"TNA Epics" Comeback am Donnerstag

Max_Peace

Upper Card
Die TNA hat nun das neuste Programm der Company, "TNA Epics" präsentiert, das am Donnerstag direkt nach Impact! auf Spike TV debutieren wird.

Bereits im Sommer des letzten Jahres strahlte TNA "Epics" aus, doch dies war kein Erfolg und wurde nach mehreren Folgen wieder eingestellt. Nun läuft Epics aber auf einem neuen Sender und auch durch das Rekordrating, macht man sich Hoffnungen, dass die Show nun besser ankommt, als vor etwas mehr als einem halben Jahr.

Die Show wird moderiert von Mick Foley und dreht sich grundlegend um die klassischen Momente des Unternehmens. Die erste Ausgabe zeigt die Best Matches of Kurt Angle, wo sein Match gegen Samoa Joe bei Genesis 2006, sein Last Man Standing Match gegen AJ Styles bei Hard Justice 2008 und sein No DQ Match gegen Jeff Jarrett bei Genesis 2009 gezeigt werden.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Naja,eine Wiederbelebung von TNA Epics...
Ob es was bringt wird sich zeigen,doch die erste Ausgabe zeigt echt klasse Matches.Die Matches sind echt klasse,am meisen die Matches gegen Samoa Joe & AJ Styles
 
definitiv, ich denke ein neuerlicher versuch mit epic kann nicht schaden, eben gerade wegen den guten matches die die tna worker zeigen, sollte auf jedenfall erfolgreicher sein als das ausstrahlen der letzten staffel.
mal schauen wie lange es die sendung dieses mal schafft.
 
Ein Versuch kann nicht schaden. Ich hoffe das die Show jetzt besser ankommt und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das dem so sein wird. Da nun "neue" Fans bei der TNA sind gibt es sicherlich welche die an älteren Matches der Company interessiert sind. Und auch alt eingessesene Fans der Company werden sich freuen die besten Matches der Promotion noch einmal erleben zu dürfen!
 
Ich finde es noch etwas früh für so eine Show. Ich meine Impact hat seit nicht einmal einer Woche den Rating Rekord gebrochen und schon riskieren sie alles mit so einer Show. Nun gut, Die Show wird es jetzt geben und es kann trotzdem alles passieren. Und falls es Hogans Idee war kann es eigentlich nur gut werden (Ernst gemeint).

Die Show finde Ich persöhnlich ziemlich gut. Alte Matches waren schon immer super Matches obwohl es bei der TNA sowieso nur gute Matches gibt^^. Solch eine Show war eine ganz gute Idee, denn es gibt ja viele Leute die, die alte Zeit vermissen und sich damit wieder zurück errinern könnten. Für die WWE wäre so eine Show eigentlich genial, denn es gibt viele Fans die es sich ansehen würden aber es kommt auch drauf an welche Matches gezeigt werden. Mit Matches aus den Jahren 2007 & 2008 kann man keine Fans anlocken aber mit Matches aus ca. 2002 kann man viele Fans kriegen. Aber so was ehnliches gibt es ja mit der Vintage Colection. Naja zurück zum Thema: Ich wünsche "TNA Epics" viel Glück und alte Matches von Kurt Angle sind ja schon mal ein guter Anfang.

Nochmal viel Glück!
 
Oben