TNA: "First iMPACT! Tour" im September & Oktober in Deutschland & Schweiz!

Hört sich gut an also würde ich mir mehr TNA reibziehen würde ich dahinfahren den das sind Gute wrestler die bestätigt worden sind
aber ich interessiere mich net so für TNA:(
 
Ich werde in Dortmund dabei sein, & hoffe, dass es gut wird, und es keine Geldverschwendung war!
Nun müssen nur noch Sting & Booker T dabei sein, dann hat es sich gelohnt. ;)
Sting ist mein Lieblingswrestler in der TNA, und danach folgt Booker T, deswegen sollten beide dabei sein. :D
 
Jeremy Borash veröffentlichte auf Twitter nun eine Liste, in welcher er die Superstars für TNA's erste Europa-Tour im September, bzw. Oktober diesen Jahres bekannt. Folgende Worker wurden von JB bestätigt: Main Event Mafia (Kurt Angle, Samoa Joe, Steiner, Booker T), Team 3D, Hernandez, Suicide, Beer Money, British Invasion, Abyss, Rhino, Taylor Wilde, Awesome Kong, Beautiful People, Sheik Abdul Bashir, Jay Lethal, Mick Foley & JB!

AJ Styles wird nicht Teil der Tour sein, da seine Frau zu eben jenem Zeitpunkt ihr Kind erwartet.
 
Nein AJ Styles fehlt :'-(

Naja gehe sowieso nicht zur Tour aber da fehlt schonmal nen Top Superstar, aber der Grund ist mehr als verständlich. Trotzdem viele Stars sind dabei und ich denke die First Impact Tour wird eine richtig gut Möglichkeit TNAW in Deutschland bekannter zu machen.
 
TNA First iMPACT! Tour 2009: Event in Linz (27.09.2009) abgesagt!

- Wir wurden heute vom Veranstalter informiert, dass TNAWrestling seinen Tourstopp der “TNA First iMPACT! Tour 2009″ in Linz, welche für Sonntag, den 27.09.2009 terminiert war, abgesagt hat. Der Grund, warum man diesen Autritt absagen musste ist uns leider nicht bekannt. Das Event hätte in der Linzer Intersportarena stattgefunden. Die weiteren “TNA First iMPACT! Tour 2009″-Events werden wie geplant stattfinden.

Die Events nochmal zur Übersicht:
- 25.09.2009, 20:00 Uhr: Nürnberg - Nürnberg Arena
- 26.09.2009, 20:00 Uhr: Chemnitz - Chemnitz Arena
- 29.09.2009, 20:00 Uhr: Dortmund - Westfalenhalle
- 30.09.2009, 20:00 Uhr: Hannover - AWD-Halle
- 02.10.2009, 20:00 Uhr: Winterthur - Eis- und Eventhalle Deutweg


Tickets könnt ihr euch hier bestellen.

- Weiteres möchte ich euch noch auf unser aktuellstes Gewinnspiel aufmerksam machen.
 
Ich finde es sehr schade, dass AJ Styles fehlt. Da er meistens der Grund ist, dass ich überhaupt TNA schaue. Nunja, da ich eh nicht auf diese Tour gehe, macht es mir sozusagen überhaupt nichts aus.
 
Wie wir gestern hier berichteten wird die Houseshow von TNA in Linz abgesagt. Nun teilte uns der Veranstalter des Events den Grund mit:

“Es handelt sich hauptsächlich um logistische Gründe. Faktoren wie die Termine direkt nach der Deutschland/Österreich/Schweiz Tour, die engen Zeitfenster zwischen den Auftritten (die auch aus gesundheitlichen Aspekten eine Rolle spielen) sowie verkehrsrechtliche Bestimmungen, die den Zeitplan des Korsos noch mehr überspannt haben, führten mitunter zu der Entscheidung, die niemandem leicht gefallen ist.”

Trotzdem möchte ich euch nochmal auf unser Gewinnspiel hinweisen (auch da es leider ein paar technische Porbleme gab) KLICK HIER
 
Oben