TNA Genesis PPV Poster veröffentlicht

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Heute veröffentlichte die TNA das Promotion Poster zu dem PPV "Genesis".
TNA "Genesis" ist der erste PPV der Promotion im Jahr 2011 und findet am 09.01.2011 statt. Auf dem Poster wird mit der Rückehr von Kurt Angle geworben.

Poster:
tna-genesis-poster.jpg



Quelle: wrestlezone.com
 
Total Nonstop Action Wrestling hatte noch nie die besten Pay Per View Poster doch dieses ist wirklich schlecht. Der Background ist langweilig. Die Font sieht sehr schlecht aus, man kann sie nicht mal richtig lesen. Und dieser Blitz sieht auch einfach nur dämlich aus. Der Kurt Angle Render ist nicht eingearbeitet usw. Wirklich eins der schlechtesten Poster das ich je gesehen habe.
 
Hintergrund und Darstellung von Angle finde ich soweit auch nicht schlecht, aber wenn die Hälfte eines Posters mit schlecht lesbarer und meiner Meinung nach häßlicher Schrift bedeckt ist, lässt sich das Resultat leider nicht mehr retten.
 
Wie 2 schon erwähnt haben ist das Poster nicht gerade Top.
Die Schrift kann man fast nich lesen und die Blitze sind auch doof.
Kurt nimmt Hell mit? Wenigstens ein Heel sollte doch auch Hell mitnehmen
 
Gefällt mir überhaupt nicht. Normalerweise bin ich ja der Meinung, dass bei Postern einfach oft mehr ist, aber in diesem Fall ist es vollkommen misslungen. Neben der Tatsache, dass Kurt Angle ganz und gar nicht ins Gesamtbild, wirken die Effekte und die Schrift lustlos. Darüber hinaus kann man die oberen Worte kaum entziffern. Anders gesagt, die TNA hat bereist deutlich Besseres rausgehauen. :p
 
Ein typisches TNA-Poster...Schlicht gehalten und einfach nur mittelmäßig (wenn überhaupt).
So richtig kreativ wirkt das nicht und die Schrift passt besonders oben überhaupt nicht...Zudem finde ich die Kombination aus Angle und nem Blitz nicht gerade gelungen ^^
 
Eines der besten Poster die Tna je gemacht hat !
(Tna hat eigentlich selten gute Poster rausgebracht )
Ich benenne euch mal die Vorteile und Nachteile:

Vorteile:
-Kurt Angle kehrt zurück
-Wahrscheinliches Match zwischen Jeff Jarrett und Kurt Angle
-Die Blitze

Nachteile:
-Schrift ist schlecht zu erkennen

Bewertung: 8/10 Punkte
 
Eines der besten Poster die Tna je gemacht hat !
(Tna hat eigentlich selten gute Poster rausgebracht )
Ich benenne euch mal die Vorteile und Nachteile:

Vorteile:
-Kurt Angle kehrt zurück
-Wahrscheinliches Match zwischen Jeff Jarrett und Kurt Angle
-Die Blitze


Und was haben die ersten beiden Punkte deiner Vorteile mit dem Poster selber zu tun. Es ist ja schön und gut, wenn diese Dinge dir gefallen, allerdings sind das Punkte, die absolut gar nichts mit der Bewertung des Poster zu tun haben.

Ich muss auch sagen, dass ich das Poster mal wieder extrem billig finde. Man scheint sich hier erneut nicht viel Mühe gegeben zu haben und man könnte meinen, dass man irgendeinen Laien mit dem anfertigen der Poster beauftragt. Die Schrift ist sehr schwer lesbar, vieles ist einfach unscharf/undeutlich und ich finde im gesamten Poster keine Harmonie.
 
TNA Posters sind und bleiben billig. Daran hat man sicherlich nichtmal 3 Minuten gearbeitet. Zwar ist das Motiv gut gewählt, aber die Umsetzung ist Horror. Man hätte ruhig noch ein paar Effekte einbauen können. Aber das wäre schon ein Wunder. Jeder weiß ja, dass TNA in Sachen Poster grauenhaft ist und im Traum nichtmal mit der WWE konkurieren kann.

Mich interessiert zur Zeit aber sehr wer denn diese Poster erstellt und was ihn für den Job auszeichnet.
 
Das Poster ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen. Besonders die Schrift ganz oben ist ziemlich schlecht gemacht, da man kaum lesen kann, was hier da steht. Der Rest kann auch nicht wirklich überzeugen.
 
Der Background ist ziemlich Klasse doch trotzdem fehlt etwas weshalb das Poster leer bzw. fad wirkt. Weshalb es sehr unproffesionell bzw. billig rüberkommt.
Und ich denke mal nicht dass das Poster so klein sein wird denn im originalen wird die Schrift sicher besser zu lesen sein.
 
Okay, dass ist warscheinlich eines der schlechtesten Poster die ich je gesehen habe.

Nachteile:
Die obere-Schrift kann man kaum lesen.
Der Blitz ist nicht sehr inovativ und sieht recht doof aus.
Kurt Angle ist echt schlecht reingerandert.


Vorteile:
Kurt Angle?

Wertung: 2:10

 
Die Schrift ist unklug gewählt, da man die oberen 2 Zeilen schwer lesen kann. Allerdings muss man auch bedenken dass das Poster in echt um ein vielfaches Größer ist, von daher ist das nicht so ein großes Problem.
Aber wenn man dieses Poster mit meinem LieblingsTNA Poster vergleicht ( http://superluchas.files.wordpress.com/2009/10/aj-styles-tna-turning-point-2009.jpg?w=500&h=547 ), dann wird man schnell zu dem entschluss kommen dass es nicht gut ist. Ich mag zwar die Einfachheit die die meisten TNA Poster auszeichnet, aber das Poster zum Turning Point 2009 war einfach einfach und trotzdem genial.
 
Oben