corgan manipuliert haben. Maria & Mike drohen nun mit Kündigung, woraufhin Billy Corgan einschreitet. Er hat zwar Verständnis für Maria & Bennett, aber die beiden benehmen sich wie kleine Kinder. Mike hatte die Chance im Main Event zu stehen, aber er hat verloren und die Chance verstreichen lassen. Vor einem Jahr ist Corgan zu TNA gekommen, um aufzuräumen und nun ist Schluss mit der ganzen Politik. Wenn Bennett & Maria die Company verlassen wollen, dann wissen sie, wo die Tür ist. Bennett fragt, ob Dixie & Corgan sich wirklich sicher sind mit dieser Entscheidung. Letztendlich rudern die Heels aber zurück. Sie werden nicht gehen, aber sie werden Destination X zerstören.

Erneut sehen wir Matt Hardy, der nun mit seinem Angestellten spricht. Dieser soll das "Schlachtfeld" mit Benzin tränken, denn er wird heute viel brauchen, um Bruder Nero zu zerstören.

Bobby Lashley äußert sich nun zum Titelgewinn von Eddie Edwards. Er ist der Ansicht, dass man eher mit Fäusten als mit Zirkustricks kämpfen sollte. Er gratuliert Eddie dennoch zum Titelgewinn, auch wenn dieser nun eine schwere Entscheidung zu treffen hat. Da Edwards noch nicht bereit für den Kampf mit ihm ist, sollte er laut Lashley vielleicht lieber X-Division Champion bleiben.

Vor dem nächsten Match sehen wir, wie Rosemary und Bram rummachen...


4. Match
Mixed Tag Team Match
The Bro Mans (Robbie E & Jessie Godderz) & Raquel gewannen gegen The Decay (Abyss, Crazzy Steve & Rosemary) via Pin nach dem BroDown.
Matchzeit: 04:45

Jeremy Borash steht mit Eddie Edwards im Ring, denn nun wird der neue X-Division Champion entscheiden, ob er Option C zieht. Gerade als Eddie seine Entscheidung verkünden will, ertönt die Musik von Lashley. Der World Champion warnt Edwards davor, sich mit ihm anzulegen, denn er zerstört Karrieren. Edwards ist laut Lashley ein großartiger X-Division Champion, und ein solcher sollte er auch lieber bleiben. Eddie entgegnet, dass er keine Angst vor Lashley hat. Der World Champion hat eine Idee und schlägt ein Champion vs. Champion Match vor. Sollte Edwards gewinnen, dann hat er beide Titel. Sollte allerdings Lashley gewinnen, dann wird er das Herz aus der X-Division reißen. Die andere Option wäre, dass Edwards einfach den Titel nimmt und geht. Edwards betont noch einmal, was ihm der X-Division Title bedeutet, bevor er die Herausforderung zum Champion vs. Champion Match annimmt. Anschließend kommt es zu einem Brawl, den Eddie tatsächlich für sich entscheiden kann. Der X-Division Champion posiert zum Abschluss des Segments mit beiden Belts.

Es folgt ein Videointerview mit Drew Galloway und Ethan Carter III, die heute beide zuhause sitzen. ECIII sagt, dass er ein Profi ist, aber er kann nicht mit Drew in einem Raum sitzen. Der Schotte sieht dies anders. Seiner Meinung nach ist Ethan nicht der, der er vorgibt zu sein. Beide werfen sich noch einige Nettigkeiten an den Kopf, bis man sich auf ein Match bei Destination X einigt.


Ein TNA-Ringrichter erreicht nun das Haus von Matt Hardy. Der Gastgeber fragt ihn, ob er auch ein offizieller Ringrichter ist. Matt spielt dann auf einer Violine, bis Jeff auf seinem Dirt Bike ankommt...

