TNA Destination X Poster veröffentlicht!

TNA Wrestling veröffentlichte mittlerweile das PPV Poster für Destination X 2011. Der PPV wird am 10. Juli in der iMPACT Wrestling Zone in Orlando Florida stattfinden.

destinationx2011.jpg


Quelle: TNAsylum.com
 
Wer sich das Teil mal genauer anschaut wird merken, dass das da ein 6-side Ring ist :D

Wäre sehr geil wenn man das wirklich mit allem drum un dran durchzieht. Nur X-Division Worker, 6-seitiger Ring, X-Division Matcharten und so weiter. Würde sicher größere Buys geben als zuletzt ;)
 
Sofort als ich das Poster gesehen habe hat es mir sehr gut gefallen. Zum einen dieses große "X" und dann noch der 6-eckige Ring. Es wäre natürlich wirklich toll wenn man speziell für den Pay Per View der X-Division den 6-eckigen Ring zurück bringen würde.
 
Ich bin mir nicht so sicher... Es ist irgendwie zu schön um wahr zu sein. Wir werden also einen X-Division PPV sehen, nur mit X-Division Wrestlern und dem 6-seitigen Ring. Das ist wohl der TNA Traum für jeden TNA Schauer, der die Vergangenheit kennt, also könnte einer auch genau so gut ein Poster fälschen. Naja, aber wegen der Fehde zwischen Bischoff und der X-Division sowie der Veränderung mit dem Wrestling, wäre das TNA doch zuzutrauen. Wenn es wirklich von TNA ist, deutet wohl alles auf den 6-seitigen Ring. Vorallem der Satz oben beim Poster deutet stark darauf hin.

Falls TNA das durchzieht: Ein riesen Lob! Ich freue mich riesig darauf!
 
Yeah! Villeicht wird TNA den 6-Seitigen Ring nicht nur beim PPV (wenn überhaupt), sondern auch für immer bei IMPACT Wrestling benutzen! Das wäre genial, und leider auch zu schön um wahr zu sein :)
 
Wie geil wird der PPV denn bitteschön werden ?
Nur X-Division Matches , Six-Sides und wahrscheinlich das Main Event AJ Styles vs Kazarian .
Was will das Wrestlingherz mehr ?
 
Das Poster sieht sehr vielversprechend aus. Allgemein sind die Poster bei TNA im Moment ein kleinen Ticken stärker. Aber die Erwartungen werden trotzdem nicht erfüllt. Das Konzept, das Randy van Daniels bereits angedeutet hat, klingt für mich interessant, und vor allem aber auch sehr logisch. Ich würde mir wünschen, das es genauso stattfinden wird. Der 6-Side Ring, wäre ein kleiner Schritt rückwärts, um an die alten Zeiten anzuknüpfen. Ich vermute, das man diesen vielleicht Testen will (wie er ankommt, ect. pp) Bin gespannt, ob das Poster erstmal bleibt.
 
Der 6-seitige Ring wurde jetzt ja zumindest für diesen PPV wieder eingeführt und wir werden damit wieder mal was anderes erleben, als bei den ganzen anderen Promotions. Bin gespannt ob man das ausnutzen kann und einen schönen PPV auf die Beine stellen kann.
 
Das Poster sieht ja mal richtig geil und nicht billig aus, gefällt mir sehr gut, vorallem der 6-Side Ring und das große X.
Hoffentlich wird der PPV gut und bekommt auch viele Buyrates, da dann vielleicht ein Umdenken (ich glaube nicht dran) einsetzt und man dann den Ring wieder komplett zurückholt. Der Ring gehört einfach in die Universal Studios HH hin oder her.
Vorallem durch das Motto "Forward to the Past" ehoffe und erwarte ich sehr viel von diesem PPV.
 
Das Poste rist richtig hammer ich freue mich richtig auf Destination X. Ich meine was kann es schöneres im Pro Wrestling geben. 6 seitigen Ring und gutes Wrestling, mit ober talentierten wrestlern?
Auch wenn es nur für eine Nacht ist träumen darf man ja, ich hoffe die sehen das die Company den Ring braucht.
 
Oben