TNA Genesis 2011 aus Orlando/Florida (09.01.2011) [Matchcard]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied

Daten
Datum: 09. Januar 2011
Austragungsort: Orlando, Florida, USA
Halle: TNA Impact! Zone
Theme: MADINA LAKE - "Hey Superstar"

PPV Poster
tna-genesis-poster.jpg


Matchcard

901aa466ce3c2cca35ed2e3fc4b9d793_XL.jpg


#1 Contenders Match for the TNA World Heavyweight Championship
“The Blueprint” Matt Morgan vs. Mr. Anderson

genesis2a.jpg


FORMER TAG TEAM PARTNERS BATTLE
Brother Ray vs. Brother Devon

genesis3a.jpg


TNA KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP

Madison Rayne (c) vs. Mickie James

genesis4.jpg


http://www.wrestling-infos.de/board/../tna-championship-historie/tna-global-championshipTNA Television Championship
Wenn AJ Styles verliert, muss er Fortune verlassen
Douglas Williams (c) vs. AJ Styles

genesis5.jpg


TNA X-Division Championship
Jay Lethal (c) vs. Kazarian

genesis1c.jpg


Challenge Match
Rob Van Dam vs. einen mysteriösen Gegner von Immortal

genesis1d.jpg


[URL="http://www.wrestling-infos.de/board/../tna-championship-historie/tna-world-tag-team-championship]TNA World Tag Team Championship[/URL]
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)

genesis1.jpg


MMA Exhibition
Jeff Jarrett vs. Kurt Angle

Trailer:
[video]BL-yLYdw8S8[/video]


Quelle: tnawrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man zu dieser Matchcard sagen? Auf jeden Fall ist es eine Steigerung zu den letzten PPVs, aber gehen wir zuerst einmal einzeln die Matches durch.
Brother Ray vs Brother Devon
Erst einmal eine Frage: Wer will überhaupt dieses Match sehen? Ich weiß wirklich nicht, was man sich bei dieser Matchansetzung denkt bzw was man davon erwartet. Ohne dieses Match schon gesehen zu haben, lege ich mich fest, dass dieses Match mit Abstand das schlechteste Match dieses PPVs vielleicht sogar des Jahres sein wird. Man wird uns warscheinlich mit diesem Match fünf Minuten lang langweilen. Es ist wirklich schade, dass man mit diesem Match so viel Zeit verschwendet, was man eigentlich bei einem anderen Match hätte verwenden können. Beide sind nicht mehr in der Lage ein gutes Match zu zeigen, erst recht nicht in einem normalen 1 gegen 1. Gewinnen wird dieses Match warscheinlich Brother Ray.
Matt Morgan vs Mr Anderson
Dass Mr Anderson eine Chance auf ein Titelmatch kriegt, ist für mich unverständlich, da er seit LockDown kein gutes Match mehr gezeigt hatte. Matt Morgan hatte erst zwei Titelchancen, so dass ich bezweifle, dass er dieses Match gewinnen wird. Für mich steht mit Mr Anderson schon der Sieger fest, der sich dann bei Against all odds an Hardy für die Gehirnerschütterung rächen will. Ich gehe davon aus, dass die Fehde Anderson vs Hardy zwei PPVs lang dauern wird, so dass man mal wieder vorerst nur zwei Ex WWE'ler im ME sehen wird.
Jeff Jarrett vs Kurt Angle
Nun bekommt es Kurt Angle mit JJ zu tun und ich bin gespannt, ob er es fertigbringt, gegen JJ ein gutes Match auf die Reihe zu bringen, denn das wird nicht gerade einfach für ihn, aber er ist einer der wenigen, dem das zuzutrauen ist. Ich denke, dass Kurt Angle dieses Match gewinnen wird.
RVD vs ?
Egal wer der Gegner sein wird, God van Dam wird dieses Match auf jeden Fall gewinnen, da er nicht verlieren kann und erst recht nicht in einem 1 gegen 1. Das Interessante an diesem Match ist der Gegner von RVD und ich hoffe nicht, dass dies noch vor dem PPV bekannt gegeben wird. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass der Gegner Matt Hardy sein wird. Ich frage mich auch, wann RVD seinen Titleshot einsetzen wird. Da Hardy kein Match hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass es noch am selben Tag dieses Titelmatch geben wird und ich hoffe es auch ein bißchen, damit wir zum einen dieses Match hinter uns haben und zum anderen sollte der Titel bei jedem PPV verteidigt werden und wenn RVD seine Titelchance schon bei diesem PPV nutzt, ist auch die Warscheinlichkeit geringer, dass er nächster Champion wird. Ob man von diesem Match etwas erwarten kann, hängt vom Gegner ab.
MCMG vs Beer Money
Dieses Match könnte vielleicht ein Highlight und Match of the Night werden, wenn man sich nur andere Matches dieses PPVs anguckt. Die Betonung liegt aber auf "könnte", da ich mir gut vorstellen kann, dass TNA dieses Match verbookt, indem die Immortals eingreifen und Beer Money zum Sieg verhelfen, was total unnötig wäre. Ich bin mir aber fast sicher, dass die MCMG auf jeden Fall ihre Titel verlieren und es bleibt nur zu hoffen, dass dies alles clean verläuft. Es könnte natürlich auch sein, dass die MCMG noch einmal verteidigen und man diese Fehde ein wenig in die Länge ziehen würde, was ich sehr begrüßen würde, und die MCMG ihre Titel erst bei Against all odds verlieren.
Kazarian vs Jay Lethal
Endlich mal wieder ein X-Division Match, auf das man sich freuen kann und auch ziemlich spannend sein wird, da ich nicht weiß, wer dieses Match gewinnen wird. Ich hoffe auf Lethal, da der Titel in letzter Zeit so häufig gewechselt ist, dass ein langer Run wieder mal nötig ist, damit der Titel wieder einen Wert hat. Ich hoffe, dieses Match kriegt genügend Zeit. Es wäre echt eine Schande, wenn dieses Match schnell vorbei ist und man dafür Zeit für Ray vs Devon verschwendet.
Williams vs Styles
Dies ist ein weiteres Match, von dem einiges zu erwarten ist, wenn es nicht verbookt wird. Auch hier ist der Sieger unklar, was vor allem an der Tatsache liegt, dass AJ bei einer Niederlage die Immortals verlassen muss. In diesem Match ist alles möglich. Ich hoffe aber nicht, dass es zu einem Eingriff kommt und hoffe, dass Williams gewinnt und AJ Face turnt.
Fazit:
3 Matches, die sehr vielversprechend sind, 1 Match bei dem es ein Fragezeichen gibt und eine Überraschung sowohl im positiven als auch im negativen bieten könnte, 2 Matches, die gut oder auch schlecht werden könnten, und 1 Match, von dem man gar nichts erwarten kann.
Im Vergleich zu den letzten PPVs ist dies auf jeden Fall eine klare Steigerung und die Matches sind auch nicht mehr so vorhersehbar wie in den letzten PPVs.
Die einzigsten Kritikpunkte sind das warscheinliche 5 Minuten Match zwischen Ray und Devon und dass der Titel nicht verteidigt wird. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass dies warscheinlich noch nicht die komplette Matchcard ist und daher werden warscheinlich einige Matches zu kurz kommen. Es fehlt noch ein Knockouts Match und ich habe irgendwo gelesen, dass es noch zum Match Joe vs Pope kommt.
Der PPV könnte also gut oder auch schlecht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben