TNA Global Championship wechselt bei Houseshow

G-Styler

Upper Card
STARTSEITENVERSION meinte:
Die TNA Global Championship ist am gestrigen Mittwoch bei einer Houseshow in Cardiff gewechselt. Eric Young verlor ein Match gegen Rob Terry, der nun der neue Titelhalter ist. Young hielt den Titel insgesamt 101 Tage lang und verlor ihn nun in Terrys Heimatstadt doch eher unrühmlich. Da beide Superstars zudem zur Zeit der World Elite angehören, könnte es bald zum Ende eben jenes Stables kommen. Ob nun die Regel, dass die Championship nur außerhalb der USA verteidigt wird, annuliert ist, ist noch unklar.

Zugegeben so etwas geschieht selten, doch wie Dixie Carter, Ihres Zeichen die TNA Präsidentin, verkündete nun offiziel, dass der Global Championship in einer Houseshow in Cardiff wechselte!

Der neue Titelholder ist kein geringer, als Rob Terry. Er besiegte in seiner Heimatstadt seinen Freund Eric Young, somit endete seine Regenschaft nach 101 Tagen, doch eher unrühmlich. Wer hätte das nach Final Resolution noch gedacht? Den beim beschriebenen PPV konnte sich Rob Terry beim "Feast or Fired" Match einen Shot auf den TNA X-Division Titel holen, den Shot musste er bei den Tapings aber an seinen Freund Doug Williams geben.

Pikanterweise sind alle drei Beteiligten Mitglieder der World Elite und es bleibt spannend, ob diese Titelwechsel in irgend einer Form dazu führen könnte, dass es noch zu grösseren Spannungen und Rivalitäten in der World Elite führen könnte.

Wir bleiben dran.

Quelle: Dixie Carters Twitter Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super...wer auf die tolle idee gekommen ist, würde mich mal interessieren. Eine Schande das EY für einen no skill fighter worken muss :rolleyes: ein weiteres zeichen mehr dafür das sich tna auf dem falschen weg befindet
 
So etwas sollte mal die WWE machen!Das wäre eine Überraschung zum Beispiel die Womens Championship,Michelle McCool hält einen Damengürtel schon so lange und was macht man,man lässt sie PPV für PPV gewinnen,da würde ich mich riesig über einen Titelwechsel bei einem PPV freuen.
 
stimmt, so ein titelwechsel bei einer houseshow ist sehr selten. eigentlich kann ich mich nur an ein anderes beispiel erinnern. nämlich als john morrison und the miz sich bei einer houseshow die tag team titel gewonnen hatten.
damit ist es wohl endgültig besiegelt das tna nicht mehr auf eric young setzt. aber wieso gibt man den titel rob terry?? erst muss er seinen koffer abgeben dann bekommt er den titel trotzdem. und zudem war er auch ein kandidat der sich in absehbarer zeit seine papiere abholen konnte. jetzt hat einer der britisch invasion den titel koffer, und die britisch invasion sind ja bekanntlich auch heisse kandidaten für eine entlassung.
also bei tna blickt man im moment nicht mehr durch. :confused:
 
Die Gerüchte sind also doch sehr realistisch, dass Eric Young nun völlig bei Hulk Hogan und Eric Bischoff unten durch ist! Ich glaube der Titelverlust und das bei einer Houseshow ist der Beginn des Endes für Eric Young! Vielleicht bekommt er noch eine kleine Abschiedsstory und wird dann letztenendes entlassen! Warum man aber Rob Terry den Titel gibt ist mir ein Rätsel! Ihm wurde schon der FoF-Koffer weggenommen, weil man wohl dachte, dass er nicht das Zeig zum Champ hat und nun den Global-Titel?? Ich denke nicht, dass er eine glorreiche und lange Regentschaft haben wird! Er wird wohl entweder bald den Titel an z. B. an Desmonde Wolfe abgeben oder der Titel wird eingestellt, da der Titel eigentlich nie eine große Rolle gespielt hat!
 
O mein Gott??!!! Was zur Hölle ist in Hogan und Bishoff und wie sie alle heißen gefahren?? Das kanns ja bitte nicht sein.!? Eric Young ist einer der besten Upper Carder in TNA der in zwei, drei Jahren das Zeug zum Main Eventer gehabt hätte. Aber das? Unter aller sau. Ich meine den Titel jemandem so dermaßen talentfreien zu geben wie Big Rob Terry? Das kanns ja garnet sein. Batista als WHC is genausoschlimm. Irgendjemand muss Hogan mal erklären dass man so ein Charisma wie er es besitzt nicht so grausam missbrauchen soll. Ich hoffe bald gewinnt jemand anders den TItel und das mit dem dass er nur mehr ausserhalb der USA verteidigt werden darf wird aufgehoben denn das is n schwachsinniger Titel wenn er nicht bei PPVs ausgefochten werden darf.
 
Eyyyy das ist doch jetz ein Witz?!
Rob Terry einer der Untalentiertesten Superstars bei TNA!!!! Und dann nocg bei einer HS!
Also so langsam wird es lächerlich.Eric Young ist doch ein Super Entertainer und wenn man schon Eric Young den Titel verlieren lässt wieso dann nicht an Kennedy oder Abyss oder sonst ein besseren Talentierten?
Also für mich ist das unverständlich!
 