5. Match
Singles Match
Matt Hardy (w/ Reby) gewann gegen Jeff Hardy via Pin.
Matchzeit: 10:03
- Während des Matches kletterte Jeff auf eine Statue, welche Matt dann anzündete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardy vs Hardy war sooo episch! :D ich will nie wieder was anderes gucken, das ist das Highlight meines Lebens! ***** :D
 
Ich habe das Match geliebt.
Es war so schön bescheuert produziert, man kann es doch noch lieben. Vor allem das Ende sah für Matt gefährlicher aus (er bekam das Feuer ab) und dann dieser bescheuerte Bump wo er in weichen Sand fällt.

Großartig.
 
Meine Güte, ich hab es grade gesehen. Was ein grandioses Match. Wenn das kein 5-Sterne-Match war, dann weiß ich auch nicht
 
Der Auftritt der Hardys war das mit Abstand beste was ich seit vielen Jahren im Pro Wrestling gesehen habe.

Ich spreche extra nicht vom besten "Match", denn beim Wrestling geht es nicht nur um das Match an sich, sondern auch um das Drumherum. Das was TNA hier veröffentlicht hat sollte Schule machen. So kann man Wrestling auch an den Mann bringen. Wenn man eben nicht so tut, als ob es beim Wrestling um einen sportlichen Wettkampf geht, sondern aus der ganzen Geschichte eine Soap macht in der es um Wrestling geht. Natürlich kein Total-Divas-Format oder ähnliches, aber im Prinzip eine Steigerung davon was Lucha Underground schon tut.
Wrestling wirklich als "Drama Soap" verkaufen. Die Mischung macht dabei sichelrich den Unterschied, aber meiner Meinung nach könnte ein großer Schritt in diese Richtung die Rettung von TNA sein.
Warum? Gerade deswegen weil man für solch ein Format nicht mal große Namen braucht da das Produkt selbst sozusagen der "Star" ist und wenn es gut läuft sich automatisch neue Stars aus diesem Konstrukt herausbilden.

Alter Schwede... Gebt Wrestling wieder einen Sinn und zeigt mir mehr davon!
 
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich von diesem Match halten soll. Es ist an bestimmten Stellen saukomisch, weil soviel Mist passiert (mal abgesehen davon, dass sich die Hardys hier auch hätten umbringen können, wenn der Taser im See echt gewesen ist), Jeff Hardy hat tatsächlich kein Interesse an seiner eigenen Gesundheit so wie es aussieht, aber im Großen und Ganzen, finde ich, ist es einfach absoluter Schrott! Ja sicherlich, es ist Trash hoch 165, aber eben dabei kein guter Trash. Es passiert soviel in so kurzer Zeit, dass ich als Zuschauer einfach nur sehr verwirrt und sehr sprachlos zurückbleibe. Deswegen, ich schließe mich erstmal der Meinung von Disco Inferno an, dass wer auch immer dabei Regie geführt hat Filme machen muss, und dann schließe ich mich der Meinung der Jungs von WhatCulture an. Das Match war schlecht, aber eben auch nicht so schlecht, dass es schon wieder gut war. Es war einfach nur schlecht und ich fürchte, dass die Fehde von "Broken" Matt Hardy und Brother Nero noch lange nicht vorbei ist. Und vor der weiteren Entwicklung hab ich wirklich Angst...
 
Der Directors Cut ist da!!! :D

[video=youtube;GG6y-5OYc_0]https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=GG6y-5OYc_0[/video]
 
Hab das Match auch gesehen und hatte teilweiße tränen in den Augen vor lachen. Unfassbar wie viel Trash man in 10 min packen kann. Trotzdem war es geil. Dieser Blick von Matt wo er Jeff mit der Pyro sah, GÖTTLICH. Es war ein trashiger Actionfilm in 10 min verpackt, länger hätte es auch nicht gehen dürfen, aber so war es fast schon genial
 
Übrigens ist Senor Benjamin der Vater von Reby Sky und die Geburtstagsfeier ist sogar die richtige Feier von Maxel gewesen :D Der hatte einen Tag später nämlich Geburtstag und Reby Sky hat den Raum so gestaltet. Da hat man einfach die Kamera laufen lassen :D Außerdem kommt bald von TNA ein Director's Cut mit EXTRAMATERIAL!!!!!!
 
Oben