TNA gibt Main Event für Turning Point 2010 bekannt & Neues Match in Planung

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- TNA hat nun das Main Event für den im November stattfindenen Pay Per View, Turning Point, das Main Event verkündet. Der Pay Per View soll mit dem Match Jeff Hardy vs. Mr. Anderson um den TNA World Heavyweight Championship enden.

- Zurzeit plant man ein Match zwischen Team 3D und den Motor City Machineguns für den nächsten Pay Per View Turning Point. Dabei soll es kein gewöhnliches Match werden, sondern ein Titles vs. Karriere Match. Bisher wurde das Match noch nicht offiziell bestätigt, man geht aber davon aus, dass dies in den nächsten Wochen geschieht.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Interessant. Also bekommt Anderson das Match, obwohl er bei Impact verloren hat. Da muss mir aber mal wieder die Logik dahinter entgangen sein, aber das passiert bei den konfusen Shows ja momentan öfter. Ich hatte das durchhalten darauf bezogen, dass er keinen Pin einfahren muss um den Shot zu kriegen, sondern nur das X abhängen muss. Tja, falsch gedacht. Allerdings hätte ich nach den Angriffen der letzten beiden Wochen eher damit gerechnet, dass man Anderson aus den Shows schreiben wird.
Vom Match selber darf man denke ich auch nichts erwarten. Anderson bleibt den Beweis seiner In-Ring Klasse immer noch schuldig und zu Hardy braucht man denke ich nichts zu sagen. Hoffen wir einfach mal, dass beide unbeschadet aus dem Match herauskommen werden.

Dieses Match konnte man ja bereits seit Bound for Glory befürchten. Ich habe immer noch die Angst, dass sich die Guns für die Dudleys hinlegen müssen, und die wird auch erst weg sein, wenn die tatsächlich gewinnen sollten. Überhaupt ist es eine Unverschämtheit, für die beiden Moppelchen die Fehde zwischen den Guns und GenMe zu unterbrechen.
 
Eine sehr gute Ansetzung wie ich finde. Die beiden werden mit Sicherheit ein gutes Match zeigen und am ende wird "The Extreme Enigma" seinen TNA World Titel verteidigen, vielleicht sogar durch eingreifen von "The Immortals".

Da Match zwischen den Guns und Team 3D könnte auch gut werden. Die Guns sind einfach das beste Tag Team bei TNA momentan und ich hoffe das die Guns deshalb gewinnen dürfen. Ein Sieg von Team 3D wäre einfach unnötig, auch wenn die beiden ihre Karriere beenden würden.
 
Ich verstehe nicht, wieso die beiden Poster unter mir, vielleicht sogar:bookert::bookert: schreiben. Das wird doch sowieso auf einen Eingriff und eine anschließende Kraftdemonstration von den Unsterblichen hinauslaufen, das Match wäre bestimmt ohne ''THEY'' gut werden, doch nun ist der Ausgang dieses Matches wohl so klar wie die Situation bei RAW letztens, als sich Cena für Barrett eliminieren musste. Mich überrascht das doch ein bisschen, denn die Zack schon sagte, hat Anderson ja gegen Kaz verloren. Bis zu Turning Point wird Mr. Anderson bei Bischoff, Hogan und co. kein Blatt vor den Mund nehmen, sie beleidigen und so weiter, dass ''Fortnial'' sagen wird, Anderson hat uns doch herausgefordert und wir haben ihm gezeigt, dass wir besser sind als er.
Danach gibts wohl eine Pause für Anderson und dann wird wohl RVD oder Dinero auch Hardy treffen.

Ärgerlich für die Generation Me vs MCMG Fehde, aber Team 3D muss wohl irgendwie weg, oder hat sich da was geändert, so machen die Booker das natürlich gerne, siehe Hardy bei der WWE oder Jericho, der zwar kein Titelmatch hatte, aber auf der Champion für den Shot kämpfte, der Ausgang sollte dann wohl relativ klar sein...
 
- Ich glaube zwar, dass Mr.Anderson die nötigen In-Ringskillz hat, um sogar aus jemandem wie Jeff Hardy ein gutes Match rauszuholen, aber DX-Fan hat eigentlich schon alles gesagt. Es wird 100% mit einem Eingriff von Fortune oder dem Rest der unsterblichen Gang enden und man wird Anderson in eine Pause schicken. Ich hoffe man bookt es wenigstens so, dass Andersons Arm bis Turning Point wieder geheilt ist, damit man zumindest ein halbwegs gutes Match geboten bekommen kann.

- Um ehrlich zu sein, ist dieses Match das einzige bei Turning Point auf das ich mich wirklich freue, da hier keins der beiden Teams in der Übernahme drinsteckt. Sollte es tatsächlich 3D's letztes Match werden, werden die beiden bestimmt noch mal alles geben was sie haben, was mich auf ein recht gutes Match hoffen lässt. Hoffentlich lässt man MCMG gewinnen, damit diese noch mal einen großen Push während ihres Titelruns bekommen und endgültig als das beste Tag Team der Welt angesehen werden. Eventuell kann man ja noch Generation Me mit in das Match packen und daraus ein Triple Threat TLC Match machen, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben.
 