Ciao, Eric Young!
Genau das wird passieren... Mit dieser Entscheidung wäre zwar niemand zufrieden aber so wird es leider kommen. Die TNA sagte bereits das er Young entlassen will. Er ist zwar unserer Meinung nach ein guter Wrestler aber was Hogan sagt ist Gesetz. Warum aber gerade Rob Terry Champion wurde, wundert mich sehr. Er stand auch auf der "Möglich Entlassen" Liste und wird jetzt Champion. Um Terry wird auch zur Zeit sehr viel Wind gemacht. Erst gewinnt er beim "Feast or Fired" Match, dann verliert er seinen Koffer an Doug Williams (Wann war das überhaupt?) und jetzt wird er Global Champion. Also würde es mich nicht wundern, wenn Terry bald im Main Event steht obwohl es momentan kein großer Erfolg ist die Global Championship zu gewinnen. Die Championship wird doch sowieso kaum mehr verteidigt. Und Ich bezweifele es auch das Rob Terry etwas Spannung in den Titel bringen kann. Ich persönlich finde es unter diesen Umständen schlecht das Terry gewann. Young sollte Champion bleiben um bei der TNA zu bleiben aber ohne Titel wird das nicht einfach. Es könnte aber sein das die TNA nur eine Fehde einleiten will. Das wäre natürlich ziemlich klasse aber Ich denke das es nicht dazu kommt obwohl es möglich wäre.

Das der Titel bei einer Houseshow wechselte fand Ich sehr gut! Titel wechseln einfach viel zu selten bei Houseshows und das sorgt dafür das sich keiner für die Shows interessiert. Jetzt ist aber (endlich) ein Titel bei einer Houseshow gewechselt und das es die Global Championship war finde Ich gut. Einen anderen Titel hätten sie dafür wirklich nicht nehmen können. Obwohl es jetzt der erste Wechsel war aber das ist eigentlich ziemlich egal. Trotzdem war gab es einen falschen Sieger aber das habe Ich ja schon angesprochen.

Naja, schöne Sache für die Zuschauer. Immerhin war es einer aus ihrer Stadt.
 
Äussere ich mich auch mal dazu. Ich persöhnlich sehe die Sache nicht so schwarz, wie die Meissten hier für Eric Young, denn eigentlich sehe ich denn Titelwechsel von Eric Young zu Rob Terry( oder wie er von vielen genannt wird, Random Rob^^) sehr positiv für Eric Young.
Ich sehe keine Entlassung, denn beschriebener Eric Young kann sich nun viel mehr mit der "Band" rundum Kevin Nash befassen und er kann sich nun mehr und mehr von der World Elite lösen; Die Story rundum den Titel, dass Eric ihn überall verteidigt, nur nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika hat man meiner Meinung nach doch recht gut und schnell gelöst mit dem Heimgewinn von Rob, dieser kann nun den Global Championship Sinn gemäss wieder in den Staaten verteidigen, zusätzlich zum Heimgewinn hat man sicherlich noch ausprobiert, ob der Rob vielleicht doch besser als Face funktioniert, denn eins ist unumstritten, Rob Terry ist wahrlich nicht der geborene Heelwrestler und Entertainer;).

Mal schauen, was aus diesem ganzen Schlammel im Bermuda Dreieck (Rob Terry, Doug Williams und Eric Young) noch geschieht:)
 
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich das nun gut heißen soll oder schlecht finden soll.

Erstmal vorweg, halte ich Eric für 10x besser als Terry. Terry mag ich nicht und ihm den Titel zugeben halte ich für schlechtweg falsch, ich mag seine In-Ring Aktionen net so und sein "Gimmick" auch nicht wirklich.

Ich hoffe für Young, dass er bleibt, er ist sehr talentiert wie ich finde. Ich hoffe nat., dass G-Styler recht hat, befürchte allerdings eher, dass er entlassen wird, dies zeichnete sich desöfteren bereits ab.

Das der Titel nun bei einer Houseshow wechselt gefällt mir dagegen iwie schon. So bringt es einfach mehr Spannung rein, zumindest für die Marks, denn eig. ist jetzt klar, dass in der nächsten Ewigkeit nichts derartiges passieren wird, dass Rob in seiner Heimat gewinnt ist schön.
Imo ist aber der Hauptgrund, warum der Titel nun bei einer Houseshow wechselte und nicht anders, dass Dixie doch stark und viel wert auf ihren Twitter Account legt sollte bereits in den Shows aufgefallen sein oO

Insgesamt bin ich mit der TNA genau in diesem Moment sehr unzufrieden.
 
:rock2:Ich habe angefangen TNAW zu schauen, weil mir es ziemlich auf die Nerven ging, dass Wrestler, die kein Talent haben, aber dafür Steroide zum Frühstück nehmen Titel bekommen. Der Global Title ist eigentlich momentan das wertloseste Stück Metall, dass man in TNAW gewinnen kann, aber das ist meiner Meinung nach egal. Fakt ist, dass TNAW eine Fehlentscheidung getroffen hat. Rob Terry hat meiner Meinung nach eine Gesamtwertung von 1,75/10 Punkten. Kein Talent im Ring, kein Charisma, keine Verbindung zum Publikum, kein Talent am Mic. Außer einen überflüssig trainierten Körper kann er gar nichts vorweisen. Und wir sind hier im Wrestling und nicht im Bodybuilding.
 
Oben