TNA entlässt Traci Brooks!

holzi1

Upper Card
Startseiten Version

Total Nonstop Action Wrestling hat nun am heutigen Tage die Knockout Traci Brooks offiziell entlassen.

Diesbezüglich gibt es noch keine weiteren Details zu den ausschlaggebenden Gründen für die Entscheidung Brooks zu entlassen.

Die Frau des ebenfalls bei TNAW unter Vetrag stehenden Kazarian, wurde 2003 verpflichtet. In dieser Zeit durfte Brooks unter anderem als Manager von Robert Roode, Leiterin der Knockout-Divison und als Teil der Main Event Mafia fungieren.

Sobald es neue Informationen zu Traci Brooks gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!
 
Das überrascht mich nun wirklich nicht. Sie war wirklich fast gar nicht mehr im TV zu sehen, wahrscheinlich haben die Offziellen von TNA kaum noch Pläne für sie. Zudem sie ja nicht die erste ist, die kaum On-Air Zeit bekommt. Bei WWE wird sie sicher nicht auftreten, da sie nicht das mitbringt was die WWE möchte.
 
Stimme ich zu, Traci Brooks war kaum wirklich im TV zu sehen, und wenn dann waren es nicht sonderlich gute Auftritte. Gute Entscheidung Sie zu entlassen da man jetzt wieder einen Platz mehr frei hat für einen besseren Worker.
In der nächsten Zeit werden wohl auch noch weitere Entlassungen folgen. Vor allem bei den Knockouts. Hogan hatte ja betont das TNA in Zukunft nicht mehr so stark auf die TNA Frauen setzten wird.
 
Ich habe zwar nie was für Traci Brooks empfunden, aber trotzdem wird sie mir fehlen. Ich kann mich noch erinnern, wo Traci Brooks in diesem Bikini Contest gegen Eric Young antrat und diesen sogar noch verloren hat. Das was war eigentlich einer meiner ersten Begegnungen mit der Wrestling Liga TNA. Aber nachdem die Main Event Mafia aufgelöst wurde, ist der Push von Traci Brooks auch schon wieder gefallen. Eigentlich war dieser schon nachdem Playboy Auftritt. Ich hab sogar den Mut zu sagen, dass die TNA Traci Brooks nur wegen der Playboy Sache ausgenützt haben. Nun ja, sie ist erst 34 Jahre alt. Sie hat das ganze Leben eigentlich nur vor sich. Also von daher muss sie sich nicht ärgern. Vielleicht sollte sie sich auch was anderes, anstatt Wrestling.
 
Also es war keine Riesenüberraschung. Sie hatte meiner Meinung nach nichts im Ring drauf, über ein Mic Skill ist bei Diven auch nur schwer zu unterteilen, aber die hatte auf jeden Fall keine. Sie wurde einfach nur für Shootings und für die Promotion der TNA im Playboy oder anderen Männermagazinen gebraucht. Die Main Event Mafia Aktion war bestimmt auch nur eine Art Hilfe und Motivation, da sie ja schon seit 2003 bei der TNA war.
Sie wird wohl auch bei der WWE nicht einschlagen, da sie nicht den Idealen der WWE entspricht, denn sie ist nicht klein und zierlich und bestimmt auch nicht so athletisch, also eher eine Powerhouse Diva/ Knockout.
Ich sehe das Ende ihrer Wrestling Karriere hinaus, entweder sie sieht weiter blank oder dreht direkt ein paar Filmchen....

Trotzdem viel Glück
 
Schade denn damit geht das Knockout das am längsten bei TNA war. Zwar war Daffney schon 2002 dabei hatte aber dabei immer wieder Pausen wo sie bei TNA nicht unter Vertrag stand.. Sie war jetzt nie die große Nummer im Ring oder am Mic aber sie war schon fast ne Art "Kultvalet" bei TNA. Auch war sie immer wieder in unzähligen Männermagazinen zu sehn wo sie mir persönlich nie gefielen hat.
Auch ihr Ehemann wird nicht sehr erfreut sehn (oder vllt doch wie die ganzen Affären gedeutet werden wollen ^^). Ich denke nicht dass sie einen Platz in der WWE oder in einer Indyliga findet da ihr einfach das Talent fehlt. Aber man kann ja nie wissen was in Wrestlern vorgeht und deshalb kann es gut sein dass sie nur noch als Aktdarstellerin arbeitet.
 
Oben