- Das Match hört sich zwar sehr gut an, aber man schon davon ausgehen das Mr. Anderson dieser Match verlieren wird. Ob nun Fortune eingreifen wird und die Immortals eingreifen ist egal. Nach dem Match könnte ich mir vorstellen, dass Kurt Angle mit einigen TNA Superstars in die Halle kommt und die Truppe von Hulk Hogan angreifen wird. So könnte man auch eine vernünftige Story um die Immortals starten. Vielleicht kommt Angle mit EV 2.0 in die Halle und es beginnt ein Brawl.

- Ich erhoffe mir nicht wirklich viel von diesem Match, da Team 3D mit ihrer Geschwindigkeit das Match für die Guns nur ausbremsen wird. Ich hoffe auf eine Titelverteidigung der Guns, den Team 3D hat es einfach nicht mehr so drauf wie früher. Auch wenn es ihr Karriereende sein sollte, müssen die Guns einfach gewinnen!
 
Schon als ich die Ergebnisse von Bound for Glory getippt habe, hatte ich mir so in etwa den Main Event für den nächsten TNA PPV vorgestellt. Der Gepinnte bei Bound for Glory wird gegen den Champion und "They"-Mitglied als Bauernopfer hergehalten. Zwar hätte ich jetzt nicht unbedingt mit dieser Konstellation (Jeff als They-Champion und Anderson als Opfer) gerechnet. Eher andersrum. Wie von ZackAttack korrekt bemerkt, warum eigentlich? Schliesslich hat Mr.Anderson ja eigentlich seine Chance versiebt. Nichtsdestotrotz wird es ziemlich interessiert werden, wie TNA diese Fehde bookt. Eine klare Dominanz für Immortals?

Eine Clash der TagTeam-Generationen bei TNA. Yeah!
Das derzeitige beste TagTeam, was Wrestlingaktionen angeht, gegen die, wahrscheinlich erfolgreichsten aller Zeiten. Irgendwie habe ich dabei ein ungewöhnlich mulmiges Gefühl, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die erfolgshungringen "Brüder" sich für die Jüngeren hinlegen werden. Da hoffe ich einfach mal, dass mich mein Bauchgefühl irrt und sich Team 3D, überraschend doch für das Wohle und dem Standing der MCMG, hinlegt.
Mal schauen, ob Ray und Devon genügend "Mumm" besitzen, zumal sie eindeutig keinen weiteren Titelrun, der sowieso auf einer kurzen Distanz belaufen würde, benötigen.
Auf jeden Fall hoffe ich auf eine gute letzte Storyline für Team 3D/Dudley Boys.
 
Servus.

(Wer in letzter Zeit nicht viele News oder Spoiler über TNA gelesen hat, der möge folgende Zeilen überspringen...sofern er dies möchte.)
Nach den Meldungen der letzten Tage, kann man den Ausgang des Matches voraussagen. Eric Bischoff und Hogan wollen eine für die WCW geplante Storyline durchführen, in der die Faces aus den Shows geschrieben werden, um dann zusammen zurück zu kommen. Dadurch ist klar, dass Hardy verteidigen wird. Ein Eingriff der Immortals ist höchst wahrscheinlich dabei. Von dem Match erwarte ich nicht viel, da weder Anderson noch Hardy in letzter Zeit im Ring glänzten.

Team 3D hätte keinen neuen Vertrag bekommen sollen, aber das ist leider Vergangenheit. Ich befürchte, dass di MCMGs verlieren müssen, hoffe allerdings auf das Gegenteil. Sollte dies 3Ds letztes Match werden, kann man hoffen, dass sie noch einmal alles geben.

Bis denne,
euer Craggy.
 
- BILLIG! Einfach nur BILLIG! Das (ME) Match interessiert doch kein Schwein. Jeff Hardy ist total außer Form und Mr. Anderson wird im Moment einfach viel zu stark dargestellt. Man sollte mal die richtigen Leute pushen. Bei Leuten wie Jay Lethal sehe ich mehr Potential. Okay, er ist X-Division Champion, dennoch kann er viel mehr als nur in dieser Division zu kämpfen. Generell hat TNA ein ganz großes Problem. Wen haben sie groß fürs Main Event?

Jeff -> Außer Form

RvD -> total außer Form

Abyss -> TNA zu blöd um ihn zu pushen

Pope -> Er wird es leider nie werden, weil die TNA nicht rafft, was für ein klasse Wrestler Burke ist

AJ Styles -> Der beste Wrestler bei TNA, eine Frechheit dass man ihm den Titel abnahm und RvD gab

Kurt Angle -> Der beste Entertainer bei TNA, er hätte den Titel am meisten verdient

Naja, mal schauen wie das alles enden wird. Vielleicht wird Hogan ja am Ende Champion :) Ich würde mich seeeeeeehr freuen.....-.-

- Title vs. Karriere? Naja also das ist ja schon sehr durchschaubar. Schließlich haben Team 3D kürzlich erst neue Verträge unterzeichnet und sollen noch einmal gegeneinander fehden. Demnach können sie die Promotion noch nicht verlassen. Falls man die Guns gewinnen lässt (welche es auf jedenfall verdient haben), hätte man ein Problem mit den Angles um Team 3D. Es ist einfach nur Schrott wie sich die TNA selbst unter Druck setzt und teilweise Versprechunen einfach nicht einhält. Bei mir persönlich ist das Interesse der TNA in Richtung Nullpunkt gesunken. Shows schau ich mir erst garkeine mehr an....
 
Oben